naja , ich nehme die immer noch, seid die zum ersten mal TAG waren( 2x das TAG beim ersten mal bestellt) und ich gebe ja die hoffnung nicht auf , sonst würde ich die schon in die tonne werfen
naja , ich nehme die immer noch, seid die zum ersten mal TAG waren( 2x das TAG beim ersten mal bestellt) und ich gebe ja die hoffnung nicht auf , sonst würde ich die schon in die tonne werfen
stoffchen hattest du schon erfolge mit cape june?
nee , bis jetzt noch nicht, ich muss aber sagen , ich hab nicht zu und nicht abgenommen aber ich stell mich auch nicht regelmässig auf die waage , ist eher wenig.
frau hat ja im monat mal kl. schwankungen
an den hosen hab ich bis jetzt auch nichts gemerkt .
wann hast du denn bei dir was gemerkt?
so nach 2 wochen,allerdings esse ich nur eine gewisse anzahl an kcal,aber sport mach ich keinen
Heute kamen meine Chips. Ich schließe mich sweety an. Lecker! Auch die Schokoriegel schmecken mir. Beere habe ich noch nicht probiert. Hatte mit das gemischte Sortiment bestellt, so für zwischendurch. Dan war noch da NE im Paket ( Optilance plus Regulesse), mal sehne, ob das etwas bringt. Sport mache ich zwei bis dreimal die Woche und ich versuche, abends auf Kohlehydrate zu verzichten.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ja ich habe auch das set bestellt Optilance und Reguless aber das geht zurück,da mir es überhaupt nicht schmeckt.Die chips sind toll ich esse jeden Tag eine Packung,die Riegel habe ich auch mir schmecken beide,mal lieber schoko dann lieber Beere.Sport mache ich momentan nicht ich bewege mich aber doch relativ viel.Viel Glück xompel beim Abnehmen
Ja, danke sweety. Ich weiß, dass ic h nicht ungeduldig werden darf - na, ich werde sehen.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich finde die Riegel und den Optilance Drink Schokolade von Cape June echt nicht schlecht, ist immer eine tolle Zwischenmahlzeit und der Drink auch ein guter Mahlzeitersatz, vor allem abends. Leider sind die Sachen für meinen Geschmack nur etwas zu teuer, sonst würde ich sicher regelmäßig bestellen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ja die Riegel sind ok,aber der Schoko Drink mag ich leider überhaupt nicht.Ja das mit den Preisen ist so ne sache bei Qvc habe eh das Gefühl das die alles teurer machen
wird sich heute jemand was bei Cape june bestellen?leider sind online keine neuen Produkte zu sehen
Hab alles was ich brauch von CJ
kann aber sagen das der Drink auf jeden fall bei mir bleiben wird.
in den hab ich michverliebt
echt?bei mir sind da immer so komische Klumpen drinne trotz starkes schüttelnich habe leider kein Mixer oder ein shakerhast du denn schon abgenommen?ich liebe die chips und die Riegel
Die Moderatorin ist aber immer gleich trotz Cape June , finde nicht das sie abgenommen hat, vielleicht das gewicht gehalten.
LGafrika
mische mich mal kurz ein...die moderatorin valeska hat schon einiges abgenommen...gleich zu beginn er serie bei qvc...so vor 9 monaten vielleicht...ich ab das auch probiert, bei mir gabs aber keinen erfolg und ernährung umstellen würde ja immer was bringen...aber das ist soooooo schwer ((
liebe grüße und genießt die letzten sonnenstrahlen, ab morgen solls ja anders werden
Die Last die du nicht trägst.
Die Chips gibt es auch wieder bei QVC
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCDY
ja die Valeska hat bevor sie mit cape june angefangen hat 10kb abgenommen,und mir Cape june dann nochmal 8kg.Klar muss man die Ernährung umstellen.Welche Moderatorin meint ihr?die Frau die cape june immer vertrit hat ja auch viel abgenommen die hatte ja aman Bilder von Früher gezeigt.Ich selber benutze es nur zur unterstützung.Und bis jetzt kann ich nicht meckern.Auch das Counturell pulver ist echt toll,mein Körper fühlt sich wirklich wie egestrafft an,zuerst habe ich es mir eingebildet bis mein Mann es auch aufgefallen ist.
Meine Riegel sind heute angekommen, werden aber postwendend zurückgehen. Sie sind zwar an sich ganz ok von den Inhaltsstoffen, aber mit Sucralose gesüßt, und von solchem Zeug lass ich die Finger.
Ach ja, von wegen teuer: Ich hab mich mal umgesehen und nichts vergleichbares für unter 2 Euro gefunden.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hey, toll wenn meine Info wirklich von jemanden aufgenommen wird! Freut mich!
Ich hab mich mal ein bisschen quer gelesen wg. dem Contourell-Wirkstoff konjugierte Linolsäure (bzw. "Tonalin" oder CLA)und fand das hier sehr interessant. Ist für mich jetzt auch etwas nachvollziehbarer warum es bei manchen wirkt und bei manchen nicht, zumindest so wie ich mir das vorstell.
wollte nur mal berichten das Göga jetzt mit den Leanell effect Kapseln,in 4 Wochen 2cm Bauchumfang verloren hat.
Allerdings nimmt er jetzt schon die 2 te Packung.Und den Bauchumfang haben wir das erstemal erst vor 4 Wochen gemessen!!!
Bis jetzt hat er beim abnehmen nähmlich ..NIE...am Bauch abgenommen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Für alle
am 1.Januar 2010
gibt es das Leanell Effect im 3 er Pack wieder als TAG
Hallo,
für alle die eine billigere Variante suchen
bei Tchibo kann man jetzt bestellen und ist auch für jeden Sichtbar
Hallo delphin,
das ist ja toll, was Du da entdeckt hast
Scheint ja sogar fast das gleiche zu sein. Die Riegel sehen schwer identisch aus und Sinetrol ist der Wirkstoff aus den Cape June Kapseln :staun:
Liebe Grüsse Petra
Delphin danke für denTip habe es bei Tschibo mal bestellt.
LG afrika
@delphin: ich danke auch für den link, sieht optisch cape june seeeehr ähnlich..vielleicht ist das tschibozeugs quasi die noname-version vom teuren. Gibts ja ganz viele beispiele aus dem lebensmittel-waschmittel-etc. bereich, wo die gleichen dinge mit versch. labels unterschiedlich kosten.
Da ich diese mistigen 3 kilo die mir zum glück fehlen immer noch nicht -und nach weihnachten natürlich nochmalnicht abgenommen habe- versuch ichs im januar mit den tschiboteilen.
Mehr als das die 3 lieben im feburar immer noch da sind, kann ja net passieren und das ich die ensprechenden (überschaubaren)euronen in den sand gesetzt hätte natürlich. Obwohl das nix gegen die euronen ist die ich evtl für hs-pillen gelassen hätte.
im tiefsten inneren weiss ich, das eigentlich nur weniger essen und mehr sport auf dauer gut it..aber es klingt doch so schön mit capejune und co. deswegen will ichs eigentlich auch garnicht wissen
rauchfrei seit 4.7.2011
bei QVC hat ein Riegel 50 g bei Tchibo nur 25 g
Danke für den Link,
bei ebay hatte ich vor längerer Zeit auch so etwas gefunden hier zu sehen.
Beides - Cape June und auch das von ebay - habe ich getestet, leider ohne Erfolg.
Meiner Meinung nach hilft einfach nur weniger essen
Liebe Grüße
Veilchen03
Ich glaube auch, dass man mit mehr Bewegung und moderatem Essen mehr erreichen kann, als mit jeder Pille. Ich habe mir jetzt den Personal Trainer für die WII gekauft und das Programm motiviert und man hält durch.
LG Flocke
Delphin
ist schon notiertGöga nimmt ja die Kapseln und bei Ihm wirken die auchhatte ich hier aber auch schonmal geschrieben!
Ich warte jetzt nur noch das TAG ab...wo es dann günstiger ist wird bestellt!
Huhu Trienchen, ich meine zumindest, daß es letztes Mal ca.40,-- Euro gekostet hat, und ich glaube 90 Stück
Alles Liebe Bonny
Ich glaub, daß stimmt doch nicht, was ich grad geschrieben habe. um die 50,-- muss das gekostet haben.
Mh.
Alles Liebe Bonny
Bonny...egal,warten wirs ab
Ich überleg nämlich auch schon. Aber meiner Meinung nach, sind die Kapseln von Tchibo auf jeden Fall günstiger.
Alles Liebe Bonny
Jap, habe ich, hab gestern schon auf der HP gelunkert. Gezuckt hat es ja schon bei mir. Aber ich kann ja auch bis nächste Woche warten, dann isses ja in den Geschäften. Spar ich mir die Versandkosten
Alles Liebe Bonny