Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 35 von 85 ErsteErste ... 152533343536374555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400

Thema: Cape June

  1. #1361
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Die Riegel von Equive haben gute Bewertungen bekommen.
    Mönsch, mach mich nicht schwach.

    Nachher weiß ich gar nicht, für wen ich mich entscheiden soll.

    Haben die auch so was wie Schoko Crisp? Ich geh mal gucken...
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  2. #1362
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Cape June

    Haben die!
    Gruß
    Wettergirl-

  3. #1363
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Haben die!
    Hab ich gesehen.

    Ich habe mich aber auch entschieden, es mit den bewährten Cape June-Riegeln zu versuchen.

    Später - wenn mir das schmeckt - kann ich ja auch mal die anderen probieren.

    Ich bestelle also am Freitag beim .
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  4. #1364
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Cape June

    Wieso am Freitag?
    Hat das einen besonderen Grund?
    Gruß
    Wettergirl-

  5. #1365
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Wieso am Freitag?
    Hat das einen besonderen Grund?
    Hat es.
    Ich bestelle dann auch das AdT von Beate. Dann hab ich nur einmal die Versandkosten.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  6. #1366
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Cape June

    Da hast du recht.
    Gruß
    Wettergirl-

  7. #1367
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Cape June

    Hat denn jemand anderes schon den Vergleich zwischen den Barsano- und den Equive-Riegeln?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  8. #1368
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand anderes schon den Vergleich zwischen den Barsano- und den Equive-Riegeln?
    Bisher kenne ich nur die Barsano-Riegel, aber bei der nächsten QVC-Bestellung will ich mal ein Paket Equive-Riegel mitbestellen. Nur ob meine Aussage deinen Geschmack trifft?

    Letztendlich muss es jeder selbst probieren und entscheiden.



  9. #1369
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Bisher kenne ich nur die Barsano-Riegel, aber bei der nächsten QVC-Bestellung will ich mal ein Paket Equive-Riegel mitbestellen. Nur ob meine Aussage deinen Geschmack trifft?

    Letztendlich muss es jeder selbst probieren und entscheiden.
    Das auf jeden Fall und deshalb kann ich auch trotz eurer positiver Barsano-Aussagen nicht garantieren, dass die etwas für mich sind.

    Mich würde nur interessieren, ob die beiden Hersteller im Vergleich identisch schmecken oder ob es doch einen Unterschied gibt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  10. #1370
    Experte Avatar von BieneMaja67
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    614

    AW: Cape June

    Zitat:
    Zitat von Prentiss
    Ich frag mal auch hier: Hat denn jemand schon den Vergleich zwischen den Barsano- und den Equive-Riegeln?

    Ich!

    Ich habe alle Sorten von den Barsano (noch von QVC gebunkert). Mußte mich aber immer überwinden, statt echter Schoki diese Riegel zu nehmen, da sie teilweise einen echt bitteren Nachgeschmack haben.

    Von Equive habe ich bisher nur Schoko-Karamell - die sind sowas von lecker: Ich habe mich gestern doch tatsächlich in meiner Küche hingestellt und eine Barsano-Equive-Verkostung zwischen den Karamell-Riegeln gemacht Immer mal ein Stückchen von dem einen und danach vom anderen abgeschnitten: Equive ist geschmacklich haushoch überlegen. Schmeckt schokoladiger und ist auch von der Konsistenz angenehmer, nicht so klebrig-fest wie Barsano.
    Habe mir gestern direkt noch die Beeren-Riegel von Equive nachbestellt, hoffe dass die genauso lecker sind (mag zwar keine weiße Schokolade, aber scheint auch nur ganz dünn in der Umhüllung zu sein).

    Was mache ich jetzt nur mit meinen gebunkerten Barsanos? Die schmecken im Direkt-Vergleich schauderhaft
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

  11. #1371
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Cape June

    Vielen Dank, Biene Maja.

    Da hastdu dir echt Mühe gemacht und nun stehen die anderen Riegel auch auf meiner Testliste.
    Gruß
    Wettergirl-

  12. #1372
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Biene Maja.

    Da hastdu dir echt Mühe gemacht und nun stehen die anderen Riegel auch auf meiner Testliste.
    Biene Maja habe ich im anderen Thread schon geantwortet und nun habe ich gar keine Riegel.

    Für QVC war es heute zu spät - da werden sie beim nächsten Mal mitbestellt.
    Und beim habe ich es nun bei Beate gelassen.

    Aber wunderbar, dass Maja direkt verglichen hat.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  13. #1373
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Biene Maja habe ich im anderen Thread schon geantwortet und nun habe ich gar keine Riegel.

    Für QVC war es heute zu spät - da werden sie beim nächsten Mal mitbestellt.
    Und beim habe ich es nun bei Beate gelassen.

    Aber wunderbar, dass Maja direkt verglichen hat.
    Warts doch ab, Prentiss.
    Wenn ich das richtig sehe, kommt Equive Anfang Februar mit einem TAG und dann kannste vielleicht etwas mit reingeben.
    Ich hoffe ja auf ein Shake Angebot, die scheinen ein wenig leckerer zu sein und habe vor, dann auch die Riegel zu testen.
    Gruß
    Wettergirl-

  14. #1374
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Warts doch ab, Prentiss.
    Wenn ich das richtig sehe, kommt Equive Anfang Februar mit einem TAG und dann kannste vielleicht etwas mit reingeben.
    Ich hoffe ja auf ein Shake Angebot, die scheinen ein wenig leckerer zu sein und habe vor, dann auch die Riegel zu testen.
    Wetti - so machen wir das.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  15. #1375
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Cape June

    Ich kenne die Equive Riegel...die schmecken viiiiiiel viel Besser als die von CJ!!!! Dagegen ist CJ.... soryy aber ich sag es jetzt einfach mal so...echt schlecht!!! Meine Meinung!! Ich war wirklich positiv überrascht. Ansonsten benutze ich aber die CJ Produkte!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  16. #1376
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Equive Riegel...die schmecken viiiiiiel viel Besser als die von CJ!!!! Dagegen ist CJ.... soryy aber ich sag es jetzt einfach mal so...echt schlecht!!! Meine Meinung!! Ich war wirklich positiv überrascht. Ansonsten benutze ich aber die CJ Produkte!!
    Meine Leanell-Kapseln gebe ich auch nicht her.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  17. #1377
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Cape June

    Guten Morgen,

    hat jemand Interesse an den Leanell-Night/ Chrom Kapseln? Habe sie ins Second Skin gestellt.
    Geändert von Chandra (03.02.2012 um 05:56 Uhr)
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  18. #1378
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Cape June



    Meine Mama hat ihre Equive-Nachtkapseln heute zurückgeschickt.

    Hatte dort im Thread ja beschrieben, dass sie heftige Magenschmerzen bekommen hat.

    So ganz ohne ist das eine oder andere wohl doch nicht.

    Und nicht jeder verträgt alles. Und vor allem: nicht jeder spricht auf alles an.

    Zu schön, wenn man Facebook liest.
    Bin dort zwar nicht registriert, aber die -Seite besuche ich gelegentlich.
    Herrlich immer wieder die Kommentare, dass Cape June bei der nicht mehr lief und deshalb beim gelandet ist und sowieso alles nicht funktioniert.
    Das ist der geballte Frust. Dass die Produkte generell nicht funktionieren, entspricht nun mal nicht der Wahrheit.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  19. #1379
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Cape June

    Ich habe mal eine kleine Frage.

    Ich habe heute gesehen, dass wir noch eine ungeöffnete Dose Cape June-Optilance Drink haben, die allerdings schon vor sechs Monaten abgelaufen ist.

    Nun ist mir der Unterschied zwischen "zu verbrauchen bis" und"mindestens haltbar bis" wohlbekannt.

    Daher die Frage: würdet ihr das Pulver noch nutzen?

    Ich denke mir, Pulver wird so schnell nicht schlecht. Aber ein halbes Jahr drüber ist ganz schon heftig.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  20. #1380
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Cape June

    mhhh, ich würde das mal testen. Wenn Du geschmacklich nichts merkst und Dir nicht schlecht wird, kannst Du die Dose aufbrauchen

  21. #1381
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    mhhh, ich würde das mal testen. Wenn Du geschmacklich nichts merkst und Dir nicht schlecht wird, kannst Du die Dose aufbrauchen
    Wäre ja im Grunde schade drum.

    Ich denke mal auch, wenn der Geschmack okay ist und mein Bauch nicht grummelt, sollte das Pulver noch genießbar sein. Vielleicht wenigstens die halbe Dose.

    Ich muss ja zugeben, dass ich den Optilance Drink sehr vernachlässigt habe in den letzten Monaten.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  22. #1382
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine kleine Frage.

    Ich habe heute gesehen, dass wir noch eine ungeöffnete Dose Cape June-Optilance Drink haben, die allerdings schon vor sechs Monaten abgelaufen ist.

    Nun ist mir der Unterschied zwischen "zu verbrauchen bis" und"mindestens haltbar bis" wohlbekannt.

    Daher die Frage: würdet ihr das Pulver noch nutzen?

    Ich denke mir, Pulver wird so schnell nicht schlecht. Aber ein halbes Jahr drüber ist ganz schon heftig.
    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    mhhh, ich würde das mal testen. Wenn Du geschmacklich nichts merkst und Dir nicht schlecht wird, kannst Du die Dose aufbrauchen
    ich sehe auch kein Problem, ich würde es ganz normal aufbrauchen (und habe es auch schon getan). Das Zeug ist ja haltbar gemacht. Zudem schmeckst du es garantiert, wie Vici schreibt, wenn das Eiweiß sich verändert hat (Maltodextrose usw. kann nicht kaputt gehen).


    Zu abgelaufenen Artikeln fällt mir immer folgendes ein:

    Ich habe eine Kollegin, die gegen Lactose komplett intolerant ist (da gibt es ja auch Abstufungen). Sie kauft normalen Joghurt, parkt in einem Kühlschrank und ißt ihn erst, wenn er ein halbes Jahr mindestens abgelaufen ist. Dann erst hat sich die Lactose so weit zersetzt, dass sie ihn problemlos essen kann. Ganz selten, erzählt sie, ist einer kaputt gegangen und nur, wenn die Verpackung ein Loch hatte. Auch im Fernsehen wurden in Sendungen wie Kerner usw. schon Fertiggerichte (z. T. sogar mit Fleisch) gegessen, die 10 und mehr Jahre abgelaufen waren. Sie sahen unmöglich aus, schmeckten wohl auch schauderhaft, waren aber laut Experten völlig ungefährlich für die Gesundheit. Aber schauderhaftes essen wollte ich auch nicht (dann wird es halt entsorgt), aber probieren kannst du gefahrlos.



  23. #1383
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    ich sehe auch kein Problem, ich würde es ganz normal aufbrauchen (und habe es auch schon getan). Das Zeug ist ja haltbar gemacht. Zudem schmeckst du es garantiert, wie Vici schreibt, wenn das Eiweiß sich verändert hat (Maltodextrose usw. kann nicht kaputt gehen).


    Zu abgelaufenen Artikeln fällt mir immer folgendes ein:

    Ich habe eine Kollegin, die gegen Lactose komplett intolerant ist (da gibt es ja auch Abstufungen). Sie kauft normalen Joghurt, parkt in einem Kühlschrank und ißt ihn erst, wenn er ein halbes Jahr mindestens abgelaufen ist. Dann erst hat sich die Lactose so weit zersetzt, dass sie ihn problemlos essen kann. Ganz selten, erzählt sie, ist einer kaputt gegangen und nur, wenn die Verpackung ein Loch hatte. Auch im Fernsehen wurden in Sendungen wie Kerner usw. schon Fertiggerichte (z. T. sogar mit Fleisch) gegessen, die 10 und mehr Jahre abgelaufen waren. Sie sahen unmöglich aus, schmeckten wohl auch schauderhaft, waren aber laut Experten völlig ungefährlich für die Gesundheit. Aber schauderhaftes essen wollte ich auch nicht (dann wird es halt entsorgt), aber probieren kannst du gefahrlos.



    Hellas, auch dir danke ich sehr für deine ausführliche und erhellende Antwort. Ich werde die Dose also ganz normal aufbrauchen.
    Es sei denn, der Drink schmeckt merkwürdig, was ich aber nicht glaube.

    Wie verhält es sich denn bei den Kapseln, zum Beispiel Leanell Effect?
    Wäre es da schlimm, wenn man die über das MHD hinaus aufbraucht?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  24. #1384
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen


    Hellas, auch dir danke ich sehr für deine ausführliche und erhellende Antwort. Ich werde die Dose also ganz normal aufbrauchen.
    Es sei denn, der Drink schmeckt merkwürdig, was ich aber nicht glaube.

    Wie verhält es sich denn bei den Kapseln, zum Beispiel Leanell Effect?
    Wäre es da schlimm, wenn man die über das MHD hinaus aufbraucht?
    Ich weiß jetzt nicht, was in den Kapseln drinnen ist, aber eigentlich sagt das Wort MHD, dass man sie auch danach verwenden kann und darf (sonst muss Verbrauchsdatum draufstehen).

    MHD ist eine Garantie des Herstellers, dass, falls es in der Zeit verdirbt (oder auch nur die Farbe ändert), man problemlos umtauschen kann. Es wird deswegen immer (!) zu kurz gewählt, sonst müsste der Hersteller ganz schön drauf zahlen.

    Niemand wird ein Auto nach der Garantiezeit ungeprüft wegwerfen, aber bei Lebensmitteln reagieren viele so. Das MHD ist abgelaufen, also weg damit, ohne noch einmal zu prüfen. Wenn MHD drauf steht, muss man halt zweimal hinsehen (genau wie wenn ich ein gebrauchtes Auto kaufe). Aber wenn es gefährlich werden kann, muss Verbrauchsdatum drauf stehen.

    Also keine Angst, wenn es noch genauso aussieht, dann ist es gefahrlos (vielleicht aber irgendwann nicht mehr so wirkungsvoll, es kommt darauf an, wie lange es abgelaufen ist).



  25. #1385
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, was in den Kapseln drinnen ist, aber eigentlich sagt das Wort MHD, dass man sie auch danach verwenden kann und darf (sonst muss Verbrauchsdatum draufstehen).

    MHD ist eine Garantie des Herstellers, dass, falls es in der Zeit verdirbt (oder auch nur die Farbe ändert), man problemlos umtauschen kann. Es wird deswegen immer (!) zu kurz gewählt, sonst müsste der Hersteller ganz schön drauf zahlen.

    Niemand wird ein Auto nach der Garantiezeit ungeprüft wegwerfen, aber bei Lebensmitteln reagieren viele so. Das MHD ist abgelaufen, also weg damit, ohne noch einmal zu prüfen. Wenn MHD drauf steht, muss man halt zweimal hinsehen (genau wie wenn ich ein gebrauchtes Auto kaufe). Aber wenn es gefährlich werden kann, muss Verbrauchsdatum drauf stehen.

    Also keine Angst, wenn es noch genauso aussieht, dann ist es gefahrlos (vielleicht aber irgendwann nicht mehr so wirkungsvoll, es kommt darauf an, wie lange es abgelaufen ist).
    Bei den Kapseln wäre es natürlich vorteilhaft, wenn sie noch wirkungsvoll sind.

    Ich habe so gut gebunkert, dass ich bis November 2013 hinkomme, das MHD ist aber nur Mai 2013, also auch hier dann ein halbes Jahr.

    Da es sich aber nicht um leicht verderbliche Ware handelt , sondern wiederum um ein Pülverchen in einer Kapsel, hoffe ich, dass die Leanell´s auch weiterhin ihren Dienst tun.

    Ich stimme dir ansonsten absolut zu: wäre es gefährlich, müsste ein Verbrauchsdatum drauf stehen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  26. #1386
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Bei den Kapseln wäre es natürlich vorteilhaft, wenn sie noch wirkungsvoll sind.

    Ich habe so gut gebunkert, dass ich bis November 2013 hinkomme, das MHD ist aber nur Mai 2013, also auch hier dann ein halbes Jahr.

    Da es sich aber nicht um leicht verderbliche Ware handelt , sondern wiederum um ein Pülverchen in einer Kapsel, hoffe ich, dass die Leanell´s auch weiterhin ihren Dienst tun.

    Ich stimme dir ansonsten absolut zu: wäre es gefährlich, müsste ein Verbrauchsdatum drauf stehen.
    Vorteilhaft wäre eine Wirkung schon

    Aber wenn das MHD soweit in der Zukunft liegt, sprich der Hersteller so lange die einwandfreie Wirkung garantiert, dann hätte ich beim halben Jahr keine Bedenken.

    Was anderes ist, wenn das MHD ab Herstellung nur eine Woche entfernt wäre, dann sollte man zügiger aufbrauchen.
    Alles ist relativ.



  27. #1387
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.089

    AW: Cape June

    Ich hatte auch schon mal Leanelle Kapseln, weiß nichtmehr ob Tag oder Nacht, die waren trotz noch nicht abgelaufenem MHD in der Verpackung steinhart geworden. Ich bezweifele, dass die Inhaltsstoffe noch die volle Wirkung hatten, Hab ich beim Hersteller direkt reklamiert und auch ersetzt bekommen (hat aber leider abnehmtechnisch auch nicht gewirkt - aber das ist ne andere Geschichte)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  28. #1388
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon mal Leanelle Kapseln, weiß nichtmehr ob Tag oder Nacht, die waren trotz noch nicht abgelaufenem MHD in der Verpackung steinhart geworden. Ich bezweifele, dass die Inhaltsstoffe noch die volle Wirkung hatten, Hab ich beim Hersteller direkt reklamiert und auch ersetzt bekommen (hat aber leider abnehmtechnisch auch nicht gewirkt - aber das ist ne andere Geschichte)
    Eben, man kann problemlos umtauschen (und ich tue es auch immer, wenn etwas vorzeitig sich verändert, neulich erst ein abgepackter Käse, der sich extrem aufgebläht hatte). Aber genau deswegen ist das MHD immer zu niedrig angesetzt, um das Risiko klein zu halten. Es sind Stoffe, die sich ändern können, manchmal früher, manchmal später. Aber jetzt wären wir in der Statistik, ich wollte nur schreiben, man kann gefahrlos ausprobieren.



  29. #1389
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon mal Leanelle Kapseln, weiß nichtmehr ob Tag oder Nacht, die waren trotz noch nicht abgelaufenem MHD in der Verpackung steinhart geworden. Ich bezweifele, dass die Inhaltsstoffe noch die volle Wirkung hatten, Hab ich beim Hersteller direkt reklamiert und auch ersetzt bekommen (hat aber leider abnehmtechnisch auch nicht gewirkt - aber das ist ne andere Geschichte)
    Woran hast du denn gemerkt, dass sie steinhart geworden sind?
    Die Kapselhülle ist doch ohnehin relativ hart und die schluckt man doch so runter.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  30. #1390
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.089

    AW: Cape June

    Also bei mir waren die Kapselhüllen flexibel. Wenn man drauf drückt, merkt man den pulverförmigen Inhalt, der auf Druck hin nachgibt . Bei den reklamierten Kapseln war der Inhalt steinhart. Die hatten wohl duch den Blister hindurch Feuchtigkeit gezogen. Ich hab mal so eine Kapsel geöffnet und der Inhalt war zu einem festen Klumpen verklebt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  31. #1391
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Also bei mir waren die Kapselhüllen flexibel. Wenn man drauf drückt, merkt man den pulverförmigen Inhalt, der auf Druck hin nachgibt . Bei den reklamierten Kapseln war der Inhalt steinhart. Die hatten wohl duch den Blister hindurch Feuchtigkeit gezogen. Ich hab mal so eine Kapsel geöffnet und der Inhalt war zu einem festen Klumpen verklebt.
    Ich hab meine für heute schon weg, aber ich werde morgen mal ein wenig drücken.

    Allerdings würde ich bislang sagen, die Hülle ist relativ hart, aber das sage ich jetzt nur aus der Erinnerung.
    Ich habe noch nie bewusst danach geschaut.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  32. #1392
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Also bei mir waren die Kapselhüllen flexibel. Wenn man drauf drückt, merkt man den pulverförmigen Inhalt, der auf Druck hin nachgibt . Bei den reklamierten Kapseln war der Inhalt steinhart.
    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich hab meine für heute schon weg, aber ich werde morgen mal ein wenig drücken.
    Ich habe jetzt mal gedrückt und tatsächlich gibt die Kapselhülle ein wenig nach.
    Im Grunde aber wäre ich nie auf die Idee gekommen zu drücken.

    Ich werde das dann ab Mai 2013 im Auge behalten. Ääähhhhh... im Finger behalten.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  33. #1393
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Cape June

    An alle Cape June-Verwenderinnen: Gibt es Erfolge mit den Night Kapseln, die jetzt wieder mal Joker sind? Sind sie empfehlenswert?
    In den Präsentationen wird ja allerhand erzählt, was schier unglaublich klingt, wie das Fett in Muskelmasse umwandeln ...?
    Liebe Grüße
    Sela

  34. #1394
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    An alle Cape June-Verwenderinnen: Gibt es Erfolge mit den Night Kapseln, die jetzt wieder mal Joker sind? Sind sie empfehlenswert?
    In den Präsentationen wird ja allerhand erzählt, was schier unglaublich klingt, wie das Fett in Muskelmasse umwandeln ...?
    Sela

    Ich kenne leider nur die Leanell Effect-Kapseln für den Tag, da die Night-Kapseln noch mal einen anderen Stoff in sich tragen, habe ich bisher darauf verzichtet.
    Aber interessieren würde mich auch, wie die Erfolgsquote ist.

    Jetzt gibt es ja auch Leanell-Kapseln allein für die Taille / den Bauch.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  35. #1395
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Cape June

    Ich schaue mir die Sendungen ja nicht besonders intensiv an, schon, weil ich derzeit nichts brauche.

    Ich möchte aber mal sagen, dass mit die neue Produktexpertin beim richtig gut gefällt.
    Zuerst mochte ich sie nicht so, aber es ist ja auch schwer, in die Fußstapfen einer anderen zu treten.

    Vorgestern hab ich mal länger reingeschaut - das macht sie richtig gut.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  36. #1396
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.288
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Cape June

    Guten Morgen, weiß jemand, ob der Optilance Laktosefrei ist??
    Oder überhaupt Milch-, Molke-, usw frei ist ???

  37. #1397
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, weiß jemand, ob der Optilance Laktosefrei ist??
    Oder überhaupt Milch-, Molke-, usw frei ist ???
    - ich glaube nicht, das die Optilance-Drinks generell lactosefrei sind (also in den Sorten, die ich habe, ist immer Lactose drin - hab grad nachgeguckt) - und warum würde es sonst ein Produkt geben, bei dem exsplizit darauf hingewiesen wird..............klick (hab ich auch,da ich Banane ♥ - in der Beschreibung auf der Dose ist Lactose nicht aufgeführt)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  38. #1398
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.288
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Cape June

    Super Frangy, den free Drink kannte ich noch gar nicht..

    Hab heute überhaupt zum ersten Mal da zugehört, vorher war das Produkt für mich uninteressant.
    Sie hatte nur heute gesagt: können sie mit lactosefreier Milch anrühren, da bin ich hellhörig geworden.
    Es stehen aber, wie immer, keine Inhaltsstoffe im Netz..

    Aber danke für den Tipp, hätte ich übersehen.

  39. #1399
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.288
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Cape June

    Hattest du Schoko oder Banane??

    Ich habe den lactosefreien Eiweiß-Drink von DM, der ist halt sehr günstig, aber schmeckt, naja..

  40. #1400
    Unnahbare Avatar von stoffchen
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    3.556

    AW: Cape June

    hat jemand die Nährwertangaben vom Optilance free Drink (in beiden Versionen) ?
    danke schon einmal für die Hilfe im vorraus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.