Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 85 ErsteErste ... 162634353637384656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440

Thema: Cape June

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Cape June

Ist ja witzig, dass das Thema gerade hervorgeholt wurde.

Habe soeben mal wieder Leanell Effect plus Chrom bestellt.
    Ist zwar nur ein Doppelpack, der Preis ist aber umgerechnet auf drei Schachteln exakt der gleiche wie bei den TAGs bei der .
    Und dazu versandkostenfrei.

Ist meine erste Cape June-Bestellung beim , ich hatte und habe ja ausreichend gebunkert.

@ stoffchen: die Cape June-Drinks habe ich nicht mehr.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Unnahbare Avatar von stoffchen

prentiss an Cape june die Kapseln habe ich noch bis oh ich weiss nicht, beim Abverkauf damals habe ich ja enorm zugeschlagen (nur die Kapseln, für Tag+Nacht alles beide mit Chrom,kann man eig. nicht glauben)
    ich habe die eine Weile genommen und dann lange Zeit nicht mehr und seit letzter Woche erneut wieder angefangen.

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    prentiss an Cape june die Kapseln habe ich noch bis oh ich weiss nicht, beim Abverkauf damals habe ich ja enorm zugeschlagen (nur die Kapseln, für Tag+Nacht alles beide mit Chrom,kann man eig. nicht glauben)
    ich habe die eine Weile genommen und dann lange Zeit nicht mehr und seit letzter Woche erneut wieder angefangen.
    Ich habe nur die Tageskapseln.

Wenn ich arbeite, nehme ich die zum Frühstück und zum Abendbrot - die helfen mir trotzdem unglaublich gut.
    (An freien Tagen nehme ich die regulär zum Frühstück/Mittag.)

Ich bin auch bis sonstwann gut versorgt, aber mittlerweile dürfte ja das MHD gestiegen sein, deshalb dachte ich, zwei Sets sollen nicht mein Schade sein.

ich hätte es auch so gemacht

Klärchen2
    Besucher

Hallo zusammen. Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis die Leanell-Kapseln gewirkt haben? Ich habe sie auch vor einiger Zeit mal ne Weile genommen (3 oder 4 Pakete, weiß ich nicht mehr genau) und es hat sich gar nichts getan. Hab ich vielleicht zu früh aufgegeben?

Forengöttin Avatar von Holly

Klärchen, bei mir haben die Leanell Night Kapseln (2 Packungen nichts) gebracht.

Hat eine von euch die Leanell Taille schon ausprobiert und kann etwas dazu sagen?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis die Leanell-Kapseln gewirkt haben? Ich habe sie auch vor einiger Zeit mal ne Weile genommen (3 oder 4 Pakete, weiß ich nicht mehr genau) und es hat sich gar nichts getan. Hab ich vielleicht zu früh aufgegeben?
    Bei mir hat sich nach sieben Wochen etwas getan, und dann ging es stetig bergab.

Momentan nehme ich sie weiter, weil ich damit trotz Süßem und Ungesundem mein altes Gewicht von früher mühelos halten kann.

Die Leanell plus Chrom, die ich bestellt habe, sind der Joker der Woche, wie ich gerade gesehen habe.

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch die Leanell Taille schon ausprobiert und kann etwas dazu sagen?
    Wobei die Kapseln noch mal spannend klingen.

Aber ich brauche sie nicht.

leanell taille hab ich nicht ausprobiert , kann dazu nichts sagen

hat jemand die Nährwertangaben vom Optilance free Drink (in beiden Versionen) ?
    danke schon einmal für die Hilfe im vorraus.
    ich schieb nochmal ein zu meiner Frage
    hat keine den free drink?

Kenn ich nicht. Hab ich nicht.

prentiss der ist laktosefrei .

Stoffchen...kann dir weiterhelfen, aber nur mit Banane:

pro Portion = 31 g in 250 ml lactosefreier, entrahmter Milch 0,3%:

Brennwert 868 kj / 206kcal

Eiweiß 13 g

Kohlehydrate 26 g
    -davon Zucker 13 g

Fett 3,7 g
    -davon gesättigte Fettsäuren 0,7 g
    -davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren 1.3 g

Ballaststoffe 6,6 g
    -davon resistentes Dextrin (Fibersol-2) 5,4 g

Natrium 0,2 g

Broteinheiten 2,2 BE

...ich hab jetzt aber keine Lust, dir auch noch die Mengenangaben das ganzen Vitamine und Mineralstoffe abzutippen - , aber das wird mir zuviel!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

@frangy dankääääääääääääääääää
    mit den Vitaminen musst du nicht , dir Brennwerte reichen mir völlig aus.

hast du Banane nur und wie schmeckt er?

@frangy dankääääääääääääääääää
    mit den Vitaminen musst du nicht , dir Brennwerte reichen mir völlig aus.

hast du Banane nur und wie schmeckt er?

....ich find ihn - darum hab ich ihn auch und nicht wegen einer Intoleranz - als ich ihn bestellt habe, gab's den Geschmack nicht "normal" - ob sich das inzwischen geändert hat! Alles anderen Drinks (der Abwechslung wegen) hab ich in "normal".....................
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

nimmst du den sporadisch oder als ersatz regelmäßig?

nimmst du den sporadisch oder als ersatz regelmäßig?
    ........ich ersetz ca 4-5x/Woche die Mittagsmahlzeit - dazu muss man aber sagen: wir essen abends warm und da das die einzige gemeinsame Mahlzeit am Tag ist, will ich auch nicht darauf verzichten...also gibt's für mich mittags sehr oft statt Eiweißbrot/-brötchen einen Drink - aber eben mit ständig wechselndem Geschmack
    Liebe Grüße
    Frangy

ok, wann man die nehmen tut das ist egal und wenn sie schmecken um so besser.
    ich werde die Tage mal in mich gehen und schauen ob ich die bestelle.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat jemand Erfahrungen mit dem Optilance Rapid drink? Wie schmeckt er? Die Drinks von Equive sollen ja besser schmecken

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

kruemelchen ,

Lavendel
    Besucher

-----
    Geändert von Lavendel (29.08.2012 um 18:45 Uhr)

Cleopatra
    Besucher

Hallo,
    habe nun Cape June auch für mich entdeckt, habe mit den Kapseln Leanell effect mit Chrom und den Regulesse Drink Maracuja angefangen.
    Allerdings habe ich mit Yokebe begonnen, 3 Mahlzeiten ersetzt und ganz ehrlich, hatte ich so Cape June weder bei QVC noch nie bei Hse gesehen und nach einer Präsentation einfach bestellt, denn ich bin nun 50 plus und mein Stoffwechsel läuft wohl nur noch auf Sparflamme
    Bin wohl ein sogenannter Quereinsteiger, habe nun die Kapseln 14 Tage genommen und mit dem Drink das Abendbrot ersetzt, was bei mir gut klappt und 8 kg weniger
    Kennt jemand das Contourell? Habe nun das ADT und den Regulesse Drink Zitrone bestellt...ich hoffe nun auf Antworten
    wünsche allen einen schönen Tag

BJ-Einsteiger

wow Cleopatra in 14 Tagen 8 kg weniger Respekt. Hast du die Leanell Tag oder Nacht genommen oder vielleicht beides zusammen?

Ich würde mich auch freuen, wenn sich welche positiv zu Conturell äußern, hab das nämlich mal bestellt.

Cleopatra
    Besucher

Hallo zwergimaus,

ich habe am 31 Juli mit Jokebe angefangen(3mal täglich) und dann am 11.08 Leanell Kapseln und Drink bestellt, hatte aber noch von Jokebe einen Stoffwechseldrink, habe das alles erst aufgebraucht und dann vor 14 Tagen mit Leanell begonnen, habe mich da, nicht genau genug ausgedrückt
    heute morgen habe ich nun Contourell zum ersten Mal in meinen Shake getan, bin nun mega gespannt. Habe aber keine Suppen oder so von Cape June...

Experte Avatar von Manuela48

Cleopatra
    Besucher

Hallo Manuela48

Gesperrt

ich zwäng mich mal hier rein. Da Cape June für die Schweizer nicht erhältlich ist, hätte ich eine mögliche Alternative für Cape June gefunden: http://www.myline24.de/ für die Schweiz KLICK das Pülverchen wäre auch in Reformhäusern erhältlich.....

Ich nehme es gerne als Frühstücksgetränk, da ich morgens keinen Bissen runterkriege. Einfach lecker

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    ich zwäng mich mal hier rein. Da Cape June für die Schweizer nicht erhältlich ist, hätte ich eine mögliche Alternative für Cape June gefunden: http://www.myline24.de/ für die Schweiz KLICK das Pülverchen wäre auch in Reformhäusern erhältlich.....

Ich nehme es gerne als Frühstücksgetränk, da ich morgens keinen Bissen runterkriege. Einfach lecker
    Ich greife ja auch zu Drinks am Morgen, genau wie du, kriege ich morgens keinen Bissen herunter. Deshalb habe ich auch gleich gegoogelt (und einige Geschmacksrichtungen hätten mich gereizt ).

Ich kenne jetzt dein restliches Essen nicht (du isst vielleicht sonst ballaststoffreicher als ich), für mich wäre aber so viel Eiweiß problematisch. 80 % ist extrem viel (und ich esse ja auch noch andere eiweißhaltige Produkte gerne). Es gab ja erst kürzlich die Diskussion im anderen Thread Equive (bei QVC), Cape June ist ja jetzt bei HSE. Bodybuilder sehen es anders, aber die allermeisten Fachleute warnen vor zu viel Eiweiß, die Menge hat sich im Vergleich zu vor 10 Jahren halbiert. Zuviel Eiweiß kann z. B. die Nieren schädigen klick. Für Muskelbildung alleine benötigt man recht wenig. Noch einmal Danke für den Hinweis. Hin und wieder schadet es sicher keinem, aber wer sich sonst auch noch eiweißreich ernährt, sollte evtl. aufpassen.

Gesperrt

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich greife ja auch zu Drinks am Morgen, genau wie du, kriege ich morgens keinen Bissen herunter. Deshalb habe ich auch gleich gegoogelt (und einige Geschmacksrichtungen hätten mich gereizt ).

Ich kenne jetzt dein restliches Essen nicht (du isst vielleicht sonst ballaststoffreicher als ich), für mich wäre aber so viel Eiweiß problematisch. 80 % ist extrem viel (und ich esse ja auch noch andere eiweißhaltige Produkte gerne). Es gab ja erst kürzlich die Diskussion im anderen Thread Equive (bei QVC), Cape June ist ja jetzt bei HSE. Bodybuilder sehen es anders, aber die allermeisten Fachleute warnen vor zu viel Eiweiß, die Menge hat sich im Vergleich zu vor 10 Jahren halbiert. Zuviel Eiweiß kann z. B. die Nieren schädigen klick. Für Muskelbildung alleine benötigt man recht wenig. Noch einmal Danke für den Hinweis. Hin und wieder schadet es sicher keinem, aber wer sich sonst auch noch eiweißreich ernährt, sollte evtl. aufpassen.
    danke Hellas für den interessanten Link. Wie du schon richtig erkanntest, der Grund für meinen allmorgendlichen Eiweißschub ist, dass ich den momentan wirklich dringend benötige. Die letzten Jahre hatte sich der Fleischkonsum bei mir stetig reduziert, unbemerkt, aber ziemlich effektiv. So, dass sich plötzlich Mangelerscheinungen einstellten... die Symptome kennst du ja. Ich mag kein Fleisch mehr essen. Fische kann ich nur begrenzt essen, Eier mag ich nicht mehr so gerne. Mungbohnen will ich nicht täglich essen.... Also musste ich mir eine andere Eiweissquelle suchen. Tatsächlich sollte ich mich endlich mal um eine vernünftige, vegetarische Ernährung bemühen, was für mich als Allergiker nicht einfach ist. Bin grade dabei, mein Wissen zu erweitern, daher sehr auf Ratschläge erpicht. Her damit!

Eine Frage noch. Wie hoch ist dein täglicher Bedarf? Irgendwo hattest du schon mal darüber geschrieben, aber ich erinnere mich nicht mehr, wo.

Cleopatra
    Besucher

Hallo

Habe heute Conturell bestellt, super Preis..., sonst ist es ja leider sehr ruhig hier...habe nun 14 kg geschafft

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo

Habe heute Conturell bestellt, super Preis..., sonst ist es ja leider sehr ruhig hier...habe nun 14 kg geschafft
    Cleopatra

Viel Glück damit.
    Kannst ja mal berichten, ob es halbwegs schmeckt und wie gut es wirkt.

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinen Leanell Effect plus Chrom-Kapseln, und beim nächsten guten Angebot schlage ich auch wieder zu.

Meine Laune...
    Busy

Hallo

Hallo Cleopatra,

kannst du mal die genauen Inhaltsstoffe für Conturell angeben. Ich fand sie nirgends. Danke.

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    danke Hellas für den interessanten Link. Wie du schon richtig erkanntest, der Grund für meinen allmorgendlichen Eiweißschub ist, dass ich den momentan wirklich dringend benötige. Die letzten Jahre hatte sich der Fleischkonsum bei mir stetig reduziert, unbemerkt, aber ziemlich effektiv. So, dass sich plötzlich Mangelerscheinungen einstellten... die Symptome kennst du ja. Ich mag kein Fleisch mehr essen. Fische kann ich nur begrenzt essen, Eier mag ich nicht mehr so gerne. Mungbohnen will ich nicht täglich essen.... Also musste ich mir eine andere Eiweissquelle suchen. Tatsächlich sollte ich mich endlich mal um eine vernünftige, vegetarische Ernährung bemühen, was für mich als Allergiker nicht einfach ist. Bin grade dabei, mein Wissen zu erweitern, daher sehr auf Ratschläge erpicht. Her damit!

Eine Frage noch. Wie hoch ist dein täglicher Bedarf? Irgendwo hattest du schon mal darüber geschrieben, aber ich erinnere mich nicht mehr, wo.
    Ich esse gerne Eier, Soja, Fleisch (wenn auch nicht mehr so oft wie früher) und ich trinke ja die Drinks. Von daher habe ich genug Eiweiß. Ich wollte nur warnen, erlebe zu oft auch im real life, dass meine Mitmenschen da übertreiben. Aber du informierst dich ja auch überall.

Was meinst du mit täglichem Bedarf? Meinen Kalorienverbrauch (war mal 1000 kcal, ich müsste es aber mal wieder messen lassen)?

Cleopatra
    Besucher

Hallo,

ich gebe Contourell morgens in meinen Shake, den nehme ich aber von Equive, der mir besser schmeckt und günstiger ist, ich empfinde es so, das die Figur sich formt, mache aber auch noch immer meinen Sport, habe allerdings 2 Löffel davon genommen, da ich schnelle Erfolge wollte, ich habe ja noch einen weiten Weg vor mir und deshalb das Angebot 2 Dosen für 34,99 gleich 2mal bestellt, der Normalpreis ist mir zu hoch. Habe die Incis leider noch nicht, werde sie dann aber hier reinstellen

Meine Laune...
    Busy

Schade wegen der Incis. Ich habe mir überlegt, ob ich morgen auch bestellen soll. Aber bis du sie hier hineinschreiben kannst, ist es für das AdS zu spät. Vielleicht findet sie ja sonst noch jemand? :hoff:

Cleopatra
    Besucher

Hellas, leider habe ich die alten Dosen entsorgttut mir sehr leid:((

Die INCIS von Contourell sind:

Tonalin (CLA), Milchpulver (Calciumcaseinat & Magermilchpulver), Trockenglucosesirup, Trennmittel: Siliziumdioxid, Stabilisator: Tetranatriumdiphosphat; Antioxidantien: Ascorbylpalmitat, tocopherolreicher Extrakt.

Hoffe, das hilft weiter.

Meine Laune...
    Busy

Die INCIS von Contourell sind:

Tonalin (CLA), Milchpulver (Calciumcaseinat & Magermilchpulver), Trockenglucosesirup, Trennmittel: Siliziumdioxid, Stabilisator: Tetranatriumdiphosphat; Antioxidantien: Ascorbylpalmitat, tocopherolreicher Extrakt.

Hoffe, das hilft weiter.
    Danke.

Steht da noch eine Menge dabei, z. B. wie viel Tonalin in einem Gramm Pulver enthalten ist (oder ähnliches). Das würde mich nämlich (für einen Preisvergleich) interessieren. Das andere ist ja im Prinzip nur "Füllstoff".

Da steht in 5 gr Pulver sind 2,85 gr CLA enthalten.

Meine Laune...
    Busy

Da steht in 5 gr Pulver sind 2,85 gr CLA enthalten.
    Oh, das ist viel.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

ich nehme Contourelle schon einige Zeit. Hab den Eindruck, dass es schon was speziell an Bauch und Taille tut.
    Ist wesentlich höher dosiert, als seinerzeit das Zeug von Felte, das war eindeutig zu niedrig dosiert.
    Der Preis heute/morgen ist wirklich gut. Ich nehm es in den Kaffee morgens oder sogar einfach einen Löffel put - schmeckt gut (mir jedenfalls).
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Elissa
    Besucher

Hallo

Cleolein das ist ja eine tolle Leistung
    Ich müsste auch mal wieder 4-5 Kilo abspecken, aber ich schaffe das nur, wenn ich auf Süßes verzichte. Dann purzeln die Pfunde - noch - ganz gut :) Und ich spare doppelt

Hoffe, es geht dir richtig gut - auch deinem Rücken!?

Viele liebe Grüße
    Elissa