vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
[QUOTE=DieBonny;6499973]Ja, das hatte ich auch vor Trienchen. Abends bin ich ja dann durch Hyaluronkapseln und Collagendrink voll in Anspruch genommen
Herr Bonny wird mich dann wahrscheinlich für verrückt erklären. Aber ist mir egal. Ich bin wohl kein Typ, der grossartig Sport treibt. obwohl wir den Wald direkt hinter dem Garten haben. Aber ich bin einfach zu faul dafürKann mich nicht mal einer motivieren, ein bischen was zu tun??????[/QUOTE]
Wir haben auch den Wald in der Nähe. Aber jetzt im Winter???Nicht,dass du dir die Hacken brichst.
Ich fahr öfter früh morgens zum Schwimmen ,passt aber nicht immer![]()
Liebe Grüße,
[QUOTE=Holly Golightly;6500073]Keine Sorge Hollybei diesem kalten Wetter gehe ich keinen Schritt mehr als nötig vor die Türe. ist mir einfach zu kalt. Und Schwimmen ist schon mal gar nix für mich, ist immer so ein grosser Aufwand. Hatte schon mal mit einem Heimtrainer geliebäugelt, hab aber Angst, daß der nach 4 Wochen wieder rumsteht, da ich dann keinen Bock mehr darauf habe.
![]()
Alles Liebe Bonny
Also ich kann aus langjähriger Erfahrung sagen, daß für mich Sport außerhalb meiner eigenen 4 Wände nicht funktioniert.
Habe schon zweimal in den letzten 15 Jahren einen Studiovertrag nach ca. 1 Jahr (Laufzeit 2 Jahre) nicht mehr genutzt, weil es mir zu umständlich war, neben Vollzeitjob und Familie da immer noch hinfahren zu "müssen".
Sportgeräte zu Hause funktionieren allerdings auch nur bedingt und bei guter Motivation. Ich weiß auch nicht, woher andere Leute den Antrieb für Bewegung nehmen. Mir fehlt leider gar nichts, wenn ich nur faul auf dem Sofa sitze. Bedauerlich, ab so ist es nun mal.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich hab mir jetzt mal einen Großteil der QVC-Bewertungen durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, daß es fast nur sehr gute oder sehr schlechte Bewertungen sind. Das Mittelfeld ist kaum vertreten. Viele schreiben auch, daß sie nach der zweiten Packung augehört haben. Na, dann kann das doch auch nichts werden, oder?
So wie ich das heute in der Präsentation verstanden habe, muß man bei dem Produkt wirklich Geduld haben, da es bis zu drei Monaten dauern kann, bevor was passiert. Wenn man das weiß, ist es doch bekloppt, vorher aufzuhören.
Viele sind aber zu ungeduldig und verstehen dann nur, daß man damit abnehmen kann. Sinetrol ist doch ein Naturwirkstoff, wenn ich das richtig verstanden habe. Und genau wie beim collagendrink dauert das eben seine Zeit, bis die wirkung einsetzt.
Alles Liebe Bonny
Stimmt Vivian, fiel mir auch auf, aber Sascha behauptete heute immer, dass 4 Wochen ausprobieren reicht. In 4 Wochen ist meiner Meinung nach aber 1 oder 2 kg Schwankung normal
Ich habe das heutige TAG letztes Jahr auch probiert, aber nicht konsequent, habe es immer wieder vergessenund ich hatte mit NV IQ-Weight Management im Jahr davor Erfolge (soll den Stoffwechsel ankurbeln und das ist bei mir das große Problem). Alle 3 Wochen je 1 kg herunter über ein Jahr gleichmäßig hinweg, dann bin ich umgezogen, habe mit IQ aufgehört, extrem unregelmäßig gegessen (mein Problem) und prompt einen Teil wieder zugenommen. Jetzt habe ich wieder angefangen, aber soll das immer so weiter gehen?
Bin gespannt, was F. Felte heute abend sagt. Kann man die beiden Systeme kombinieren oder stören sie sich gegenseitig?Altes Fett habe ich noch genug.
Nach dem TAG heute muss er doch dazu was sagen oder?
Ich hab NV IQ auch genommen, 4 Monate lang. Ich hab nichts, kein Gramm abgenommen damit. Und ich bin sonst wirklich von den NV Produkten sehr überzeugt. Ich hab es ganz vorschriftsmäßig genommen und war entsprechend enttäuscht über die Nicht-Wirkung.
Jetzt hoffe ich einfach mal auf CJ. Eigentlich hab ich schon vor längerer Zeit meinen Frieden mit mir, meinem Körper und meinem deutlichen Übergewicht gemacht. Mir geht es deutlich besser, seit ich keine Diäten mehr mache. Auch menthal bin ich einfach endlich wieder glücklich. Ich hab gelernt, meinen Körper so zu akzeptieren wie er ist, leicht war das nicht.
Nun hab ich aber seit ca. einem halben Jahr gesundheitliche Probleme, die durch Übergewicht zwar nicht verursacht, aber verschlimmert werden und mein Orthopäde hat mir dringend geraten, Gewicht zu reduzieren.
Tja, und so stehe ich mal wieder vor der Frage, wie stelle ich das an.
Ich hoffe sehr, daß CJ wenigstens zum Teil hält, was versprochen wird, ohne dass ich dauernd hungern und mich kasteien muß. Ich geb mir mal Zeit bis Ostern, dann will ich deutliche Ergebnisse sehen.
Ich habe zwar kein übermässiges Übergewicht, trage Kleidergrösse 40 und wiege bei 1,64 Körpergrösse 69 kg. Durch CJ möchte ich doch gerne so 5-6 kg abnehmen. Mit WW habe ich das schon mal geschafft, aber wie das so ist im Leben, verfällt man doch wieder in den alten Essenstrott, hat die eine oder andere Aufregung und es fehlt einem die Motivation wieder neu anzufangen.
Ich hoffe doch sehr, daß es mir hilft, mit diesen Kapseln mein wunschgewicht zu erreichen, ohne gross meine Lebensweise umstellen zu müssen.
Alles Liebe Bonny
Jetzt schreibe ich es noch einmal ausführlicher.
Bei mir hat NV IQ geholfen, ich habe gleichmäßig alle 3 Wochen 1 kg abgenommen über ein Jahr hinweg, insgesamt 15 kg. Geändert hatte ich sonst nichts. Ich war selbst überrascht und habe mich informiert. Nachdem ich aufgehört habe, habe ich langsam, aber sicher wieder zugenommen. Jetzt habe ich ein 2. Mal angefangen (bereits erste Erfolge).
Mein Problem war und ist schon immer:
Ich esse nicht zu viel wie viele Übergewichtige, aber extrem ungleichmäßig. Es gibt Tage, an denen ich gar nichts esse (vergesse es einfach), meist ist es eine Mahlzeit. Ich weiß, dass sollte ich ändern, es klappt aber nicht auf Dauer. Bin ein Morgenmuffel, bleibe lieber etwas länger im Bett, als das ich frühstücke, mittags schaffe ich es aus beruflichen Gründen meistens nicht und abends, wenn ich heimkomme? Entweder esse ich und es sind normale Portionen (habe es schon aufgeschrieben, weil es andere nicht glauben wollten) oder ich bin zu müde und falle gleich ins Bett.
Wenn ich dann Urlaub habe, esse ich mehr und nehme prompt zu, weil mein Stoffwechsel nicht mehr normal arbeitet, Körper speichert alles, was er kriegt.
IQ hilft laut div. Aussagen aber genau so, dass er den Stoffwechsel anregt, indem es best. Inhaltsstoffe enthält, die dafür notwendig sind und die mein Körper sonst wohl so nicht passend erhält.
Wenn jemand aber zuviel isst und drei oder mehr Mahlzeiten hat, dann sind nicht fehlende Stoffe das Problem, sondern einfach zu viel Fett, Kohlenhydrate usw. Dann wirkt IQ vermutlich nicht so, meine Vermutung. Vielleicht helfen dann Blocker, Sättigungskapseln u. ä, ich weiß es nicht. Viel trinken ist aber dabei sicher wichtig, kann mir sonst schon vorstellen, dass wenn es im Magen erst extrem aufquillt, Bauchschmerzen verursacht.
Ich ärgere mich nur, wenn einfach behauptet wird, es kann nicht funktionieren. Wer daran glaubt, ist dumm usw.
Ich denke, mein "Langzeitversuch" beweist zumindest für meinen Stoffwechsel das Gegenteil, mein Leben zu ändern wäre sicher sinnvoller und gesünder, aber bisher bin ich damit gescheitert.
Doch jeder Mensch funktioniert anders, das Allheilmittel gibt es sicher nicht.
also die von Tchibo sind identisch wie die von CJ
Das ist wohl wahr!
Ich habe mir das Lake-Even Programm mal bei Tchibo bestellt und alles angeschaut. In dem Halter für die 3 "Diät"-Hefte steht hinten die Adresse in Frankfurt drauf - identisch mit der von Cape June.
Also wer Cape June ausprobieren will, ist mit dem Preis-Leistungsverhältnis bei Tchibo besser aufgehoben!
LG
Allerdings war das TAG von gestern von QVC sogar noch ein Ticken günstiger als bei Tchibo. Man staune und wundere sich![]()
Alles Liebe Bonny
Ich hatte ein paar Seiten vorher mal einen Link zu einem e... Anbieter eingestellt. Der hat ne grössere Konzentration von Sinetrol in seinem Sortiment und ist auch um einiges günstiger. Ich hab sie mir dort bestellt um zu testen.
Alles Liebe Bonny
dieselbe adresse? Na, irgendwie hab ichs mir schon gedacht, da die inhaltsangaben auf tchibo und cj bei den fettburnerkapseln gleich sind..
ich hab gestern zufällig gehört wie die blonde präsentationsdame sagte, in deutschland EXCLUSIV nur bei qvc. Seeehr exclusiv muss ich schon sagen..ab donnerstag oder so in jedem rewe etc.
Aber egal, ich bin happy das tchibo die dinger hat und ich bin bisjetzt zufrieden, wobei ich erst 2 tage die kapseln nehme (und statt abendessen den drink), aber habe schon 600g abgenommen von gestern auf heut, das finde ich supi und wenns so weitergeht, das wär der hit.
aber mal schauen, es wird dann wohl auch mal stagnieren, wär ja zu schön!
rauchfrei seit 4.7.2011
Wahrscheinlich EXCLUSIV nur unter dem Namen Cape JuneDie Kapseln mit Sinetrol werden ja auch von anderen angeboten. Der Wirkstoff ist auf keinen Fall exclusiv bei QVC.
Wirst du denn von dem Shake satt????? Ich stell mir das schwerlich vor.![]()
Alles Liebe Bonny
huhu, also satt wäre jetzt übertriebenalso ich hab ne kanne tee dazu getrunken muss ich gestehen..allerdings war ich gestern am ersten tag ja irgendwie noch auf mich vollstopfen eingestellt, bin noch nicht so ganz umgestellt auf diät..aber heute gings schon etwas besser, mengenmässig musste ich nicht mehr so viel essen wie gestern noch. gestern abend muss ich gestehen so um 22.00 hat ich son kohldampf das ich mir salzstangen reingestopft habe..aber laut der liste die dabeiwar, sind die GRÜN, also erlaubt, von daher..trotz salzstangen wog ich ja heut morgen bissel weniger
![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Bin auch schon versucht, mir den Drink von Tchibo zu holen. Mal sehen.
Alles Liebe Bonny
Ich habe mir jetzt gerade 360 Sinetrol 500mg Kapseln für unter 53€ bestellt. Kommt auch von dem e...Verkäufer aber direkt über seine HP. Jetzt warte ich auf Lieferung und beginne dann zu testen.
liebe grüße nelia
Der gleiche, den ich hier auch eingestellt hatte?
Alles Liebe Bonny
hab schon geschaut, je mehr man kauft, desto günstiger wird es.hab ich natürlich vorher nicht geschaut
![]()
Alles Liebe Bonny
Stop, war auf dem falschen Dampfer, wir reden ja von Sinetrol, nicht von den HyaluronKapseln![]()
Alles Liebe Bonny
hatte am 30.12. bei tchibo bestellt und am 31.1.2 waren sieda..
die hyalurondingers gibts übrigends auch auf der hp von dem e...-fritzen (bin froh das ich mir das gestern verkniffen hatte bei nv)
ff sagte, so ein produkt gäbs in deutschland in der form seines wissens noch garnicht, also exclusiv. Der e--fritze hat sie jedenfalls auf der hp.
Genauso wie einige andere mir bekannt vorkommende sachen.
guter link gewesen, das spart mir in zukunft kohle!
rauchfrei seit 4.7.2011
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
@frangi: genaudas wollt isch schreiben, die doppelte menge drin!
So gesehen ist nicht teurer sondern schon billiger! Um auf dieselbe wirkstoffmenge zu kommen müsste man ja 180 von den nv nehmen.also quasi für 50 wenn man biot wählt.
rauchfrei seit 4.7.2011
Alles Liebe Bonny
Hab nochmal schnell geschautVon denen soll man 1-3 am Tag nehmen, dann würde man dann ja quasi das doppelte bzw. dreifache an Hyaluron zu sich nehmen.
Dann denke ich mal, werde ich meine NV Kapseln zurückschicken und mir die bestellen.
Alles Liebe Bonny
Die Hyaluronkapseln hätte ich mir auch fast mitbestellt. Lagen schon im Warenkorb. Mir war im ersten Schritt das Sinetrol wichtiger. Muss aber noch etwas ausgiebiger auf der HP schauen, was die so alles haben.
liebe grüße nelia
Hallo Nelia, hab mal ein bischen auf der HP gestöbert, die haben wirklich schöne Sächelchen dabei![]()
Alles Liebe Bonny
der Tchibo Riegel schmeckt genau so wie der CJ
stimmt schon ein Hersteller
nur Verpackung anderst
wie schon geschrieben der TR hat nur 25 gr. der CJ aber 50 gr.