Hallo Vivi
also 07/13 ist ja schon heftig, das geht gar nichtich würde es dann zurückschicken
wünsche allen einen schönen Sonntag die neuen Geschmacksrichtungen vom ADT sind super lecker, sehr frisch, ich mag sie gerne Kokos und Blutorange
Wenn Sachen mit einem kurzen MHD-Datum günstig verkauft werden, sollte auch darauf hingeweisen werden.
Die erste Aussage gestern am Telefon lautete ja auch in etwa "ich muss mich erkundigen, was wir machen, ob wir mit Rücksendung umtauschen oder das anders handhaben." Es wurde also in jedem Fall von Umtauschen gesprochen. Bloß leider hat sich dann neimand mehr gemeldet und das finde ich schon sehr schwach.
Warte mal, ob morgen was kommt, sonst bekommen die von mir eine sehr böse Mail und der ganze Klumpatsch geht wieder zurück.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schnuppe hätte ich auch so gemacht, allerdings werde ich dann nichts mehr da bestellen
Vici klar, wenn man es sofort aufbraucht, aber wenn man es sich als Vorrat kauft, finde ich es schon ärgerlich, ich muß mich auch noch bevorraten, da ich mit contourell sehr gut zurecht komme:). Das konjak-glucomannan pulver fehlt mir auch noch. Diese beiden Produkte passen gut in meinen Ernährungsplan.
Ich hatte mir das Zeug wirklich auf Vorrat bestellt, weil der Preis so gut war. Hab noch zwei Dosen aus Cape June-Beständen und die müssen auf jeden Fall zuerst weg.
Sternschnuppe, ich habe ebenfalls bestellt, weil mir das kurze MHD egal ist. Ich nehm nur 1-2 Dosen bis zur Bikinifigur und dann ist das eh erledigt. Ich hatte das gleiche MHD wie Du.
Haben die sich jetzt bei Dir gemeldet??
Ich bin mittlerweile total sauer. Ich habe dreimal mit Kurbaum telefoniert und wurde vertröstet, man würde sich bei mir melden, ab er seit Freitag ist KEIN Rückruf erfolgt. Gestern abend habe ich nochmal shcriftlich per Mail angefragt, was dennjetzt passieren soll - bis jetzt keinerlei Reaktion.
sorry, aber für so einen schlurigen Umgang mit Kunden - ich habe zudem das erste Mal bei der Firma bestellt - habe ich absolut kein Verständnis. Wenn die jetzt nicht einen rosa Elefanten aus dem Hut zaubern, war das die erste und letzte Bestellung bei diesem Verein.
ich schleich mal bei euch rein und fall gleich mit einer Frage ins Haus, ich soll/muß 10-15kg abnehmen, 2 habe ich jetzt Wasster/Tee trinken statt Saft und keinen Süßigkeiten geschafft in 2Wochen, jetzt kommt das schöne Wetter und ich hätte gerne bissl schnelleren Erfolg, daher dachte ich an diese Eiweißdrinks, als Mahlzeitersatz
jetzt eben meine Frage, sättigen die wirklich, ich habe leider bei kleineren Essensportionen schon bald wieder das fiese Hungergefühlt und soviel Tee kann ich gar nicht in mich reinschütten, um den Wegzutrinken, wie mein Arzt empfiehlt
daher würde ich mich sehr über Anregungen diesbezüglich freuen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sternschnuppe, hattest Du bei Deinen beiden Dosen einen Messlöffel mit dabei?? Ich nicht Ich nehm jetzt halt den vom Collagendrink und halbier die Menge. Ich nehme das Pulver pur, schmeckt mir wirklich
Ich habe euch ja gar nicht berichtet, wie Sache ausgegangen ist.
Nach längerem Hin und Her: Ich behalte eine Dose und schicke die beiden anderen zurück. Wenn ich Nachschub brauche, kann ich ohne Vk neu bestellen. Na ja, ist zwar nicht optimal, aber kann ich mit leben. Hoffe, die zicken nicht rum, wenn ich dann wirklich nachbestelle (und ich bekomme dann auch nicht wieder die alten Ladenhüter angedreht).
@Vici - Löffel hab meine eine, verbliebene Dose noch nicht aufgemacht.
Bekommst Du die Dosen dann wieder zum Angebotspreis von 15.-??
hab mir da jetzt auch mal 2 Dosen bestellt,bin ja gespannt wielange mein MHD ist.Ist halt schon günstig und es hilft wirklich.
Hallo Sarah
bin ja gespannt, welches MHD du hast? Meine Dosen müßten auch bald kommen
Ich nehme jetzt seit etlichen Monaten CLA und meine Cellulite ist wirklich viel besser geworden!
ich habe dieses Kurbaum-CLA auch und auch mit diesem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Aber wo ist da das Problem. Es ist superbillig, identisch mit dem teuren Cape June-CLA,
wirkt gut und ist schnell weggegessen.
Ausserdem lesen und lernen wir ständig, daß die allermeisten Produkte auch nach dem Datum
noch genauso gut sind.
Ich würde und werde meine Dosen nicht zurückschicken - nicht bei diesem Preis
ich habe auch nur 2 Dosen bestellt wegen dem MHD.
Natürlich wird das Zeug nicht direkt am nächsten Tag schlecht, wenn das MHD-Datum überschritten ist.
Aber 1. hab ich noch Vorräte, die ich erst verbrauchen muß (hab leider auch das Bunker-Gen) und wollte mich bei dem günstigen Preis LANGFRISTIG bevorraten.
2. ist es dem Kunden gegenüber nicht in Ordnung, wenn bei Produkten mit kurzer Restlaufzeit nicht darauf hingewiesen wird. Dann kann jeder selber entscheiden, ob er kaufen will oder nicht. Ist zumindest überall sonst üblich. Ich unterstelle mal böse, dass die Produkte nur wegen des MHDs so günstig angeboten werden. Dann aber doch bitte mit deutlichem Hinweis!
3. Da es sich um Fett handelt, sehe ich schon die Gefahr, dass das Zeug ranzig wird, wenn es überaltert ist und oxidierte Fettsäuren sind ganz ungut.
Ich brauche jetzt ganz in Ruhe auf und bestelle dann in drei oder vier Monaten wieder zum alten Preis neu.
Hallo und guten Morgen
meine letzte Dose ContuLin von Equive war auch abgelaufen, da war überhaupt nichts mit, ich nehme Cla jetzt auch seit längerem und meine Hautärztin hat mich gefragt, wie meine Haut nach gut 30kg Gewichtsverlust so gut ausschaut, es hängt nichts- Habe allerdings auch gute Gene, kaum Falten etc, jeden Tag eine halbe Stunde Sport gemacht.
Ich empfinde es so wie Schnuppe, man hätte wenigstens drauf hinweisen können, daß das Produkt bald abläuft habe nun meine Restbestände aufgebraucht und schon bestellt.
was hat denn CLA mit der Hautfestigkeit zu tun?? Das ist doch für den Muskelaufbau? Ich gehe mal davon aus, dass man das Pulver noch gut 2-3 Monate nach Ablauf des MHD verwenden kann. Finds aber auch nicht richtig die Kunden nicht auf das MHD hinzuweisen! Denn wie Sternschnuppe schreibt, wird das der Grund für den Angebotspreis sein. Ob ich nochmal nachbestelle, entscheide ich in den kommenden 2 Monaten
Was haltet Ihr von http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Dia...u47740300.html diesem Angebot?
Möchte unbedingt ca. 4 kg verlieren, kenne mich bei Cape June aber noch so gar nicht aus .
also meine Haut wurde auch etwas glatter durch CLA deswegen bin ich ja auch ao begeistert davon auch gut wenn man kleine Dellen am Oberschenkel hat.Man muss es halt allerdings regelmäßig nehmen sonst bringt es nichts.
Sarah welches CLA nimmst Du ?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Gonzo,
2kg in 2 Wochen ist viel.....
Mehr ist schon fast ungesund.
Danke Elfensusi, das ist lieb
ich habe heute das $er-Set bekommen und wollte auch gleich mit Wiener Melange loslegen, aber leider sind alle 4 Dosen offen und so gut wie leer wie kann denn das sein, ich bin echt angesäuert, habe auch schon angerufen sagte mir die Dame, das ist noch nie passiert, denn Retouren dürfen ja nicht weiter verkauft werden usw. wie das passier kann ist mir ein Rätsen, mein Mann hat beim Annehmen des Pakets schon gesagt, das ist aber leicht für 4x ca.500gr man bin ich sauer
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Gonzo
hast du meine PN nicht bekommen eine Retoure habe ich allerdings bei hse24 noch nicht gehabt. Muß diesen Monat auch noch bestellen, wollte vielleicht noch eine Dose bei Kurbaum bestellen, würde so gerne sehen, ob die Shakes auch mit dem von CJ zu vergleichen sind
hallo Cleopatra,
leider habe ich Deine PN echt nicht bekommen, habe gerade nochmal geprüft, ob ich nicht aufgepasst habe, aber ich finde keine Nachricht von Dir
ja, also ich kann das auch gar nicht glauben, auch die Dame vom Kundenservice war entsetzt, mir ist jetzt echt die Lust auf diese Art der Diät vergangen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo das tut mir wirklich leid, das du eine Retoure erwischt hast. Das geht ja überhaupt nicht das dir die Lust darauf vergangen ist, kann ich gut verstehen. Ich finde es auch
wünsche allen hier einen schönen Tag:)
Da hat wohl jemand ausgiebig getestet und den wenigen Rest zurückgeschickt Das ist nur eine von vielen Retouren, die nicht richtig kontrolliert werden. Das darf einfach nicht sein und schon gar nicht bei NEs
Mich würde ja Noisette und Stracciatella interessieren, aber die 2 anderen Sorten weniger. Ich werd dann wohl wieder den Brownies Drink bestellen. Der sättigt auch mehr
Vici hattest du den schon mal? Ich noch nie, das 4er Set, was jetzt "günstiger" ist für 62,99 Euro, habe ich für 44,99 Euro gekauft, nee, das war die Frühjahrsedition aber das gabs doch auch schon mal, oder
Optilance rapid heißt der Shake, berichte bitte mal, würde mich sehr interessieren
Optilance 4 gewinnt mit Wiener Melange etc. für 49,99 Euro und die Frühjahrsedition mit Kokos-Vanille für 44,99 Euro mit allen Gutschein ich glaube, ich muß bei solchen Angeboten mehr zu schlagen, bin ja gespannt, was beim nächsten Mal reduziert ist
ich hab das Set auch günstiger im Kopf... Hast Du das Set bestellt?? Der Rapid Drink ist dickflüssiger und sättigt viel besser, aber abnehmen würde ich damit nicht Damit kann man mal eine Mahlzeit ersetzen oder wenn man zu faul ist sich was zu machen. Ich weiss echt nicht wie das andere machen und nur mit den Drinks abnehmen
Vici ich habe das gemacht, 2mal am Tag einen Shake und mittags gegessen, hatte aber auch sehr viel Übergewicht, muß nun noch 20kg, das laß ich aber langsamer angehen...
Zu faul würde ich so auch nicht sagen, denn ich hatte und habe so alle Dinge, die ich für eine Mahlzeit brauche. Leider war es bei mir so, wenn ich erstmal ein Brot gegessen hatte, trat kein Sättigungsgefühl ein, mit den Shakes war und bin ich satt, wollte aber eben den Rapid Drink ausprobieren, da er ja dickflüssiger ist wie du schreibst.
Habe mir in die normalen Drinks Optilance extra eingerührt hat einen ähnlichen Effekt, denke ich.
LG Cleo