Habs geschafft bin drin , wäre schon günstig vielleicht nehm ichs mal für 14 T.
lg afrika
Habs geschafft bin drin , wäre schon günstig vielleicht nehm ichs mal für 14 T.
lg afrika
Huhu ich habe eben schon gesucht aber wo findet man das reduzierte Lake-Even-Programm?
Ist eigent. wirklich "JEMNDAND" ganz voll zufrieden mit CAPE JUNE !!!
Die Bewertungen sind ja nicht wirkl. gut.
Ich denke, die meisten schämen sich angebrochene Packungen bei Unzufreidenheit zurückzuschicken.
Ginge das denn?
Z:B: das neu Tag - so eine Art Appetittzügler !
Ich teste 3-4 Wochen, die Kapseln wirken nicht - Appetitt bleibt. Könnte man doch rein theoretisch zurückgeben - oder ?
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
@hillek, na klar kannste das machen - und genau das werd ich auch tun: Wenn das Zeug nicht hält, was es verspricht, werd ich das gnadenlos in 4 wochen wieder urückschicken. Das ist nämlich genau mein Verderben: diese Fressanfälle, wo ich mir ne komplette Tüte Chips reinziehe und nicht aufhöre, bevor auch das letzte Krümelchen weg ist.
ich werde von CJ nichts mehr bestellen,
mit guten Willen geht es auch ohne und ist auch noch KOSTENLOS
einzig der Drink aber den gibt es ja bei Tchibo viel billiger
Geändert von delphin (14.08.2010 um 11:40 Uhr) Grund: vergessen
Naja ich habe mal einen anschiss bekommen weil ich das Pulver conturell zurückgeschickt habe,weil es anscheinend fast leer war.klar wenn man 4 wochen testet und das pulver ist für 4 wochen ist es klar das es leer geht.naja seit dem bestell ich nur noch das was ich wirklich will bei qvc.
[QUOTE=sternschnuppe_131;7637535]@hillek, na klar kannste das machen - und genau das werd ich auch tun: Wenn das Zeug nicht hält, was es verspricht, werd ich das gnadenlos in 4 wochen wieder urückschicken. Das ist nämlich genau mein Verderben: diese Fressanfälle, wo ich mir ne komplette Tüte Chips reinziehe und nicht aufhöre, bevor auch das letzte Krümelchen weg ist.[/QUOTE]
Hallo! Dito. !!!
Finde das irgendwie MUTIG !
Ich hab mich nicht getraut das "Rückgaberecht" auch wirkl. zu nutzten + nicht bestellt. Bitte Berichte doch über die Wirkung ! Bin einfach gespannt, ob es wirkl. den Appetitt hemmt - wäre doch super !!!
Cape June verkauft ja anscheinend wie verrückt, aber die Zufriedenheit ist eher schlecht.
Man sollte wirkl. bei "Unwirksamkeit des Produktes" , konsequent zurückschicken, um Anderen evtl. auch zu helfen, unnützes Geld in den Wind zu schießen! Die Sachen sind ja auch teuer!
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
Hallo! Dito. !!!
Cape June verkauft ja anscheinend wie verrückt, aber die Zufriedenheit ist eher schlecht.
Man sollte wirkl. bei "Unwirksamkeit des Produktes" , konsequent zurückschicken, um Anderen evtl. auch zu helfen, unnützes Geld in den Wind zu schießen! Die Sachen sind ja auch teuer![/QUOTE]
mit Schlankheitsmitteln lassen sich ja schon immer gut Kasse machen und daher ist Cape June jetzt wirklich oft bei QVC zu sehen.
Birgit Fußhöller hat gestern in den Sendungen erzählt, seitdem sie Cape June nimmt, ist sie abends nicht mehr 5 Schokoriegel sondern nur noch einen.
Die Frau ist doch schon lange Moderatorin und hatte doch noch nie Übergewicht. Daher fällt es mir schwer mir vorzustellen das sie was von Cape June nimmt bzw. überhaupt nötig hat.
Liebe Grüße von Rose
mit Schlankheitsmitteln lassen sich ja schon immer gut Kasse machen und daher ist Cape June jetzt wirklich oft bei QVC zu sehen.
Birgit Fußhöller hat gestern in den Sendungen erzählt, seitdem sie Cape June nimmt, ist sie abends nicht mehr 5 Schokoriegel sondern nur noch einen.
Die Frau ist doch schon lange Moderatorin und hatte doch noch nie Übergewicht. Daher fällt es mir schwer mir vorzustellen das sie was von Cape June nimmt bzw. überhaupt nötig hat.[/QUOTE]
die hat doch selber schon so Zeug verkauft bevor sie zu QVC gewechselt hat ?
Oder verwechsel ich die ?
Ich meine die hätte früher für Felte moderiert. Ist aber schon sehr lange her.
die hat doch selber schon so Zeug verkauft bevor sie zu QVC gewechselt hat ?
Oder verwechsel ich die ?[/QUOTE]
Nein, du hast recht
Bevor sie Moderatorin wurde hat sie Nahrungsergänzungsmittel bei QVC verkauft.
Bei der Jubiläumssendung von Volker hatten sie auch nochmal ein paar Szenen davon gezeigt. War ganz witzig wie sich jemand so verändern kann.
Liebe Grüße von Rose
Nein, du hast recht
Bevor sie Moderatorin wurde hat sie Nahrungsergänzungsmittel bei QVC verkauft.
Bei der Jubiläumssendung von Volker hatten sie auch nochmal ein paar Szenen davon gezeigt. War ganz witzig wie sich jemand so verändern kann.[/QUOTE]
komme aber nicht drauf wie das geheissen hat
na ja ist auch egal
Ich glaube auch nicht, dass es die dort wieder geben wird, ist schließlich alles reduziert gewesen, wie bei einem Totalausverkauf. Schade eigentlich. Bilde mir ein, dass die Sinetrol KApseln was gebracht haben, kann aber auch an der Ernährungsumstellung gelegen haben. :) Bin jedenfalls weiter fleißig dabei, mich schlank zu schlafen... . Da ginge dieser Drink abend sowieso nicht, da KH. Aber die Kapseln so zur Unterstützung der Fettverbrennung....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hm, wäre ja gut...
xompel
ihr Lieben. Ich nehme jetzt seit einigen Tagen dieses neue saturelle. Ihr glaubt es nicht, ich hab wirklich weniger Hunger und nicht mehr, vor allem abends, diese Freßanfälle. Ich hoffe, dass ist jetzt kein Placebo-Effekt und wenn es so anhält, dann ist das zeug wirklich sein Geld wert
Gibt es am Sonntag wieder ein TAG von Cape June? Hab gesehen dass die Sendung um 0.00 Uhr beginnt...
Ich will die Chips wieder. Oder wenigstens mal etwas, das NICHT süß ist...
xompel
Also ich habe auch über 6 Monate viele Produkte von Cape June genommen,...die Leanell Kapseln, die Drinks und das Contourell.....die Präsentationen klingen ja immer so verlockend, aber außer dass ich da megaviel Geld für ausgegeben habe, habe ich echt absolut keinen Unterschied bemerkt. Und ich habe NICHT gesündigt, ganz normal gefrühstückt und Mittag gegessen, sogar mit Tendenz zu echt leichtem Essen.
Und dann habe ich mir mal den Drink genauer angeschaut...da sind ja so megaviele Kohlenhydrate drin, Wahnsinn. Verglichen mit anderen Low-Carb-Shakes (die genauso lecker sind) ist der Anteil an KH, die man ja gerade abends vermeiden sollte, immens hoch.
Naja, wie gesagt, gebracht hat es nichts.
Habe dann vor 8 Monaten meine Ernährung umgestellt, regelmäßig Sport gemacht und abends einen LOW-Carb-Shake getrunken, und siehe da: es fehlen jetzt 8 Kilo. Und jetzt ist auch hin und wieder sündigen erlaubt.
Das Zeug verkauft sich deshalb so gut, weil eben jeder auf das Wundermittel hofft, mit dem er seine Figur verbessern kann und da wird doch alles versucht, selbst wenn man schon vieles probiert hat, hofft man trotzdem auf jedes neue Wundermittelchen...wenn ich mal zusammenrechne, was ich an Geld ausgegeben habe in meinem Leben für so Zuegs...dafür hätte ich echt ne Weltreise machen oder meinen Körper chirurgisch komplett überholen lassen können, dann wäre auch sicher das letzte Grämmchen Fett weg...
Also davon bin ich jetzt los...Sport und Ernährung ist auf Dauer gesehen doch der deutlich günstigere Weg
@ Kleine74: genau so sehe ich das auch. Ich nutze jetzt noch die Lake Even Kapseln von TCM ( PAckung a 60 Stck. 10 Euro). Mache zudem seit einem Monat SiS. Etwas Sport und siehe da, ein Kiloist schon weg. ( Ich glaube Lake even hat bei mir eher Placebo Effekt, aber nun habe ich die Kapseln schon, so nehme ich sie auch). Von CJ bestelle ich definitiv nix mehr. Der Drink ist absolut ungeeignet als Abendmahlzeit, da Zucker und KH en masse. Morgens kann ich ihn auch nicht nehmen, da kein tierisches Eiweiß ( Milch etc.) Und für Mittags ist er mir zu gehaltvoll als Ergänzung zur Speise, oder aber er ist zuwenig, um meine KH Bilanz zu schaffen. Also, ich habe genug von CJ.
xompel
Ja, ich bin seit vier Wochen auch ab von dem Zeug, wie gesagt bis auf die Lake Even Kapseln und die letzten Barsano Riegel ( Mittags mal als Nachtisch)...
xompel
Meine Worte
ich habe hier schon so oft geschrieben
weniger Essen,mehr Bewegung ist billiger und bringt auch viel mehr
Tja, einige brauchen etwas länger, um das WIRKLICH zu KAPIEREN
xompel
Ja bei mir hat es auch nicht geholfen,nur eben weniger essen und Chitosan hat mir wirklich was geholfen 15kg abzunehmen.
Diese Saturelle-Kapseln wirken bei mir aber ganz gut als Hießhungerbremse. Aber da gibts wohl nur top oder flop und keine Zwischentöne. Anscheinend spricht der individuelle Organismus drauf an oder eben nicht.
Sternschnuppe, das sehe ich genauso Jeder Körper ist für sich gesehen wie ein eigenes "Chemiewerk" und reagiert auf seine Weise. Da hilft wirklich nur ausprobieren. Die Saturelle-Kapseln werde ich mir demnächst auch zulegen, da ich echt eine "süsse Tante" bin und mir das Verzichten auf Süssigkeiten oft echt schwerfällt.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
TAG = Leanell Plus Kapseln
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!