Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 85 ErsteErste ... 263644454647485666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840

Thema: Cape June

Inventar Avatar von Nancy B

AW: Cape June

Cleo. Ich finde die Drinks von Cape June gut und merke zu Equive ehrlich gesagt geschmacklich keine Unterschiede. Aber das muss jeder selber testen.
    Bei dem Tag bin ich stark gefährdet obwohl ich eigentlich das letzte Tag noch ungeöffnet hier habe weil ich erst meine Equive Vorräte alle machen möchte.
    Die Geschmachsrichtungen klingen sehr interessant.
    Viele Grüße
    Nancy B

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo Prentiss, vielleicht kann ich dir ja helfen, kannte erst ja nur Equive und die Shakes schmeckten mir sehr gut, aber seit Januar trinke ich ja nur noch Cape June und die stehen Equive in keiner Weise mehr nach
    Das ist ja eine richtig gute Nachricht.

Wie gesagt, ich habe noch von Equive, und da ich die Shakes ja nur sehr vereinzelt einsetze, werden die nur langsam aufgebraucht. Aber danach kann ich ja dann mal wieder einen von Cape June probieren.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Cleopatra
    Besucher

Nancy

Ich habe ja keine Bestände mehr und ich muß bestellenbin nun auf den Preis gespanntich glaube CJ hat vom Geschmack her aufgeholt, wenn ich an ältere Beiträge hier denke

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Hallo

Vici so gehts mir auch bei CLA, meine Tochter hats ja bestellt, noch ist bei mir nichts angekommen, denke mal, sie brauchts für sich bestelle heute für mich
    Cleopatra, es würde mich nicht wundern, wenn Deine Tochter das CLA selber aubraucht Ich nehms pur, weil es ganz leicht vanillig schmeckt. Ich finde, dass die Muskeln mit CLA gleichmässiger verteilt sind als ohne. Finds auf jeden Fall empfehlenswert und werde es weiter nehmen

Cleopatra
    Besucher

Vici das glaube ich auch, dauernd hat sie eine andere Ausrede ist gut so, ich empfinde es auch so wie du mit den Muskeln etc., ich werde es auch weiternehmen
    bin nun mega gespannt, ob es Leanell effekt, Vitamin B, Cla nun an mein Restfett geht

Also ob CLA wirklich Fett in Muskeln umwandelt...mhhh, ich weiss nicht...
    Nimmst Du das AdT auch schon??

Cleopatra
    Besucher

Also, ich nehme ja schon lange Cla, habe mal gerade nachgeschaut, am 29.8 habe ich es zum ersten Mal bestellt und dann eigentlich immer genommen, sogar noch alte Equivebestände habe ich aufgekauft nur jetzt möchte ich weitermachen, weil ich sehe, wie gut es mir tut, bin davon überzeugt, was meine Hautstraffheit usw. angeht.
    Du meinst Leanell effekt, aber ja, da hat mich Prentiss sowas von überzeugt und Vitamin B nehme ich auch, da war das Angebot gut.

ahhh, ich wusste gar nicht, dass Du CLA schon so lange nimmst...Das hört sich natürlich an. Ich bleib die nächsten Monate auf jeden Fall auch mit dabei und dann mal sehen.

Ich glaub ich muss meine Regressforderung erst mal zurückstellen Ich hab schon überlegt, ob Leanell effect sofort wirkt denn die ersten 3 Tage ists jetzt wirklich super gelaufen!!! Ich habe allerdings meine Süssigkeiten etwas reduziert und trinke morgens den Brownie Drink. Merkt schon jemand was ausser mir??

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ahhh, ich wusste gar nicht, dass Du CLA schon so lange nimmst...Das hört sich natürlich an. Ich bleib die nächsten Monate auf jeden Fall auch mit dabei und dann mal sehen.

Ich glaub ich muss meine Regressforderung erst mal zurückstellen Ich hab schon überlegt, ob Leanell effect sofort wirkt denn die ersten 3 Tage ists jetzt wirklich super gelaufen!!! Ich habe allerdings meine Süssigkeiten etwas reduziert und trinke morgens den Brownie Drink. Merkt schon jemand was ausser mir??
    Hallo Vici!

noch nicht, aber ich nehme die LeanallEffekt ja erst seit Samstag, und nehme nichts weiter dazu. Mir gehts wie Prentiss, ich mag nicht soviele verschiedene NE nehmen.

Aber , wenn´s bei Dir direkt anschlagen würde!!!!

Cleopatra
    Besucher

Vici wie schmeckt der Brownie Drink denn? Wollte den auch mal bestellen, du ersetzt dann jede Mahlzeit??
    Cla ist für mich ein Produkt, aber auch das muß jede für sich selber entscheiden war aber selber überrascht, das ich es schon so lange nehme, habe aber extra bei Hse nachgeschaut.
    Audrey mir gehts da auch so, werde Leanell effect und night als "Kur" nehmen, aber auf Dauer kaum.
    Ich gehe alle 14 Tage auf die Waage und werde mal schauen, weiß aber um den "Langzeiteffekt"

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Hallo Vici!

noch nicht, aber ich nehme die LeanallEffekt ja erst seit Samstag, und nehme nichts weiter dazu. Mir gehts wie Prentiss, ich mag nicht soviele verschiedene NE nehmen.

Aber , wenn´s bei Dir direkt anschlagen würde!!!!
    ich nehm LE auch erst seit Samstag und es tut sich was Ich bin so auf Eure Ergebnisse gespannt...

Vici wie schmeckt der Brownie Drink denn? Wollte den auch mal bestellen, du ersetzt dann jede Mahlzeit??
    Cla ist für mich ein Produkt, aber auch das muß jede für sich selber entscheiden war aber selber überrascht, das ich es schon so lange nehme, habe aber extra bei Hse nachgeschaut.
    Audrey mir gehts da auch so, werde Leanell effect und night als "Kur" nehmen, aber auf Dauer kaum.
    Ich gehe alle 14 Tage auf die Waage und werde mal schauen, weiß aber um den "Langzeiteffekt"
    Cleopatra ohhh ohh wie hälst Du das bloss 14 Tage ohne wiegen aus?? Ich bin so neugierig, dass ich jeden Tag wiege. Ausserdem sehe ich nur so, was jetzt nicht so ideal für mich ist.

Der Brownie Drink schmeckt wie Schoko-Brownie, aber nicht zu süss und ist dickflüssiger. Ich krieg aber trotzdem nach spätestens 3 Stunden Hunger....Ich könnte mich nie von so Drinks ernähren Ausserdem nehm ich mit 3 Drinks pro Tag vielleicht 300 g ab - das rentiert sich echt nicht Von dem Hunger fange ich gar nicht erst an. Ich finds immer problematisch abzunehmen, wenn man eh schon fettarme, normale Portionen ist. Ich kann "nur" die Süssigkeiten reduzieren und nehm deshalb auch langsamer ab. Ich vertrau jetzt mal auf LE und muss sagen, dass ich zum ersten Mal recht zufrieden bin. Ausschlaggebend sind natürlich die nächsten Wochen, da sich da zeigt, ob sich kontinuierlich was tut

Ich hab vorhin mal nachgesehen: Das CLA von CJ kostet im Angebot 28.- , bei Kurbaum regulär ca.25.- Also so viel teurer ist CJ dann auch nicht.

Bin ja sprachlos.

Aber auch froh wegen der Forderungen.

Ich wiege mich auch nicht jeden Tag, nicht mal zwingend jede Woche. Ist auch nicht nötig, man sieht ja das Elend oder den Erfolg.

Zum Abnehmen denke ich, ist einmal Wiegen pro Woche das Höchste der Gefühle, alles andere kann schlechte Laune machen, obwohl Schwankungen ja normal sind.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich wiege mich auch nur 1 x Woche, habe mich Samstag gewogen, also am ersten Effekt-Tag, bin auch mal gespannt, ob sich was tut, aber ich vertrag die Sachen schon mal gut, was bei mir nicht unbedingt immer so ist, dazu nehme ich ja noch L-Carnetin 1000mg/Tag
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Bin ja sprachlos.

Aber auch froh wegen der Forderungen.
    das glaub ich...

nach 4 Tagen 2 kg weniger...ich glaub es nicht...die Waage ist übrigens voll funktionsfähig
    Wenn das so weitergeht, hab ich mein Ziel bald erreicht

Vici99 das geht ja schnell bei Dir. Mach weiter so.
    Wenn ich mit Liponell plus fertig bin starte ich auch mit Leanell.
    Viele Grüße
    Nancy B

Cleopatra
    Besucher

Hallo

Cla bei Kurbaum kostet im Moment ja reduziert 14,90 Euro und da steht anstatt 21,30 Euro. Gibts da noch was Anderes?
    Die Gewichtsabnahme ist ja
    wollte mich heute morgen wiegen, aber meine Waage wollte nicht warum auch immer also werde ich morgen berichten, vielleicht sollten wir alle mal bei Cape June anrufen
    Vici hast du mal Optilance extra ( da gibts auch eine günstigere Version) versucht, da bleibt man wirklich länger satt
    bin nun wirklich sehr gespannt wie es bei allen weiter geht, hier scheint die und ich hoffe, das es noch lange so bleibt...

Huhu an alle LE-Tester Hier kommt mein Wochenbericht 2 kg weniger aber eigentlich mehr, denn ich hab mal testweise LE weggelassen (bei gleicher Essensration) 1 x gar nix abgenommen und 1 x 300 g zugenomen. LE scheint bei mir wirklich was zu bewirken und deshalb nehm ich die Kapseln jetzt wieder täglich und bin auf das nächste Wochenergebnis gespannt,
    WIE siehts denn bei Euch aus??

Cleopatra Du hast recht, ich hab mich beim Kurbaum CLA total verschaut... Ich hab gleich nochmal eine Ration nachbestellt, weil ich jetzt nicht glaube, dass das 2 Monate über MHD schlecht wird

Cleopatra
    Besucher

Hallo

Ich habe auch 1,5 kg weniger bin nun doch sehr erstaunt man muß es ja immer am eigenen Leib erfahren
    CLA habe ich nun für 2 Monate und werde dann auch nochmal nachordern. Habe auch schon mal CLA übers MDH genommen, war gar nichts mit. Habe aber nun meine Bestände unter Kontrolle
    Nun gehe ich zum Hobbymarkt

Huhu an alle LE-Tester Hier kommt mein Wochenbericht 2 kg weniger aber eigentlich mehr, denn ich hab mal testweise LE weggelassen (bei gleicher Essensration) 1 x gar nix abgenommen und 1 x 300 g zugenomen. LE scheint bei mir wirklich was zu bewirken und deshalb nehm ich die Kapseln jetzt wieder täglich und bin auf das nächste Wochenergebnis gespannt,
    Ich bin begeistert.

Und bei dir scheint Leanell Effect sogar sofort anzuschlagen, um so besser!

Ich habe auch 1,5 kg weniger bin nun doch sehr erstaunt man muß es ja immer am eigenen Leib erfahren
    Ich freue mich ganz doll für euch. Immer schön weiternehmen und vor allem regelmäßig, aber ihr macht das schon.

Cleopatra, super, bei Dir wirkt LE also auch so gut!!! Ich bin jetzt nur mal gespannt was sich in den nächsten Wochen tut. Also obs wieder weniger wird oder gar so bleibt

Prentiss das war wirklich ein super Tipp Nach dem Flop von NV (hab ich wieder retouniert) hab ich nix mehr getestet, weil ich dachte, dass ich das besser mit viiiel Eiweiss hinkriege. Aber wenns so schnell geht, ists mir natürlich um so lieber

Cleopatra
    Besucher

Prentiss regelmäßig ist das Stichwort und über einen längeren Zeitraum das habe ich ja mit der CLA Einnahme schon gesehen, ich denke man muß den Produkten wirklich Zeit geben. Werde, wenn ich in der Sendung anrufe, das auch ansprechen

Ich kriege mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, wenn ich euch beide lese. Schön.

Cleopatra
    Besucher

Prentissich kann es mir gut vorstellen

die Mess-Woche ist noch nicht rum und schon wieder 1,2 kg weniger - ohne grosse Anstrengung Ich hab natürlich meine Testreihe wieder fortgesetzt Selbst wenn ich abends essen gehe, habe ich am nächsten Morgen nur 200 g mehr drauf - das war sonst mehr Am darauffolgenden Tag hatte ich einen höheren Schokoladenkonsum + ein grosses Eis am Abend und am nächsten Morgen trotzdem 200 g weniger - SO macht abnehmen Spass Ich kanns immer noch nicht glauben wie gut LE bei mir wirkt!!
    Ich trinke den Rapid Drink jetzt noch noch am Wochenende morgens, weil mir das mit dem Shaker in der Arbeit zu umständlich war. Ich trink dafür jetzt einen grossen Latte und bin damit auch erstmal eine Weile gesättigt.

Wie siehts denn bei dem Rest der Testtruppe aus??

Ach und Kurbaum hat jetzt ein längeres MHD, glaub 04/14. Da hab ich gleich nochmal zugeschlagen

Cleopatra
    Besucher

Vici99 das hört sich ja gut an, bei mir ist es auch ähnlich habe heute die neuen Sorten gesichtet und werde bestellen ich hatte 800 Gramm weniger

Vici99 und Cleo
    Das klingt ja gut bei Euch Bei mir steht im Moment alles, Ich habe jetzt seit 5 Tagen mit dem Leanell angefangen, vorher musste ich noch Liponell plus aufbrauchen.
    Die neuen Sorten klingen richtig lecker. Hat jemand von Euch eine Idee was man anstatt Optilance extra nehmen kann. Der Preis ist mir zu teuer auch wenn er gerade gesenkt ist.
    Viele Grüße
    Nancy B

die Mess-Woche ist noch nicht rum und schon wieder 1,2 kg weniger - ohne grosse Anstrengung
    Vici99 das hört sich ja gut an, bei mir ist es auch ähnlich habe heute die neuen Sorten gesichtet und werde bestellen ich hatte 800 Gramm weniger
    Das klingt großartig bei euch beiden. Ich freue mich sehr.

Bei mir war es so, dass ich immer weiter stetig abgenommen habe - ohne Anstrengung - bis ich mein altes Gewicht wieder erreicht hatte.
    Wenn ich wollte, könnte ich sicher noch mehr abnehmen, dann müsste ich eben tatsächlich mal regelmäßig kürzer treten.
    Aber das will ich gar nicht.

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Bei mir steht im Moment alles, Ich habe jetzt seit 5 Tagen mit dem Leanell angefangen, vorher musste ich noch Liponell plus aufbrauchen.
    Ganz entspannt die Sache angehen.
    Schnelle Erfolge sind nicht unbedingt Maßstab, manchmal dauert die Umstellung im Körper, bis er sozusagen mit dem Wirkstoff etwas "anfangen" kann.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Die diversen Kapseln kenne ich nicht, aber seit Januar ersetze ich eine Mahlzeit am Tag mit dem Drink und habe 2 Kleidergrössen weniger. Das AdT werde ich auf jeden Fall bestellen. Habe nur noch 2 Dosen und die Geschmacksrichtungen klingen lecker.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Wieder ein weiterer Erfolg Die neuen Drinks hab ich auch schon gesichtet, aber ich bleib beim Rapid Drink, da der dickflüssiger ist und gut schmeckt

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Vici99 und Cleo
    Das klingt ja gut bei Euch Bei mir steht im Moment alles, Ich habe jetzt seit 5 Tagen mit dem Leanell angefangen, vorher musste ich noch Liponell plus aufbrauchen.
    Die neuen Sorten klingen richtig lecker. Hat jemand von Euch eine Idee was man anstatt Optilance extra nehmen kann. Der Preis ist mir zu teuer auch wenn er gerade gesenkt ist.
    Ich trinke morgens einen Latte. Wär das vielleicht eine Alternative?? Ich glaub, die Drinks liegen alle ungefähr in der Preisklasse von CJ. Ansonsten wüsste ich nichts.

Das klingt großartig bei euch beiden. Ich freue mich sehr.

Bei mir war es so, dass ich immer weiter stetig abgenommen habe - ohne Anstrengung - bis ich mein altes Gewicht wieder erreicht hatte.
    Wenn ich wollte, könnte ich sicher noch mehr abnehmen, dann müsste ich eben tatsächlich mal regelmäßig kürzer treten.
    Aber das will ich gar nicht.
    ich bin auch total begeistert...juchu Ich frag mich nur was ich mache, wenn ich die 5 kg weg habe Nur noch 1 Kapsel am Tag oder mehr Pralinen usw.

Ich frag mich nur was ich mache, wenn ich die 5 kg weg habe Nur noch 1 Kapsel am Tag oder mehr Pralinen usw.
    Das war das, was ich oben meinte.

Ich denke, der Körper pegelt sich bei dem Gewicht ein, das du immer als dein gutes Gewicht hattest.

Ich glaube nicht, dass man weiterhin ohne Anstrengung wesentlich mehr abnimmt. Bei mir hat sich der Körper auf mein altes Gewicht, da aber am unteren Level, eingependelt.

Was ich dir nicht sagen kann: was passiert, wenn man die Leanells wieder weglässt?
    Da die rein natürlich sind, nehme ich die Dinger durchweg und lasse es gar nicht erst darauf ankommen.
    Das kannst du ja dann machen, wenn du 10 Kilo weg hast.

Wahrscheinlich explodieren wir förmlich, wenn CJ die Produktion von LE einstellt Ich machs jetzt mal wie Du und nehm die Dinger weiter und beobachte das Ganze und nehme ggf. nur 1 Kapseln - also wenn ich xxs habe
    Wenn LE nicht mehr produziert wird, fahre ich jeden Tag nach Ismaning und stell mich mit einem selbstgebastelten Protestplakat in Form einer LE-Schachtel auf den HSE-Parkplatz

Wahrscheinlich explodieren wir förmlich, wenn CJ die Produktion von LE einstellt Ich machs jetzt mal wie Du und nehm die Dinger weiter und beobachte das Ganze und nehme ggf. nur 1 Kapseln - also wenn ich xxs habe
    Wenn LE nicht mehr produziert wird, fahre ich jeden Tag nach Ismaning und stell mich mit einem selbstgebastelten Protestplakat in Form einer LE-Schachtel auf den HSE-Parkplatz
    Sehr löblicher Vorsatz, Vici.

Da ich die zweite Kapsel oft erst am Abend nehme, habe ich auch schon darüber nachgedacht, die wegzulassen.
    Also wenn ich frühstücke und Mittag esse, dann ganz normal je eine. Wenn ich nur Mittag esse, dann da zwei. Und wenn ich wie an Arbeitstagen nur frühstücke und abends was esse, könnte man die Abendkapsel weglassen, zumal sie ja abends auch gar nicht wirken soll.

ja, das ist es halt, die Kapseln sollen abends ja nicht wirken und dann wärs nur Geldverschwendung, wenn man sie trotzdem nimmt. Ich nehm nur mittags 2 Kapseln, weil ich sie grundsätzlich morgens vergesse. Ich bin der Meinung, dass die Kapsel bei der Hauptmahlzeit sehr wichtig ist und würd dann halt nur noch 1 nehmen. Das müsste Dir doch auch reichen, da ich mal annehme, dass Du jetzt auch nicht total viel frühstückst

ja, das ist es halt, die Kapseln sollen abends ja nicht wirken und dann wärs nur Geldverschwendung, wenn man sie trotzdem nimmt. Ich nehm nur mittags 2 Kapseln, weil ich sie grundsätzlich morgens vergesse. Ich bin der Meinung, dass die Kapsel bei der Hauptmahlzeit sehr wichtig ist und würd dann halt nur noch 1 nehmen. Das müsste Dir doch auch reichen, da ich mal annehme, dass Du jetzt auch nicht total viel frühstückst
    Müsste reichen. Aber mein Kopf sagt: nimm zwei (am Tag).

Wenn die Dinger mal knapp werden oder ich extrem untergewichtig bin, dann schwenke ich um.

Übrigens ist bald meine letzte Schachtel mit MHD Mai 2013 leer, dann nehme ich meine eine Leanell Power-Schachtel. Zum Glück habe ich da nicht gleich mehr gekauft.

Danach habe ich ja noch Leanell Effect mit MHD Februar 2014, mit mit denen komme ich dann bis Oktober oder November. Und dann kommen die neuen Dosen ins Spiel.
    Bin bis Juni in einem Jahr versorgt.

Cleopatra
    Besucher

Hallo

Prentiss ich bin ja noch 7 Monate mit LE versorgt war gerade auf der Waage und habe 700 g weniger ich shake ja noch, esse sonst aber auch wirklich alles, kann aber ja keinen Sport im Moment machen also ich finde es wirklich beachtlich und werde weiter berichten
    habe ja jetzt eine Größe 42, vorher Größe 54 und die Haut hängt nicht falls ich es schon mal geschrieben haben sollte, nicht böse sein, Cleo ist Ü50 ich wünsche euch allen hier einen entspannten Samstag und ich freue mich schon auf die Shows

Inventar Avatar von gabi2631

Hallo zusammen,

ich staune über eure Erfolge........beim Nachlesen ist mir aber nicht klar geworden, von welchem Produkt ihr sprecht......CLA oder Leanell effect? Oder kombiniert ihr beides? Könntet ihr eine Unwissende in eure Geheimnisse einweihen? Das wäre

Cleopatra das ist echt eine Leistung.......ich hadere bloß mit 5 kg (krieg's aber nicht auf die Reihe......)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Cleopatra, meine Hochachtung , das ist ja eine Leistung, toll.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

BJ-Einsteiger

bin nicht ganz im Bilde, soll Leanell eingestellt werden? Ich hab mir gestern mal den Joker bestellt, also in 4 Monaten sollte doch ein bissel was zu merken sein oder?

Ich bin erstaunt das einige hier so gute Erfolge haben, wenn man die Bewertungen bei QVC liest denkt man das gar nicht. Eure Erfolge haben mich dazu motiviert mal den Joker zu bestellen.

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich staune über eure Erfolge........beim Nachlesen ist mir aber nicht klar geworden, von welchem Produkt ihr sprecht......CLA oder Leanell effect? Oder kombiniert ihr beides? Könntet ihr eine Unwissende in eure Geheimnisse einweihen? Das wäre

Cleopatra das ist echt eine Leistung.......ich hadere bloß mit 5 kg (krieg's aber nicht auf die Reihe......)
    Wir nehmen leanell effect Und auch bei 5 kg ist es sehr empfehlenswert

Hallo

Prentiss ich bin ja noch 7 Monate mit LE versorgt war gerade auf der Waage und habe 700 g weniger ich shake ja noch, esse sonst aber auch wirklich alles, kann aber ja keinen Sport im Moment machen also ich finde es wirklich beachtlich und werde weiter berichten
    habe ja jetzt eine Größe 42, vorher Größe 54 und die Haut hängt nicht falls ich es schon mal geschrieben haben sollte, nicht böse sein, Cleo ist Ü50 ich wünsche euch allen hier einen entspannten Samstag und ich freue mich schon auf die Shows
    Cleo das ist ja richtig heftig!!! Aber da sieht man wie gut LE wirkt, denn wenn man sonst nix nimmt (ich) dann weiss man ja, dass das nur davon kommt. Trinkst Du auch morgens einen Shake?? Ich hab den jetzt unter der Woche durch den Latte ersetzt. Werd mir auch das Adt verkneifen, weil ich nicht soo auf fruchtige Shakes stehe. Ich bestelle den Rapid Brownies, wenn er wieder bestellbar ist. Mittlerweile trinke ich nur noch die halbe Portion (125 ml) weil mir das sonst zuviel ist, aber ich mix dann z.. Himbeeren rein
    Beachtlich finde ich Dein Bindegewebe, weil nach so einer Gewichtsabnahme normalerweise immer was sichtbar hängt.

Müsste reichen. Aber mein Kopf sagt: nimm zwei (am Tag).

Wenn die Dinger mal knapp werden oder ich extrem untergewichtig bin, dann schwenke ich um.

Übrigens ist bald meine letzte Schachtel mit MHD Mai 2013 leer, dann nehme ich meine eine Leanell Power-Schachtel. Zum Glück habe ich da nicht gleich mehr gekauft.

Danach habe ich ja noch Leanell Effect mit MHD Februar 2014, mit mit denen komme ich dann bis Oktober oder November. Und dann kommen die neuen Dosen ins Spiel.
    Bin bis Juni in einem Jahr versorgt.
    Ich beneide Dich um Deine Vorrat, hätte ich bloss noch ein AdT mehr gekauft aber ich hab ja im Traum nicht dran gedacht dass das so einschlägt. Werd halt die Einzelpackungen kaufen und hoffe auf ein Angebot.
    Hattest Du Leanell Power schon?

Zitat Zitat von zwergimaus Beitrag anzeigen
    bin nicht ganz im Bilde, soll Leanell eingestellt werden? Ich hab mir gestern mal den Joker bestellt, also in 4 Monaten sollte doch ein bissel was zu merken sein oder?

Ich bin erstaunt das einige hier so gute Erfolge haben, wenn man die Bewertungen bei QVC liest denkt man das gar nicht. Eure Erfolge haben mich dazu motiviert mal den Joker zu bestellen.
    Ich drück Dir die dass es auch so gut bei Dir läuft!!
    Die qvc-Bewertungen kenne ich nicht, aber die von HSE sind ja auch überwiegend grottig. Wenn Prentiss uns ihren Erfolg weiter verschwiegen hätte hätte ich niemals was gekauft. Ich hatte seither nur die Drinks, aber damit würde ich nie abnehmen