Morgen gibt es ein Doppel Conturell für 39.-
Morgen gibt es ein Doppel Conturell für 39.-
Gruß
Wettergirl-
Ich meine, die Dame hat es erwähnt.
Mich würde ja mal interessieren - nach wie vor - ob man auch eine Leanell Effect (früh oder mittags) und eine Leanell Night (am Abend) nehmen kann, oder ob die Wirkung dann ausbleibt.
Vielleicht schreibe ich da auch mal Cape June direkt an.
Ich nehme die Effect-Kapseln ja auch abends (wenn ich kein Mittag habe) aber richtiger wäre doch die Night-Variante.
Konntest du denn auf Reisen deine Kapseln regelmäßig nehmen?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Habs gefunden, contourelle ist AdT, für 2 Monate zu 39,99
Brauch ich nicht
Alles Liebe Bonny
bis jetzt zwei, reicht für 4 Monate.
Die Namen haben mich vielleicht sowas von durcheinandergebracht
Bei der hab ich den Kundenservice angerufen, denn ich wollte wissen, ob man die Fettblocker mit den Liponell night zusammen verwenden kann.
Im Moment des Anrufes konnte ich die Begriffe dann selber nicht mehr auseinanderhalten.
Gruß
Wettergirl-
Im Grunde ja. Ich nehme dann morgens zum Frühstück ( ich gehe nie ohne Frühstück raus ) zwei Leanell effect.
Die Night gibt es dann zum Kaffe am Nachmittag und Abends dann eine.
Das klappt immer.
Letzte Woche hab ich allerdings ein paar Tage ausgesetzt, da ich mit Grippe flachgelegen habe und nichts essen konnte.
So, ich husch nun ins Bett. Tschööö
Gruß
Wettergirl-
In den Präsentationen, die ich gesehen habe, wurde es gesagt. Aber genau dasselbe wie bei QVC. Also ich weiß immer noch nicht, wie ich es einnehmen sollte, wenn ich nachmittags nichts esse (ich habe nur eine Abendmahlzeit).
Von daher sind mir einfach die Zeiten (ohne Mahlzeit) wie bei Diet Secret lieber. Aber vielleicht funktioniert es mit den Nights auch so?
Ich habe mir den JdW gestern bestellt, weil ich die VKF ausnützen wollte (ich habe ja beim Basteln zusgeschlagen). Ich werde mal schauen, wie es bei mir klappt (im Vgl. zu Diet Secret). Ich werde die Packung also sicher aufbrauchen und nicht retournieren (ich hoffe, nach 2 Monaten erste Erfolge zu sehen). Bis jetzt wurde aber noch nichts versendet.
Wetti, mich hat es auch erwischt. Ich hatte mir den Norovirus eingefangen und 5 kg an einem Tag verloren (leider nur Flüssigkeit). Immerhin scheinen daher keine Weihnachtskilos dazugekommen zu sein (bis jetzt bin ich also auf dem Stande vor Weihnachten).
der Joker ist heute schon gekommen und das Night mit Chrom enthält genauso viel Chrom wie die Effekt Kapseln. Dies entspricht dann 200% der empfohlenen Tagesdosis, ist aber noch weit unter den Grenzwerten der EFSA.
Laut Kundenservice kann man die Produkte kombinieren aber nicht über einen längeren Zeitraum. Angaben zum Zeitraum gibt es nicht.
Die Antwort von CJ ist auch schon da und lautet so ähnlich. Es ist für eine gewisse Zeit in Ordnung. Will man ganz sicher sein, soll man es aber lassen.
So und was nun??
Am liebsten hätte ich jetzt meine normalen Night Kapseln ohne das Chrom, aber woher nehmen.
Gruß
Wettergirl-
Wetty - erst einmal für deine Nachforschungen - hab nämlich die gleiche "Frage" gehabt: ich habe noch Vorräte vom Leanell effekt + Chrome und dem normalen Leanell night und war mir nicht sicher, ob ich meinen Bunker noch ein bissel mit dem Joker auffülle .........jetzt nach deiner Antwort werd ich's lassen und "fahr" mit tagsüber mit den chromhaltigen weiter und nachts halt mit den "normalen".
Cape June kommt ja schon am 28.1. wieder und ich hoffe, dass es dann vllt einen Aktionspreis für die normalen Leanell night gibt...........ich hab ja noch welche und der derzeitige Preis von 37.99 für 60 Kapseln sind mir zu teuer!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Zum Thema Chrom bin ich jetzt auch neugierig geworden und habe bei den Equive Sachen nachgesehen.
Laut der Seite haben sowohl die Liponell Tag als auch Nachtkapseln Chrom drinne. Genaue Angaben gibts im Internet aber nicht.
Wahrscheinlich ist da die Einzeldosis geringer, aber es stellt dann immer noch keine Alternative zu CJ dar, die ja jeweils die Tagesdosis enthalten.
Gruß
Wettergirl-
Das müssen sie sagen, sonst könnte man sie verklagen. Will man ganz sicher gehen, muss man vermutlich auf alle Tabletten verzichten. Ich wäre jetzt nicht so besorgt. Artikel
Chrom(VI)-Verbindungen sind giftig, sind aber hoffentlich nicht beigesetzt, sondern nur Chrom(III)-Verbindungen wie Chrompicolinat
weiterer Artikel über Chrompicolinat, die Menge von 2 Kapseln beträgt nur 40 Mikrogramm (1000 Mikrogramm sind gleich viel wie 1 Milligramm), von daher nicht viel (in div. Artikeln wird als tägliche Höchstmengen 1 bis 10 Milligramm genannt).
Ich esse keine Leber u. a., von daher habe ich vermutlich eher zu wenig.
Danke Hellas, das hat mich nun ein wenig beruhigt.
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Ich denke auch eher, dass ich zu wenig Chrom mit der normalen Nahrung zu mir nehme.
Deshalb mache ich mir mit meinen Leanell Effect-Kapseln auch keine Gedanken, dass es zu viel werden könnte.
Auf einen regelmäßigen Zusatz mit Leanell Night und Chrome würde ich aber auch verzichten.
Was mit noch einfällt : bei Cape June haben sie nun auch eine Kartoffelsuppe angeboten.
Die werde ich mir bestimmt mal zulegen.
Gut jahrelange sollte man keine Tabletten egal welcher Art nehmen (außer evtl. welche vom Arzt verschriebene und selbst da würde ich mich informieren), ich schrieb ja neulich mal, interessant wird es, wenn man mit dem Mittel aufhört, nimmt man dann sofort wieder zu?
Aber nocheinmal: die Menge ist so klein, aufgrund dem, was ich gelesen habe, überlege ich eher, ob ich mehr Chrom zu mir nehmen sollte (bzw. mich mal darauf untersuchen lassen soll)?
Ich stimme dir zu.
Deshalb mache ich mir ja keine Gedanken, was Leanell plus Chrom angeht.
Ich nehme es nun schon eine gute Weile und überlege eher, was sein wird, wenn ich pausiere.
Da ich aber nun so gut ausgestattet bin, muss ich die Kapseln erst mal weiter nehmen.
Und ich spekuliere noch auf zwei Kilo, die weg dürfen.
Das ist jetzt aber schon Luxus-Abnehmen.
Gruß
Wettergirl-
Die haben heute wieder mal nur so mit Kilos um sich geworfen.
Da werden viele enttäuscht sein.
Gruß
Wettergirl-
,
ich habe ebend die erste Sendung mit dem ADT gesehen und da wird einem ja auch viel versprochen ....kennt denn jemand von euch das Produkt und kann berichten?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks
da kann ich dir leider nichts zu sagen. Das hatte ich noch nicht und es reizt mich auch nicht.
Gruß
Wettergirl-
[QUOTE=wettergirl;9490850] Aleks
da kann ich dir leider nichts zu sagen. Das hatte ich noch nicht und es reizt mich auch nicht.
Wettergirl,
mich leider schon und dieses Cremchen *klick* auch -hier mal ein Auszug aus dem Traumbuch :
Eine wissenschaftliche Studie bestätigt: Buntnesselextrakt bewirkt eine glatte und schöne Haut. In nur 6 Wochen konnte der Oberschenkelumfang um bis zu 2 cm verringert werden.
Eine weitere Studie für den Inhaltstoff-Mix aus Bitterorangen und Koffein bestätigt: Bei 85% der Probandinnen wurde eine Umfangreduktion am Bauch festgestellt, um bis zu 12 cm!
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Die Vorstellung zu der Creme heute habe ich gesehen. Da ist wohl auch eine Kundin, die die Creme immer im Dutzend kauft.
Gruß
Wettergirl-
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Hallo, mit was trinkt ihr das Tag von gestern, mit Milch oder Wasser oder so?
Diesen Contourelldrink?
Ich hatte das vor längerer Zeit mal.
Ich hatte es entweder in den Optilance Drink oder in Müsli oder Joghurt rein gegeben.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Danke, xela
Ich probier es mal aus.
Hallo, was meint ihr dazu, ob man die Qvc Fattblocker mit Cape June einnehmen kann, nur so nach Bedarf?
Was meinst du als Kombi?
Bei den Drinks benötigst du sicher keinen Fattblocker, den sollte man meiner Meinung nach, nur mit fettreicher Nahrung zu sich nehmen (sonst lohnt es sich nicht). Bei mehreren Tabletten gleichzeitig bin ich immer vorsichtig (Wechselwirkungen, zu hohe Mengen an einzelnen Inhaltsstoffen?), ich kenne aber QVCs Fattblocker auch nicht, um es genau zu sagen (es kommt auf die Inhaltsstoffe an).