Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 85 ErsteErste ... 91718192021293969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760

Thema: Cape June

Forengöttin Avatar von DieBonny

AW: Cape June auf QVC

Neuer Zwischenstand von mir

Nach 1 Woche 1,7 kg abgenommen. Ich merk es schon spürbar an den Hosen. Mein Mann meinte heute: Nicht das du jetzt alles neue Klamotten brauchst Das ist halt noch ein positiver Effekt am Abnehmen

Ich habe festgestellt, daß es besser mir funktioniert, wenn ich den Shake abends trinke und normal Mittagessen. Bei mir gab es heute Vollkornnudeln, Rinderhack mit Tomaten und Zwiebeln angebraten, lecker gewürzt. Bin pappsatt. Heute abend gibt es dann den Shake. So gehts am besten bei mir.

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe jetzt nach 9T. 1,8kg abgenommen, mir gehts echt gut, nehme auch den shake abends, ab u. zu brauche ich den Schokoriegel und Mittags esse ich mich satt, morgens habe ich eigentlich keinen hunger , nehme aber die Kapsel u. esse was.

lg afrika

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

ich hab jetzt 2,5 kg weg in 15 tagen. Die letzte woche hab ich bloß 300g wech, aber was solls..hauptsache ich bin satt und hab keinen heißhunger auf süsses. So kanns weitergehen..
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Relaxed

Bin deiner Meinung moonya

Gerade zeigen sie wieder auf QVC den Shake, kostet da für 14 Tage 29,-- bei TC 15,-- Wer kauft denn sowas jetzt noch bei QVC????

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Gerade zeigen sie wieder auf QVC den Shake, kostet da für 14 Tage 29,-- bei TC 15,-- Wer kauft denn sowas jetzt noch bei QVC????
    Alle, die es nicht wissen. Aber ich fand die Preise auch immer zu hoch, habe in der Vergangenheit daher komplett darauf verzichtet. Werde in Zukunft nach Tchibo (wieder mal) Ulli Breiter bestellen.

Ich hab es auch vorher noch nie gekauft bei QVC, war mir immer zu teuer. Hab mich aber auch nicht weiterhin darum gekümmert. jetzt kam mir TC gerade recht.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Relaxed

Habe auch vorher nicht bei Qvc bestellt nur bei Tchibo. Bin ganz zufrieden. :D

vieleicht spätermal den Figurformer , oder die Sättigungskapseln.

LG afrika

Die Sättigungskapseln wären auch nicht schlecht. Hab schon mal bei e... geschaut, aber da kosten die genauso viel.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

guten abend in die Runde
    Mal ganz blöde Fragen von einem "Seiteneinsteiger" - weil hab hier bislang noch nix gelesen: Ist das aktuelle Zeug bei Tschibo identisch mit Cape June?
    Danke
    sternschnuppe

Experte Avatar von BieneMaja67

Die Sättigungskapseln wären auch nicht schlecht. Hab schon mal bei e... geschaut, aber da kosten die genauso viel.
    Hallo Bonny, guten Abend,

ich habe mich auch für die Sättigungskapseln interessiert und wollte den Wirkstoff (Slendesta) nicht bei QVC kaufen müssen.
    Habe daher gegoogelt und die Kapseln vom Hersteller Biolabor (nennt sicht dort 'Slimdesta') gefunden: haben auch den Sättigungswert von 4 Kartoffeln.

Ich habe mir sie jetzt im dm-Markt gekauft (30 Stück für 14,95 EUR), nicht billig, machen aber schneller satt und reichen für 15 Tage.
    .
    Eine weitere Möglichkeit der schnelleren Sättigung habe ich bei Reinhildis-Apotheke (Internet) gefunden (wo es auch Sinetrol gibt): Und zwar das Ballaststoff-Pulver Fibersol. Es besteht aus verdauungsresistentem Maltodextrin (aus Mais), kann in Flüssigkeit eingerührt werden und ist geschmacksneutral.
    Informationen über Fibersol-2 bekommt man hauptsächlich auf englischsprachigen Seiten.
    .
    Ich benutze es jetzt den 2. Tag und habe keine negativen Wirkungen festgestellt (keine Blähungen, kein Durchfall), muss allerdings häufiger aufs WC.
    Ich mische mir etwas tagsüber in Kaffee oder Tee, abends in den Tchibo-Shake.

Jetzt muss ich nur noch besser meine Essgelüste in den Griff kriegen (denn richtiger Hunger ist es nicht), damit endlich der Speck verschwindet.

Viele Grüße,
    Maja
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    guten abend in die Runde
    Mal ganz blöde Fragen von einem "Seiteneinsteiger" - weil hab hier bislang noch nix gelesen: Ist das aktuelle Zeug bei Tschibo identisch mit Cape June?
    Danke
    sternschnuppe
    Ist identisch, sogar der selbe Hersteller. Nur der Name ist anders, damit es exklusiv angeboten werden kann.

Allerdings sind die Riegel bei Tchibo nur halb so groß. An Neujahr (Angebote bei QVC) musste man rechnen. Inzwischen ist Tchibo allerdings immer günstiger (glaube ich). Nur ist inzwischen bei manchen Tchibofilialen alles ausverkauft.

Du kannst diese Infos übrigens auch hier finden, wenn du zurückblätterst (Ende Dezember, Anfang Januar).

Meine Laune...
    Busy

Ich habe die Sättigungskapseln von NV wieder ausgegraben. Hatte noch eine original verpackte Packung im Keller (war mal als Sondergröße 360 Stk. Nur-Einmal-Angebot). Bei mir funktioniert es gut, ich muss allerdings genug dazu trinken, sonst liegt es mir schwer im Magen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ganz vielen Dank Hellas,
    hatte bloß keine Zeit um lange hier zu suchen und habe gehofft, dass eine mitleidige Seele mir schnell Auskunft gibt.

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    Hallo Bonny, guten Abend,

ich habe mich auch für die Sättigungskapseln interessiert und wollte den Wirkstoff (Slendesta) nicht bei QVC kaufen müssen.
    Habe daher gegoogelt und die Kapseln vom Hersteller Biolabor (nennt sicht dort 'Slimdesta') gefunden: haben auch den Sättigungswert von 4 Kartoffeln.

Ich habe mir sie jetzt im dm-Markt gekauft (30 Stück für 14,95 EUR), nicht billig, machen aber schneller satt und reichen für 15 Tage.
    .
    Eine weitere Möglichkeit der schnelleren Sättigung habe ich bei Reinhildis-Apotheke (Internet) gefunden (wo es auch Sinetrol gibt): Und zwar das Ballaststoff-Pulver Fibersol. Es besteht aus verdauungsresistentem Maltodextrin (aus Mais), kann in Flüssigkeit eingerührt werden und ist geschmacksneutral.
    Informationen über Fibersol-2 bekommt man hauptsächlich auf englischsprachigen Seiten.
    .
    Ich benutze es jetzt den 2. Tag und habe keine negativen Wirkungen festgestellt (keine Blähungen, kein Durchfall), muss allerdings häufiger aufs WC.
    Ich mische mir etwas tagsüber in Kaffee oder Tee, abends in den Tchibo-Shake.

Jetzt muss ich nur noch besser meine Essgelüste in den Griff kriegen (denn richtiger Hunger ist es nicht), damit endlich der Speck verschwindet.

Viele Grüße,
    Maja
    Huhu Maja, danke für deine Antwort. Dort hab ich mir auch meine Sinetrol Kapseln gekauft. Und das ist ein Pulver, daß man übers Essen gibt, bzw. in den Shake mischt? Und das hilft genauso wie die Sättigungskapseln????

Ich war heute morgen ganz überrascht. Hab mich gewogen und glatt von gestern auf heute 500 gr. abgenommen, also innerhalb von 1 Woche 2,3 kg. Ich glaub, ich ess wirklich zu wenig

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Breezy

Huhu Maja, danke für deine Antwort. Dort hab ich mir auch meine Sinetrol Kapseln gekauft. Und das ist ein Pulver, daß man übers Essen gibt, bzw. in den Shake mischt? Und das hilft genauso wie die Sättigungskapseln????

Ich war heute morgen ganz überrascht. Hab mich gewogen und glatt von gestern auf heute 500 gr. abgenommen, also innerhalb von 1 Woche 2,3 kg. Ich glaub, ich ess wirklich zu wenig
    oh bonny das ist ja traumhaft! ich habe gestern abend ausnahmsweise 2 brötchen gegessen mit wenig belag statt shake und wiege heute morgen sagenhafte 1,8 kg MEHR als gestern.
    1 Brötchen wiegt 55 gramm, möcht mal wissen wie mein körper es schafft aus 110g masse 1,8kg zunahme zu machen.
    Es frustriert mich grad heftig. Meine ganze gewichtsabnahme seit
    1. januar ist am a..
    Die waage ist ziemlich neu, daran kanns nicht liegen. Aber was ist das fürn sch...
    Mir reichts grad etwas
    rauchfrei seit 4.7.2011

BJ-Einsteiger

edit

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von zwergimaus Beitrag anzeigen
    ich habe am Sonntag mit der Einnahme von Leanell begonnnen. Mal sehen obs was bringt.
    nach einer Woche habe ich schon 700 g abgenommen

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    möcht mal wissen wie mein körper es schafft aus 110g masse 1,8kg zunahme zu machen.
    Es frustriert mich grad heftig. Meine ganze gewichtsabnahme seit
    1. januar ist am a..
    Die waage ist ziemlich neu, daran kanns nicht liegen. Aber was ist das fürn sch...
    Mir reichts grad etwas

das ist bei mir auch so, und meine waage misst exakt.
    trotzdem müsste die tendenz stimmen.ich hab jetzt insgesamt 45 kg abgenommen.
    der wasserhaushalt spielt ne große rolle, gerade bei uns weibsen!

Hallo Bonny,

das Pulver ist ganz anders als die Sättigungskapseln. Die Kapseln enthalten einen Botenstoff, der dem Gehirn mitteilt: 4 Kartoffeln gegessen, Magen ist fast voll und satt.
    .
    Da ich Familie habe und dadurch immer zum Mehr-als-nötig-essen verführt werde, wollte ich als zusätzliche Bremse noch einen sättigenden Ballaststoff haben (aber nicht z.B. Inulin oder Gummi arabicum, diese blähen leider). Außerdem ist eine Gewichtsabnahme bei mir extrem schwierig, weil ich permanent viele Medikamente nehmen muss, die ebenfalls mein Hungergefühl und damit mein Gewicht vergrößern (eins davon ist Kortison!)
    .
    Zufällig las ich auf der Zutatenliste meines Tchibo-Diätshakes an zweiter Stelle 'resistentes Dextrin' (Fibersol-2) und habe daher gegoogelt, was für ein Stoff das denn ist und welche Vorteile er in einer Diätnahrung hat.
    .
    Daher fand ich dann die Internetseiten dazu:
    Vorzüge:
    - schnell löslich in Flüssigkeiten egal ob heiß oder kalt (Kaffee, Saft, Milch..), Joghurt, Suppe, in Teigzutaten (zum Brot- oder Kuchenbacken -> praktisch, wenn man keinen Vollkornkuchen mag)
    - bildet keine Klümpchen bzw. im Mund nicht als Ballaststoff bemerkbar
    - geschmacksneutral, soll im Gegenteil unangenehmen Geschmack von z.B. Süßstoff oder sauer-bitteres (Grapefruit) 'maskieren' und angenehmer machen
    - gibt fettarmen Milchprodukten (Joghurt, Milch, Quark ...) einen cremigeren Geschmack

Außerdem helfen Ballaststoffe dabei, dass das Insulin im Blut nicht so schnell ansteigt (niedriger Glyx) und damit das Sättigungsgefühl länger bestehen bleibt.
    Ich habe das Fibersol erst kurz in Gebrauch, rühre es in Kaffee, Tee, Milch, Joghurt.. ein und bin sehr zufrieden damit (es ist auch nicht teuer).

Hoffe, dass endlich die Pfunde schwinden, für die Gesundheit wäre es auch besser.

Aber Bonny: Ich denke du brauchst gar keine Zusatz-Hilfsmittel:
    Glückwunsch zu dieser tollen Abnahme! Für einen guten Start ist dieser Erfolg doch sehr motivierend!

Nur nicht verzweifeln, wenn es dann mal langsamer geht (was auch dauerhafter sein soll).

Viele Grüße,
    Maja

Vielen :dank: bienchen für deinen ausführlichen Bericht. Ich hab wohl gestern abend Hunger gehabt, bzw. keinen Hunger, sondern Lust auf was Leckeres. Musste dann an den Kühlschrank, um was rauszuholen und um ein Haar hätte ich wirklich zugeschlagen. aber ich bin stolz auf mich, daß ich es nicht gemacht habe.

Das tut mir echt leid für dich, daß du soviel Medikamente nehmen musst. Aber was sein muss, muss sein.

Aber wenn man dann noch Familie hat, die ganz normal essen kann, dann ist es wirklich verteufelt schwer durchzuhalten. Am WE kann ich ja für mich was kochen und dann noch für die Family. Aber durch die Woche ist es wirklich schwierig.

Moonya davon kann man eigentlich nicht soviel zunehmen. Das hatte ich letzte Woche auch, als wir abends auf einem Geburtstag waren. Da hatte ich am nächsten Tag 2 kilo zugenommen. Das konnte auch nicht. Am nächsten Tag hab ich wieder ganz normal weitergemacht und dann war das auch ganz schnell wieder weg.

Alles Liebe Bonny

REALIST Avatar von hillek18

[QUOTE=BieneMaja67;6601193]Hallo Bonny,

das Pulver ist ganz anders als die Sättigungskapseln. Die Kapseln enthalten einen Botenstoff, der dem Gehirn mitteilt: 4 Kartoffeln gegessen, Magen ist fast voll und satt.
    .
    Da ich Familie habe und dadurch immer zum Mehr-als-nötig-essen verführt werde, wollte ich als zusätzliche Bremse noch einen sättigenden Ballaststoff haben (aber nicht z.B. Inulin oder Gummi arabicum, diese blähen leider). Außerdem ist eine Gewichtsabnahme bei mir extrem schwierig, weil ich permanent viele Medikamente nehmen muss, die ebenfalls mein Hungergefühl und damit mein Gewicht vergrößern (eins davon ist Kortison!).

Viele Grüße,
    Maja

·•*•· Guten Abend•*•·
    Nehme auch seit ca. 3/4 Jahr Cortison und eine Gewichtsabnahme mit mit diesem Medikament ist fast schon unmöglich !!!
    Das fustriert, weil Du eigent. kaum eine Chance hast abzunehmen, außer Du Ißt garnichts !!!
    Das einzige ist "Schadensbegrenzung", also nicht noch ständig mehr zuzunehmen!!!
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

Hat eigentlich jemand das Buch von TC und hat schon mal was danach gekocht?

Alles Liebe Bonny

Gesperrt Avatar von delphin

Die erste Woche ist vorbei

2,5 kg weniger was will man mehr

Eine Frage:

Wie lange sind die Shakes von Tchibo haltbar ?

Das sind die ersten Sättigungskapseln wo ich keinen Hunger verspüre

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Die erste Woche ist vorbei

2,5 kg weniger was will man mehr

Eine Frage:

Wie lange sind die Shakes von Tchibo haltbar ?
    Hallo delphin,

ich habe Schoko und Vanille von Tchibo, beide sind bis 10/10 haltbar (die Schokoriegel auch).

Viele Grüße,
    Maja

Ausrufezeichen AW: Cape June auf QVC

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    Hallo delphin,

ich habe Schoko und Vanille von Tchibo, beide sind bis 10/10 haltbar (die Schokoriegel auch).

Viele Grüße,
    Maja
    Hallo BieneMaja67

danke
    die Riegel habe ich auch nur den Drink nicht weil ich noch von CJ habe
    aber nur in Schoko
    will mir noch 2 in Vanille bestellen

BJ-Einsteiger Avatar von Lavana

Endlich geht meine Waage wieder :)
    Nach 2 Wochen habe ich 2 Kilo weniger!

Meine Laune...
    Breezy

Das sind die ersten Sättigungskapseln wo ich keinen Hunger verspüre

huhu delphin,
    nimmst du die leanell kapseln als sättigungskapseln?Mit slendesta als wirkstoff?

Meine komische zunahme baut sich stück für stück wieder ab, trotzdem versteh ichs nicht wirklich wie man durch 115g brötchen 2 kg zunehmen kann. Aber egal, ich glaube ich werde
    doch mal auf 1 mal wöchentlich wiegen, so wie es einige hier machen, umsteigen.
    Ich merke das mich das langsam aber sicher kirre macht, täglich das hoch und runter auf der waage zu erleben. Vielleicht ist man entspannter wenn mans nicht weiss was da passiert.

Ich hab den wirkstoff slendesta in der billich-version in der apotheke bestellt und hoffe sehr das sie heut kommen. Grad nachmittags könnt ich im moment ne ganze kuh essen. Ich beherrsche mich zwar, geradezu meisterlich, aber es macht keinen spaß und dauernd riegel futtern will ich auch net, sind ja auch jedesmal 100kalorien.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    huhu delphin,
    nimmst du die leanell kapseln als sättigungskapseln?Mit slendesta als wirkstoff?

Meine komische zunahme baut sich stück für stück wieder ab, trotzdem versteh ichs nicht wirklich wie man durch 115g brötchen 2 kg zunehmen kann. Aber egal, ich glaube ich werde
    doch mal auf 1 mal wöchentlich wiegen, so wie es einige hier machen, umsteigen.
    Ich merke das mich das langsam aber sicher kirre macht, täglich das hoch und runter auf der waage zu erleben. Vielleicht ist man entspannter wenn mans nicht weiss was da passiert.

Ich hab den wirkstoff slendesta in der billich-version in der apotheke bestellt und hoffe sehr das sie heut kommen. Grad nachmittags könnt ich im moment ne ganze kuh essen. Ich beherrsche mich zwar, geradezu meisterlich, aber es macht keinen spaß und dauernd riegel futtern will ich auch net, sind ja auch jedesmal 100kalorien.
    JA,die meinte ich
    CAPE JUNE Regulesse Sättigungskapseln mit Slendesta 60 Stück

und die sind ja wegen dem Fettstoffwechsel
    CAPE JUNE Leanell effect mit Sinetrol Fettverbrennung 60 Kapseln

Ich wiege mich nur einmal in der Woche und das ist Montag
    man soll sich auch nur einmal in der Woche wiegen das wird bei jeder Diät auch gesagt

Meine Laune...
    Breezy

JA,die meinte ich
    CAPE JUNE Regulesse Sättigungskapseln mit Slendesta 60 Stück

und die sind ja wegen dem Fettstoffwechsel
    CAPE JUNE Leanell effect mit Sinetrol Fettverbrennung 60 Kapseln

Ich wiege mich nur einmal in der Woche und das ist Montag
    man soll sich auch nur einmal in der Woche wiegen das wird bei jeder Diät auch gesagt
    wunderbar, ich danke für die infoDann sind meine kapseln dasselbe in grün quasi und machen mich hoffentlich satt oder sagen wir mal satter als zur zeit. Die Sinestrol nehme ich auch,
    Da heisst es ja es dauert paar wochen bis die richtig wirken, da muss ich geduld haben.
    Ab sofort bleib ich von der waage weg, und guck nur 1x die woche.
    Geändert von moonya (19.01.2010 um 12:07 Uhr) Grund: rechtschreibfehler behoben
    rauchfrei seit 4.7.2011

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Moonya, ich hab auch übers WE wieder zugenommen , geht mir so ähnlich wie Dir :leiderja:.

Ich weiß allerdings woran es liegt, ich bin nämlich am WE nicht allzu konsequent. In der Woche habe ich damit weniger Probleme, aber am WE wo alle daheim sind, kann ich schlecht diäten .

Diese Sattmacher bräuchte ich vielleicht auch mal , nehme ja nur die Fett-weg-Kapseln von Tschibo. Habe eben wieder den leckeren Schokodrink gegessen , der ist echt lecker

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Moonya, ich hab auch übers WE wieder zugenommen , geht mir so ähnlich wie Dir :leiderja:.

Ich weiß allerdings woran es liegt, ich bin nämlich am WE nicht allzu konsequent. In der Woche habe ich damit weniger Probleme, aber am WE wo alle daheim sind, kann ich schlecht diäten .

Diese Sattmacher bräuchte ich vielleicht auch mal , nehme ja nur die Fett-weg-Kapseln von Tschibo. Habe eben wieder den leckeren Schokodrink gegessen , der ist echt lecker
    oooch mennowir können ja nen club aufmachen
    Bei mir ists so das ich jeden tag für 5 leut kochen muss, die sind alle verwöhnt und essen gern lauter tolle sachen..von daher esse ich mittags einfach mit aber nehme keinen nachschlag und abends gibts das schöne wurst-käsebelagbuffet nur für die anderen, da bin stur. Ich setz mich dazu und trinke heldenhaft meinen shake.Im Moment nur vanille, immer wenn mir einer zum hals raushängt wechsel ich die sorte. Danach bin ich meist satt.erstmal..nur ganz spät kommt dann der salzstangenteufel bei mir durch. Vielleicht krieg ich den mit den kapsel in den griff, wenn nur endlich mal das päckchen ankäme.
    Und ich werde mich erst freitag wieder auf die waage begeben, ich werd noch gaga wenn ich mich täglich draufstelle.
    rauchfrei seit 4.7.2011

:-)

Hallo zusammen,

war gerade bei Tchibo und habe mir nochmal die Riegel gesichert.
    Die Verkäuferin sagte mir, daß die Sachen demnächst ständig im Versand-Sortiment zu erhalten sind.
    Also braucht keiner zu bunkern
    Liebe Grüsse Petra

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Die Verkäuferin sagte mir, daß die Sachen demnächst ständig im Versand-Sortiment zu erhalten sind.
    Zappe nur gerade kurz während der Arbeit herein (habe also nur die letzte Seite gelesen). Danke für die Info.

Mir hat die Verkäuferin beim Kauf Anfang Januar gesagt, dass dies möglich sei, ich solle allerdings Emails schreiben, damit auch Tchibo klar sei, dass dies ein Erfolg würde. Habe es ja schon damals gepostet. Gut, wenn es klappt. Frisch schmeckt es schon besser.

Meine Laune...
    Breezy

Hallo zusammen,

hey petra, danke für die info
    rauchfrei seit 4.7.2011

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Montag ist auch immer mein Wiegetag.
    Meine Bilanz:1.Woche 2kg
    2.Woche 0,5kg...naja,habe am Wochenende auch echt geschlemmt mit
    Sahnetorte:leiderja: usw.
    Ich glaube,dass der Erfolg auch damit zusammenhängt,dass man bewußt weniger isst.
    Wenn ich zwischendurch Hunger habe, ess ich immer Obst, außerdem habe ich mir Pumpernickel gekauft, die runden Taler sind mit Hüttenkäse echt lecker, nicht zu viel und sättigen gut. Bei Naschattacken lutsche!! ich Smarties.
    Der Schokodrink hängt mir allmählich geschmacklich zum Hals raus..schön wäre mal eine herzhafte Variante wie Kartoffelsuppe...
    Übrigens kostete der Drink am TAGtag bei QVC im Doppelpack 28E, vkfrei.. war also nicht teurer als bei tchibo oder ist dort die doppelte Menge in der Dose
    Liebe Grüße,

Dachte ich mir schon das man es immer bestellen kann

habe gestern den Beipackzettel studiert und da steht drin das man immer über das Internet nachbestellen kann

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Montag ist auch immer mein Wiegetag.
    Meine Bilanz:1.Woche 2kg
    2.Woche 0,5kg...naja,habe am Wochenende auch echt geschlemmt mit
    Sahnetorte:leiderja: usw.
    Ich glaube,dass der Erfolg auch damit zusammenhängt,dass man bewußt weniger isst.
    Wenn ich zwischendurch Hunger habe, ess ich immer Obst, außerdem habe ich mir Pumpernickel gekauft, die runden Taler sind mit Hüttenkäse echt lecker, nicht zu viel und sättigen gut. Bei Naschattacken lutsche!! ich Smarties.
    Der Schokodrink hängt mir allmählich geschmacklich zum Hals raus..schön wäre mal eine herzhafte Variante wie Kartoffelsuppe...
    Übrigens kostete der Drink am TAGtag bei QVC im Doppelpack 28E, vkfrei.. war also nicht teurer als bei tchibo oder ist dort die doppelte Menge in der Dose
    ich habe am WE auch gegessen und trotzdem abgenommen
    muß aber sagen ohne SÜSSES,etc,,,,,,,,,,,,,,,,

wenn ich das weglasse nehme ich so wieso ab

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Hallo zusammen,

gut zu wissen
    Liebe Grüße,