Bis zum 11.07.13 sind die 4 Opilance Diätdrinks auf 49,99 und 240 Leanell effekt Kapseln auf 39,99 Euro reduziertt!
Ist das ein guter Preis?
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Hier ist die Zisammensetzung von einer Kapsel Leanell Taille:
Zutaten: Mittelkettige Triglyceride (MCT-Öl), Gelatine tierischen Ursprungs, Feuchthaltemittel Glycerin, Stabilisator Bienenwachs, Flavonoide aus Glycyrrhiza glabraI.(100mg), Zinkgluconat,Kupfergluconat, Chrom (6ug)- (III)-Chlorid, Farbstoff E172, Zink (1,5mg), Kupfer (150ug).
Das heißt einmal am Tag nimmt man 100 mg GlavonoidTM zu sich.
Hier ein Interwiev mit dem Entdecker und man beachte, das die optimale Menge von GlavonoidTM bei 300 mg pro Tag liegen.
http://www.swansonvitamins.com/healt...belly-fat.html
Was sagt ihr dazu? 3 Tabletten pro Tag wären auch bei einem Superangebot unbezahlbar und damit ist das Produkt nicht das, was ich mir vorstelle.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Das ist echt gut!! Ich werd mir die Kneipp Kapseln mal näher ansehen und was es sonst noch so mit dem Konjakpulver gibt. So richtig starken Hunger habe ich eher weniger und wenn doch, bin ich mit normalen Portionen satt. Das wichtigste wird ein gute Fettverbrennung bzw. ein gut funktionierender Stoffwechsel sein.
Glaub, die Taille kannst Du wirklich vergessen, da sie ja so schon viel zu teuer sind. Die kürzlich geposteten Bauchkapseln haben übrigens auch nur 180 mg von dem Süsswurzelextrakt. Vermutlich kostet der entsprechend und deshalb gibts nur diese Minimengen, die wahrscheinlich keine super Erfolge bringen - wenn überhaupt
Ich habe mir auch gerade nochmal LE bestellt und überlege ob ich mir den Rapid Drink noch bestelle. Er ist aber ganz schön teuer.
Viele Grüße
Nancy B
Ich muss jetzt mal eine Lanze für Leanell Taille brechen. Seit Februar hatte ich die kontinuierlich 3 Monate genommen und meine Taille ist um 13cm geschrumpft. Für mich ist es ein gutes Ergebnis, wenn auch individuell. Es wahrscheinlich auch die Summe mehrerer Komponenten aus Sport, Diät etc.
LG *eli*
es gibt ja noch diese xlim 130 mit 100 mg Glavonoid. Da wird 1 Kapsel pro Tag
empfohlen, aber das wäre ja auch sehr wenig. Und die kosten nicht ganz so viel
wie die von Cape June.
Ich glaube auch, daß eine Kapsel nicht ausreicht, wenn es überhaupt wirkt, die
Bewertungen sind ja nicht so dolle, positive Einzelergebnisse ausgenommen, und
die gibts ja immer
is wie bei L-Carnitin, da habe ich die von BD da steht man soll 1-2/Tag nehmen, wären dann entweder 250 oder 500mg, aber mein Arzt sagt, damit es auch richtig tut, müssen es mindestens 1000mg sein, also nehme ich jetzt 4 Stk.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo zusammen
war im Urlaub und hab' regelmäßig Leanell night eingenommen.......und auch nicht übermäßig gefuttert, viel Sport getrieben und trotzdem 1 kg zugenommen.....naja, ich werde das Produkt trotzdem weiternehmen - vielleicht tut sich nach ein paar weiteren Wochen etwas.
Die Drinks von Cape June haben ja weniger Eiweiß als die von Fit + Feelgood - dehalb nehme ist jetzt immer noch 2 Lupinen-Eiweiss-Tabs dazu und trinke gleich nochmals 1 großes Glas Wasser danach. Konjac Glucomannan habe ich mir als Pulver bestellt - im FF-Drink ist das schon enthalten....deshalb sättigt der auch besser. Aber momentan habe ich mich an den FF-Drinks einfach "übertrunken" und da mir die Sorten aus der Sommeredition von CJ zur Zeit so gut schmecken, bleibe ich erstmal bei diesen......jetzt, wo es wo warm ist, habe ich eh' wenig Hunger......da geht trinken sehr gut......
Das Angebot der Leanell Kapseln für den Tag habe ich mir auch gesichert.......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Hallo Gaby
nehme ja immer Contourell dazu und habe an Gewicht nichts verloren, aber die Hosen sitzen weiter ich weiß, man ägert sich, habe aber zwischendurch immer mal wieder Gewichtsschwankungen ich bleibe aber am Ball, bei -35kg muß es der richtige Weg sein
fahre morgen nach Frankreich
Cleo, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
Mimi lieben Dank mein Auto mußte noch zur Reparatur einen Tag vor dem Urlaub
Cleo schönen Urlaub mit ganz viel !!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Da bin ich wieder.
Also bei mir wirken die Kapseln auch zum Abend.
Ich kann das nicht für alle behaupten und ich glaube durchaus, dass die Hauptwirkung möglicherweise wirklich eher tagsüber eintritt. Bei mir funktioniert es auch so und ich will keine weiteren Nahrungsergänzungsmittel nehmen.
Je weniger, desto besser. Man muss noch früh genug viele Pillen schlucken.
Probier es einfach aus.
Ich mache das aber so:
Wenn ich arbeite, dann eine zum Frühstück, eine zum Abendessen.
Wenn ich nicht arbeite, dann entweder eine zum Frühstück und eine zum Mittag. Und wenn ich nicht frühstücke, dann beide zum Mittag.
Was ich meine: wenn ich Mittag esse, was an freien Tagen immer der Fall ist, dann nehme ich LE auch dann.
Ich habe mir auch noch eine bestellt. Der Preis war ja wieder sensationell und nun komme ich bis Oktober 2014. Ein gutes Gefühl.
Den wünsche ich dir auch (noch mal), liebe Cleo.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
uiiii, nix abgenommen Aber Dein bisheriger Efolg spricht ja für sich
Ich wünsch Dir schöne Tage in Frankreisch
HSE wird bei Dir jetzt dann einen LE-Bestellstop reinhaun
Ich nehm LE mittlerweile immer wenn ich sie brauche und hab ebenfalls das Gefühl, dass die über den Tag gut wirken Wenn ich noch was vor habe, nehm ich manchmal auch erst 2 und beim nächsten Essen noch eine. Und ich lebe noch
Gabi, ich glaube, mit den Night Kapseln hatte hier niemand Erfolge mir würden die nix bringen, weil ich abends in der Regel eh nur wenig esse
Bei mir wirkt der Füllstoff Konjac Extrat (2x1g) total gut, keine Heißhungeranfälle, keine Tafel Schokolade am Tag. Mein Süßigkeiten Verbrauch ist gegeb Null gegangen. Ergebnis nach einer Woche -1,2 kg. Bei der Geschwindigkeit schaffe ich bald meine 5 kg "Winterspeck"!
Das hört sich echt gut an Vielleicht teste ich das auch mal, damit mein Süssigkeitenkonsum etwas zurückgeht...
Mimilinchen
Ich bin auch auf meine 70kg runter ohne Diät !!
Hatte Probleme mit meiner entzündeten Zehe dadurch war mir ständig magenschlecht,weil ich Schiss hatte zum Doc zu gehen,aber am Donnerstag war ich dann doch beim Podologen und siehe da Zehe noch dran und mir wurde sehr gut geholfen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Es gibt ein 2-er Set Optilance Drink Cocos-Vanille für 21,99€.
Kennt jemand von Euch schon die Geschmacksrichtung?
Viele Grüße
Nancy B
Der Doppelpack Leanell Taille ist wieder AdT. Ich bin damit sehr zufrieden, hab nochmal bestellt, aber ich brauche wohl keine zwei Packungen mehr. Wenn jemand Interesse an einer Packung mal zum Probieren hat -> PN an mich.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Woher habt ihr denn den Wirkstoff Konjak Extrakt bezogen? Ist Pulver oder Kapseln besser?? Sorry für OT, aber ich müßte auch mal was gegen meinen Heißhunger auf Süsses was tun.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ja, ich bin auch sehr interessiert an diesem Konjak Zeugs. Jemand hatte mal den Tipp mit Kneipp Gewichtsreduktionskapseln gegeben, die fand ich aber weder im empfohlenen DM noch im Kneipp-Shop in Bad Wörishofen
Für einen Tipp wäre ich deshalb sehr dankbar! Weniger essen ist doch immer gut!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich hab' das Konjac-Mehl von allcura (über eine Internet-Apotheke). Ist ein Pulver zum Einrühren......wer lieber Kapseln mag' - die gibt es auch bei DM von "DAS gesunde PLUS" Appetit-Control.
ich nehme die Bellaform-Kapseln von Bärbel Drexel.
Damit komme ich gut klar.
Ich nehme mittags und abends je 3 Kapseln vor dem Essen.
So schnell wie bei Mimilinchen geht das Abnehmen bei mir aber nicht
Aber 400 g in einer Woche finde ich auch nicht schlecht, mal sehen ob es so weiter
geht.
Diese Bellaform-Kapseln haben auch als Inhalt Konjak-Extrakt und kein Konjak-Mehl,
welches nicht so gut sein soll. Und die Bellaform haben bei 3 Stück die Menge Konjak,
die man pro Mahlzeit zu sich nehmen soll, damit es wirkt, nämlich immer 1 g Konjak
Ich habe mein Konjak auf Emfehlung einer lieben Beauty bei baccararose bestellt.
Konjakmehl hochgereinigt E425, neutral, 200 g für 8,60€
Viele Grüße
Nancy B
Das Pulver soll eigentlich geschmacksneutral sein.......wenn ich es in einen Eiweiss-Drink rühre, dann knirscht es etwas und einen leichten Nachgeschmack hat es meiner Meinung nach auch........bin nicht ganz zufrieden damit
Danke Gabi, dann fällt das Pulver schon einmal durch. Werde mal nach Kapseln Ausschau halten. Werde dann doch nochmal DM aufsuchen, oder bei Bärbel Drexel schauen. Das neue Angebot von Cape June, um wieder auf das Thema zu kommen, klingt auch gut. Kostet aber natürlich gleich etwas mehr.
Mein Prolem ist, dass ich einen Anstoss brauche um abzunehmen. Nur Ernährungsumstellung funktioniert bei mir nicht. Wenn ich dann erst mal 1-3kg mit Tabletten abnehme, dann fällt es mir auch nicht schwer, mich gesünder zu ernähren. , oder?? Hab auch noch von Equive bestimmt 7x Shake zu hause. Die müßte ich auch mal so langsam verbrauchen, bevor sie ablaufen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf