Vielleicht beruhigt sich mein Darm ja auch wieder. Von gestern von der Geburtstagsfeier kann es eigentlich nicht kommen. Ich hab nur Bowle getrunken und da war auch nicht viel Alkohol drin.Mal sehen, wie es mir morgen geht.
Alles Liebe Bonny
Bonny mir ging es ja auch so, vermehrte Darmgeräuscheund auch Durchfall
.
Heute hab ich das nicht, hab aber auch gestern gut und leider etwas zu viel gegessen
, mal sehen wie es morgen ist.
@ all!
Ist der Geschmack des Schoko-Drinks ähnlich wie der Geschmack der Schoko-Riegel?
Ich hatte von CJ die Schoko-Riegel und mochte die nach einiger Zeit nicht mehr, würde jetzt aber gerne mal den Drink probieren.
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
Hi Hellas,vielleicht kannst du damit etwas anfangen? Klick...
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
Guten Morgen
hab wieder nix abgenommen, obwohl ich mich gestern stark zusammen genommen habe.
Ja, ja ich weiß -nur einmal in der Woche wiegen, aber ich bin immer so neugierig -dann allerdings meist enttäuscht, so wie heute
.
Ich glaube das mit dem Durchfall kommt bei mir von den Schokoriegeln, reagiere eigentlich immer schnell auf Zuckerersatzstoffe und so, brauch nur 4 TicTac´s zu viel essen, das wirkt dann bei mir schon.
Mach dir nix draus, catwomanIch hab sogar 500 gramm (!) zugenommen seit gestern (jaja nur einmal die woche wiegen..aber ich eben auch furchtbar neugierig)obwohl ich null gesündigt habe und sogar brav viel getrunken habe gestern. Das hängt wohl noch alles im körper rum..ich muss sagen ein bissel durchfall wär mir mal ganz recht, bei mir ists eher eingeschlafen alles.
Also lautet die devise: durchhalten und die blöden waagenanzeigen ignorieren.Stell dir einfach vor du hättest dich nicht gewogen heute, weil du ja einmal die woche wiegstbissel selbstvergackeiern darf man ja.
Morgen wiegen wir beide 500g weniger, wirst sehen![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Hallo habe heute 100g abgenommen, mache auch weiter möchte mal 2 Monate durchhalten, mir geht es aber ganz gut drum bleibe ich am Ball, habe wirklich weniger hunger kaum lust auf was Süses daß ist schon mal toll, darum denke ich wirts schon klappen. Dieser Dr. Pape hat an Weihnachten im TV gesagt wenn man nur abends nur eiweis ißt nimmt man inder nacht bis zu 700g ab.
LGafrika
Trinke gerade den Shake und habe auch das Gefühl, daß ich jetzt eher satt bin danach. Heute morgen waren 500 gr weniger auf der Waage. Ein bischen Durchfall hab ich immer noch, aber das Grummeln im Darm und die Blähung sind weg. Wäre auch etwas blöde auf der ArbeitIch denke auch, wenn man sich etwas zusammenreisst beim Essen, dann nimmt man auch ab.
Alles Liebe Bonny
bonny: Super, 500 gramm sind dochn wort! Weiter so!Ich will auch 500 weniger morgen![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich konnte mich nach einer Woche jetzt immernoch nicht wiegen weil die Batterie der Waage leer ist -.-
Muss dringend neue Batterien besorgen.
ich hasse die Winterzeithabe auch 8 kg zugenommen
jetzt müssen die wieder runter
nur wie ?????
Beim Aldi gibts doch diese Fruchtriegel die sind auch kalorienarm, darf man die essen oder ist der Fruchtzucker zu hoch?
LG afrika
Meine Gedärme sind auch etwas in Wallung geraten, aber bei weitem kein Durchfall, zum Glück. Wäre im Büro echt nervig. Aber ich fühle mich schon heute nicht mehr so aufgebläht (oh Gott, klingt ja nach dieser doofen Joghurt-Werbung).
Der Drink hält ca. 3 1/2 Std. vor, danach ist Sense. Aber ich finde es nicht so schlecht, mal wieder Hunger zu spüren, so ganz bewußt. Bis zum Abendessen überbrücke ich mit heißem Tee, das klappt im Moment ganz gut.
@macuser, danke für den UB-Link, Kartoffel fand ich immer sehr gut, weil ich auch mal was herzhaftes brauche, nicht immer nur Schoko.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Vivian, geht mir genauso. Ich hatte auch Kartoffeln- und auch die Tomatensuppe. Nur z. Z. habe ich noch 3 verschiedene Gemüsesuppen von NV IQ (auch zur Diätunterstützung, gibt es die eigentlich noch?) und soviel Suppe mag ich auch nicht.
Aber man kann hoffentlich noch länger bestellen.
Habe den Tag eigentlich ganz gut überstanden. Habe nachmittags doch ziemlich Hungergefühle gehabt. Hatte bis dahin aber auch nur 1 Toast, 1 Vollkornbrot, und 1 Apfel gegessen. Mittags dann den Shake und 1 Schokoriegel. Herrjeh, das hört sich ja ziemlich viel an, aber ich bin schon seit 05:00 auf.Oder ist das wirklich zu viel was ich esse??
Heute abend hab ich dann warm gegessen und 1 EL Sosse für Fleisch und Kartoffeln genommen. bin mal gespannt, wieviel die Waage morgen früh anzeigt.
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonnylein
also ich glaube nicht, dass du heute zu viel gegessen hast![]()
Jcuhhu Labouche![]()
ich denke auch mal nicht, aber ich fang ja auch erst gerade an. Der Körper muss sich sowieso erstmal darauf einstellen, daß er jetzt weniger zu essen bekommt.
Alles Liebe Bonny
ich habe heute auch sehr wenig gegessen
Mogens 1 Toast, 1 Birne und 1 Mandarine. Mittags nur Tomatensalat und hute Abend 1 Frankfurter Mettwurst mit Brötchen
möchte auch 5 bis 8 Kg abnehmen.
Hallo, heute war Wiegetag -2kg weniger nach einer Woche, leider bisher keine wesentliche Verringerung des Taillenumfanges..mein Hauptanliegen.
Ich bin dazu übergegangen, den Schokodrink mittags zu mir zu nehmen, dazu gibt es noch eine Banane.
Kann man die Sinetrolkapsel eigentlich auch zum Drink einnehmen, oder nur zum normalen Essen???
Liebe Grüße,
ich glaube nur zum normalen Essen
![]()
Sind die Sinetrolkapseln empfehlenswert ????
Bouchieja, kommt mir sonst auch so doppelt gemoppelt vor
Liebe Grüße,
sorry...hab gerade telefoniert...
nein, die waren nicht vkfrei,bei Tchibo kostet eine Packung 16,99,aber man soll das Ganze sowieso einige Wochen durchziehen und braucht 3 Packungen. Ich habe bei Qvc bestellt, da ist das 30tägige Rückgaberecht, wenn man die Kapseln nun gar nicht verträgt.Allerdings war der Schokodrink im Doppelpack vkfrei und ich habe diese Kosten gespart.
Liebe Grüße,
PS: ja das TAG kostete 49,99
Liebe Grüße,
Guten Morgen
habe heute beim200g weniger gewogen
, allerdings ist das immer noch mehr als am Anfang, da hatte ich ja gleich etwas mehr abgenommen
.
Hab mir jetzt auch bei Tschibo den Schoko-Shake gekauft und werde heute mittag testen, hatte gestern abend (ohne nachmittäglichen Schokoriegel) nämlich noch gehörig Hunger![]()
![]()
, hab das mit ner Handvoll Salzstangen und nem schönen Glas Wein versucht zu bändigen
. Man gönnt sich ja sonst nix
![]()
Guten Morgen bin ganz glücklich habe 600g weniger,gestern nachmittag habe ich 500g Quark 0,2 gegessen danach mußte ich häufig auf die Toilette und gestern nach dem Shake habe ich noch 5 Mandeln gegessen um mich satt zufühlen.
LGafrika
Hallo noch eine Frage dieser Uli B. Shake ist der auch auf eiweisbasis u. die Kartoffeln vom Uli ist das Kohlehid. esst ihr das als Mittagsmahlzeit?
lg afrika
Hallo LaBoucheIch hab mir die Kapseln beim Auktionshaus unseres Vertrauens bestellt. Die enthalten sogar mehr an Wirkstoffen als die von QVC und sind sogar günstiger noch als die von TC. Hier der Link Ich glaub, Trienchen hatte da auch bestellt. Ich hab mir gleich 2 Packungen genommen und nehme sie auch mittags zu dem Drink, da sie ein wenig Koffein enthalten und dann kann ich evtl. nachts nicht schlafen.
Auch ist bei 2 Packungen die Menge mit identisch mit denen von CJ.
Alles Liebe Bonny
Und noch ne Frage macht es eigentlich sinn wenn zu den Kapseln die Schwarzkümmel nehme oder wirken die dann nicht weil die anderen doch das Fett weg machen , öl ist doch reines fett.
LGafrika
Ich nehme ja auch täglich Schwarzkümmel und die nehme ich in der Früh.
liebe grüße nelia
frohni, ich merke,du verstehst, was ich meine
Ich möchte eigentlich nicht soo viel abnehmen, z. B gar nicht im Gesicht oder Busen. Die Kapseln sollen ja angeblich das vorhandene überflüssige Fett angreifen.
Tja Fragen über FragenIch nehme sämtliche Nahrungsergänzung allerdings etwas zeitversetzt nach dem Essen, die Kapsel vor dem Essen. Den Liftdrink allerdings lasse ich erstmal weg und werde damit wieder anfangen,wenn die Cape June Kur mit Erfolg
beendet ist.
Stattdessen habe ich mir die Asam VL Straffungscreme bestellt.![]()
Liebe Grüße,