.....
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
sagt mal nehmt Ihr Leanell Effekt auch während des Essens? Bei anderen Produkten - auch bei dem o.g. - steht dabei, dass man die Kapsel VOR dem Essen nehmen soll? Ob das egal ist? Ich hab immer das Problem, dass ich in der Mittagspause nicht gerne meine RiesenRosaKapseln vor anderen Kollegen auspacke , allein um dummen Fragen zu entgehen. Ich probiers jetzt auch mal vorher.
zu Befehl also hallo?! Du kannst doch die LE-Testgruppe nicht tagelang alleine lassen
Du kannst die Kapseln bestimmt auch ein paar Minuten vor dem Essen nehmen. Ich nehm die Kapseln immer nach dem Mittagessen und sie wirken Du hast doch mit Deiner jetzigen Handhabung auch gute Erfolge erzielt indem Du nicht zunimmst obwohl Du z.Z. mehr Süssigkeiten isst. Die wirken schon
Heute kamen die Barsana Schoko-Riegel. Überrascht war ich schon mal, dass die Packung ganz schön was wiegt Irgendwie stellt man sich immer die eher leichteren Eiweissriegel so vor. Als ich die Verpackung aufgerissen habe, kam mir ein richtig leckerer Schokoduft entgegen erinnert mich an Schoko-Rührkuchen mit dunkler Glasur. So schmecken die Riegel auch. Nicht zu süss, nicht künstlich - ja die schmecken mir Der Crisp ist nur ganz leicht und man kaut länger als die herkömmlichen Riegel, aber ich schaffe trotzdem problemlos 1 Riegel, Frau Wagner
Mit den Riegeln und LE bin ich jedenfalls gut ausgestattet
Vici
ich schaff da locker auch zwei hatte die von QVC
im Kräuterhaus bekommt man auch so Diätdrinks ,recht günstig klick wie die schmecken weiß ich aber nicht
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mmmh bin wohl nicht privilegiert genug den Link zu erhalten . Lieben Dank!
mhhh, bei den Drinks bin ich auch immer vorsichtig, weil mir die meistens nicht schmecken. Schoko von CJ ist wirklich ok, aber mir persönlich zu dünnflüssig. Ich trinke deshalb lieber den Rapid Drink. Ich finde, die Drinks sind was für zwischendrin, aber eine Mahlzeit ersetzen die nicht wirklich . Welche Sorte hattest Du denn von den Riegeln?? Witzig fand ich ja, dass eine Moderatorin erzählt hat, dass wohl Clarissa während einer CJ-Vorstellung einen Riegel nach dem anderen gegessen hat wo doch lt. Frau Wagner schon 1/2 Riegel satt macht
Hallo
satt werde ich von den Drinks, allerdings rühre ich ja Konjak-Glucomannan rein, das wirkt bei mir Wunder
Kann mir gut vorstellen, dass das besser sättigt. Ich glaub, Frau Wagner hat das in einer der Sendungen angesprochen. Weiss aber nimmer genau welcher Drink das war. Ich esse da lieber ein kleines Häppchen als dass ich ich so einen Drink trinke.
so ähnlich gehts mir auch mit den Drinks, ausserdem brauch ich was zum Kauen... Für hin und wieder sind die Drinks ok, aber täglich will ich das nicht unbedingt Die Schokoriegel sind echt gut, aber sind halt bloss 12 Stück und jetzt sind die auch wieder ausverkauft
Ich habe jetzt eine gute Verwendung für Diätdrinks gefunden. Ich esse zum Frühstück immer Haferflocken mit Milch und mit Xylit gesüßt. Bisher hatte ich immer so gegen 11/halb 12 wieder Hunger. Jetzt rühre ich noch 1-2 Dosierlöffel Diätdrink mit dazu und halte locker bis 14 Uhr durch. Das ist für mich auch schon ganz positiv, denn dann kann ich was sinnvolles essen und muss nicht auf irgendeinen Snack zurückgreifen.
Vici bei mir ist das so, wenn ich einen Shake trinken, ist danach für mich Schluß mit Essen esse ich aber Brot, warum auch immer das so ist, bekomme ich mehr Appetit werde ab August aber nur noch die Abendmahlzeit ersetzen, meine letzten 15 Kilo gehe ich langsam an, und hoffe das mit LE zu schaffen wünsche allen hier einen schönen entspannten Abend
Ich hatte ja mal diese 3er-Kapsel-Kombi und habe damit wirklich gut abgenommen
Nun nehme ich nur noch das LE und stelle fest, dass ich damit zwar mein Gewicht halte, aber nicht weiter abnehme
Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht oder muss ich vielleicht einfach etwas geduldiger sein.
Ich esse zum Glück nicht in der Kantine Mittag, hätte da auch so meine Probleme.
Also ich nehme LE wirklich immer während des Essens. Ich fange an, nehme LE, und esse dann den größeren Teil weiter.
Es stimmt, bei den Link-Kapseln steht, man soll sie vor dem Essen nehmen. Die Kapseln dürften so gut wie identisch sein.
Ich weiß auch nicht, warum das mal und mal so ist.
Bin wieder zur Testgruppe zurückgekehrt.
Mir geht das ja zur Zeit auch so, allerdings habe ich mein altes Idealgewicht wieder. Vielleicht nimmt man dann nicht weiter ab.
Wenn du dein Wunschgewicht natürlich noch nicht erreicht hast, könnte und sollte LE weiter helfen. Ich habe manchmal den Eindruck, dass es in Schüben hilft.
Aber selbst Gewicht halten ist schon eine dolle Sache, wenn man dabei kräftig sündigen kann.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Wenn jemand die anderen Kapseln bestellt hat, wäre es nett, uns wissen zu lassen, wie die so sind. Ich stelle sie mir mausgrau vor.
Also allein die Farbe interessiert mich schon.
Prentiss mich interessiert das auch, wo ich doch schon so viele bunte Farben habewerde im Urlaub Bikini und Sun ausprobieren, hatte die schon mal jemand von euch, die sind allerdings von Equive..
die nächsten Sendungen von CJ sind am 25.07 und 16.08 steht auf FB, hoffe, das es dann andere Geschmacksrichtungen gibt
Cleo, bei Deinen letzten 15 kg würd ich mich jetzt auch nimmer stressen und es langsamer angehen. Schwierig stell ich mir vor, das neue Gewicht auf Dauer zu halten. Ich glaub einfach, dass man die Kilos bei normaler Ernährung wieder schnell drauf hat.
Oh je, noch fast 1 Monat bis CJ wieder kommt...meine Schoko Riegel sind schon alle und natürlich ausverkauft
na endlich Ich esse übrigens auch nur selten in der Kantine, weil ich sonst irgendwann explodieren würde
Diese Woche hab ich wenig abgenommen weil ich mir das ein oder andere gegönnt habe Die 800 g schaffe ich bestimmt auch bald
Achso war ja auf der Waage, und bin nur noch übergewichtigdie Adiposität ist nun vorbei, LE wirkt bei mir wirklich kommt nun mit in den Urlaub, die Nightkapseln reichen noch 4 Wochen, die lasse ich dann erstmal weg, kennt jemand von Equive bikini und sun? Frage einfach nochmal
Nancy habe mir gestern das Video bei QVC angesehen, hast du damit auch gute Erfolge? Oder nimmst du es nur zwischendurch??
Hallo
Ich hab mir aus reiner Neugierde mal den Drink bestellt http://www.bioteams.de/Outlet_Ladysh...157__3150.html
hatte vorher Frau Sch. gefragt wieviel KH da denn drin sind.Jetzt hoff ich nur das er mir auch schmeckt Zurück schicken geht auch,aber VK muss ich dann selber zahlen!
pro Portion
Eiweiß: 31,4g
Kohlenhydrate: 18,2g
Fett 5,5g
Guten Morgen Ihren Lieben!!! melde mich auch noch mal kurz!
ich hab mich dann "geopfert" und die anderen Kapseln bestellt . Also sie sind nicht bunt - wie schon vermutet - die Hülle ist durchsichtig, d.h. man sieht das reine Pulver. Taupefarben würd ich sagen .
Die Zutaten sind vllt. auch interessant im Vergleich zu LE. ich schreib mal ab: 450mg Sinetrol (Spezialextrakt aus mediterranen Citrus, Grapefruit und Guarana Früchten), 100 mg Cellulose (=vegetarische Kapselhülle). Keine weiteren Zusätze!
Die Farbe ist auch Kantinentauglich. Wir haben übrigens ein schönes Angebot in unserer Kantine. Neben der "normalen Hausmannskost" gibt es vegetarisches Essen, Wokgerichte, eine Salatbar und eine Suppenbar.
Mein Problem hinsichtlich Gewicht ist nicht das Kantinenessen, sondern das Zwischendurchknabbern
Audrey, probier doch mal die Riegel und teil Dir einen über den Tag auf. Ich hab heute die rosaroten Pillen vor Kollegen genommen und niemand hat was gesagt
@Vici
wahrscheinlich hast Du recht und wenn sollte es einem auch egal sein!
Die Riegel fand ich schon sehr teuer. Sättigen Sie denn auch etwas mehr? Sie sollen doch eiweißhaltiger sein als normale Schokoriegel, oder?
Der Preis ist schon happig, aber an den Riegeln ist mehr dran als an den herkömmlichen Fitnessriegel aus der Drogerie. Leider ist die Schachtel schon leer, aber ich weiss noch, dass der Zuckergehalt total niedrig und deshalb nicht zu toppen war. Ich bekomme die Tage Nachschub und werd dann kurz die Angaben hier angeben.
Ach, ich glaub, letztendlich juckt das eh keinen wirklich Die meisten achten auf ihre Figur und nehmen das ein oder andere Pülverchen/Pillchen. Ich würd mir an Deiner Stelle nix dabei denken, die Menschen reden doch auch so über einen.
Ich mache jeden Tag im Fitnesstudio Sport, mal Zumba, mal Pilates, Kraftzirkel, Steppen, oder Fahrradfahren....., aber ich habe nach dem Sport immer soooo einen Hunger und fress immer den Kühlschrank hoch und runter. Und liebe Schokolade!!!
Sodas ich von meinen - 18 kg wieder + 5 kg drauf habe, welche sich direkt auf den Bauch gesetzt haben und nicht wieder verschwinden wollen.
Selbst ein Eiweissshake sättig nicht mehr.
Nun überlege ich mir von CJ den Optilance extra
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
zu bestellen. Welche Erfahrung habt ihr damit und gibt es Alternativen?
Evtl. wollte ich falls es mal ein Angebot gibt Leanell Taille testen, auch hier wäre es schön, wenn ihr kurz Erfahrungen bzw. Alternativen schreiben könntet.
Vielen Dank!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Und wenn Du in den Eiweißshake einen Löffel Kokos oder auch das Konjakmehl einrührst, dann sollte das doch länger satt machen, mit dem Kokos hier oder Schmelzfeinen Haferflocken (sind aber leider KH) funktioniert das bei mir super
http://www.amazon.de/Amanprana-Aman-...=IQN2GSL3G9ZAP
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke Gonzo, das mit dem Cocosmehl wußte ich noch nicht!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Meine 2 Schachteln der Schoko-Barsano Riegel sind da
Für alle, die es interessiert:
1 Riegel mit 50 g
14,9 g Eiweiss
16.6 g Kohlenhydrate - davon 0,5 g Zucker - wow
6,9 g Fett
3,3 g Ballaststoffe
Ich muss die Dinger gleich wegräumen, weil ich sonst noch mehr esse
Ich hab den Ladyshake von Biot... bekommen und?? Bääähhhhhh......ich krieg das Zeugs nicht runter es riecht auch gar nicht lecker,richtig eklig habs zurück geschickt
Das Zwischendurchknabbern hatte sich bei mir auch zum Problem entwickelt, weil ich enorme Mengen am Tag bei der Arbeit geknabbert habe, sozusagen zum Trost.
Abends habe ich aber immer auch richtig gut gegessen und weiter Süßes gefuttert. Während meiner Figur das früher nichts ausgemacht hat, wurde mein Stoffwechsel nun doch lahmer und ich hatte angesetzt.
Daher esse ich tagsüber bei der Arbeit nichts Süßes. Konsequent nicht. Außer, es bietet mal jemand was an, aber nicht diese Mengen von früher.
Ich gönne mir das dann am Abend und dann ist gut.
Die Zutaten der Kapseln hatte ich auch schon mal so gut es ging verglichen. dafür. Ich denke, dass die Kapseln fast identisch sind, außer, dass bei LE noch Maltodextrin und so ein Trennmittel drin sind.
Kriegt man die grauen Kapseln denn genauso gut runter wie die rosafarbenen?
@Vici
danke für das Posten der Nährstoffe. Der Eiweißanteil ist ja wirklich viel höher als bei üblichen Riegeln!
@Prentiss
guter Tipp! Danke! Das werd ich versuchen!
Die Kapseln lassen sich genauso gut schlucken. Kein Problem .
Hab jetzt auch wieder abgenommen. Zwar nur ein Pfund, aber immerhin es geht wieder abwärts
Mal ne Frage, WIE macht man das In meiner Schublade liegt immer Schokolade, Schoko-Puffreis usw. Wenn nix drinliegt, wird mir schlecht und ich kollabiere sozusagen. Ich krieg das nie in Griff
Welche nimmst Du denn jetzt und seit wann??
Ich wusste es, kaum sind die Barsano Schoko-Riegel wieder daheim, wird einer nach dem anderen verputzt obwohl man lt. Frau Wagner nie mehr als einen schafft...So, ich hab die 5 kg jetzt endlich geschafft und werde die Wirkung der LE weiter beobachten
Wie siehts denn beim Rest der Truppe aus?? Wo steckt denn eigentlich Cleo
Glückwunsch,Vici
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!