War heute vormittag im Tchibo, und irgendwer hier hat geschrieben das die Tchibo Schlankprodukte & Cape den selben Hersteller haben.
Sind die Drinks & die Kapseln wirklich identisch. hab das nämlich meiner Begleitung erzählt!
War heute vormittag im Tchibo, und irgendwer hier hat geschrieben das die Tchibo Schlankprodukte & Cape den selben Hersteller haben.
Sind die Drinks & die Kapseln wirklich identisch. hab das nämlich meiner Begleitung erzählt!
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Ja sie sind es, da selber Hersteller und selbe Inhaltsstoffe (schaue am Anfang dieses Threads um die Jahreswende). Einige von uns haben es genau verglichen. Nur die Riegel von Tchibo sind halb so groß, beim Preisvergleich zu beachten. Namen sind unterschiedlich, damit beide es exklusiv verkaufen können. Ich habe beides probiert, schmecken tun sie absolut gleich.
Gibt es sie in eurer Filiale noch? Bei uns nicht mehr, aber sie lassen sich noch per Internet bestellen.
Ja da war noch einiges in der Filiale! Hatte mir aber die nachgemachten MBT Schuhe angeschaut!
Danke, dann werd ich es Isa sagen !
Lieb Grüßt
Die Nic
Schon, kosten aber auch daswasweißichnicht wieviel fache!
Es gint da 3schicke Modelle in dem Styl von Gabor ! Da ist man aber auch mit 120 Talern dabei
Lieb Grüßt
Die Nic
Tchibo 40
Gabor ab 120
MBt 99-199
Lieb Grüßt
Die Nic
Sascha hat gerade schon das neue TAG in die Kamera gehalten:
Leanell Effect mit Chrom
Er sagt durch die Zugabe von Chrom sollen die Pillen jetzt 500 mal schneller wirken als die vorherige Version.
Liebe Grüße von Rose
Naja die werden immer sowas bringen,hauptsache sie verdienen Geld damit.Und nächstes mal kommt wieder was das dann 1000 mal schneller wirken soll.Ne dann bleib ich lieber bei Chitosan das bringt mir wenigstens was.
Und hat sich jemand das Tagesangebot bestellt?soll ja nur eien Sonderedition sein wie immer halt und dann kann man es doch das ganze Jahr über bestellen.
Übrigens habe ich da den Eindruck, daß die Moderatoren auch nicht
ALLE wirklich hinter den Produkten stehen !!!
Die sind zum Teil sehr reserviert und zurückhaltend, wie Saschaa gesternn!
Wenn ich überlege, wie er sonst so drauf ist . . .
Ich finde die Produkte so wichtig, wie ? ? ?
Brauch kein Mensch !!!
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
aber anscheinend müßen sie ja was bringen sonst wäre das Tag nicht so beliebt gewesen
Ich habe irgendwann Anfang des Jahres auch das TAG für 49€ mit 3 Pck. Leanell effect Kapseln bestellt, weil ich erst die von Tchibo hatte und dann dachte ich bei QVC für den Preis ist das mal ok, zudem hatte ich ja Erfolg mit den Tchibokapseln von Lake Even (3 Kilo verloren in 4 Wochen).
Muss leider sagen, dass ich die Kapseln zwar zu Ende nehme aber mehr abgenommen habe ich nicht. Eher wieder 2 Kilo mehr :(
Ich bezweifle das alles sowieso. Es hieß, das TAG wird es so nicht mehr geben, nicht die nächsten Wochen, Monate u.s.w. ABER "vielleicht 2011" (laut Sascha)
Die haben gestern so eine Schwachsinn erzählt, ich wundere mich, warum gibt es das TAG heute immernoch für ein paar € mehr?
Warum verkaufen die 3 Pck. für 54 € (+Chrom)
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCDY SORRY die Links funktionieren irgendwie nicht!
und die normalen Kapseln ohne Chrom für 39 € für 1 Pck. ?
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCDY
Das ist doch irgendwie alles Verarsche, die wollen uns was Neues verkaufen und reden sich Fusseln um den Mund mit "NUR HEUTE" bla bla...und man soll die Waage ganz vergessen und der BMI wäre ja auch wegzudenken - nur der Umfang zählt jetzt, mhm. Und gesagt wird, Chrom sei jetzt ganz neu in Deutschland auf dem Markt und Cape June hat natürlich als erstes zugeschlagen und das ganz schnell umgesetzt...
Geändert von Lavana (24.05.2010 um 14:23 Uhr)
.
Geändert von Lavana (24.05.2010 um 14:22 Uhr) Grund: Doppelt gemoppelt
Ja ich glaube da auch nicht dranne,zumal ich ja Cape june auch schon Ausprobiert habe.
Ich hab enicht zugenommen,aber auch nicht anderst abgenommen wie ohne.Also ich habe schon darauf geachtet was ich gegessen habe usw.aber das hätt ich auch ohne die Tabletten gekonnt.Und die Sättigungskapseln waren ja der größte reinfall,hat garnichts gebracht.die Riegel schmecken so lala würd ich jetzt aber auch nicht mehr runterkriegen.Das Pulver ging garnicht weil es immer geklumpt hat und sowas von wiederlich geschmeckt hat.Ja und das CLA Pulver war ok,dachte auch das ich mir eingebildet hätte meine Fogur würde irgendwie gestraffter aussehen aber ob es wirklich so war weiss ich nicht.ich habe es so 4 Monate immer wieder gekauft war mir aber dann doch zu teuer.
Nur zur Info,
wenn man sich die Kalorien trotzdem reinschaufelt ist es ja logo das es auch mit den Kapseln nicht funktioniert,
denn diese Mittel wird wahrscheinlich erst auf den Markt kommen wenn wir nicht mehr sind
ja ich habe 1200kcal gegessen denke nicht dass das zu viel ist.
Naja für mich ist es genug,und solange ich abnehme und kein heußhunge rbekomme auch ok.Ich mach ja auch kein sport oder bewege mich viel,deswegen hat mir auch ein Ernährungsberater gesagt das ich 1200kcal essen soll wenn ich abnehmen will,wenn ich noch sport machen würde so 3 mal die woche dann 1500kcal und um mein Gewicht zu halten 1800kcal.Man muss halt langsam den körper daran gewöhnen mehr Kcal zu essen sonst nimmt man zu also erste woche immer 100kcal usw.Ich musste meinen Ernährungsberater selber zahlen,dafür habe ich aber auch Rezepte bekommen.
Ja ich war nur 1 mal und habe ihn halt gefragt eben wieivle ich essen darf usw,da hat er auch gesagt das es von Person zu Person unterschiedlich ist,und das es auch darauf ankommt ob man sich viel bewegt usw.Er hat auch mein Körperfettanteil gemessen.Bei meiner oma ist es so wenn sie 800kcal isst nimmt sie schon zu.Jeder brauch da eine andere Kcal Menge.Ich bleib ja auch nicht bei meinen 1200kcal,ich möchte mich bald im Fitness anmelden mit meinem Freund zusammen dann es sich auch bischen mehr,wobei ich keinen Hunger habe.
Das ist ja klar das jeder einen anderen Bedarf hat
ich kann ohne das ich zunehme ca 1600 Kal. essen,
kommt ja auch immer darauf an was man Beruflich macht und ob man sich bewegt oder nicht hast du ja auch geschrieben
wenn ich noch Sport mache kann ich noch ca 300 Kal. mehr essen
Ne also bei 1600kcal würd ich zunehmen,leiderich habe auch zu spät jetzt angefangen mit dem abnehmen,der sommer ist schon da aber meien Figur nicht
Ich bin aber trotzdem gespannt auf die Bewertungen von den neuen Cape june Tabletten.
Hat eigentlich jemand von euch diese Eiweislinge von der N. Sautter ausprobiert?
Lg afrika
Ist das auch was zum Abnehmen?Also ich kenne es nicht
Ja das gibts bei hse, war erst diese woche Tagesangebot, habs mir mal bestellt.
lg afrika
ich geh gleich mal schauen was du meinst.
ich weis sgerade garnicht welche marke du meinst von hse24.