Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Heute gab oder gibt es wieder Leanell Effect 240 Kapseln, diesmal zu 59,99.
Ist auch kein schlechter Preis, aber der AdT-Preis ist natürlich unschlagbar. Da ich noch genug Vorrat habe, verzichte ich heute.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich bin auch mutig und warte ein besseres Angebot ab. Nachdem ich fast wieder 1 kg abgenommen habe und kurz vorm Ziel bin, überlege ich, ob ich nicht Sinetrol Kapseln bestelle. Ich hab im Inet was gefunden was wesentlich günstiger als CJ ist und einen wirklichen/grossen Unterschied zu CJ sehe ich nicht. Ich hab mir mal die schokoriegel kommen lassen, aber ich glaub nicht, dass ich deshalb die restlichen Süssigkeiten reduziere
Hallo
Vici dann bist du ja bald am Zielhast du die Schokoriegel bei CJ bestellt oder da wo du die Kapseln bestellt hast?
ich vermisse meinen Kokos-Vanilledrink, ich mag Birne und Kirsch leider nicht so gerne, habe ja 2mal bestellt und werde wohl eines zurücksenden. Es ist das erste Mal, das ich mit 2 Geschmacksrichtungen nicht so klar komme dafür schmecken mir Cafe frappe und Mango umso besser hoffe, das noch eine andere Edition kommt
Ich vermute, wir haben da im Internet beide das gleiche entdeckt. Ich hatte es hier ja schon mehrfach erwähnt und das wäre meine Alternative gewesen, wenn es die Effect-Kapseln nicht mehr gegeben hätte.
Mit dem AdT-Preis nimmt sich das nicht viel, aber so ist der Preis da günstiger. Das stimmt.
Wobei der heutige Preis für vier Monate auch okay, ist. Pro Monat 15 Euro. Wenn es was bringt, kann man doch damit leben.
Wieviel fehlt dir noch zum Zielgewicht? Und willst du dann dein Gewicht eher halten oder noch weiter runter?
Prentissich hoffe doch sehr, das die Effect Kapseln im Programm bleiben gehe ja nächsten Samstag auf die Waage oder hast du heute noch Sendungen mit CJ geschaut, ich habe es verpaßt
Prentiss, ich auch:waage:, das Konzept haut bei mir so gut hin
Cleo das ist genau der Grund warum ich ungern Sets in verschiedenen Geschmacksrichtungen bestelle. Irgendwas ist immer dabei was mir nicht (so) schmeckt Leider gabs den Rapid Drink nicht, sodass ich mir nur die Schokoriegel bestellt habe. Nachdem ich den Drink aber eh nur noch am Wochenende trinke, ist das nicht weiter schlimm
Ich bin schon gespannt was die Waage bei Dir anzeigt
10.- oder 15.- pro Monatspackung find ich ebenfalls ok/günstig, die regulären 25.- aber auf jeden Fall zu teuer. Ich nehm noch NEs und wenn ich noch andere Sachen von CJ nehmen würde, wäre mir das auf Dauer echt zu teuer
Ich nehm die Kapseln ganz normal weiter und schaue was was noch passiert, aber ich werds jetzt auch etwas ausreizen und die Wirkung der Kapseln testen Sollte in den nächsten 3 Monaten kein gutes Angebot mehr nachkommen, kaufe ich mir mal die anderen Kapseln
Mein Set geht auch zurück.Kirsch/Buttermilch finde ich die anderen Sorten waren ok.Aber...ich bekomm jedes Mal einen irren Blähbauch das hab ich mit Equive nicht!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Au ja, wenn du das machst, kannst du bitte berichten?
Ich tippe ja darauf, dass man mit den Kapseln nicht wesentlich dünner wird, als das Idealgewicht es vorgibt. Aber vielleicht geht da ja doch noch was? Wenn du also zum Faden mutiert bist, sagst du dann bitte auch Bescheid?
Frei nach Herrn Kalkofe: Man, ist das spannend.
Wenn ich bei xxs angelangt bin, geb ich selbstverständlich Bescheid Und wenn jemand nach meinem Diätgeheimnis fragt, sag ich dass das das Ergebnis von Sport, gesundem Essen und Mineralwasser ist
Na ja, wenn man sich die ganzen Promitanten mit ihren Storchenbeinchen und Streichholzärmchen ansieht, glaub ich schon, dass man mit entsprechenden Fatburnern ganz schön abnehmen kann. Bist Du jetzt bei Deinem Idealgewicht und nix geht mehr weiter??
Du bist gemein! Ich würde vor allem das viele Mineralwasser hervorheben. Und ganz bescheiden die vielen Stunden Sport erwähnen.
...
Ich habe das Gewicht, das ich immer hatte. War ja immer sehr zierlich und schlank.
Gut, ich futtere seit Monaten ununterbrochen Süßes - ob es Ferreros sind oder Eis oder was auch immer. Abnehmen kann ich damit nicht, weil ich immer über 2000 kcal bin.
Ich will ja noch das eine oder vielleicht auch zwei Kilo runter haben. Dann würde ich weniger wiegen als früher. Mal sehen, ob es klappt.
Mal sehen, wann ich die Futterei mal wieder etwas einschränken kann.
@Prentiss, @Vici
würdet Ihr mir auch den Link schicken? Ich hab zwar auch einiges schon entdeckt, aber alles war gleich teuer oder teurer wie Leanell Effekt.
Habe leider die letzte Reduzierung bei HSE verpasst.
Ich kann zwar nicht die Erfolge wie Du - Vici - aufweisen, aber momentan hab ich durch viel Arbeit wenig Zeit zu Kochen und achte leider nicht so aufs Essen, trotzdem hab ich nicht zugenommen. Daher will ichs auf jeden Fall erst mal weiternehmen..
mach ich Yoga kommt bestimmt auch noch gut
Ich schätze mal, dass es mir so geht wie Dir. Ich lass mich dann mit all den Süssigkeiten gehen und nehm nix mehr ab Und dann ruf ich ganz aufgeregt bei Frau Wagner in der Sendung an und zähl auf was ich alles so esse und dass ich nicht zunehme dank LE
Ich koche auch nicht grossartig, weil ich faul bin Ich mache mir morgens meine Putenhäppchen in allen Variationen/Geschmacksrichtungen und richte mir noch Obst/Gemüse zusammen - fertig
Prentiss, hast Du den Link schon verschickt, oder soll ich??
Ich will auch. Bitte, bitte. Für Alternativen zu dem teuren Kram interessiere ich mich brennend, denn die ganzen Kapseln sind ja echt nicht günstig und das hat mich bisher abgehalten. Also würde mich sehr über den Link freuen.
dann will ich den Link auch
Frau Wagner fragt dann bestimmt ob ich die 5kg-Vici bin und zusammen mit einer Prentiss einen Link für einen günstigen Sinetrol-Ersatz verteile, der NICHT den gleichen Effekt wie das Original hat Danach flieg ich dann bestimmt aus der Leitung
Na ja, ich bin jedenfalls froh, dass LE so gut anschlägt und ich mich nicht immer so zusammenreissen muss
Für Cape June und HSE 24 kann meine Link-Verschickerei nur bedeuten: Leanell Effect im Programm halten und immer mal wieder zu sehr günstigen Konditionen anbieten. Dann habe ich zum Beispiel keinen Grund zu wechseln.
Zumal ich auch die rosa Farbe so schön finde. Das Auge schluckt ja mit.
stimmt auch wieder, denn n o c h haben wir den Link nicht veröffentlicht Ich bin da ganz zuversichtlich, dass Frau Wagner in Zusammenarbeit mit HSE immer wieder mal ein schönes Angebot in der 4-Monatsdose bringt. Die rosa Kapselhülle find ich allerdings sehr gewöhnungsbedürftig...
Waaaaaaaaaaaas?
Die finde ich total schön. Nun muss ich ja zugeben, dass LE mein erstes und einziges NE ist, aber wenn ich manchmal so die bräunlichen Farbgebungen bei anderen NEs sehe, wird mir schon übel beim Zugucken.
Nö, ich finde mein rosa extrem angenehm. Bei Leanell Power ist es ja halbe-halbe: rosa-rot.
Darf ich mich auch mal dranhängen und nachdem link fragen ich warte zwar immer noch drauf das mein Stoffwechsel endlich Gas gibt, aber ich hoffe das wird noch
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich wäre auch noch zur *Not* da Prentiss
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
jetzt muss mein Körper nur noch drauf reagieren
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
also die Vitamin B sind gelb, Leanell effect rosa und night blau, was für ein Farbenmeer habe ja auch noch Astaxanthinkapseln, die sind allerdings mausgrau
Ähm, ich würd wohl auch gerne den Link haben, wenn Ihr so lieb seid
Darf ich mal ganz blöd fragen, warum ihr den link nicht einfach hier reinstellt? Ist doch nicht verboten.
Und da es ja keine ofizielle -Cape June zertifizierte Seite ist kann doch keiner über Konkurrenz meckern.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
@Vici, Prentiss
Lieben Dank Euch beiden . Das kannte ich tatsächlich noch nicht. Dann hab ich jetzt eine Alternative. (Gestern Abend wollte ich direkt antworten, aber meine Verbindung ist dauernd abgebrochen)
@Vici
das hört sich aber seeehr gesund an . Von januar bis Mai hatte ich ja auch mit Ernährungsumstellung ca. 7 kg abgenommen, aber momentan durch zuviel Arbeit/Stress (zwei Kolleginnen sind krank und es wird einfach umverteilt) bin ich wieder in alte Muster verfallen und nasche viel Süsses (Prentiss ) zwischendurch. Da ist so eine Unterstützung mit Sinetrol nicht schlecht. Scheint ja zu funktionieren. Auf jeden Fall hab ich nicht zugenommen
Ich war nie gertenschlank und möchte auch nur noch auf mein Wohlfühlgewicht kommen. Das wären noch ca. 4 kg weniger. Dann hätte ich eine gr. 40 und damit wäre ich vollauf zufrieden.