Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 85 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: Cape June

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Cape June auf QVC

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Nachdem ich jetzt seit Donnerstag die Kapseln nehme, hab ich seit heute doch auch gehöriges Darmgrummeln. Musste heute auch schon öfters auf die Toilette. ist mir sonst noch nie passiert. Auch hab ich etwas Blähungen. Aber das konnten ja hier schon mehrere berichten.
    ich habe keine Probleme und ich nehme die Pillen seit ca 1 Woche

Forengöttin Avatar von DieBonny

AW: Cape June auf QVC

Vielleicht beruhigt sich mein Darm ja auch wieder. Von gestern von der Geburtstagsfeier kann es eigentlich nicht kommen. Ich hab nur Bowle getrunken und da war auch nicht viel Alkohol drin. Mal sehen, wie es mir morgen geht.

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich habe keine Probleme und ich nehme die Pillen seit ca 1 Woche
    ich auch nicht - nehm sie auch seit einer woche. Aber ich hab eigentlich nie Durchfall - eher das Gegenteil.

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    ich auch nicht - nehm sie auch seit einer woche. Aber ich hab eigentlich nie Durchfall - eher das Gegenteil.
    GEnauso ist es ja bei mir normalerweise auch. Deswegen bin ich ja auch etwas erschrocken. Ich geh normalerweise alle 3-4 Tage auf die Toilette.

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Bonny mir ging es ja auch so, vermehrte Darmgeräusche und auch Durchfall .

Heute hab ich das nicht , hab aber auch gestern gut und leider etwas zu viel gegessen , mal sehen wie es morgen ist.

*¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser

@ all!

Ist der Geschmack des Schoko-Drinks ähnlich wie der Geschmack der Schoko-Riegel?
    Ich hatte von CJ die Schoko-Riegel und mochte die nach einiger Zeit nicht mehr, würde jetzt aber gerne mal den Drink probieren.
    Liebe Grüsse
    Macuser

Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

*¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Kennt ihr noch die Diätdrinks von Ulli Breiter (erst bei QVC, dann bei HSE)?

Die schmeckten mir richtig gut, waren preiswert (2,5 Liter Pulver - ca. 5fache Menge - für 40 €, als TAG noch günstiger), ich vermisse sie sehr. Es gab zeitweise bis zu 8 Sorten. Cape June sieht vielleicht eleganter aus, aber U. Breiter war gut!
    Hi Hellas,vielleicht kannst du damit etwas anfangen? Klick...
    Liebe Grüsse
    Macuser

Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    GEnauso ist es ja bei mir normalerweise auch. Deswegen bin ich ja auch etwas erschrocken. Ich geh normalerweise alle 3-4 Tage auf die Toilette.
    aber dann wäre das doch sogar ein positiver Effekt - oder?

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

hab wieder nix abgenommen , obwohl ich mich gestern stark zusammen genommen habe.

Ja, ja ich weiß -nur einmal in der Woche wiegen , aber ich bin immer so neugierig -dann allerdings meist enttäuscht, so wie heute .

Ich glaube das mit dem Durchfall kommt bei mir von den Schokoriegeln, reagiere eigentlich immer schnell auf Zuckerersatzstoffe und so, brauch nur 4 TicTac´s zu viel essen, das wirkt dann bei mir schon.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Mach dir nix draus, catwomanIch hab sogar 500 gramm (!) zugenommen seit gestern (jaja nur einmal die woche wiegen..aber ich eben auch furchtbar neugierig)obwohl ich null gesündigt habe und sogar brav viel getrunken habe gestern. Das hängt wohl noch alles im körper rum..ich muss sagen ein bissel durchfall wär mir mal ganz recht, bei mir ists eher eingeschlafen alles.
    Also lautet die devise: durchhalten und die blöden waagenanzeigen ignorieren.Stell dir einfach vor du hättest dich nicht gewogen heute, weil du ja einmal die woche wiegstbissel selbstvergackeiern darf man ja.
    Morgen wiegen wir beide 500g weniger, wirst sehen
    rauchfrei seit 4.7.2011

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo habe heute 100g abgenommen, mache auch weiter möchte mal 2 Monate durchhalten, mir geht es aber ganz gut drum bleibe ich am Ball, habe wirklich weniger hunger kaum lust auf was Süses daß ist schon mal toll, darum denke ich wirts schon klappen. Dieser Dr. Pape hat an Weihnachten im TV gesagt wenn man nur abends nur eiweis ißt nimmt man inder nacht bis zu 700g ab.

LGafrika

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hallo habe heute 100g abgenommen, mache auch weiter möchte mal 2 Monate durchhalten, mir geht es aber ganz gut drum bleibe ich am Ball, habe wirklich weniger hunger kaum lust auf was Süses daß ist schon mal toll, darum denke ich wirts schon klappen. Dieser Dr. Pape hat an Weihnachten im TV gesagt wenn man nur abends nur eiweis ißt nimmt man inder nacht bis zu 700g ab.

LGafrika
    Wenn dem jede nacht so wäre müsste ich jetzt 7 kilo weniger wiegenTu ich aber leider nicht.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Trinke gerade den Shake und habe auch das Gefühl, daß ich jetzt eher satt bin danach. Heute morgen waren 500 gr weniger auf der Waage. Ein bischen Durchfall hab ich immer noch, aber das Grummeln im Darm und die Blähung sind weg. Wäre auch etwas blöde auf der Arbeit Ich denke auch, wenn man sich etwas zusammenreisst beim Essen, dann nimmt man auch ab.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Breezy

bonny: Super, 500 gramm sind dochn wort! Weiter so!Ich will auch 500 weniger morgen
    rauchfrei seit 4.7.2011

BJ-Einsteiger Avatar von Lavana

Ich konnte mich nach einer Woche jetzt immernoch nicht wiegen weil die Batterie der Waage leer ist -.-
    Muss dringend neue Batterien besorgen.

La Bouche
    Besucher

ich hasse die Winterzeit habe auch 8 kg zugenommen jetzt müssen die wieder runter nur wie ?????

Meine Laune...
    Relaxed

Beim Aldi gibts doch diese Fruchtriegel die sind auch kalorienarm, darf man die essen oder ist der Fruchtzucker zu hoch?

LG afrika

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Macuser Beitrag anzeigen
    Hi Hellas,vielleicht kannst du damit etwas anfangen? Klick...
    ich werde gleich bestellen. Immerhin 4 Sorten gibt es und neben Schoko hatte ich auch an Erdbeere eher gute Gedanken.

Abwechslung muss sein.
    Geändert von Hellas (11.01.2010 um 18:41 Uhr) Grund: Ergänzung

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Meine Gedärme sind auch etwas in Wallung geraten, aber bei weitem kein Durchfall, zum Glück. Wäre im Büro echt nervig. Aber ich fühle mich schon heute nicht mehr so aufgebläht (oh Gott, klingt ja nach dieser doofen Joghurt-Werbung ).

Der Drink hält ca. 3 1/2 Std. vor, danach ist Sense. Aber ich finde es nicht so schlecht, mal wieder Hunger zu spüren, so ganz bewußt. Bis zum Abendessen überbrücke ich mit heißem Tee, das klappt im Moment ganz gut.

@macuser, danke für den UB-Link, Kartoffel fand ich immer sehr gut, weil ich auch mal was herzhaftes brauche, nicht immer nur Schoko.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Vivian, geht mir genauso. Ich hatte auch Kartoffeln- und auch die Tomatensuppe. Nur z. Z. habe ich noch 3 verschiedene Gemüsesuppen von NV IQ (auch zur Diätunterstützung, gibt es die eigentlich noch?) und soviel Suppe mag ich auch nicht.

Aber man kann hoffentlich noch länger bestellen.

Habe den Tag eigentlich ganz gut überstanden. Habe nachmittags doch ziemlich Hungergefühle gehabt. Hatte bis dahin aber auch nur 1 Toast, 1 Vollkornbrot, und 1 Apfel gegessen. Mittags dann den Shake und 1 Schokoriegel. Herrjeh, das hört sich ja ziemlich viel an, aber ich bin schon seit 05:00 auf. Oder ist das wirklich zu viel was ich esse??

Heute abend hab ich dann warm gegessen und 1 EL Sosse für Fleisch und Kartoffeln genommen. bin mal gespannt, wieviel die Waage morgen früh anzeigt.

Alles Liebe Bonny

La Bouche
    Besucher

Hallo Bonnylein

also ich glaube nicht, dass du heute zu viel gegessen hast

Jcuhhu Labouche

ich denke auch mal nicht, aber ich fang ja auch erst gerade an. Der Körper muss sich sowieso erstmal darauf einstellen, daß er jetzt weniger zu essen bekommt.

Alles Liebe Bonny

La Bouche
    Besucher

ich habe heute auch sehr wenig gegessen Mogens 1 Toast, 1 Birne und 1 Mandarine. Mittags nur Tomatensalat und hute Abend 1 Frankfurter Mettwurst mit Brötchen möchte auch 5 bis 8 Kg abnehmen.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Hallo, heute war Wiegetag -2kg weniger nach einer Woche, leider bisher keine wesentliche Verringerung des Taillenumfanges..mein Hauptanliegen.
    Ich bin dazu übergegangen, den Schokodrink mittags zu mir zu nehmen, dazu gibt es noch eine Banane.
    Kann man die Sinetrolkapsel eigentlich auch zum Drink einnehmen, oder nur zum normalen Essen???
    Liebe Grüße,

La Bouche
    Besucher

ich glaube nur zum normalen Essen

La Bouche
    Besucher

Sind die Sinetrolkapseln empfehlenswert ????

Meine Laune...
    Mellow

Bouchie ja, kommt mir sonst auch so doppelt gemoppelt vor
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Sind die Sinetrolkapseln empfehlenswert ????
    Ich kann sie zumindest ganz gut vertragen...nun müssen sie nur noch meinen Damenbauch wegschmelzen
    Liebe Grüße,

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Ich kann sie zumindest ganz gut vertragen...nun müssen sie nur noch meinen Damenbauch wegschmelzen

ob ich mir die auch bestellen soll ich hab schon bei QVC nachgeschaut da gibt es ein 3er Set für 55,- Euro .... Das ADT hat doch 49,99 gekostet oder ???? waren die an dem Tag auch Versandkostenfrei ???

Meine Laune...
    Mellow

sorry...hab gerade telefoniert...
    nein, die waren nicht vkfrei,bei Tchibo kostet eine Packung 16,99,aber man soll das Ganze sowieso einige Wochen durchziehen und braucht 3 Packungen. Ich habe bei Qvc bestellt, da ist das 30tägige Rückgaberecht, wenn man die Kapseln nun gar nicht verträgt.Allerdings war der Schokodrink im Doppelpack vkfrei und ich habe diese Kosten gespart.
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Mellow

PS: ja das TAG kostete 49,99
    Liebe Grüße,

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen

ach ja - das wäre schön..... aber man soll die Hoffnung nie aufgeben

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

habe heute beim 200g weniger gewogen , allerdings ist das immer noch mehr als am Anfang, da hatte ich ja gleich etwas mehr abgenommen .

Hab mir jetzt auch bei Tschibo den Schoko-Shake gekauft und werde heute mittag testen, hatte gestern abend (ohne nachmittäglichen Schokoriegel) nämlich noch gehörig Hunger , hab das mit ner Handvoll Salzstangen und nem schönen Glas Wein versucht zu bändigen . Man gönnt sich ja sonst nix

Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen bin ganz glücklich habe 600g weniger,gestern nachmittag habe ich 500g Quark 0,2 gegessen danach mußte ich häufig auf die Toilette und gestern nach dem Shake habe ich noch 5 Mandeln gegessen um mich satt zufühlen.

LGafrika

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo noch eine Frage dieser Uli B. Shake ist der auch auf eiweisbasis u. die Kartoffeln vom Uli ist das Kohlehid. esst ihr das als Mittagsmahlzeit?

lg afrika

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen

ob ich mir die auch bestellen soll ich hab schon bei QVC nachgeschaut da gibt es ein 3er Set für 55,- Euro .... Das ADT hat doch 49,99 gekostet oder ???? waren die an dem Tag auch Versandkostenfrei ???
    Hallo LaBouche Ich hab mir die Kapseln beim Auktionshaus unseres Vertrauens bestellt. Die enthalten sogar mehr an Wirkstoffen als die von QVC und sind sogar günstiger noch als die von TC. Hier der Link Ich glaub, Trienchen hatte da auch bestellt. Ich hab mir gleich 2 Packungen genommen und nehme sie auch mittags zu dem Drink, da sie ein wenig Koffein enthalten und dann kann ich evtl. nachts nicht schlafen.

Auch ist bei 2 Packungen die Menge mit identisch mit denen von CJ.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Relaxed

Und noch ne Frage macht es eigentlich sinn wenn zu den Kapseln die Schwarzkümmel nehme oder wirken die dann nicht weil die anderen doch das Fett weg machen , öl ist doch reines fett.

LGafrika

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Ich nehme ja auch täglich Schwarzkümmel und die nehme ich in der Früh.
    liebe grüße nelia

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]
    ach ja - das wäre schön..... aber man soll die Hoffnung nie aufgeben
    frohni, ich merke,du verstehst, was ich meine
    Ich möchte eigentlich nicht soo viel abnehmen, z. B gar nicht im Gesicht oder Busen. Die Kapseln sollen ja angeblich das vorhandene überflüssige Fett angreifen.

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Und noch ne Frage macht es eigentlich sinn wenn zu den Kapseln die Schwarzkümmel nehme oder wirken die dann nicht weil die anderen doch das Fett weg machen , öl ist doch reines fett.

LGafrika
    Tja Fragen über Fragen Ich nehme sämtliche Nahrungsergänzung allerdings etwas zeitversetzt nach dem Essen, die Kapsel vor dem Essen. Den Liftdrink allerdings lasse ich erstmal weg und werde damit wieder anfangen,wenn die Cape June Kur mit Erfolg beendet ist.
    Stattdessen habe ich mir die Asam VL Straffungscreme bestellt.
    Liebe Grüße,