Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Habe heute 2x die Trinkprobe erhalten
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Mein Cape June TAG vom 1.1. ist auch noch in Bearbeitung. Schade ich bin schon sooo gespannt...
Hab auch eine Trinkprobe erhalten aber damit kann man mich nicht locken.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
der Drink war ok, hatte Schokolade aber kaufen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo,
ich habe mir das TAG und die Drinks in Schoko und Vanille bestellt. Mit den Kapseln
kann ich nächste Woche schon anfangen, bei den Drinks habe ich es mir aber zu spät
überlegt. Die kommen erst ab 16.1. Die Probe habe ich auch erst Freitag erhalten.
Schoko fand ich lecker, nicht zu süß. Bin ganz gespannt,ob die Produkte wirklich was
nützen, wenn man nicht zu viel nebenbei isst.
Bei der Valeska ist mir in der letzten Zeit auch aufgefallen, dass sie einige Kilos runter
hat. 12 Kilo mit Cape June ist ja schon klasse.
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
Für allle
Valeska hat 10 Kilo mit einer Ernährungsumstellung abgenommen
Mit den Pillen von Cape June nur 2 Kilo in 3 Wochen
wurde auch mehre Male erwähnt
meine Bestellung ist auch noch in Bearbeitung
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Meine Bestellung ist noch immer in Bearbeitung, morgen ist es genau eine Woche her seit ich die Sachen bestellt habe, so lange hat das bei QVC ja noch nie gedauert.
habe auch das tags vom 1.1. bestellt und warte immer noch hoffe die sachen kommen bald und nützen was....
meine sachen wurden heute endlich ausgeliefert. vielleicht haben die bei qvc auch inventur gemacht weil es ein paar tage länger dauert. na ja, es waren ja so viele feiertage, da ist das erlaubt wenn es ein bischen dauert. hauptsache es kommt und bringt auch was.
ich habe eben nachgeschaut, und meine sendung ist auch raus hoffe kommt morgen das ich los legen kann... bin ganz gespannt ob es was bringt
so, meine bestellung ist da. die erste kapsel ist geschluckt. jetzt heißt es hoffen und warten
Bind sehr gespannt auf eure Ergebnisse. Habs leider verpaßt. Abends war schon alles ausverkauft
ich denke meine Bestellung wird heute auch kommen
Habe leider immer noch nichts bekommen...
will doch anfangen...
Ich habe gestern schon mein Paket bekommen,leider das große Paket weil das andere schon ausverkauft war, die Kapseln und die Schokoriegel.
Bin mal gespannt ob sich was und wieviel sich tut eigentlich müsste ich mindestens 7-9 Kilo abnehmen, dann wäre ich schon wieder zufrieden.
Laut Plan kann man 1200 kcal pro Tag zu sich nehmen und auch eigentlich fast alles essen.Und es wird etwas auf den Glyx geachtet. Habe bis jetzt 472kcal. Mal schaun ob es funktioniert, weil mit WW hat es bei mir nicht funktioniert.
Geändert von Mimihops72 (07.01.2009 um 16:07 Uhr)
bei mir ist noch immer alles in Bearbeitung...
meine Bestellung ist eben gekommen freu.... na da bin ich mal gespannt
meine Bestellung liegt beim Nachbar, der natürlich nicht da ist
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo, liebe Beauties,
ganz frisch angemeldet und schon eine Frage
Könnte bitte jemand, der die Kapseln schon hat, die Zusammensetzung posten? Wieviel Sinetrol ist in einer Kapsel?
Auf Cape June ist nichts zu finden und QVC schreibt auch nur über das Sinetrol. Bevor ich mir das zulege, möchte ich gerne wissen, welche Zusatzstoffe da noch so drin sind.
Lieben Dank und viele Grüße
Sepia
2Kps
639,3mg Natürliche Citrusfrüchtemischung,
180,4mg nat. koffeinhaltiges Guaranaextrakt davon Koffein 4,5mg
Zutaten 73,7%Sinetrol 16,4% koffeinhaltiges Guaranextrakt, Gelantine, Maltodextrin, Trenmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren
Liebe Sepia, sorry natürlich auch noch herzlich wilkommen, hatte eben keine Zeit musste noch schnell Hausaufgaben nachschauen.
Gerne ! Hoffentlich wirken sie auch !