Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 85 ErsteErste ... 223240414243445262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680

Thema: Cape June

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Cape June

Cleo für den Hinweis auf Kurbaum. Hab grade das hier gefunden: Klick.
    Ich glaube, es gibt sogar einen GS für Kurbaum - muss noch mal auf die Suche gehen. Also ich werde heute ne größere Bestellung auf den Weg bringen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Schnuppe hälst Du mich Bitte auf dem Laufendem,bin auch interressiert wegen GS usw !!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich auch ihr Lieben!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Inventar Avatar von Nancy B

Mich würde es auch interessieren.
    Viele Grüße
    Nancy B

Also: wenn ich richtig gesucht habe, gibt es aktuell nur eine Freundschaftswerbung (Gibt 10 Euro in der nächsten Bestellung), dafür muss man aber selber Kunde sein. Anonsten ab 30 Euro VK-frei.

Habe heute meine Kurbaum Lieferung CLA bekommen. Ich habe mir die Inhaltsstoffliste sehr genau angeschaut, ist bis aufs letzte Detail 100% identisch mit dem teuren Cape June Zeugs.
    Klasse ein echts Schnäppchen für diesen Preis.
    Dann hab ich noch mal ganz genau hingeschaut: MHD 07/2013!
    Also kein Wunder, dass die Das Zeug so günstig anbieten. Ich bin stinksauer. Hatte extra dreimal auf Vorrat bestellt. Leider war heute niemand mehr telefonsich erreichbar. Werde mich morgen beschweren. Entweder die tauschen mir die Lieferung um oder es gibt einen entsprechenden Preisnachlaß oder die können das Zeug behalten.

Cleopatra
    Besucher

Hallo Schnuppe, das darf doch nicht wahr sein:(. Mir fehlen die WorteSo gehts ja gar nicht

Kauft Ihr Euch das AdT? Die Geschmacksrichtungen kenne ich noch nicht. Allerdings habe ich noch einiges von Equive hier.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Kauft Ihr Euch das AdT? Die Geschmacksrichtungen kenne ich noch nicht. Allerdings habe ich noch einiges von Equive hier.
    Ich würde ja gerne die Geschmacksrichtungen probieren. Aber ich hab auch noch einige Dosen von Equive hier Wenn man nur wüßte wie lange die Dosen von Equive haltbar sind. Aber über die nächsten Monate komme ich mit Equive

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Cleopatra
    Besucher

kruemelchen 72 meine Lieferung müßte gleich kommen, kann ich dir dann schreiben ich hatte leider zu wenig Equive bestellt, möchte gerne noch bis August die Drinks nehmen. Habe jetzt auch die Drinks und Suppen von Schneekoppe probiert, die Suppen werde ich mir holen Drinks sind auch lecker, allerdings ist diesmal der Preis von CJ besser, habe noch einen Gutschein gefunden, da kostet dann eine Dose ungefähr 11,25 Euro.

Cleo kaufst Du die Suppen von Schneekoppe im Internet? Wenn ja kannst Du mir bitte schreiben wo?
    Viele Grüße
    Nancy B

So, hab mich tel. beschwert, warte auf Antwort wg. MHD.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    kruemelchen 72 meine Lieferung müßte gleich kommen, kann ich dir dann schreiben ich hatte leider zu wenig Equive bestellt, möchte gerne noch bis August die Drinks nehmen. Habe jetzt auch die Drinks und Suppen von Schneekoppe probiert, die Suppen werde ich mir holen Drinks sind auch lecker, allerdings ist diesmal der Preis von CJ besser, habe noch einen Gutschein gefunden, da kostet dann eine Dose ungefähr 11,25 Euro.
    Danke Cleopatra, dann warte ich auf deine Antwort bis ich eine Entscheidung treffe. Ich würde den Gutschein dann auch einlösen Ich habe noch 5Dosen von Equive Das müsste mir an für sich reichen

Cleopatra
    Besucher

Hallo, das Paket ist da 5 Dosen von Equive ich habe damals viel von diesen Tabletten bestellt, ob die nun wirklich was gebracht haben, meine Liponell night und Leanellmeine Tochter hat auch noch 5 Dosen naja, jetzt bin ich mal auf die neuen Geschmacksrichtung gespannt MDH 3/2014, allerdings werde ich nun den konjak-glucomannan auch im Inet bestellen, das wird mir sonst auf Dauer echt zu teuer

Cleopatra
    Besucher

habe dich über wir haben hier eine Apotheke, wo ich es mir kaufe, schreibe dir ne pn, da gibt es auch noch ein Basenpulver, das mich sehr interessiert, da hat Frau Sauter auch drüber gesprochen

Cleopatra
    Besucher

Schnuppe, da bin ich echt gespannt sonst bestelle ich da erst gar nicht

Cleopatra
    Besucher

Vielleicht hat ja noch jemand Interesse an Schneekoppe http://www.schneekoppe-vitasan.de/de/da gibts auch ein Eiweißpulver, ich werde mir die Kartoffelsuppe und das Basenpulver nächste Woche zulegen und dann berichten:), was ich gut finde ist, das es dort Proben gibt:) die Geschmäcker gehen ja doch oft weit auseinander

Meine Laune...
    Bashful

Cleo

für den Link ich schau da mal
    Genieße ihn!

Cleopatra
    Besucher

Hallo Sassi auf Schneekoppe bin ich zu fällig gestossen, brauchte Hilfsmittel für meine Ma und bin halt in die zuständige Apo gegangen und da es dort Proben gab, habe ich mich eingedeckt
    ich mochte die Tomatensuppe nicht, dafür aber die Kartoffelsuppe und den Vanilleshake die Preise sind auch in Ordnung.

Meine Laune...
    Bashful

Cleo Du hattest auch mal noch etwas anders geschrieben Zwecks Abnehmen das Du ne billigere Variante gefunden hast,kannst Du Dich darin erinnern??
    Hatte Dir ne PN schicken wollen,aber Dein Postfach war voll

Nun weis ich es nicht mehr wo dies stand
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Eli und Schnuppe ich traue mich ja, wegen meinem Blutdruck nicht daran Prentiss, du hast vollkommen recht damit, das die Preise zu hoch sind ein ADT wie für leanell night bei Leanell Effect plus wäre super. Mir sind die Sachen, obwohl sie mir helfen, im Kampf um die Pfunde definitiv zu teuer. Habe jetzt auch eine Seite aufgetan, wo ich einen Ersatz für Contourell gefunden habe und das zu einem super Preis. Hatte eine Mail geschrieben, ob man mir sagen könnte, wann Contourell wieder kommt, man weiß es nicht??
    Ich habs gefunden!!!
    Genieße ihn!

Cleopatra
    Besucher

Sassi meinst du Kurbaum? Da hat Schnuppe was bestellt, war aber über dem MDH

Cleopatra
    Besucher

Sassi hatte das Postfach geleert, aber deine Mail nie gefundenich warte noch auf Schnuppes Antwort, Kurbaum wollte sich bei ihr noch melden

Meine Laune...
    Bashful

s.o. Cleo
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Cleo für das Einstellen des MHD´s. Ich habe mal meinen Bunker von Equive überprüft und mich dann entschlossen, diesen erst aufzubrauchen Ich würde ja gerne die neuen Sorten probieren, aber die Vernunft muß irgendwann mal siegen

I like FCB Avatar von hse24-junkie

kann ich den Drink auch mit Sojamilch (Milchunverträglichkeit) anrühren?
    Es gab doch mal den Optilance Free Drink!

Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Smaragdeidechse
    Besucher

Junkie

Ich rühre die Drinks entweder mit Soja-, Mandel- oder Reismilch an. Kuhmilch mag ich nicht. In irgendeiner Präsentation wurde das auch mal als Alternative vorgeschlagen.

Viele Grüße von der Smaragdeidechse

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Mal eine Frage an alle hier, die Leanell Effect genommen haben.

Seid ihr auf Leanell Power umgestiegen und hat schon jemand Erfahrungen, wie das neue Zeug im Vergleich zum Vorgänger wirkt?
    Meine eine Schachtel kommt ja erst im August zum Einsatz, da ich vorher noch Leanell Effect´s mit MHD Mai niedermachen muss.

Ich überlege ja, ob ich nun lieber Sinetrol-Kapseln von einer Online-Apotheke kaufe, die meiner Meinung nach genau die gleichen Inhaltsstoffe habe, aber wesentlich preiswerter sind.

Oder ob ich die Leanell Power auf Verdacht bestelle, wenn die mal irgendwann AdT oder JdW sein sollten.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Bashful

Cleo Du hast
    Genieße ihn!

Ich habe mir das AdT heute bestellt. Meist kommt die Zusammenstellung nicht wieder.
    Viele Grüße
    Nancy B

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Danke für deine Antwort Smaragdeidechse. Und es hilft wirklich? Also der Drink?!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort Smaragdeidechse. Und es hilft wirklich? Also der Drink?!
    Ob man davon abnimmt, kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich mag die Drinks und trinke sie zwischen durch und nicht regelmäßig.
    Viele Grüße
    Nancy B

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ob man davon abnimmt, kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich mag die Drinks und trinke sie zwischen durch und nicht regelmäßig.
    Die Drinks nehme ich auch unregelmäßig zu mir. Mir schmecken sie einfach sehr gut. Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn man die Drinks abends nimmt, dann kann man Erfolge erzielen. Cleopatra hat glaube ich sehr gute Erfolge erzielt mit den Drinks und den anderen Produkten in Kombination.

Viele Grüße von der Smaragdeidechse

Cleopatra
    Besucher

Cleo hat nun 32 kg abgenommen sind nur noch 18 kg, eigentlich bin ich nun dabei, dieses Gewicht zu halten und dann möchte ich gerne 5 kg im Jahr abnehmen, die Haut muß ja auch noch mit kommendas ADT ist ausverkauft, morgen probiere ich die neuen Geschmacksvarianten

Cleo hat nun 32 kg abgenommen sind nur noch 18 kg, eigentlich bin ich nun dabei, dieses Gewicht zu halten und dann möchte ich gerne 5 kg im Jahr abnehmen, die Haut muß ja auch noch mit kommendas ADT ist ausverkauft, morgen probiere ich die neuen Geschmacksvarianten
    32 kg das ist wirklich eine Leistung. Was hast Du alles dafür getan?
    Für mich ist das unvorstellbar wenn ich 32 kg weniger wiegen würde, wäre ich wahrscheinlich nicht mehr da. ;)
    Viele Grüße
    Nancy B

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Wow! Wirklich gut.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Schnuppe hast Du schon Antwort wegen dem MHD? Ich würde auch gerne bestellen. Aber da ich es nicht regelmäßig nehme ist das MHD viel zu kurz.
    Viele Grüße
    Nancy B

Cleopatra
    Besucher

Nancy B ist noch jede Menge Cleo über ich bin über Almased, Equive zu CJ gekommen und nehme die Shakes, Optilance Extra, Barsano Riegel mag ich nicht so und die Suppen auch nicht aber da probiere ich andere Hersteller aus...
    Nancy ich war aber sehr stark übergewichtig, aber aufgrund meiner Kniegeschichte mußte ich abspecken und komme mit den Eiweißshakes super zurecht. Habe es oft schon geschrieben, man muß für sich das passende finden

Bin jetzt ziemlich angesäuert. Heute vormittag Anruf bei Kurbaum mit Beschwerde wegen viel zu kurzem MHD. Die Dame am Telefon war zunächst sehr nett und stimmte mir auch zu. Sie würde die Angelegenheit weitergeben und mich dann zurückrufen, um mitzuteilen, was passieren könne (Umtausch etc.). Ich habe dann erstmal meine Büronummer genannt, als bis Mittag kein Rückruf kam hab ich nochmals angerufen und meine Privatnummer hinterlasse.
    Aber ich habe bis jetzt nichts mehr von der Firma gehört. Also so schwer kann das doch wohl nicht sein. Das gefällt mir jetzt absolut nicht.
    Wenn umgehend eine vernünftige Lösung genannt worden wäre, wärs i.O., aber so? Ich glaube, das war die erste und letzte Bestellung und falls ich Montag nichts höre, geht die Lieferung eben wieder zurück. Grrrrrrrrrrrrrrr

Cleopatra
    Besucher

Guten Morgen

Schnuppe das finde ich echt total das tut mir echt leid, das es so gelaufen ist, dann kann man es dort ja vergessen zu bestellen. Bin gespannt, ob die sich noch melden
    wünsche allen einen schönen Tag:)