Hat nicht jemand mal geschrieben das Cape June zu Hse geht?![]()
Hat nicht jemand mal geschrieben das Cape June zu Hse geht?![]()
Das wäre ja eine Überraschung, damit rechnet bestimmt niemand.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße von Rose
Aber ich denke diese Martina kommt mit einer neuen Diätmarke im März raus.![]()
deshalb schrieb ich heute nacht
Mela (sie schrieb es kürzlich in diesem Thread)
Heute mittag hörte ich, wie einer der QVC-Moderatoren sagte, dass sie an einem neuen Konzept arbeitet.
Mela schrieb ja, dass Ansgar Kessemeier (jetzt bei Programmleiter bei HSE) einige der QVC-Marken zu HSE abwirbt. Ich vermute, dass geschah auch bei Cape June.
Mela schrieb ja, dass Ansgar Kessemeier (jetzt bei Programmleiter bei HSE) einige der QVC-Marken zu HSE abwirbt. Ich vermute, dass geschah auch bei Cape June.
Genau jetzt erinnere ich mich wieder, danke Hellas![]()
Heute kamen meine Barsanos Riegel, die waren ja reduziert und ich habe sie m bestellt. Im Paket war eine Probe der Nachfolgemarke "equive". Auch Ersatzmahlzeiten in Shakeform
guckst du hier:
www.equive.eu
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich habe mich bei Cape June direkt erkundigt. Die Antwort war, man werde auf jeden Fall wieder im deutschen Teleshopping vertreten sein.
Im Dezember soll es wohl Genaueres geben.
Channel 21 wird es nicht sein (glaube ich einfach nicht), da bleibt nur noch der.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Uhh, was haben die denn mit dem leckeren Karamell Riegel angestellt, ist ja VIEL zu süß, das war früher nicht so. Der Zuckeraustasuschstoff dominert zu stark - ich glaube, die Riegel gehen zurück.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
also mich haben sie nun kleinbekommen.
Hab im Urlaub die letzten Sendungen gesehen und das TAG und die Nachtkapseln bestellt.
Mal sehen, was es bringt.
Das Paket war heute auch schon da und die Probe des neuen Drinks war auch drin.
Gruß
Wettergirl-
Also ich schwöre ja auf das TAG und hab auch noch mal nachgeordert, obwohl mein Leanell-Bunker bestens gefüllt ist.
Aber da ich nicht weiß, was beim(wahrscheinlich) kommt und weil der Preis unschlagbar war, musste das sein.
In Verbindung mit den Nachtkapseln wirkt das alles vielleicht sogar noch besser.
Die kenne ich aber nicht, mit reichen die Tageskapseln.
Nur: gib dir Zeit. Bei mir ging es erst nach sieben Wochen los.
Prentiss
ja, mit ein wenig Zeit hab ich schon gerechnet. Wunder innerhalb einer Woche kann man auch nicht erwarten.
Die Tag Kapseln reichen ja eine Weile und dann hab ich einfach Nägel mit Köppe gemacht und die Nachtkapseln dazubestellt.
Das werd ich erstmal vier Wochen nehmen und beobachten.
Gruß
Wettergirl-
Vielleich gibt es bei HSE mal schöne Sets.
Und vielleicht ist CJ auch das Abnehmgeheimnis von Natasha.
Sie deutete letztens an, dass sie sich demnächst äußern würde.
Gruß
Wettergirl-
Und vielleicht ist CJ auch das Abnehmgeheimnis von Natasha.
Sie deutete letztens an, dass sie sich demnächst äußern würde
Das wäre ja toll.![]()
Ich glaube dieses Chrom hilft schon bei Heißhunger auf Süßes, bei dem neuen Tag , ich hatte die von Tschibo und war davon nicht überzeugt.![]()
Wettergirl
hatte am Wochenende die gleiche Idee, als ich Natascha zusammen mit Ricci gesehen habe.
Da fiel es mir ganz plötzlich wie Schuppen aus den Haaren, äh, von den Augen
Neulich hat Natascha doch so geheimnisvoll erzählt, sie hat was ganz ganz Tolles, wegen dem sie so viel abgenommen hat, aber sie darf noch nichts verraten. Jetzt ist alles klar, würde ich sagen.![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Hi Rubinrot
ja wir BJs sind ganz schön helle, nicht wahr?
Gruß
Wettergirl-
Hab mir auch die Riegel wg. günstigem Preis bestellt. Da war dann auch eine Probe der neuen Marke mit dabei.
also ich find diesen Caramel-Drink extrem lecker. Der könnte mir am 1. januar schon gefährlich werden.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schnuppe
den werde ich auf jeden Fall mal probieren.
Gruß
Wettergirl-
Wetti - hast du auch schon ne Probe getestet? Sehr, sehr legga, gell?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schnuppe
ne, is jetzt noch nicht. Hab die Sachen doch erst am Wochenende bekommen.
Schmeckt das Pröbchen denn besser als die Sachen von CJ?
Da habe ich keinen Vergleich.
Gruß
Wettergirl-
Frohnleiten
na wir werden es ja bald erfahren.
Bin mal gespannt, was rauskommt.
Sagt mal, wenn ihr die Leanell Kapseln nehmt, habt ihr dann auch ein leicht vermindertes Hungergefühl.![]()
Gruß
Wettergirl-
Prentiss
Ich nehm die Dinger seit Montag und habe weniger Hunger
Ist mir auch schleierhaft, aber egal.
Ich achte auf kleine gesunde Zwischenmahlzeiten, esse aber insgesamt irgendwie weniger ohne dass es mich stört.
Gruß
Wettergirl-
Es fällt mir immo auch gar nicht schwer, auf die vielen Naschereien zwischendurch im Großen und Ganzen zu verzichten.
Gruß
Wettergirl-
wetty
Ist ja nur von Vorteil, wenn der Hunger kleiner ist.
Zwischendurch nasche ich auch nicht mehr. Sondern meist abends, dann aber überschaubar.
Früher hatte ich immer etwas mit "für den Tag", was meist schon vor der Arbeit weggefuttert war. Mal eben 800 Kalorien für ein paar Riegelchen.
Das mach ich nicht mehr.![]()
Findet ihr nicht auch, dass die Leanell-Kapseln eine angenehme Farbe haben?
Der Fliederton gefällt mir. Gibt ja auch Kapseln, die sehen schon relativ eklig (sorry) aus, die möchte man gar nicht essen.
Ich beschwer mich auch gar nicht.
Wenn es so weiter läuft, müßte es auf jeden Fall was bringen.
Mittlerweile steht ja auch auf vielen Schokoriegeln die Kalorienzahl.
Dann hat man eine grobe Orientierung.
Im Einzelnen zähl ich aber meine Kalorien nicht und besonders kochen tu ich auch nicht. Darauf habe ich keinen Bock.
Gruß
Wettergirl-
Das sagst du einer Frau, die sich bei ihrer neuen Waschmaschine über die Trommel freut, weil die so schön aussieht.
Das hatte einen großen Anteil bei meiner Kaufentscheidung.Dazu noch das 15-Minuten-Programm, auf das war ich besonders scharf.
Doch, doch, das Auge isst mit, und Kapseln schlucken ist ja nicht jedermanns Ding, da können sie wenigstens appetitlich aussehen.
Hoffentlich verändert derdie Farbe nicht.
Ich hoffe bei HSE auf gute Angebote.
Kapseln schlucken macht mir nichts. Wetti bekommt alles runter.
Ich muss nur mal sehen, dass ich mir noch irgendeinen Drink besorge.
Auf Dauer die Kürbissuppe geht nicht.
Gruß
Wettergirl-
Ich zähle auch nicht jede einzelne Kalorie, habe aber einen groben Überblick und kann mein Essverhalten einordnen.
Ich sehe das auch eher wochenweise. Wenn man mal ein paar Tage über die Sträge schlägt - kein Problem, wird wieder ausgeglichen an anderen Tagen.
Aber ich habe das zusammengezählt, was ich früher gegessen und getrunken habe - und das war viel zu viel. Da kam ich nicht im Entferntesten auf die empfohlenen 1900 Kalorien.
Deshalb beschränke ich mich meist auf zwei gute Mahlzeiten (Frühstück und Abendbrot oder Mittag und Abendbrot) und Süßes.
Bei netto hab ich mir von Weight Watchers so Diät Suppen in der Dose gekauft. Die gibt es dann mal als Abwechslung.
Ach. Und mit den Kapseln hab ich mehr Durst.
Gruß
Wettergirl-
SAg mal Prentiss, diese Frau Hautau hat doch gesagt, man soll alle Kapseln, sowohl die Effect als auch die Night, zu den Mahlzeiten nehmen.
Oder hab ich da was falsch verstanden???
Auf dem Paket der Night Kapseln steht aber nichts von zu den Mahlzeiten.
Gruß
Wettergirl-
Die Nachtkapseln habe ich nicht, da kann ich jetzt gar nicht weiterhelfen.
Ich meine mich zu erinnern, dass sie mal von Kaffee und Abendbrot sprach, bin aber nicht ganz sicher, ob es nicht auch ohne Mahlzeit geht.
Bei den Effect-Kapseln steht es ja direkt auf der Packung und da habe ich Frau Hautau noch gut im Ohr, dass man sie nicht vor oder nach den Mahlzeiten, sondern genau zur Mitte nehmen soll.![]()