Danke schön, bis bald und eine gute Nacht
Danke schön, bis bald und eine gute Nacht
Cleo...von mir auch alles Gute!!!! Halt die Ohren steif!!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Jacky, danke rufe gleich bei Cape June an, habe nachgeschaut, das kann man von 9 Uhr bis 18 Uhr allen einen schönen Tag
So, kleine Info: ich werde zurückgerufen im Laufe des Tages
Prentiss, keiner hat zurückgerufenmorgen bin ich doch nicht da...ich versuche es nochmal am Freitag
Hallo,
leider hat niemand zurückgerufen, werde mich gleich nochmal anmelden, allerdings hat das hse fb gestern geschrieben, das Contourell im April wiederkommt. Hoffe, ich kann bald mehr berichten
Cleo ich hoffe, Du hast alles gut überstanden und Dir und Deinem Knie gehts gut Schönen Tag Dir und meld Dich bitte, wenn Du zurückgerufen wurdest
Hallo Jacky
Ich habe alles gut überstanden, war um 8 Uhr in Bremen und um halb 12 Uhr auf dem Weg nach Hause, Schmerzen sind auszuhalten und Montag gehts schon mit Krankengymnastik los, lieben Dank:), das du an mich gedacht hast
Gerade war bei CJ besetzt, melde mich aber sofort, das Contourell wiederkommt ist doch super
Ja ich finde das auch richtig richtig super!!
Hey...na klar hab ich an Dich gedacht!!! Das hört sich sehr sehr gut an...und das freut mich total, das alles so glatt gelaufen ist Dann kannst Du Dich ja am We noch ein bißchen erholen und die Schmerzen machen Dich weniigstens nicht allzu fertig. Und Montag dann frisch ans Werk! Lass es Dir gutgehen Cleo!!
Danke also, CJ hatte wohl Computerstürze, und sie denken, das sie heute Nachmittag zurückrufen, also noch ein wenig geduldenhabe rrrrcmorgen mit dem Optilance extra (reicht für 2 Monate, wenn man es 3 mal am Tag nimmt) angefangen und zum Frühstück Nutrilance Skin, das reicht für 4 Monate, das werde ich auch durchziehen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich habe mal die Incis von Leanell Effect und Leanell Power verglichen.
Also die Wirkstoffe, die sonst im Sinetrol enthalten sind, sind auch im Leanell Power dabei.
Ich weiß nur nicht, ob das viele Gemüse, das jetzt zugesetzt wurde, dazu führt, dass von den alten Stoffen erheblich weniger drin ist.
Ich werde die Wirkung im Auge behalten, muss ja zum Glück nicht mehr abnehmen, sondern will nur mein Gewicht bequem halten.
Kann aber erst Ende Juli berichten, da ich erst die Effect-Schachteln mit MHD Mai nehmen muss.
Prentess, da bin ich sehr gespannt, was du dann berichtest bis jetzt hat noch niemand angerufen, finde ich nicht so dolle habe noch ne andere Nummer von HSE, da kann man auch anrufen, um mit den Experten zu sprechen. Wenn sich heute niemand mehr meldet, dann versuche ich es morgen mal dort.
Huhuuuuu Prentiss!!! Ich habe mir bei ebay ein paar Packungen leanell effekt plus Chrom bestellt. Die werde ich erstmal verbrauchen und dann mal sehen....das Power möchte ich erst noch nicht testen....bin mit dem alten super zufrieden. Erstmal keine Experimente. Dann hoffe ich, das Tchibo mit lake even nochmal was bringt. Und igwann werde ich dann sicherlich um das Power nicht herumkommen...aber solange erstmal alles wie gehabt LG und einen schönen Abend!!!
Hallo Jacky,
bekomme am Montag nähere Informationen, meine Kollegin ruft mich dann zurück, denn normalerweise kommen die Produkte von lake even immer im Frühjahr mit und ich habe auch noch keine Antwort von Tchibo, habe da einfach mal ne Mail hingeschickt. Kann ja nicht schaden. Lg Cleo
Danke Cleo!! Ich bin schon megagespannt Dann weiss man ja immerhin schonmal ob was kommt oder eben nicht. Die Preise waren ja echt viel besser und das Produkt identisch. Wäre schon super....aber... und abwarten. Aber wenn was kommt, dann schlag ich zu! Warten heisst momentan das Zauberwort Liebste Grüße!!!!
Leanell effect plus Chrom mit den lake even Kapseln...weiss nicht mehr wie die genau heissen ......
Hallo,
habe gerade auf FB hse24 gelesen, das man bezüglich Leanell Taille mit seinem Hausarzt sprechen soll, mich hat leider niemand zurückgerufen
Cleo....die Fragestellerin schrieb aber, dass sie Bluthochdruck hat - dass man dann die Einnahme von Leanell Taille und anderen Produkten mit dem Hausarzt absprechen muss, ist ja wohl logisch (für mich jedenfalls - wobei: ich bin nicht die Fragestellerin, kann aber mitreden, da ich im letzten Jahr gute Erfolge mit Cape June verzeichnen konnte und jetzt nur noch am "Feinschliff" arbeite")
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Feinschliff ist toll. So nenne ich das ab jetzt bei mir auch.
Mein Silvester-Speck ist auch wieder weg und ich will ja nur noch ein Kilöchen abnehmen, wenn überhaupt. Ich würde dann weniger wiegen als mit Ende 20.
Ist jetzt auch nur noch eine kleine Marotte.
Ansonsten heißt es: älter werden und trotzdem Gewicht halten! Feinschliff eben.
Hallo
ja, ich habe auch Bluthochdruck und habe das natürlich sofort auf mich bezogen ich hatte aber bei CJ direkt angerufen, warum man das während der Präsi nicht anspricht, wobei man das bei Taille schon mit seinem Hausarzt absprechen sollte, hatte auch Fragen wegen anderer Sachen von CJ, Contourell kommt ja nun wieder, sorry, wenn das falsch rüber kam
Soweit ich weiß kann Süßholzextrakt den Blutdruck erhöhen, ist aber nicht dramatisch. Die müssen sich natürlich absichern, bevor es irgendwelche Klagen gibt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo Schnuppe,
habe jetzt erst deinen Eintrag gesehen, obwohl ich hier regelmäßig bin ich sehe das genauso wie du, sagt einem ja auch eigentlich der normale Menschenverstand.
Leider hat mich niemand von CJ zurückgerufen und ich bin drauf und dran den Artikel zurückzuschicken.
Optilance extra finde ich super, also ein individuelles Einzelergebnis, füllt wirklich den Magen, schmeckt nach nichts und man sollte es zügig trinken, wurde ja aber alles erzählt. Nutrilance skin nehme ich regelmäßig, aber das kann man ja nun erst mit der Zeit bewerten.
Meine Kleine(16) wird es beobachten
Leider habe ich von Tchibo auch noch nichts gehört zieht sich alles wie Kaugummi hin
wünsche euch allen einen schönen Tag;lg Cleo
Hallo,
nun hat eine nette Dame von CJ zurückgerufen, sie hat alles in Bezug von Leanell Taille aufgenommen.
Habe noch über Optilance extra und Nutrilance Skin berichtet, komme damit gut zurecht
Hallo,
also es gibt definitiv von Tchibo Lake Even leider, leider nicht mehr
Oh schade schade schade aber danke Cleopatra für deine Mühe!
Wenn es das Original nicht mehr gibt, gibt es also die Kopie auch nicht mehr.
Wen es interessiert: ich habe bei einer Versandhausapotheke (so ein Gesundheitszentrum) Kapseln mit Sinetrol aufgespürt.
Habe die Incis von denen mal mit Leanell Effect verglichen und es kommt hin, also auch nicht niedriger dosiert.
Die Preise sind natürlich ein Höllenunterschied. Und das zugunsten der aufgespürten Kapseln.
Wenn mein Vorrat zum Jahresende sich also zu Ende neigt, und wenn Leanell Power mir nichts bringt (das muss ich ja erst sehen), könnte ich mir vorstellen, da zuzuschlagen.
hallo Prentiss
es laufen gerade Sendungen auf hse24 extra, bin gespannt auf deine Berichte, werde mal googlen gehen, ob ich es auch finde
Lavana ich finde es auch sehr schade, ich weiß auch nicht woran es liegt, vielleicht zu wenig verkauft ist aber nur ne Vermutung
hallo,
bei Cape June gibts bald ein 4er Set Ersatzmahlzeiten Optilance für 80 Euro, versandkostenfrei, vielleicht geht ja noch was vom Preis habe bei Ebay 2 Dosen von Equive, Carboblocker und Stoffwechsel ersteigert. Vom Preis finde ich CJ nicht so günstig,
Ich kämpfe schon seit Monaten mehr oder weniger intensiv um einige Kilos. Ich habe - wohl bedingt durch Wechseljahre - besonders um Bauch und Taille ganz schön zugelegt. Contourelle nehme ich schon lange, soll ja angeblich auch bei Cellulite helfen dazu habe ich seit sechs Wochen noch mit Leanell Taille ergänzt.
Und - ich hab wiede eine Taille! Bin ziemlich begeistert, kilomäßig hat sich nicht soooooooo viel getan, aber speziell das Bauchfett ist definitiv weniger geworden.
Gut ich hab jetzt auch absolut konsequent auf sämtlichen Schlickerkram verzichtet und darüberhinaus auch seit einigen Wochen diätet.
(Als Einstieg war zwei Wochen Entgiften/Entsäuern angesagt. Also NUR Obst und Gemüse (das aber in rauhen Mengen), kein Fleisch, kein Kaffee/Tee, keine Milchprodukte und kein Getreide. Und anschließend jetzt seit einiger Zeit keine /sehr wenig Kohlenhydrate, dafür wieder sehr viel Gemüse und mehr Fleisch, Fisch, Eier etc. Dazu dann dreimal/Woche Spocht -> kurzes, aber sehr intensives Zirkeltraining.)
Wie gesagt, Gewicht "nur " vier Kilo, aber besonders der Bauch ist echt geschrumpft und das führe ich wirklich auf dieses Leanell Taille zurück. Die Bewertungen auf der HP sind ja nicht so toll, aber ich denke, dem Zeug muss man auch zwei, drei Monate Zeit geben, nach drei Wochen kann man keine Wunder erwarten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo Schnuppe
Super ich bin ja ein Contu Lin oder Contourell FAN, meiner Jüngsten ist es nach ca. 2 Monaten aufgefallen wie sich meine Silhouette verändert hat.
Von Leanell Taille habe ich auch schon viel Gutes gehört, auf die Bewertungen gebe ich nichts mehr denn wenn ich das bei dir lese, hat dir Taille gut geholfen und bei mir eher Contourell, das ist für mich sowieso ein springender Punkt, jede/r muß das Produkt für sich finden. Vom Gewicht her hat sich bei mir auch nicht viel getan, da Fett in Muskeln umwandelt wird. Ich freue mich sehr für dich
Ich bin ja gespannt, wie das neue Leanell Power bei mir wirkt. Testen kann ich es ja erst im Juli.
Nur am Preis müssen sie noch gewaltig was machen.
Ich hoffe da ja auch auf Joker wie beim alten Leanell Effect, also eine drei Packungen zu einem Super-Preis.
Sonst werde ich mir meine Dosis Sinetrol anderswo besorgen.
Hallo Prentiss,
ich finde die Preise auch sehr hochich habe mir letztens die Geburtstagsedition bestellt, also 4 Dosen für 60 Euro, die Sorten sind echt lecker, besonders Stracciatella ich habe damals bei Equive für 2 Dosen 16 Euro bezahlt, gut war der Abverkauf, aber trotzdem ist es eine Menge Geld
Prentiss, du Glückliche ich ersetze ja 2 Mahlzeiten, möchte so gerne noch 12 kg abnehmen, da ich aber im Moment nicht viel sporteln kann, nur Fahrrad fahren auf dem Hometrainer...liebäugle ja mit Barbara Kleins Xco, habe sonst ja immer auf der Wii rumgeturnt, aber da zickt mein Knie rum
Die Xcos habe ich (noch) nicht, aber ihren Flexi-Bar. Mehr für den Rücken. Aber Fett verbrennt man damit auch, wenn man es lange genug macht.
Statt Xcos hatte ich mir mal eine Shake Weight-Hantel zugelegt, die ist auch nicht übel und man kann es abends mal so nebenbei noch machen.
Du schaffst das mit den Kilos. Nur geduldig bleiben, es geht nie von jetzt auf gleich.
Prentiss habe ja 28 kg geschafft und nehme ja dank Cape June, Equive weiter ab. Früher ging das gar nicht, da hatte ich immer diesen JO-JO Effekt habe mir die Pfunde ja auch nicht über Nacht angefuttert, habe aber ja Zeit dafür, was für mich auch wichtig ist, das die Haut nicht hängt für mich ist da das Contourell mit verantwortlich was Nutrilance Skin bewirkt hat, kann ich noch nicht sagen, das Optilance Extra fand ich auch super, aber das nur am Rande
wünsche allen einen schönen Restsonntag