ich bei Euch mit und bin erstaunt Vici ganz grosses Kino
Cleo bei Dir hat sich sehr viel getan *Hutab*
Nun habe ich mal eine Frage von den Leanell Effect gib es da nicht noch eine billiger Variante wo der Wirkstoff Sinetrol enthalten ist
ich bei Euch mit und bin erstaunt Vici ganz grosses Kino
Cleo bei Dir hat sich sehr viel getan *Hutab*
Nun habe ich mal eine Frage von den Leanell Effect gib es da nicht noch eine billiger Variante wo der Wirkstoff Sinetrol enthalten ist
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich finde das auch sehr beachtlich.
Und selbst wenn du es schon geschrieben hast, das kann man nicht oft genug schreiben. Ist doch ein Super-Erfolg.
Ja, dafür gibt es den Nachfolger Leanell Power. Der sollte ja noch besser einschlagen.
Ich habe ihn noch nicht genommen (den Nachfolger), aber wenn man weiß, dass man bei einem Produkt definitiv Erfolg hat, will man nichts neu Zusammengewürfeltes, und ganz ehrlich, danach schaut es bei Leanell Power aus.
Ob es Leanell Effect jetzt wieder öfter geben wird, ist mir noch nicht klar.
Auf der Seite von Cape June heißt es, aufgrund der Kundenanfragen ist das Produkt wieder da.
Die kleine Dose beim ist nur per Internet bestellbar, was mich verwundert.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie Leanell Effect zumindest immer mal wieder produzieren, und dann muss man eben zuschlagen.
Leanell Power hatte ich bei der Einführung gekauft, aber nur eine Schachtel, und die nehme ich erst in wenigen Tagen. Ich musste erst die Leanell Effects aufbrauchen, die bis Mai 2013 haltbar waren.
Gespannt bin ich schon, aber ich denke, dass der Wirkstoff Sinetrol, so wie er ist, unschlagbar ist.
Hab ich doch gar nicht. Ich habe hier im Thema auch immer von Leanell Effect geschwärmt.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
hallo
Gaba AlpenveilchenPrentiss Vici hoffe, ich habe niemanden vergessen
habe ja noch ca. 17 Kilo vor mir und versuche natürlich, mal was anderes, damit meine ich nun Leanell effect regelmäßig, Vitamin B und Contourel gehören für mich schon immer dazu mache da, aber auch ab und zu mal ne Pause. Ich meine halt, das der B-Komplex meinen Stoffwechsel mit angeschubst hat
man muß da halt seinen Weg finden und was ich bei den Bewertungen oft lesen, probieren manche es nur 14 Tage oder 3 Wochen aus, da kann sich der Körper nach noch nicht so schnell umstellen. Aber ich denke auch, jeder Körper reagiert anders, ich hatte und habe ja ein Mammutprojekt, von daher war mir schon bewußt, das es sich nicht mit 2 Monaten erledigt hat
Ich shake morgens oder abends, manchmal auch 2mal am Tag, wenn ich mal geschlemmt habe, das mache ich nach Lust und Laune, im August bin ich 1 Jahr dabei.
Wobei ich nur mit shaken angefangen habe und die Kapseln nach und nach dazugekommen sind
wo ich mich immer noch nicht ran traue ist Leanell Taille, ich muß mal sehen, denn noch mehr Kapseln möchte ich nicht nehmen.
Schnuppe hattest du nicht so gute Erfolge damit
Danke ich bin ja selbst so überrascht, dass LE so super bei mir anschlägt...Nachdem ich Neuling bin, kann ich Dir Deine Frage leider nicht beantworten. Wenn LE im Sortiment bleibt, gibts bestimmt wieder ein gutes Angebot Die 25.- für eine Packung find ich auch etwas grenzwertig...
Ich habe irgendwie nur in Erinnerung, dass Du gesagt hast, dass die gut sind, aber nicht suuuuper Dann bin ich jetzt aber auf das Ergebnis von dem Nachfolger gespannt. Das müsste ja noch besser sein. Aber mir gehts da wie Dir, wenn etwas gut ist, möchte ich das auch weiter verwenden und keine Überarbeitungen.
Ich hab die Packung für 25.- gesehen, vielleicht wird der Preis noch reduziert - dann schlag ich auf jeden Fall zu. Und sollte nochmal ein AdT kommen, kaufe ich die ganze Produktion auf Ich verstehe nur nicht, warum CJ nicht reagiert und LE wieder regelmässig im Sortiment hat, wenn doch der Kundenwunsch so gross ist...
Die Frage habe ich ja total überlesen.
Ja, da bin ich bei einer Internet-Apo fündig geworden und der Preis ist da wirklich gut.
Da ist das reine Sinetrol drin und ich hab mal verglichen, das müssten die identischen Mengen sein.
Wenn du möchtest, kann ich dir per PN da gern mal den Link schicken.
Ich hätte die Variante genutzt, wenn Leanell Power nicht angeschlagen hätte und Leanell Effect nicht wieder aufgelegt worden wäre.
Meine Frau Mama hatte beim Blick auf die Incis von Leanell Power gesagt, das wäre alles, was abführt. Da ist allerhand Gemüse mit drin, aber auch Guarana und Grapefruit (wie bei Sinetrol).
Ich schau es mir an. Also ich schaue es mir nicht nur an, sondern ich probiere es aus.
Sollte es da noch mal einen deutlichen Ruck geben, lass ich mich ja gerne überzeugen.
Aber das Zeug ist auch als Angebot verdammt teuer.
Lass mir bitte auch ein paar Dosen übrig, wenn ein AdT kommt.
Ich bin irgendwie optimistisch, dass die sich das gut überlegen werden und Leanell Effect vielleicht immer mal als Aktion bringen oder generell wieder ins Programm aufnehmen.
(Ich will das so. )
schon entdeckt schön ich mach mich da mal schlau
Genieße ihn!
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ansonsten kommst Du einfach mit nach Ismaning, dann demonstrieren wir zu zweit
Also im Gegensatz zu mir bist Du ja mit Deinem Jahresvorrat bestens versorgt d.h. Du könntest locker mal ein AdT vorüberziehen lassen. Ich werd mir zur Sicherheit 1 oder 2 normale Packungen LE sichern, da ich dann nur noch 1 Kapsel nehme und dann reicht das entsprechend lange
Ich werfe ja auch immer wieder mal einen Blick auf Diätkapseln und viele haben Papaya, Gemüsezeug usw. drin. Bedenklich find ich halt immer, wenn man damit zigmal am Tag zur Toilette rennt. Sowas möchte ich nicht nehmen, denn das kann nicht gesund sein
Ich hab bei LN mit Chrom mehrfach gelesen, dass einige davon Magenprobleme hatten. Für den Preis kann man nix falsch machen und wenn Du nichts bemerkst oder die Kapseln nicht verträgst, kannst Du ja retounieren. Ich bleib jetzt bei LE, weil ich mir nichts besseres vorstellen kann Wenn das so weitergeht, hab ich die 5kg in 3 Wochen.
Ich nehme seit ca.6 Wochen CLA und finde, dass die Muskeln gleichmässiger sind als ohne CLA. Am besten sehe ich das an den Oberarmen.
Cleo nimmts schon länger und ist auch sehr begeistert
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Gabi dies habe ich gefunden zu Leanell night ist ein Qualitätsprodukt, denn es enthält Svetol®, den hochwertigsten und effektivsten, entkoffeinierten Grüner-Kaffee-Extrakt auf dem Markt. Svetol® ist ein einzigartiger Grüner-Kaffee-Extrakt, der sehr effektiv arbeitet und keine Nebenwirkungen zeigt.
Genieße ihn!
@Vici, Cleocongratulations!!!!!!!!! Das sind ja tolle Erfolge.Ich hab die letzten Wochen pausiert, weil ich Probleme mit dem Magen hatte. Hoffe nicht, dass es von den Kapseln kam.
,
kennt jemand von euch den Heidelbeer-Riegel? Oder sind die Riegel neu?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
mich würde interessieren ob die Drinks genau so schmecken wie früher bei QVC ??? Die fand ich nämlich
die von Equive find ich sau lecker(gibts ja nicht mehr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke für die Info!! LN wär dann für mich gar nichts, da sich bei mir mit Green Coffee nix tut Ich hatte den vom Doc und damit hab ich nicht abgenommen
ohh, dann würde ich jetzt aber nochmal testen, damit Du noch retounieren kannst. Ich drück Dir die dass das nicht von den Kapseln kommt
hallo olle triene
habe ja auch die von Equive zuerst genommen, jetzt nehme ich nur noch die Cape June, ich finde sie sehr lecker es gibt da ja mittlerweile immer ne neue Edition und die letzte mit Kokos/Vanille war der bin ja aber nur ein individuelles Einzelergebnis.
Heute um 23 Uhr gibt es eine neue Edition, die ich nicht kenne, werde aber gerne berichten, die 2er Dosen, die man im Moment auch noch bekommt sind mir zu teuer und da kenne ich auch nur Vanille und Schoko, ich bleibe aber bei den 4er Dosen.
Lg Cleo allen einen schönen Abend
Cleo
also ich weiß noch das ich die von Cape June fürchterlich fand mußte mich fast übergeben deshalb ja meine Frage ob die immer noch gleich schmecken oder jetzt anders?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich finde sie echt lecker, habe letztens bei meiner Tochter wieder Equive getrunken und fand die plötzlich nicht mehr so lecker wie lange ist es denn bei dir her, war CJ da noch bei QVC?
Würde dir so gerne weiter helfen
Olle triene wenns nur mal Proben gäbe
http://www.capejune.de/ ich habe da auch schon mal angerufen, sind sehr, sehr nett und helfen einem auch weiter
leider habe ich nicht so den Erfolg mit LE, den hier einige verbuchen können
ich versuche jetzt mal mein Glück mit einem Shake als Abendesseneratz nach dem Sport und zwar die von Protein96, da kenn ich 3 Geschmacksrichtungen und die sind sehr lecker, da muß ich das nicht als Strafe sehen
ich nehme die LE jetzt weiterhin und hoffe es kommt noch der Kick und es tut sich was
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
OK dann halte ich weiter durch
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Olle triene bin mal auf die Antwort gespannt
Gonzo es dauert halt seine Zeit, ist auch wohl bei jedem anders, bei Contourel war es ähnlich
Prentiss habe gerade im Bunker noch von Equive sun gefunden, das wird im Urlaub aufgebraucht
Ich würde LE auf jeden Fall weiter nehmen, denn bei jedem kanns anders wirken. Darf ich mal fragen was Du in den letzten 2 Wochen abgenommen hast? Man muss halt das Richtige für sich finden. Bei mir funktioniert z.B. Green Coffe gar nicht, d.h. LN würd mit grosser Wahrscheinlichkeit bei mir floppen
bisher habe ich insgesamt 5kg abgenommen, die letzten beiden Wochen aber nur insg. 800gr.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Was sind denn die Inhaltsstoffe vom Shake?
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
welchen Shake meinst Du jetzt?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo nimmst Du auch Leanell night?
Viele Grüße
Nancy B