Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich habe eine alte Superhose wiedergefunden. Ich wusste gar nicht, dass ich die noch habe, aber um die war es mir damals echt zu schade. Deshalb hatte ich sie nie entsorgt. Super, kann ich wieder anziehen.
Und mit meinen nun zu weiten Hosen habe ich es diesmal so gemacht, dass ich sie erst mal aufhebe - für schlechtere Zeiten.
Denn machen wir uns doch nichts vor: bei uns Frauen wird es mit zunehmende m Alter immer schwerer, in Form zu bleiben. Und ich kann auch bei mir für nichts garantieren.
Auch nicht, wie lange Leanell Effect wirkt.
Vielleicht hört das ja irgendwann auf?
Nun werde ich auch Cape June Tester, wohlgemerkt Tester nicht Messie , denn die Barsano Riegel waren reduziert.
Die wollte ich immer mal probieren vor allem für den kleinen Hunger zwischendurch.
Gruß
Wettergirl-
Hi Prentiss,
das TAG heute hätte mich schon gereizt, aber ich müßte dafür Single sein.
So ein Drink am Abend würd mich nicht stören, wenn ich nicht das Essen für die Family daneben stehen hätte.
Dann bin ich mit dem Süßzeug nicht zufrieden.
So eine Suppe nebenher geht da schon besser. Ich bin mal gespannt und die Riegel sind für den nachmittäglichen Appetit auf Süßes.
Die werde ich mir aber gut einteilen, es ist ja ein stolzer Preis.
Bei Ebay gibbet die auch nicht viel billiger.
Gabs die Suppen schonmal als TAG?
Gruß
Wettergirl-
Übrigens kommt CJ Anfang November wieder mit einem Tag.
Gruß
Wettergirl-
Die Kapseln hätten mich auch gereizt, aber es ist mir zuviel auf einmal finanziell gesehen.
Da kommst du ja schnell in die Hunderte.
Die Kapseln für die Nacht waren auch reduziert.
Gruß
Wettergirl-
Wenn ich noch am Anfang stünde, würde ich vielleicht die Tages- und Nachtkapseln zusammen nehmen. Aber auch auf eine Reduzierung warten.
Leanell Effect geht nur vom TAG-Preis her, da zahlst du knapp 50 Euro für drei volle Monate - das ist okay.
Ich habe da einen kleinen Vorrat angelegt...
Dann bin ich mal gespannt, was noch kommt.
Der Moderator Sacha Lauterbach ging mir heute morgen auf den Keks.
Da sitzt so ein Hungerhaken, der von allem möglichen ungesunden Sachen schwärmt, und findet den Drink als Morgenmahlzeit toll!
Aber ein gutes hätte es, wenn er damit noch dünner würde, man sieht ihn nicht mehr
Gruß
Wettergirl-
Na ja, man muss sich auf die Kalorien beschränken, die man laut Alter / Geschlecht / Tätigkeit etc. zu sich nehmen sollte. Da gibt es Tabellen im Internet, da kann man das ausrechnen lassen.
Ich rate nur, nicht massiv darunter zu bleiben, denn dann darfst du entweder nie wieder mehr essen (geht gar nicht!) oder nimmst wieder zu, sobald du wieder mehr futterst. Denn dein Körper gewöhnt sich an das neue "Soll".
Ich hab vor meiner Gewichtsreduzierung einfach viel zu viel zu mir genommen. Ich esse auch heute noch genau das Falsche, aber ich mache das gemäßigt. Ich versuche, im Rahmen einer Woche durchschnittlich auf die oben genannten Kalorien zu kommen, taggenau gelingt das nie.
Mir fehlt jetzt noch ein Kilo zum meinem Traumgewicht. Dann will ich auch mal eine Leanell-Pause machen und dann bin ich wirklich gespannt, was passiert.
Tschöö Prentiss
ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
So, heute habe ich die Kürbissuppe getestet. Mir schmeckt sie, aber ob sie nun nach Kürbis schmeckt
Mich erinnert sie eher an eine Kartoffel Curry Kombi.
Sie macht gut satt, ist auch eine gute Protion.
Meine Männer hatten Schweinebraten mit Nudeln. Da war wohl meine Kalorienwahl besser
Morgen auf der Arbeit gibts einen Riegel als Zwischenmahlzeit. Aufgeschnitten hab ich schon, und was ich gesehen und geduftet habe, gefiehl mir.
Gruß
Wettergirl-
Tina
mache ich.
Du hast also das TAG. Mir wärs auf Dauer zu süß.
Ich hätte gern ein deftiges Suppentag und insgesamt günstigere Preise.
Übrigens hat mein Mann mich für bekloppt erklärt.
Gruß
Wettergirl-
Warum können die nicht ein Suppendoppelpack anbieten?
Gruß
Wettergirl-
Jepp, auf Dauer könnte es mir zu teuer werden.
In einer Dose sind nur 10 Protionen und wenn man sie öfter nimmt, braucht man ein bisserl Abwechslung.
Der Lebkuchen Riegel sah vielversprechend aus.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab mir das Tag auch bestellt. Eigentlich geht es mir aber wie dir, ich
hätte viel lieber den Drink in herzhaften Geschmacksrichtungen -bloß nicht
ausgerechnet Kürbis-
Ich versteh gar nicht, warum das so schwierig ist, andere Geschmäcker zu
produzieren? Ich kann deswegen den Drink auch nicht abends nehmen, das
halte ich nicht aus. Ich brauch abends was "richtiges", und wenn schon
ein Diätdrink, dann bitte in salzig.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
vor allem, wenn die Familie mit was Deftigem daneben sitzt.
Es müßte doch auch was mit Lauch oder Kartoffeln möglich sein.
Mit den Lebkuchenriegeln werde ich wahrscheinlich nicht gut Freund.
Habe heute mittag einen halben Riegel auf der Arbeit verputzt.
Der erste Eindruck war gut und lecker, aber ich hatte hinterher noch eine Weile einen penetranten Süßstoffgeschmack im Mund.
Das ganze Ding fand ich auch mächtig süß, sodass ich einen ganzen nicht runter bekommen würde.
Hunger hatte ich nach einer Weile auch wieder
Also die Suppe hat überzeugt. Die Riegel werden wahrscheinlich nicht bleiben.
Einen werde ich noch testen und dann ist gut.
Gruß
Wettergirl-
Was haben die Suppen eigentlich für Zusatzstoffe? Ich esse eigentlich so gut wie nie Tütensuppen, bei den Cape June Suppen hätte ich allerdings das Gefühl auch nur Tüte zu esse.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Xompel
Es wird wohl im Grunde auch ähnlich wie eine Tütensuppe sein, nur sind noch Vitamine und Mineralien sowie sattmachende Ballaststoffe drin und das Ganze mit reduzierter Kalorienzahl und ohne Geschmacksverstärker.
Gruß
Wettergirl-
das hört sich dann ja nicht schlecht an,aber ich esse lieber keine Pülverchen, weder süß noch salzig.. aber soll jeder selbst entscheiden...
xompel
Es ist halt schnell gemacht, macht satt und du hast deine feste Anzahl Kalorien ohne weiter nachzurechnen.
Es ist für mich aber schon ein stolzer Preis.
Gruß
Wettergirl-
ICh hatte mal diese Suppen von Natura Vitalis daher bin ich bei so Fertigsachen echt skeptisch, teuer find ich die Produkte auch... Na, ja, ist eben bei jedem Einstellungssache.
xompel
Mein TAG ist heute gekommen. Ich hab mal Apfeltorte probiert. Mhmmmmmmm lecker. Schmeckt echt wie Apfelkuchen.
Hat wer den Milchreis Apfelzimt? Ich will den noch nicht öffnen, hab noch 2 andere Pötte auf...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Soeben in der Sendung wurde mehrfach erwähnt, dass Cape June heute zum letzten Mal auf Sendung (bei QVC) ist - Mela. Ich habe mich noch einmal mit Drinks eingedeckt (für mich das ideale Frühstück und manchmal auch das Mittagsessen unterwegs).
Die Markenpräsentatorin bleibt aber QVC erhalten (welche Marke wird sie dann vertreten? )
Kann gar nicht glauben das die Dagmar K. das Cape June nimmt, wo hat sie das nötig
Aber sie erzählt es glaubwürdig.