Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 85 ErsteErste ... 283846474849505868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920

Thema: Cape June

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

AW: Cape June

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    welchen Shake meinst Du jetzt?
    Die heute AdT sind, alsp wieviel Prozent Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    gonzo nimmst Du auch Leanell night?
    nein, ich nehme nur das Leanell Effect und dazu 1000ml L-Carnitin/Tag, das ist so mit meinem Doc abgesprochen und versuche eben bei 1500 - 1800kc zu sein, ist aber oft schwer, besonders am Wochenende
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Cleo

hab schon Antwort

Sehr geehrte Frau XXXXXXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Gerade wegen der kulanten Rückgabemodalitäten bei HSE24 haben wir keinerlei Muster der verschiedenen Drinks.
    Probieren Sie es einfach mal aus.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXXXX
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

BJ-Einsteiger

hab heute schon den Joker erhalten. Wie nehme ich die, wenn ich nachmittags nichts esse?

Inventar Avatar von Nancy B

zwergimaus, in der Sendung sagten sie das man die Kapsel auch mit Milchkaffe einnehmen kann.
    Viele Grüße
    Nancy B

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

ich hatte mir mal dieses 3-teilige Fett-weg-Paket bestellt, als es im Angebot war. Damit habe ich innerhalb von 4-5 Wochen gute 4kg verloren . Gut, ich habe ein bischen mehr darauf geachtet und abends, wenn es irgendwie ging, keine Kohlenhydrate mehr gegessen. Aber trotzdem, hatte vorher längere Zeit versucht etwas an Gewicht zu verlieren und es klappte einfach nicht.

Nun weiß ich allerdings nicht, an welchem Präperat es nun wirklich lag, dass ich so gut abgenommen habe. Möchte ja nicht wieder diese 3-teilige Kur machen. Vor ein paar Tagen habe ich mir das LE bestellt, ist aber noch nicht da.

Der Joker und/oder das AdT reizt mich aber auch, denn so ein paar Kilo würde ich gerne noch abnehmen, aber nachher funzt das nicht, weil bei mir die Kombi gepasst hat oder meint Ihr der Joker alleine machts auch?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    bisher habe ich insgesamt 5kg abgenommen, die letzten beiden Wochen aber nur insg. 800gr.
    Das ist echt nicht viel, für 800 g braucht man auch nicht zusätzlich ein NE. Ich würde weitertesten und wenn sich die nächsten 2 Wochen nix weiter mehr tut, überlegen, ob Du nicht besser retounierst

Ich hab jetzt 3,5 kg weniger und bin gespannt wie die kommende Woche aussieht.

Catwoman blöd finde ich auch, dass Du jetzt nicht weisst was am besten bei Dir anschlägt

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Cleo

hab schon Antwort

Sehr geehrte Frau XXXXXXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Gerade wegen der kulanten Rückgabemodalitäten bei HSE24 haben wir keinerlei Muster der verschiedenen Drinks.
    Probieren Sie es einfach mal aus.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXXXX
    Aber nicht dass Du jetzt das AdT leer trinkst und wieder retounierst

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Mich würde ja auch mal interessieren, ob die Drinks wohl wirklich so lecker sind. Ich habe vor einiger Zeit mal Almased und nen Billigabklatsch von Rossmann gestestet, wobei der sogar noch eine LE mit Zitronen-Buttermilch Geschmack war, und das fand ich genau wie Triene die CJ-Drinks zu QVC Zeiten wohl fand. Ich krieg das nicht runter.

Inventar Avatar von gabi2631

Ich trinke immer mal wieder die Fit & Feelgood Drinks vom DM - die werden sogar nur mit Wasser angerührt und schmecken echt lecker.....aber langsam brauche ich Abwechslung - deshalb habe ich mir gestern Abend das TAG gesichert.......die 4 Sorten hören sich für mich gut an und diese Sorten kenne ich von meiner "Heim-Marke" noch nicht.......dann kann ich auch mal selber testen, ob sich die Mehrausgabe für CJ lohnt.......die Fit & Feelgood kosten nur so um die 6 € die Dose........
    Mein Joker ist unterwegs......
    .......und.......3 kg sind schon runter......und das ganz ohne NE mal sehen, ob es mit den Pillen schneller geht......
    Apropos.....was die Sättigung durch die Drinks betrifft.......ich gebe immer noch zusätzliche Ballaststoffe dazu.......z. B. Kokosmehl (eiweißreich) oder Flohsamen.......damit werde ich länger satt. Wichtig ist nur, nach dem Drink nochmals ein großes Glas Wasser zu trinken......

Soundwaver Almased schmeckt schrecklich ......da bin ich ganz Deiner Meinung
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Cleopatra
    Besucher

Hallo Soundwaver und Gabi

ich habe vor ungefähr einem Jahr mit Jokebe angefangen und konnte es nach einer guten Woche weder riechen noch trinken dann bin ich über Equive zu CJ gekommen, wobei Equive mir super geschmeckt hat, aber CJ steht dem in nichts mehr nach, wie sie früher geschmeckt haben, kann ich leider nicht beurteilen, die neuen Sorten kenne ich noch nicht.
    Meiner Nachbarin schmeckte Himbeer nicht genug nach Himbeer aber das ist dann meiner Meinung nach Geschmackssache, es gibt für mich auch Geschmacksrichtungen die ich besser finde bin zum Beispiel keine Birnefan, aber ich laß mich gerne positiv überraschen
    Ich wollte eigentlich nie Kapseln nehmen, Vitamin B habe ich ja schon immer mal zwischendurch genommen, aber bin nun doch von LE und LN angenehm überrascht.
    Nehme im Monat 3 bis 4 kg ab und bin damit gut zufrieden, wobei Alter usw. ja auch eine Rolle spielt

Huhu Cleopatra

bin sowieso kein Fan von Diäten.........achte im Regelfall sehr auf meine Ernährung, esse wenig Fleisch (zur Zeit bin ich auf dem Weg Vegetarier zu werden - außer Fisch und Meeresfrüchte, die mag' ich nach wie vor sehr gerne......), rauche und trinke nicht und sportel auch......aber wenn ich Stress habe, dann greife ich immer zu Süßigkeiten........und da ich beruflich auch öfters im Außendienst unterwegs bin, ist das regelmäßige Essen für mich manchmal ein Problem - und das beschert mir immer wieder Gewichtsschwankungen von 5 kg........
    Vielleicht gelingt es mir mit den Drinks, "Sünden" schneller wieder auszugleichen........wenn sie gut schmecken, ist das ja eigentlich kein Problem.......ich bin auf jeden Fall guter Dinge
    Und Cleopatra.....was das Durchhalten betrifft, nehme ich mir Dich als ganz großes Vorbild

Und neulich gefiel mir ein Spruch von Barbara Klein bei qvc sehr gut.........Man kann nicht alles essen, was man will, sich nicht bewegen und trotzdem eine gute Figur haben........so oder so ähnlich.......ist zwar nichts Besonderes, aber den Spruch hab' ich mir einfach auch noch mal zu Herzen genommen.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Cleopatra
    Besucher

Hallo Gabi

das ich sowas mal würde, ich als Vorbildich kenne diese Problematik mit dem unregelmäßigem Essen ja auch auch das man dann zu Süßigkeiten greiftich sehe es wie du, das man mit den Drinks die Sünden eher und schneller wieder ausgleichen kann habe es Weihnachten und Ostern auch so gemachtoder eben wenn mal was war.

Wünsche allen hier einen schönen Tag, heute soll es ja sehr heiß werden

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    .......ich sehe es wie du, das man mit den Drinks die Sünden eher und schneller wieder ausgleichen kann habe es Weihnachten und Ostern auch so gemachtoder eben wenn mal was war.
    .....genau, sofort ausgleichen und nicht erst wieder warten, bis alle Hosen kneifen.........ich kann mich auch an eine etwas fülligere Kollegin erinnern, als ich in der Ausbildung war (ist gut 30 Jahre her ). Ihr hatte der Hausarzt geraten, einmal in der Woche einen Trink-Tag einzulegen.......und auf diese Weise ihr Gewicht langsam zu reduzieren.......das hat auch geklappt.
    Ich nehme mir schon seit ewigen Zeiten vor, einmal die Woche so einen Trink-Tag einzulegen...... jetzt - in der heißen Zeit klappt das ganz gut.......hoffentlich kann ich mir das auf Dauer angewöhnen.........

Ja, heiß wird es heute.......morgen hier sogar 38 Grad........schönen Tag euch allen!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Ich trinke immer mal wieder die Fit & Feelgood Drinks vom DM - die werden sogar nur mit Wasser angerührt und schmecken echt lecker.....aber langsam brauche ich Abwechslung - deshalb habe ich mir gestern Abend das TAG gesichert.......die 4 Sorten hören sich für mich gut an und diese Sorten kenne ich von meiner "Heim-Marke" noch nicht.......dann kann ich auch mal selber testen, ob sich die Mehrausgabe für CJ lohnt.......die Fit & Feelgood kosten nur so um die 6 € die Dose........
    Mein Joker ist unterwegs......
    .......und.......3 kg sind schon runter......und das ganz ohne NE mal sehen, ob es mit den Pillen schneller geht......
    Apropos.....was die Sättigung durch die Drinks betrifft.......ich gebe immer noch zusätzliche Ballaststoffe dazu.......z. B. Kokosmehl (eiweißreich) oder Flohsamen.......damit werde ich länger satt. Wichtig ist nur, nach dem Drink nochmals ein großes Glas Wasser zu trinken......

Soundwaver Almased schmeckt schrecklich ......da bin ich ganz Deiner Meinung
    Die trinke ich auch momentan Gabi und habe 1,3kg in 3 Tagen runter nun müssen noch knappe 3kg wech
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Drinks sind schon da, allerdings muss ich erstmal die Restbestände aufbrauchen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

:o Ohje, die Bewertungen für den Joker sind ja nicht so berauschend

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Die trinke ich auch momentan Gabi und habe 1,3kg in 3 Tagen runter nun müssen noch knappe 3kg wech
    wow, das ist echt gut! Trinkst Du 1 Shake am Tag oder 3? Mit Shakes nehme ich nix ab

Cleopatra
    Besucher

Hallo

ich habe feelgood auch schon probiert, ist nicht so meins. Von Schneekoppe habe ich auch Suppen und Drinks probiert, sind nicht schlecht, aber ich finde CJ besser diese Vielfalt von Cape June ist super meine Schwester trinkt im Moment Multaben, man hatte es ihr vor Jahren in der Kur empfohlen, schmeckt für mich mehlig geht mir mit feelgood ähnlich, verstehe ich irgend wie nicht

Hallo

ich habe feelgood auch schon probiert, ist nicht so meins........aber ich finde CJ besser
    Meine CJ Drinks sind schon unterwegs.......mir schmeckt zwar Fit & Feelgood.......aber wenn Cape June noch besser mundet hab' ich auch nichts dagegen........

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    wow, das ist echt gut! Trinkst Du 1 Shake am Tag oder 3? Mit Shakes nehme ich nix ab
    Wenn ich Trinktage mache, dann süffel ich so drei bis vier Drinks über den Tag verteilt (ca. alle 4 Std. - das ist für mich der beste Rhythmus). Ich habe letzte Woche von Montag bis Freitag 5 Tage nur getrunken und 3 kg abgenommen.......und viel Wasser dazu

Wenn ich Trinktage mache, dann süffel ich so drei bis vier Drinks über den Tag verteilt (ca. alle 4 Std. - das ist für mich der beste Rhythmus). Ich habe letzte Woche von Montag bis Freitag 5 Tage nur getrunken und 3 kg abgenommen.......und viel Wasser dazu
    Wie hälst Du das nur durch?? Ich könnte das nicht und ich möchte das auch nicht Dann doch lieber etwas Pute mit Gemüse/Obst

Cleopatra
    Besucher

Gabi ich werde heute abend die neuen Drinks probieren, Cafe frappe
    Vici

Meine Laune...
    Bashful

Einem am Tag meist als Frühstückersatz
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

dies würde ich auch nicht schaffen
    Genieße ihn!

Ich mag die Shakes von CJ total gerne und habe heute bei dem Wetter gleich 2 Mahlzeiten ersetzt.
    Ich nehme sie so wie ich Lust habe.

Cleo ich bin gespannt was Du über Cafe frappe berichtest. Hast Du Dir auch die neuen Barsano Riegel bestellt?
    Viele Grüße
    Nancy B

Cleopatra
    Besucher

Hallo Nancy

Super lecker war Cafe frappe, werde morgen früh Birne mit Schokostückchen probieren, was hast du denn schon getestet, ich kenne keine dieser Sorten

Ich kenne von dem gestrigen Angebot auch nix. Aber ich hatte schon Cappuccino, Noisette und Schoko von CJ.
    Im Moment zehre ich noch von meinen Equive Vorräten.
    Ich nehme sie ja nicht so regelmässig.
    Viele Grüße
    Nancy B

Cleopatra
    Besucher

Ach so habe ich wohl überlesen zu dem Wetter paßt cafe frappe ja super, es gibt ja noch Mango, das hatte ich schon mal von Equive meine ich , auf Kirsch Buttermilch bin ich auch gespannt, weiß jemand, ob es die Sorten schon mal gab?

Kirsch Buttermilch und Birne Schokosplit gabs schon mal.

Ich hatte von CJ auch mal Wiener melange und Apfeltarte. Sie waren auch beide lecker.
    Cafe frappe ist bestimmt fast das gleiche wie Wiener Melange.
    Ich öffne immer erst eine Dose und wenn sie leer ist die nächste.

Schade das die Riegel so teuer sind. Sie hätten mich sonst auch interessiert, wobei ich nicht glaube das sie beim abnehmen helfen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Cleopatra
    Besucher

Wiener Melange schmeckt ganz anders als Cafe frappe schaue gerade mal welche Geschmacksrichtungen ich da schon mal hatte. Die ersten waren dunkle Schokolade, Wiener Melange etc. und dann das Set mit Vanille/Kokos, das hatte ich 2ml.Den Barsano Riegel fand ich gut, aber nicht so lecker wie die Riegel von Equivehatte am 8.3. die Riegel mit Karamell, meine Tochter fand sie super, so verschieden sind halt die Geschmäcker..die Eiweißriegel im Handel kosten aber auch so um den Dreh, 1, 84 Euro im Schnitt. Die sagen ja immer, das ein halber satt macht mich leider nicht

Wie hälst Du das nur durch??
    .....weiß ich auch nicht so recht......eigentlich wollte ich nur einen Tag machen.......und dann hat sich das so fortgesetzt......ich hab' mich super gefühlt, hatte keinen Hunger.......also dachte ich,
    warum was essen? Aber normalerweise lege ich auch nur einen Trinktag ein......

Vici
    Cleo ich bin schon gespannt was Du berichtest. Ich hatte mir ja das AdT verkniffen, aber ich überleg noch wg. den Erdebeerriegeln. Aber ob ich das brauche Ich esse halt lieber ein Stück normale Schokolade

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Einem am Tag meist als Frühstückersatz
    Das ging dann aber schnell bei Dir, wenn Du nur 1 Shake am Morgen trinkst

Vici
    Meine Drinks müssten auch heute kommen........den Frappé möchte ich mit eiskalter Milch und Eiswürfeln trinken......passt ja super zu den tropischen Temperaturen Auf die Sorte Birne bin ich auch gespannt.......ich liebe Birne Leanell night habe ich heute Morgen aus der Packstation "befreit".......beginne heute Nachmittag damit......

Den Barsano Riegel fand ich gut, aber nicht so lecker wie die Riegel von Equivehatte am 8.3. die Riegel mit Karamell, meine Tochter fand sie super, so verschieden sind halt die Geschmäcker..die Eiweißriegel im Handel kosten aber auch so um den Dreh, 1, 84 Euro im Schnitt. Die sagen ja immer, das ein halber satt macht mich leider nicht
    Die Riegel habe ich mal schön bei hse gelassen.....kenn' mich da leider zuuuuuuu gut.......wenn die schmecken, reicht mir auch kein halber......und wenn ich weiß, da sind 12 Stück drin, könnte es passieren, dass die Teilchen nur 2 Tage reichen......und das wäre ja nicht der Sinn der Sache......

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

meine Drinks sind gerade gekommen und mußte mir natürlich sofort einen machen(obwohl schon gefrühstückt) hab mir Mango angerührt und??? Also der schmeckt jetzt nicht mal schlecht mußte zumindest nicht und hab das ganze Glas ruck zuck verputzt mir schmeckt zwar Equive im Vergleich besser aber..der Mango war trinkbar!
    Später teste ich noch die anderen (ausser Kirsch/Buttermilch ich steh nicht auf Kirsche ,wer evtl.tauschen möchte kann sich dann bei mir melden,vorrausgesetzt die anderen Geschmacksrichtungen liegen mir) testen. Also erst Mal ein
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

BJ-Einsteiger Avatar von Lavana

@ olle_triene: Meine Drinks kamen eben auch an :) Also ich werd heute Abend auch Mango probieren. Darauf habe ich als erstes Lust.

Kann mir jemand sagen, wie Birne mit Schokosplit schmeckt? Trau mich da noch nicht ran.

Zitat Zitat von Lavana Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wie Birne mit Schokosplit schmeckt? Trau mich da noch nicht ran.
    Wenn mein Päckchen heute noch kommt.......ich warte ungeduldigst ..........dann werde ich heute Abend den Birnen-Drink probieren.......also, drück' mir die Daumen......

Wenn mein Päckchen heute noch kommt.......ich warte ungeduldigst ..........dann werde ich heute Abend den Birnen-Drink probieren.......also, drück' mir die Daumen......
    Viele Grüße
    Nancy B