Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 85 ErsteErste ... 172735363738394757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480

Thema: Cape June

Cleopatra
    Besucher

AW: Cape June

Elissa das tolle an der Geschichte ist, ich habe überhaupt keinen Jieper mehr auf Süßes und auch so ist der Hunger längst nicht mehr so übermächtig. Habe aber, wie erwähnt, noch einen weiten Weg vor mir...der Rücken spielt mit, je mehr ich abnehme, dafür habe ich mein Knie lädiert wie gehts dir und deinen Lieben

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

So, ich habe gerade das Conturell-Doppelpaket bestellt. Da BSW gerade noch 7 % Rabatt für HSE-Bestellungen anbietet (bevor nachgefragt wird, man muss dort Kunde sein - ich bin es schon so lange, dass ich einen viel geringeren Jahresbeitrag bezahle), konnte ich nicht mehr widerstehen. Dann bin ich gespannt wie es wirkt. Bei den Kapseln muss ich immer aufstoßen (ist zwar aushaltbar, aber schmeckt doch ölig).

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Cleo - schmeiß doch unbedingt deinen Tipp von Equive auch hier auf den markt. Die Preise sind ja genial! Da kommt nicht mit und die Drinks tun sich, außer geschmacklich, ja nicht viel.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Achtung: Hatte mir mal testweise den Cape June "Free drink" bestellt. Heute ausgepackt - MHD 12/2012. Das find ich für Mitte Oktober nicht so toll. Dieses Theater hatte wir doch bei Equive auch schon. Die Drinks werden natürlich nicht im Januar sofort schlecht, aber ich hab schon erlebt, dass ein Drink mit ablaufenem MHD auch nicht mehr schmeckte.

Cleopatra
    Besucher

Hallo Schnuppe, benutze ja beides und wußte nicht, ob das erwünscht ist also es gibt die equive shake Ration für 4 Wochen für 15,43 Euro in verschiedenen Geschmacksrichtungen und z. B. ist das LipoNell plus und night für 27,77 Euro. Habe mich jetzt eingedeckt...Hellas, was ist BSW
    Geändert von Cleopatra (10.10.2012 um 21:19 Uhr)

Cleopatra
    Besucher

Hallo Schnuppe

hatte bei Equive bestellt und die Drinks, also die 4 Wochen Ration ist bis April 2013 und Bikini und Sun bis 2014 gut...werde berichten, habe ja nun nochmal zu diesem Wahnsinnspreis bestellt und der andere Preis war auch schon gut für 22,57 Euro...

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo Schnuppe, benutze ja beides und wußte nicht, ob das erwünscht ist also es gibt die equive shake Ration für 4 Wochen für 15,43 Euro in verschiedenen Geschmacksrichtungen und z. B. ist das LipoNell plus und night für 27,77 Euro. Habe mich jetzt eingedeckt...Hellas, was ist BWS
    Wieso denn nicht? Ist doch schön, wenn man Geld sparen kann. Ist doch hier keine Konkurrenz-Veranstaltung. Ich hätts ja auch geschrieben, aber ich will mich nicht mit fremenden Federn schmücken, du hast das schließlich entdeckt.

Inventar Avatar von Nancy B

Wieso gibts bei Equive kaum noch Bewertungen?
    Hat jemand Erfahrungen mit LipoNell plus und night?
    Viele Grüße
    Nancy B

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wieso denn nicht? Ist doch schön, wenn man Geld sparen kann. Ist doch hier keine Konkurrenz-Veranstaltung. Ich hätts ja auch geschrieben, aber ich will mich nicht mit fremenden Federn schmücken, du hast das schließlich entdeckt.
    Schnuppe tust du doch nicht...kannst du bei mir ruhig machen

in statu quo Avatar von pailycat

Hallo Schnuppe, benutze ja beides und wußte nicht, ob das erwünscht ist also es gibt die equive shake Ration für 4 Wochen für 15,43 Euro in verschiedenen Geschmacksrichtungen und z. B. ist das LipoNell plus und night für 27,77 Euro. Habe mich jetzt eingedeckt...Hellas, was ist BSW
    *klick* (Nehme ich an )
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Wieso gibts bei Equive kaum noch Bewertungen?
    Hat jemand Erfahrungen mit LipoNell plus und night?
    Hallo Nancy, ich habe noch keine Langzeiterfahrung, bin gerade erst mit LipoNell plus und night angefangen, habe aber wirklich keinen Hunger mehr, vorher habe ich von Cape June Leanell plus Chrom genommen. Bin allerdings nicht so der "Pillenschlucker" und habe mich nun für Contourell entschieden und die ersten beiden Dosen haben mir gut getan, glaube aber, das man es über einen längeren Zeitraum nehmen. Habe hier und auch sonst im Inet viel über diese Pillen oder Contourell gelesen, gibt ja viele verschiedene Meinungen, für mich scheint es aber der richtige Weg zu sein, wie immer muß man es für sich selber entscheiden.

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    *klick* (Nehme ich an )
    Danke kannte ich nicht

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    *klick* (Nehme ich an )
    Danke kannte ich nicht
    ich bin vor vielen Jahren mal geworben worden. Ursprünglich war es nur für Beamte (noch im letzten Jahrtausend). Am Anfang war es sogar kostenlos, dann wurden Gebühren für die Karte verlangt (10 DM glaube ich), inzwischen ist es ein Jahresbetrag, aber noch unter 20 €. Erst durch eine BJ hier wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass es normalerweise teurer ist. Keine Ahnung, warum sie bei mir nicht mehr verlangen (ich habe aber eine Zeitlang überlegt, ob ich kündigen soll).

Auf jeden Fall lohnt es sich aktuell für mich. Alleine durch Einkäufe bei HSE komme ich auf einiges mehr, dazu gibt es noch eine ganze Reihe anderer Shops, einige sind sogar hier vor Ort (sogar unser Metzger, Blumenhändler, Apotheke). Bienchen ist, glaube ich, auch Mitglied (schrieb sie mal, wenn ich mich noch richtig erinnere). Aber im Gegensatz zu Payback ist es eben nicht kostenlos und normalerweise gibt es nur 5 % (auf den Nettopreis) bei HSE24. Für QVC gab es auch einmal Rabatt, wurde aber schon vor einer Weile abgeschafft.

Cleopatra
    Besucher

Danke Hellas:))

Cleopatra
    Besucher

Hallo,

habe eben entdeckt, das nun auch Cape June seine Preise gesenkt hat
    Contourell für 19,99 Euro, 20 Euro pro Dose günstiger...
    die Optilance Drinks gibts auch günstiger , Eistee ist auch wohl dabei allerdings sind diese Sachen nicht so drastisch reduziert worden..

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Aus dem Equive-Thread:

Prentiss, welche Kapseln hast du denn? Kennst du von cape june die leanell taille? Die haben als einzige ne gute Bewertung...
    Auf die Bewertungen gebe ich nichts.

Mich langweilt dieses immer wiederkehrende: "Nur die Geldbörse wird schlanker."

Ich kann für mich sagen, dass die Kapseln ein durchschlagender Erfolg sind. Bin mir aber auch im Klaren, dass nicht jeder die gleichen Erfolge feiert.

Leanell Taillle kenne ich nicht, da habe ich den Bedarf noch nicht gesehen.
    Ich will auch nicht zu viele verschiedene Wirkstoffe mischen, wenn es keinen Grund gibt, noch mehr abzunehmen.

Momentan halte ich mit Leanell Effect plus Chrom mein Gewicht bestens trotz ungesunder, aber bewusster Ernährung (kein Widerspruch).

Ich hoffe, dass Leanell Effect plus Chrom in der Tagesvariante der kommende Joker wird (könnte aber auch die Leanell Night Kapseln sein, die nehme ich auch nicht).
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Cleopatra
    Besucher

Hallo Prentiss,

ich habe auch die Leanell Effect plus Chrom genommen, und finde die auch super. Nehme nun die LipoNell plus und night und finde die ebenfalls super. Gebe ansonsten auch nichts auf die Bewertungen, aber gerade die fielen auf, weil sie durchweg positiv waren, deswegen habe ich hier gefragt
    Ich habe halt noch einen langen Abnehmweg vor mir...aber was sollst, ich habe den Anfang geschafft und nun schaun wir mal

Hallo Prentiss,

ich habe auch die Leanell Effect plus Chrom genommen, und finde die auch super. Nehme nun die LipoNell plus und night und finde die ebenfalls super. Gebe ansonsten auch nichts auf die Bewertungen, aber gerade die fielen auf, weil sie durchweg positiv waren, deswegen habe ich hier gefragt
    Ich habe halt noch einen langen Abnehmweg vor mir...aber was sollst, ich habe den Anfang geschafft und nun schaun wir mal
    Cleo

Wenn der Anfang erst mal geschafft ist, weiß man doch, dass da was geht.

Und es ist doch gut zu wissen, dass es Dinge gibt, die einen dabei unterstützen können.

Bin ja auf den Joker gespannt.
    Im Programmheft vom ist das Joker-Zeichen genau zwischen beiden Produkten - Leanell Effect plus Chrom und Leanell Night plus Chrom.

Willst du Leanell Taille jetzt mal ausprobieren?

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Wann gibt es denn den Joker?
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Cleopatra
    Besucher

Hallo Prentiss und Jacky

ich habe mich schon gewundert, wann die nächste Sendung kommt, ich werde leanell Taille irgendwann bestellen, denn erst habe ich noch equive plus und night..
    habe mir nun die Eiweißriegel von dm gekauft, schmecken sehr gut...kennt die jemand von euch..

wo seht ihr denn, wann Cape June auf Sendung ist ich habe nichts gefunden

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Wann gibt es denn den Joker?
    Hallo Prentiss und Jacky

ich habe mich schon gewundert, wann die nächste Sendung kommt, ich werde leanell Taille irgendwann bestellen, denn erst habe ich noch equive plus und night..
    habe mir nun die Eiweißriegel von dm gekauft, schmecken sehr gut...kennt die jemand von euch..

wo seht ihr denn, wann Cape June auf Sendung ist ich habe nichts gefunden

Cape June ist ab dem 25.11. für eine Woche auf Sendung - wohl das letzte Mal in diesem Jahr.

Hab ich im kleinen Programmheft gesehen.

Meine Laune...
    Innocent

Cleo ...ich denke mal Prentiss weiss das aus dem Programmheft ...habe leider momentan selber keins da. Ich habe mit leanell effect auch sehr gute Erfolge erzielt....die 5 Kilo, die ich weg haben wollte, hatte ich weg und dann mein Gewicht ohne Probleme gehalten. Igwann habe ich dann etwa anderes ausprobiert und wieder ca 3 Kilo zugenommen. Jetzt starte ich wieder mit CJ..da bin ich auf der sicheren Seite. Leanell taille werde ich auch testen Die Eisweissreigel kenne ich nicht...habe noch welche von Euive. Wenn die alle sind, werde ich mir auch was überlegen müssen .

Ich nicht.

Meine Laune...
    Innocent

Danke Prentiss Hab ichs mir doch gedacht! Ich werde auf jeden Fall wieder zuschlagen

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich trinke hin und wieder abends den Rapid-Brownies Drink. Ich war echt überrascht wie dickflüssig der Drink ist und vor allem wie der stopft Der Drink ist wirklich der einzige, der eine Mahlzeit ersetzen kann

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich trinke hin und wieder abends den Rapid-Brownies Drink. Ich war echt überrascht wie dickflüssig der Drink ist und vor allem wie der stopft Der Drink ist wirklich der einzige, der eine Mahlzeit ersetzen kann
    Wie ist der denn geschmacklich? Kriegt man den runter ?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Cleopatra
    Besucher

Den Drink kenne ich auch nicht

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Wie ist der denn geschmacklich? Kriegt man den runter ?
    ja ich weiss nicht, ob Du die Drinks kennst?? Die Drinks sind im Vergleich zu den Drogeriemarkt-Drinks nicht süss und haben einen Hauch von z.B. Schoko oder Brownies. Die normalen CJ-Schokodrinks kenn ich auch von einem Angebot, aber der Rapid-Drink hat alles bisher getestete getoppt

erwacht Avatar von Aleks

Ich hatte mal eine probe des Vanille Drinks, den fand ich net so doll. Vor kurzem habe ich mir von Equive den Cookies & Cream bestellt, aber noch nicht getestet , bin da leider nicht so konsequent.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eine probe des Vanille Drinks, den fand ich net so doll. Vor kurzem habe ich mir von Equive den Cookies & Cream bestellt, aber noch nicht getestet , bin da leider nicht so konsequent.
    Den kenn ich nicht. Die normalen CJ-Drinks sind halt nicht so dickflüssig und halten bei mir nicht lange an.

Cleopatra
    Besucher

Ich hatte von Cape June bislang nur Contourell und die Capseln mit Chrom, die Drinks von Equive fand ich alle lecker und vom Preis halt attraktiver

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Den kenn ich nicht. Die normalen CJ-Drinks sind halt nicht so dickflüssig und halten bei mir nicht lange an.
    Wirkliche Sattmacher sind diese Shakes für mich auch nicht.
    Dafür esse ich zu gern.

Ich nehme die immer dann, wenn ich sehr üppig Mittag und Kaffee gegessen habe - so wie heute.
    Da muss nicht noch eine dritte Mahlzeit hinterher, da geht dann auch ein Shake.

Ich hatte von Cape June bislang nur Contourell und die Capseln mit Chrom, die Drinks von Equive fand ich alle lecker und vom Preis halt attraktiver
    Vor allem zum Schluss.

Cleopatra
    Besucher

Du schreibst es vielleicht tauchen die ja auch woanders wieder auf

Du schreibst es vielleicht tauchen die ja auch woanders wieder auf
    Da fragt sich dann aber: wo?

Cape June bleibt nämlich beim , da habe ich bei Cape June direkt nachgefragt.

Wo will Equive dann noch hin? Doch hoffentlich nicht zum Channel 21?

Meine Laune...
    Innocent

Weiss zufällig jemand, ob es bei tchibo die lake even Kapseln in der nächsten Zeit wieder einmal gibt? Habe bei tchibo nachgefragt...die dürfen nix sagen/verraten

Cleopatra
    Besucher

Hallo Jacky, werde mal bei uns nachfragen

Meine Laune...
    Innocent

Huhu Cleo....ohhhh das wäre total lieb von Dir!!! Danke!!!

Cleopatra
    Besucher

Klar mache ich doch gerne die Kollegin hat noch im Moment Urlaub

Meine Laune...
    Innocent

Eilt ja nicht Wäre echt total super, wenn Du da was rauskriegen könntest