ich habe mir den joker bestellt und hoffe auf gute abnehmerfolge - ich hoffe, es wirkt unterstützend. sport mache ich sowieso.
ich habe mir den joker bestellt und hoffe auf gute abnehmerfolge - ich hoffe, es wirkt unterstützend. sport mache ich sowieso.
Hellas,
Ich meinte zu den Leanell effect dazu, wenn ich mal groß Buffet esse.
Leannel effect ist doch für kontinuierlichen (Alt-)Fettabbau und nicht für das Buffet? Oder meinst du zu den regelmäßig genommenen Leanell die Fettblocker? Das müsste meiner Meinung nach gehen, auch wenn ich die Inhaltsstoffe des Fettblockers von Equive nicht kenne (z. B. zu viel von irgendwelchen Zusatzstoffen, aber da gibt es immer einen großen Sicherheitsabstand).
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll man die Fettblocker 30 Minuten vor dem Essen einnehmen, wenn ihr wollt, schau ich gleich mal nach, was da für Inhaltsstoffe drin sind. Das kann aber noch eben dauern, da ich die ja abschreiben muss.
Alles Liebe Bonny
Einen richtige Beipackzettel haben die gar nicht, ich schreib mal von der Rückseite einfach ab
Zutaten: Algenextrakt ( Ascophyllum nodosum, Fucus vesiculosus) Gelatine, Füllstoff (mikrokristalline Cellulose) Trennmittel (Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Siliciumdioxid), Farbstoffe (Titanoxid, Eisenoxid gelb, Brilliantblau) Kann Spuren von Fisch und Schalentieren enthalten.
Carboblocker enthält 81 % Algenextrakt.
täglich 2 Kapseln 30 Minuten vor einer Hauptmahlzeit mit ausreichend Wasser einnehmen.
Ich nehme eine zur Hauptmahlzeit, in der Regel Mittags, abends den Shake und dazu keine Kapsel. So kann ich das ganze noch ein bischen strecken.
Ich hoffe, das hilft euch weiter.
Alles Liebe Bonny
Bonny, irgendwie habe ich gerade Probleme, dich zu zitieren (Computer hat sich zweimal aufgehängt ).
Von daher ohne Zitat: Zu deinen genannten Zutaten gibt es keine Probleme. Allerdings wurde neulich mal geschrieben, das der Carboblocker sehr viel Iodid enthält, aber ob das stimmt?
Bei meinem Leannell steht allerdings auch nichts Problematisches dabei und man nimmt es während der Mahlzeit ein, also nicht direkt hintereinander. Von daher sehe ich kein Problem.
Aber Carbo- und Fettblocker lohnen sich auch meiner Ansicht nach nur bei entsprechenden Mahlzeiten, nicht beim Drink (wie neulich geschrieben). Von daher würde ich es genau wie du handhaben.
Hab nochmal eben die packung geholt. bei den Nährstoffangaben steht was von Jod:
Jod im Algenextrakt 150 yg (krieg dieses komische Zeichen nicht hin, daher mal das y genommen)
in % vom empfohlenen Tagesbedarf 100 % (der Wert gilt für 2 Kapseln)
vielleicht kannst du damit ja was anfangen
Alles Liebe Bonny
Genau das war es, es sind 150 Mikrogramm (gibt es bei Sonderzeichen, griechisches "m"). 1000 Mikrogramm sind ein Milligramm. Ich hatte noch in Erinnerung, dass da neulich schon jemand sich negativ irgendwo geäußert hat und ich darauf geantwortet habe (ich wusste nur nicht mehr ob es die Carboblocker waren, habe jetzt aber selbst mal gesucht) und zitiere mich selbst (Zitat aus dem Equive-Thread am 5.1.)
Da sehe ich auch das einzige Problem, dass man zuviel Iod erhält (bei Drinks + Kaspeln und vielleicht noch zusätzlich mehrfach die Woche Seefisch usw.). Allerdings gibt es auch die Meinung, dass man schon milligramm- oder gar grammweise Iodid über einen längeren Zeitraum zu sich nehmen müsste, bis es zur Vergiftung kommt. Von daher sehe ich für gesunde Menschen kein Problem. Auf Dauer würde ich aber schon darauf achten (z. B. keine zusätzlichen Iodidprodukte wie z. B. Braunalgen von BD usw.).
Wenn ich dich richtig verstehe, ist es für mich als gesunder Mensch, kein Problem eine Kapsel am Tag davon zu nehmen und den Drink. Fisch esse ich höchst selten, hab nur immer Jodsalz zu Hause. Allerdings brauche ich das nur zum Kochen von Kartoffeln oder Nudeln oder Reis. Zum Würzen benutze ich meist grobkörniges Meersalz.
Alles Liebe Bonny
Macht doch nix, denn es hat auch was gutes.
Aufgrund deines Beitrages habe ich mir die Fettblocker Packung nochmals vorgenommen.
Der Beipackzettel ist mir doch glatt entgangen.
Mein Blocker geht nun wieder zurück, denn er enthält Spuren von Oxalsäure und soll bei Nierenproblemen nicht regelmäßig genommen werden.
Ich schick ihn nun postwendend zurück, ist mir zu tricky.
Gruß
Wettergirl-
Danke Hellas und Bonny für eure Mühe
Ich probier es einfach mal aus, will jetzt von Qvc nicht auch noch alles kaufen hab ja von CJ fast alles, von Qvc hab ich das Tag bestellt, werde es mal kombinieren wenn ich mehr Essen werde.
Nochmals vielen dank euch beiden.
Oxalsäure, besonders viel in Rharbarber vorhanden, deshalb soll man ihn ab Ende Juni nicht mehr essen (reichert sich an), aber auch in vielen anderen Lebensmittel z. B. auch Spinat und sogar schwarzer Tee, kann Steine (z. B. Harnsteine) verusachen. Ich wäre dann auch sehr vorsichtig, wenn die Veranlagung dazu besteht.
Das freigewordene Geld hab ich schon wieder verballert
Gruß
Wettergirl-
Meine lieben Mitstreiterinnen
habt ihr euch schon mit der neuen Sorte der Barsano-Riegel beschäftigt?
Schoko-Crisp ist doch neu?
Den habe ich vorher noch nie gesehen und er reizt mich durchaus. Ich hatte bisher aber noch gar keinen Barsano-Riegel.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Barsano Riegel, gabs den nicht schon immer in Schoko Crisp??
Aber als Neueinsteiger bin ich nicht so drin im Thema.
Ende Oktober hab ich mir den Barsano mit Lebkuchen gekauft.
Mir schmeckt er, allerdings hat man hinterher etwas Süßstoff- Nachgeschmack.
Gruß
Wettergirl-
Doch, Schoko-Crisp gab es schon immer (ich habe gerade nachgesehen), er liegt auf meiner Küchenzeile (Vorrat für die Arbeit statt Drink).
Ich mag aber liebsten Beere mit weißer Schokolade, aber Schoko-Crisp (zur Abwechslung) auch. Lebkuchen gibt es nicht immer, die drei Sorten dagegen schon.
Hellas
Für Zwischendurch sind die Riegel schon mal eine Alternative. Schoko würd mich auch interessieren, Beere ist nicht so meins.
Die Frühstücksriegel werde ich auch irgendwann mal testen.
Ich hoffe auch in diesem Bereich mal auf ein gutes Angebot.
Gruß
Wettergirl-
Ich finde Beere irgendwie saftiger, bei Schoko muss ich immer etwas dazu trinken, ist mir sonst zu trocken.
Ich hätte dies am Anfang auch nicht gedacht. Aber bot ja nur Kombis an und da ich Caramell nicht mag, blieb nur diese Kombi übrig. Und Beere ist mit weißer Schoko überzogen (hmmmh...)
Das ist ja, was mich an der Beere stört: die weiße Schokolade.
Gruß
Wettergirl-
Einmal, als ich morgens verpennt habe, hab ich den Barsano sogar als Frühstücksersatz genommen. Das geht auch.
Gruß
Wettergirl-
Kollegin von mir hat sich nach dem Sensa-Flop den JdW bestellt und ist wirklich zufrieden! Sie hat ihre Ernährung auf viel Eiweiss umgestellt, isst aber trotzdem zwischendurch Schoki damit kein Heisshunger aufkommt und hat jetzt in der ersten Woche etwas mehr als 2 kg abgenommen. Bin mal gespannt wie es weitergeht
Oh - und ich dachte, der wäre neu.
Ich hab den mit Caramell und den mit Beere in Erinnerung, beides nichts für mich.
Weiße Schoki ist auch nichts für mich.
Und der Schoko Crisp ist wirklich ein wenig knackig, ja?
Dann hole ich mir die Riegel am Freitag mit, wenn ich BJ bestelle.
Prentiss
Der Lebkuchenriegel schmeckt wie ein leckerer Müsliriegel. Sowas gefällt mir. Schoko Crisp stell ich mir auch lecker vor.
Gruß
Wettergirl-
Der Preis schreckt im ersten Moment etwas ab, aber wenn man im Supermarkt 12 gute Riegel auf einmal kauft, latzt man auch einen stolzen Preis.
Im Oktober hab ich ja noch den 24er Pack gekauft. Der ist noch nichtmal zur Hälfte leer. Meistens hab ich einen Riegel für den Notfall, bzw. den großen Hunger in der Handtasche.
Gruß
Wettergirl-
Manchmal hilft mir auch ein halber.
In Stücke habe ich sie auch schon geschnitten, aber es bringt mir mehr, von einem Riegel richtig abzubeissen
Gruß
Wettergirl-
Ich mag die Riegel auch sehr gerne, fand die aber schon recht teuer. Hab dann beim CJ-Abschied Vorräte angelgt. Mein Favorit ist übrigens der Caramel, den Beere mag ich persönlich am wenigsten..... tja die Geschmäcker...
Hoffentlich macht da auchmal ein gutes Angebot.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN