Ach danke,das habe ich ja noch garnicht gesehen.Die sind aber ganz schön teuer finde ich.Aber du kannst ja mal berichten ob es was bringt wenn du sie ja schon bestellt hast.
Ach danke,das habe ich ja noch garnicht gesehen.Die sind aber ganz schön teuer finde ich.Aber du kannst ja mal berichten ob es was bringt wenn du sie ja schon bestellt hast.
Ich hab sie nicht bestellt, das war Afrika
Oh sorry,hab euch verwechselt.
Afrika wäre schön wenn du berichten würdest.
Die Fettverbrennungskapseln, hat jemand diese ausprobiert?
Ich hab so Kapseln mal gehabt von einem anderen Anbieter. In Verbindung mit dem Drink und Ernährungsumstellung hab ich in 8 oder 10 Wochen 6 Kilo abgenommen. DasZeugs ist wirklich gut.
Alles Liebe Bonny
Du hast 6 kilo abgenommen, Glückwunsch.
Ich hab nur 5 geschafft, aber in 6 Monaten und nur Ernährung und Sport, aber jetzt steht es schon ne Weile.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Welche dieser ist den besser?
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...i.carpe%20june
oder
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...i.carpe%20june
Bei dem 2. ist Chrom dabei..
Das kann ich mir gut vorstellen Bald wird es wieder. Musste mich jetzt auch ein paar Wochen schonen wegen einiger Prellungen nach einem Sturz, aber heute habe ich das ok für Sport wieder bekommen. Merke schon, dass die Muskelmasse wieder weniger geworden ist vor allem am Bauch. Allerdings konnte ich noch rumlaufen, das ist ja bei dir was anderes.
Ich muss das aber auch mal testen. Sinestrol war das, meine ich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wollte euch mal von den Eiweislinge berichten: 2wochen geschluckt 9Presslinge am Tag muß sagen hatte keinen Heißhunger auf Süßes konnte gut 4Std. ohne Essen auskommen zwieschen den Mahlzeiten, habe aber nur 1kg abgenommen. Habe fettred. normale Port. gegessen 3mal am Tag, aber auf jegliches Süßes ohne probleme verzichtet, man muß da nach dem Schlank im Schlaf essen. Ich fands gut daß ich ohne Heißhunger war aber 1kg in 2 Wochen ein bißchen wenig. Ihr habt recht es ist auch teuer.
lg afrika
Bei ebay bieten sie es momentan nicht an. Aber ich hab die HP gefunden. Ich hoffe, es klappt mit dem link. hier
Alles Liebe Bonny
dir, Bonny.
LG Zauberwald
Hallo Kotek,
vermutlich hat es sich nach dem Link zum anderen Anbieter erledigt? Aber zu diesen beiden Produkte:
Die erste ist die normale Variante, seit mehr als einem Jahr auf Sendung, gab es unter anderem Namen schon bei Tchibo, wird es weiterhin geben (bereits mehrfach TAG 180 Stk. für 50 €). Dies ist aber die normale Größe (nur 80 Stk.)
Die zweite war eine Sonderausgabe, vor kurzem TAG (das sind Restbestände), soll dank Chrom noch schneller und effektiver wirken, wird angeblich erst wieder im nächsten Jahr neu aufgelegt. Der Preis ist auch dank TAG viel besser (jetzt ja nur wenige Euros teuerer, 180 Stk.).
Falls du Interesse hast, würde ich die 2. Variante mit Chrom wählen. Es soll aber jeweils eine Weile dauern bis es wirkt, von daher sind die Bewertungen unglaubwürdig. (Es wurde immer wieder gesagt, mindestens 1 Monat, bei manchen Menschen wirken sie sogar erst nach 3 Monaten).
Die Drinks bei Tchibo kaufen sind billiger
allerdings nur in Schoko und Vanille
vielleicht bringen sie bei Tchibo hoffentlich bald eine andere Geschmacksrichtung raus :) Mir hängen Schoko und Vanille schon langsam zum Hals raus...
Das Bikini-Diät Optilance Angebot (Nr. 271951) würde ich gerne mal ausprobieren weil da das Pulver mit Kirsche-Buttermilch Geschmack angeboten wird. Bin aber momentan Pleite :(
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hat jemand von Euch eigentlich schon mal diese Getränkepulver mit Zitrone und Mango probiert? Bin nämlich am überlegen ob ich die mal Ausprobieren soll...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Zitrone ist halt Zitrone , Mango (bestellt, aber noch nicht probiert) soll lt. Präsentation weniger sauer sein. Aber mir schmeckt Zitrone recht gut - zu sauer finde ich es nicht (ich mag allerdings auch gerne Grapefruit) und säuerliches stillt meinen Durst besser. Und immer nur Wasser ...
Zudem sättigt dieser Drink durchaus. Gewünschter Nebeneffekt, ist meiner Meinung aber kein
ich hatte mal Grapefruit mit Zitrone
ging aber zurück,
schmeckte nicht und brachte keinen Effeckt und das bei dem PREIS
Ja mir war es auch zu bitter.
Hallo und guten Tag allerseits
Heute habe ich die Barsano-Riegel Schokolade mit der neuen Rezeptur probiert. Mir schmecken sie deutlich besser, nicht mehr so zäh, sondern weicher und schokoladiger, aber auch süßer.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Hallo es gibt ja jetzt ein neues Set:271951
Buttermilch Kirsche hört sich lecker an,aber ich mag eigentlich so Pulver sachen nicht so.Wie sieht es bei euch aus die wo Lake even Probiert haben habt ihr abgenommen?seit ihr noch dabei?habt ihr das Gewicht gehalten?
Niemand der erzählen möchte?
Ja lake even haben ja hier viele ausprobiert da wollt ich wissen ob es auch auf dauer was gebracht hat.
Hallo bei Tschibo ist das gesamte Lake Even reduziert.
lg afrika
dann muss ich gleich mal schauen gehen,werden sie sachen denn aus dem sortiment genommen?
für alle die sich für amapur interressieren gibt es bei brandfashion um die Häfte
das ist ein Schweizer Abnehmprodukt bzw Serie
Nachträglich für den Tipp.
Die Kapseln sind einfach ich habe keinen Hunger mehr und das Gefühl, daß sich endlich mal stoffwechselmäßig bei mir was tut.
Ich nehme zum ersten Mal in meinem Leben so ein Produkt, aber irgendwie war mein Körper voll auf Sparflamme...es kann doch nicht sein, daß man bei ca. 1000 Kalorien am Tag nix abnimmt. Aber dank dieser Kapseln kommt ein Impuls und meine Hose fängt nach drei Tagen an zu schlabbern...genial! Bin ja mal gespannt, ob ich die erste Etappe - 5 kg - schaffe?
Klar schaffst du das,ich habe es auch geschafft und bin dabei mein Gewicht zu halten.Jetzt bei dem Wetter geht es noch einfacher da man eh nicht so viel hunger hat.
Delphin komm nicht auf brandfashion bei mir zeigts da immer Mode an, kein amapur , kannst du mir helfen? danke
lg afrika