vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Oha, und warum ich nicht? Muss mal nachher bei Gutscheincode nachsehen, ob die welche haben.
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny, hallo Triene,
ich habe mal meine alten Bestellungen durchgesehen, weil ich auch wissen wollte, welche Kapseln günstiger sind.
.
Cape June-Kapseln hatten als TAG im Mai 09 ca. 49,50 EUR gekostet für das 3er Set à 60 Stck. = 180 Stück zusammen
Bei Tchibo kosten 60 Stück fast 17,- EUR, das macht für 180 Stück = 51,- EUR
In diesem Fall war QVC ausnahmsweise mal geringfügig günstiger (wenn man nicht den Regulärpreis von 39,50 für 60 Kapseln berechnet).
Die Schokoriegel sind bei Tchibo preiswerter: 8,- EUR für 6 Stück, bei QVC ca. 8,60 (allerdings gemischte Sorten)
Viele Grüße,
Maja
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
_██_
‹(•¿•)›einen guten Rutsch
..(█)
.../ I ...ins Jahr 2010
es gibt einen gutschein über google der 10 euro wert ist!(bis 31.12.)
ich hab gestern bei tchibo bestellt und heute hab ich sie schon, unglaublich
aber heut wird nochmal ordentlich reingehauen, abnehmen dann ab morgen..
guten rutsch euch allen, falls wir uns nicht mehr lesen
rauchfrei seit 4.7.2011
Hallo moonya,
vielen Dank für Deinen Tipp. Ich habe auch gerade noch bei Tchibo bestellt.
Werde auch heute noch mal 'sündigen' und mir fürs Neue Jahr Besserung vornehmen (same procedure as every year..)
Guten Rutsch, ich jetzt und feiere Silvester...
Liebe Grüße,
Maja
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
hallo und Guten Morgen,
erstmal allen einen gutes neues Jahr.
ich bin drauf und dran mir das TAG zu bestellen. Kann mir denn jemand sagen, wieviel Sinetrol in den Kapseln enthalten ist? Hab schon mal ein bischen gegoogelt, aber nix gefunden.
Alles Liebe Bonny
Mh, ich hab bei ebay diesen Anbieter gefunden. Bin mir jetzt nicht sicher, ob die Inhaltsstoffe gleich sind der wäre dann sogar günstiger. Ich bin immer etwas unsicher in solchen Sachen.
Aber vielen Dank für das Foto Veilchen. Vielleicht kannst du da ja mehr mit anfangen.
Alles Liebe Bonny
Wenn ich das jetzt doch mal richtig deute, dann sind die Kapseln von QVC höher dosiert, nämlich knapp 815 mg, die von ebay "nur" 550 mg. Aber vielleicht versteh ich da ja nur was falsch
Alles Liebe Bonny
also so wie ich das verstehe, ist auf dem bild von oben der wrt für 2(!) kapseln angegeben, hieße dann pro kapsel die hälfte, also 407 g oder sowas bei cj.
hab grad mal geschaut, bei meinen tchibokapseln steht haargenau dasselbe drauf wie bei den cj kapseln.
was ja aber egal ist, weil durch das tag, ist qvc ein ticken billiger, aber auch nur bei den kapseln. Das getränk bei t ist wesentlich billiger, der wirkstoff heisst genauso wie bei der anderen variante.
was mich noch bissel juckt sind die sättigungskapseln. Kann mir bitte mal einer von euch sagen, das die dinger schwachsinn sind?
die wertungen bie qvc sind ja nicht grad prickelnd..hat sich eben alles so schön angehört..aber noch bin ich stark.
Schließlich ist neues jahr und meine vorsätze sind noch übermächtig.
rauchfrei seit 4.7.2011
Du hast recht, das ist der WErt für 2 Kapseln, dann sind doch die von Ebay doch besser dosiert, da sind pro Kapsel 450 mg drin. Und bei QVc 405 mg. Sinestrol. Ist natürlich die Frage, wie sich die fehlende 45 mg. auswirken :nixweiss.
Ach, ich weiss auch nicht, was ich tun soll. Ich denke mal, daß ich erstmal QVC ausprobieren werde und dann mal die von Ebay. Sagt mir doch mal einer, was ihr von diesen Dingern haltet von ebay.
Alles Liebe Bonny
Huhu Trienchen dir auch ein frohes neues Jahr und alles liebe und Gute
Du meinst also auch, daß der ebay-Anbieter günstiger und besser ist????
Alles Liebe Bonny
ok, dann werd ich die da mal auch bestellen. Ich verlass mich auf euch
Alles Liebe Bonny
So, hab jetzt 2x bei diesem Anbieter bestellt und bin schon so gespannt, wie das wird.
Alles Liebe Bonny
Ich nehm dich doch glatt in die Haftung Trienchen
Ne, ist doch nur Quatsch
Alles Liebe Bonny
Geändert von olle_triene (01.01.2010 um 18:26 Uhr) Grund: Fehlerteufel
Genau das isses Veilchen. Bei dem einen hilft es, beim anderen überhaupt nicht. Ich will es mal testen. Wenn ich Pech habe, habe ich nur 30,-- in den Sand gesetzt, bei QVC aber 54,-- inkl. VK. Heute haben wieder viele Kunden gesagt, daß sie so toll damit abgenommen hätten. Aber ein wenig Glaube hilft dann wohl auch. Mir würden ja schon 5-6 kg reichen.
Alles Liebe Bonny
Hallo, ich hab jetzt nach langem Hin und Herüberlegen bei QVc das Tag bestellt zusammen mit dem Schokodrinkdoppel vkfrei,und zwar weil ich das Produkt bzw Konzept nicht kenne und nur bei Qvc das 30tägigige Rückgaberecht habe, wenn es nicht genau das bringt,was ich mir erhoffe, nämlich meinen sich wegen der Wechseljahre entwickelnden Damenbauch wegzubrennen..wehret den Anfängen.... Ansonsten will ich gar nicht viel abnehmen.
Kann jemand etwas zu dem Koffein aus Guarana sagen, ich hoffe, es puscht nicht zu sehr??
Liebe Grüße,
Ja klar Trienchen, das versteht sich von selbst. hab mir schon Obst und Gemüse geholt, daß werd ich dann morgens im Büro anstatt Brot knabbern, aber essenstechnisch kann ich nicht viel umstellen. Will heissen, abends ist immer bei uns warm essen angesagt
Aber ich vertrau einfach drauf, daß es was hilft.
Alles Liebe Bonny
also ich kann das für mich sagen, habe null gramm abgenommen! im gegenteil, wenn ich diese teile eingenommen hatte, hatte ich immer bauchschmerzen!
fakt ist ohne umstellung der ernährung und ohne sport, funktioniert das finde ich nicht!
wenn es funktionieren würde, gebe es keine kräftigen menschen,dann würde die jedereinnehmen oder ärzte würden solche mittel verschreiben
Ja, das hatte ich auch vor Trienchen. Abends bin ich ja dann durch Hyaluronkapseln und Collagendrink voll in Anspruch genommen
Herr Bonny wird mich dann wahrscheinlich für verrückt erklären. Aber ist mir egal. Ich bin wohl kein Typ, der grossartig Sport treibt. obwohl wir den Wald direkt hinter dem Garten haben. Aber ich bin einfach zu faul dafür Kann mich nicht mal einer motivieren, ein bischen was zu tun??????
Alles Liebe Bonny