Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 85 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840

Thema: Cape June

Forengöttin Avatar von DieBonny

AW: Cape June auf QVC

Zaubi, ich hab mir den Tchibo Shake zugelegt und die Riegel und ess auch ein bischen nach den WW Rezepten. Den Shake nehm ich meist abends anstelle einer Mahlzeit. Und das funktioniert wirklich. Ich hab zwar ein auf und ab am Gewicht, aber ich nehme kontinuierlich ab und das ist mir wichtig. Wenn ich mich im Februar operieren lasse, dann werd ich ja viel sitzen müssen und bevor ich dann noch mehr zunehme, will ich vorher ein bischen abnehmen. Ich hoffe ja, daß ich es die Zeit über auch halten kann.

Zusätzlich nehm ich noch die kapseln mit Sinetrol, allerdings nicht von Cape June sondern aus dem Internet welche, mit denselben Bestandteilen, nur günstiger.

Alles Liebe Bonny

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    probiers einfach, am schlimmsten war meine knabberlust kurz vorm schlafengehen..da hab ich mir dann händeweise die salzstangen reingeschmatzt.100g haben 31o kcal, und 100g wars minimum bei mir, das wollt ich mir sparen, und klappt gut bisher.

Werde ich auf alle Fälle tun. Ich esse spätabends so gerne noch herzhaften Goudakäse, der ja nicht gerade wenig Fett hat.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    nun hab ich sie gefunden - nochmals
    ab 30 ists vk-frei, habe einfach noch erkältungskram dazugepackt, den man eh irgendwann mal kauft...

hab heut die cj sendung bei qvc geguckt oder vielmehr es lief im hintergrund als ich mir mit dem aufbau eines schlafzimmerkleiderschranks die nerven zerfetzt habe

Da sagte die dame doch tatsächlich, es hätte ne probantin irgendner studie 7 kg in 4 wochen abgenommen.

also sorry, aber das möcht ich sehen! Ich war ja nu echt brav aber wie bitte soll denn 7kg gehen.Völlig irreal!
    rauchfrei seit 4.7.2011

Forengöttin Avatar von zauberwald

Danke Bonny, ich versuch nämlich auch abzunehmen und hab erst 1 Kilo geschafft in 2 Wochen und mache viel Sport, aber ich achte auf gesunde Ernährung.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Sport mach ich überhaupt nicht, da hab ich abends einfach keine Lust mehr zu. Bin einfach zu müde. Aber die Ernährung macht wirklich viel aus. Heute abend hat meine Familie gebratene Putenschnitzel mit Pommes gegessen und ich hab mir ne Reispfanne mit Garnelen gemacht von WW. Ist zwar etwas mühselig immer 2 Gerichte zu kochen, aber was macht Frau nicht alles, um ein bischen abzunehmen.

Alles Liebe Bonny

Smaragdeidechse
    Besucher

ab 30 ists vk-frei, habe einfach noch erkältungskram dazugepackt, den man eh irgendwann mal kauft...

hab heut die cj sendung bei qvc geguckt oder vielmehr es lief im hintergrund als ich mir mit dem aufbau eines schlafzimmerkleiderschranks die nerven zerfetzt habe

Da sagte die dame doch tatsächlich, es hätte ne probantin irgendner studie 7 kg in 4 wochen abgenommen.

also sorry, aber das möcht ich sehen! Ich war ja nu echt brav aber wie bitte soll denn 7kg gehen.Völlig irreal!

Ich denke mal, wenn man schon etwas mehr Gewicht hat und dann eine Ernährungsumstellung beginnt mit mehr Bewegung und den Kapseln ist das vielleicht möglich. Bei den Damen mit nicht viel Übergewicht halte ich 7kg auch für etwas merkwürdig. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

Ich hatte auch Reis mit Gemüse und Pute, aber Göga muss das auch essen Der darf dann aber noch Schoki oder was anderes.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Sport mach ich überhaupt nicht, da hab ich abends einfach keine Lust mehr zu. Bin einfach zu müde. Aber die Ernährung macht wirklich viel aus. Heute abend hat meine Familie gebratene Putenschnitzel mit Pommes gegessen und ich hab mir ne Reispfanne mit Garnelen gemacht von WW. Ist zwar etwas mühselig immer 2 Gerichte zu kochen, aber was macht Frau nicht alles, um ein bischen abzunehmen.

Da geht es mir wie Dir. Ich habe bis vor einigen Jahren Sport gemacht. Jetzt bin ich auch abends wie erschlagen. Durch unseren Hund betätige ich mich wieder mehr. Hört sich vielleicht blöd an, aber das war eine ziemliche Umstellung für mich.

So, jetzt verabschiede ich mich für heute. Hundi muß raus zu letzten Runde.

Gute Nacht allerseits.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ich denke mit dem Kilovergleich (wieviel kann man pro Zeit abnehmen) ist das so eine Sache.

Wenn man extrem Übergewicht hat, weil man extrem viel gegessen hat, dann kann man sicher 7 kg in einem Monat abnehmen. Wenn man wie Zauberwald schon immer gesund gegessen und Sport getrieben hat (oder lese ich deinen Kommentar falsch, hast du erst jetzt damit angefangen, dann wäre 1 kg wenig), dann wird man nicht so schnell abnehmen.

Ich habe vor drei Jahren über einen Zeitraum von einem Jahr mit NV IQ insgesamt 15 kg abgenommem und es waren gleichbleibend immer ca. 1 kg pro 3 Wochen (ganz am Anfang etwas mehr), aber ich habe sonst mich weiter so ernährt wie zuvor und etwas Sport getrieben auch wie zuvor. Im Prinzip versuche ich das nun wieder. Denn wenn ich ehrlich bin, alles andere (also totale Änderung) schaffe ich nicht auf Dauer und ständig Gewichtsveränderungen sind am allerungesündesten.

Ich will aber auch höchstens noch 10 kg abnehmen. 5 kg reichen mir aber auch. Bei mir ist das Hauptproblem das unregelmäßige Essen. Manchmal gar nichts und wenn dann etwas, dann denkt mein Körper alles einspeichern, was er kriegen kann. Von daher versuche ich nun zumindest dreimal am Tag etwas zu essen und wenn es nur der Drink ist.

Ne, ich mach das immer, aber zur Zeit versuche ich weniger zu Essen und noch etwas mehr Muskelaufbau, weil ich abnehmen will. Ich hab schon vor vielen Jahren meine Ernährung umgestellt, esse wenig Fett und wenig Kohlehydrate, aber ich möchte jetzt gerne abnehmen.
    LG Zauberwald

Inventar

[QUOTE=DieBonny;6644546]Sport mach ich überhaupt nicht, da hab ich abends einfach keine Lust mehr zu. Bin einfach zu müde. Aber die Ernährung macht wirklich viel aus. Heute abend hat meine Familie gebratene Putenschnitzel mit Pommes gegessen und ich hab mir ne Reispfanne mit Garnelen gemacht von WW. Ist zwar etwas mühselig immer 2 Gerichte zu kochen, aber was macht Frau nicht alles, um ein bischen abzunehmen. [/QUOTE]

Hallo Bonny,

da gebe ich Dir recht und das hält man auf Dauer auch nicht durch, abgesehen davon, dass es auch eine Kostenfrage ist. Ich denke, dass Du das gleiche hättest essen können wie Deine Family - bis auf die Pommes. Zudem ist ein Putenschnitzel mit Salat oder viiiiiel Gemüse ein echter Schlankmacher
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Gesperrt Avatar von delphin

bei mir sind es jetzt 3,5 kg in 2 Wochen habe aber am Fr/Sa sehr gut gelebt ( ohne Diät )

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    bei mir sind es jetzt 3,5 kg in 2 Wochen habe aber am Fr/Sa sehr gut gelebt ( ohne Diät )
    Guten morgen zusammen.

Delphin, das hört sich ja toll an. Vermeidest Du denn Süßigkeiten? Das ist nämlich mein Schwachpunkt. Ich drück Dir weiterhin die Daumen.

Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse

Ausrufezeichen AW: Cape June auf QVC

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Guten morgen zusammen.

Delphin, das hört sich ja toll an. Vermeidest Du denn Süßigkeiten? Das ist nämlich mein Schwachpunkt. Ich drück Dir weiterhin die Daumen.

Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
    ja leider

ich könnte mich nur von Kuchen und Schoko ernähren
    aber leider werde ich da FETT

am Freitag habe ich aber Kuchen gegessen mußte einfach sein

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ja leider

ich könnte mich nur von Kuchen und Schoko ernähren
    aber leider werde ich da FETT

am Freitag habe ich aber Kuchen gegessen mußte einfach sein

Bei mir ist es am Wochenende am schlimmsten. Da werde ich am meisten schwach. Ich weiss ja eigentlich, dass es die Süßigkeiten sind, die bei mir ansetzen. Deshalb arbeite ich hart daran, die Menge zu reduzieren. Denn ganz
    weglassen kann ich es nicht. Ich fürchte, dass ich dann regelrechten Heißhunger auf Süßes bekomme und dann maßlos werde. Als Ersatz esse ich ab und zu einen Cape June Riegel. Die schmecken eigentlich ganz gut.

Viele liebe Grüsse von der Smaragdeidechse

Ausrufezeichen AW: Cape June auf QVC

[QUOTE=Smaragdeidechse;6646573]Bei mir ist es am Wochenende am schlimmsten. Da werde ich am meisten schwach. Ich weiss ja eigentlich, dass es die Süßigkeiten sind, die bei mir ansetzen. Deshalb arbeite ich hart daran, die Menge zu reduzieren. Denn ganz
    weglassen kann ich es nicht. Ich fürchte, dass ich dann regelrechten Heißhunger auf Süßes bekomme und dann maßlos werde. Als Ersatz esse ich ab und zu einen Cape June Riegel. Die schmecken eigentlich ganz gut.

Viele liebe Grüsse von der Smaragdeidechse[/QUOTE]

Das kenne ich nur zugut

BJ-Einsteiger Avatar von Lavana

Also ich habe jetzt nach der 3. Woche wieder ein Kilo weniger. Also nach 3 Wochen 3 Kilo verloren, das ist echt der Wahnsinn und ich muss nicht mal hungern. Ich glaube es machen die Fettverbrenungskapseln von Lake Even.... oder dass ich abends nur den Shake trinke...?
    Jedenfalls wirkt es bei mir!

Ich denke auch mal, daß ich das umstellen muss, daß ich den Shake abends nehme. Hab ja ab Mittwoch Urlaub und dann müsste das einfacher sein, Mittags zu essen. Nach den ersten guten 10 Tagen hab ich momentan ein auf und ab.

Alles Liebe Bonny

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo und guten Abend allerseits.

Heute habe ich mir bei QVC die Barsano-Riegel bestellt. Es sind wieder die Schoko-Karamel-Riegel vorrätig. Kann es sein, dass die Riegel bei Tchibo umgerechnet teurer sind, oder irre ich mich da?

Wenn ich mich recht erinnere, ist bei den Tchibo-Riegeln nur die Hälfte drin, sprich 25 gr pro Stück. Bei CJ sind es 50 gr. pro Riegel. Von daher relativiert sich der günstigere Preis.

Alles Liebe Bonny

Ich bin heute nochmal losgefahren und habe mich mit 3 Packungen Lake-Even- Schokoriegel von Tchibo eingedeckt.
    Das musste sein.
    Die schmecken mittlerweile soo lecker. Viel leckerer als z.B. Corny Schoko im Vergleich. Hätte ich nicht gedacht.

Nochmal einen Zwischenstand von mir. 3 Wochen dabei und 3,5 kg verloren. Bin mir schon fast sicher, daß diese Kapseln mit Sinetrol auch ihren Beitrag dazu geleistet haben. Heute abend bin ich zum Grünkohlessen, dann wird wohl morgen wieder ein bischen drauf sein. Aber das stört mich jetzt nicht so.

Ich bin sowas von zufrieden. Hätte nie gedacht, daß das so gut funktioniert. Den Riegel brauche ich nur noch ganz selten. Ich ess wohl abends ein paar Salzstangen oder Brezeln, aber das scheint meinem Körper nicht viel auszumachen.

Alles in allem bereue ich es nicht im mindestens, damit angefangen zu haben. Im übrigen hab ichnoch immer die 1. Dose von dem TC-Shake in Gebrauch. Und ich hab noch 2 in Vorrat.

Alles Liebe Bonny

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Bonny ich hab jetzt fast 4kg wech, in genau 4 wochen
    Offensichtlich fällt im schnitt 1 kg pro woche.
    Der Weihnachtsspeck ist weg und ich hab heute das erstemal kein shake zu abend "gegessen" sondern normal gegessen und ich bin sicher das nun nicht plötzlich 4 wieder zulege, da ich ja die ursache des weihnachtsspecks, nämlich die ganzen futterorgien,das jahr über nicht aufkommen lasse.
    Für mich läuft die nächste woche noch abnehmen "light" so 500g oder so können noch runter und dann isses gut.
    Ich bin froh das tchibozeugs entdeckt zu haben, da es damit insgesamt leicht war abzunehmen. Und 4 kg sind schon was, es passt mir wieder alles perfekt, nix zwickt mehr und ich trau mich auch ohne schlankstütz ins enge kleid!
    rauchfrei seit 4.7.2011

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Bin mir schon fast sicher, daß diese Kapseln mit Sinetrol auch ihren Beitrag dazu geleistet haben.

Ja das glaube ich bei mir auch!

Bonny ich hab jetzt fast 4kg wech, in genau 4 wochen
    Offensichtlich fällt im schnitt 1 kg pro woche.
    Der Weihnachtsspeck ist weg und ich hab heute das erstemal kein shake zu abend "gegessen" sondern normal gegessen und ich bin sicher das nun nicht plötzlich 4 wieder zulege, da ich ja die ursache des weihnachtsspecks, nämlich die ganzen futterorgien,das jahr über nicht aufkommen lasse.
    Für mich läuft die nächste woche noch abnehmen "light" so 500g oder so können noch runter und dann isses gut.
    Ich bin froh das tchibozeugs entdeckt zu haben, da es damit insgesamt leicht war abzunehmen. Und 4 kg sind schon was, es passt mir wieder alles perfekt, nix zwickt mehr und ich trau mich auch ohne schlankstütz ins enge kleid!

Moonya

Bei mir werden die Hosen jetzt zu weit. Und auch an den Hüften kann man es schon deutlich sehen. Ein bischen stolz bin ich ja schon auf uns. So leicht hab ich es noch nie gehabt, abzunehmen. Heute habe ich mir ne leckere Rindfleischsuppe gemacht mit viel Gemüse. Das werd ich nachher essen mit einem Brötchen und heute abend wieder den Shake.

Nächste Woche fahre ich mit Bonnytochter nach Oberhausen zum Centro, da sie auch noch ein paar Klamotten für ihr Abenteuer braucht. Da werd ich mir wohl noch 2 neue Hosen zulegen, die dann auch wieder schön eng sitzen.

Hach ich freu mich sooooo

Alles Liebe Bonny

So nach 4 Wochen habe ich 3 Kilo verloren und bin verdammt glücklich.
    Die Lake Even Programm hat mir sehr geholfen sowie auch der Shape-Kalender 2010, womit ich meine Fitnesseinheiten motivierter einhalten kann :)

Also, Fitness hab ich gar nicht gemacht. Da krieg ich nicht den Dreh zu. Aber es hat ja so auch geklappt. Hatte ja geschrieben, daß ich Freitag zum Grünkohlessen war und es hat mir richtig gut geschmeckt. hab vielleicht ein bischen zu viel gegessen. Aber ich hab mich Samstag morgen auf die Waage gestellt und glatt 1,6 kg zugenommen Heute morgen war wieder alles runter. Die Schwankungen sind doch teilweise heftig

Aber alles in allem läuft es prima.

Alles Liebe Bonny

Ich bin sehr zufrieden habe mal wieder dazwischen gut gegessen und 1 kg abgenommen aber ich mache auch 3 x Sport in der Woche

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

hat einer bei dem tagesangebot heute zugeschlagen????

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja ich habe zugeschlagen, habe mir jetzt angewöhnt einen Shake pro Tag zunehmen und sind doch neue Shaks dabei.

lg afrika

@ Helena: noch nicht.....

PS: Achso die Shakes waren im TAG und sind ausverkauft. Jetzt gibts das 2. TAG und ich glaube das bestell ich....obwohl ich muss erstmal durchrechnen wie das sich im Verhältnis zu den Tchibo-Fettaktivkapseln rechnet.
    Also das nimmt sich ja nicht viel, 3x Tchibokapseln von Lake Even kosten so gut wie genausoviel €...
    Geändert von Lavana (01.03.2010 um 15:09 Uhr)

ich habe mir auch das erste TAG bestellt. Erdbeer hatte ich schon mal, ist superlecker. und auf cappuccino warte ich schon lange. ich liebe alles was mit kaffee zu tun hat. wollte erst 2 mal zuschlagen, denke mir aber die sorten werden sicher irgendwann auch einzeln kommen. leanell habe ich noch 2 pakete, die reichen noch ein halbes jahr.
    jetzt heißt es nur warten.

Ich hab mir gestern dann doch noch das 2. TAG bestellt.

mmmmhhh, lecker, habe heute mein tag bekommen und gleich, statt mittagessen, einen cappuccino drink getrunken. der ist vielleicht lecker, hoffentlich kommt der bald einzeln.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ihr Lieben, wie schmecken denn diese Drinks im allgemeinen? Gibt es einen geschmacklichen Unterschied zwischen Lake Even und Cape June?

Ich kenne bisher nur Eiweißshakes in diversen Geschmacksrichtungen und mich hat da immer dieser pulverige Geschmack gestört - lecker ist was anderes.
    Liebe Grüße, Arjuna

REALIST Avatar von hillek18

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, wie schmecken denn diese Drinks im allgemeinen? Gibt es einen geschmacklichen Unterschied zwischen Lake Even und Cape June?

Ich kenne bisher nur Eiweißshakes in diversen Geschmacksrichtungen und mich hat da immer dieser pulverige Geschmack gestört - lecker ist was anderes.
    Stimmt, nix für die Ewigkeit !!!
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen
    Stimmt, nix für die Ewigkeit !!!

Ich glaube, dann lasse ich das lieber. Ich tue mich sehr schwer damit, sowas täglich herunter zu bekommen.

Ich nehme jetzt übrigens seit ein paar Tagen die Leanell Effect, allerdings nicht wie empfohlen zum Frühstück und Mittag, sondern zum Frühstück und abends. Mal schauen, ob sie was bringen.
    Liebe Grüße, Arjuna

Mir schmeckt der ORGINAL-Schoko super

was wird das TAG heute Nacht

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

es gibt ein cape june tag?

das einzige was mir seit wochen gut taugt, ist der blitzkuchen.

alles andere hat geloost.