Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 85 ErsteErste ... 5354553545556576575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200

Thema: Cape June

  1. #2161
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das kann ich verstehen Nimmst Du immer noch 2 LE? Ich esse z.Z. auch ganz schön Trüffel usw., aber wenn ich den nächsten Tag wieder normal esse sind die 400 - 500 g wieder schnell weg. Doof wärs schon, wenn ich jetzt wieder schnell zunehmen würde. Dann müsste ich LE ja lebenslang nehmen
    Ach, bei den Sonder-Preisen ist das doch machbar.

    Ja, momentan nehme ich immer noch zwei pro Tag.

    Wenn ich mein absolutes Wunschgewicht habe und halte (ein Gesicht, das ich nicht mal früher hatte, ist mehr so ein Spleen), dann gehe ich zu einer über.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  2. #2162
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.928

    AW: Cape June

    Das würde ich dann genauso machen Etwas merkwürdig fand ich, dass HSE nach dem LE AdT mehrfach versucht hat den Restbestand zu verkaufen. Die Dose war ja mehrfach mit unterschiedlichen Preisen im Angebot. Ich hatte den Eindruck, dass die Abfüllung so schnell nicht mehr kommt und man das Zeug weiterhaben wollte

  3. #2163
    Audrey
    Besucher

    AW: Cape June

    @Muggl
    am 16.8. gibts ein AdT von CapeJune

    Ich hab letzt Woche eine Mahlzeit durch einen fit+feelgood-Drink ersetzt, da ist das Glucomannan ja gleich mit drin: die Waage zeigt heute 1,5kg weniger.
    LE vergesse ich leider immer.

  4. #2164
    Audrey
    Besucher

    AW: Cape June

    ich meine natürlich eine Mahlzeit täglich

  5. #2165
    ,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    507
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Muggl
    am 16.8. gibts ein AdT von CapeJune
    Danke !! Ist dick im Kalender eingetragen

  6. #2166
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.928

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    ich meine natürlich eine Mahlzeit täglich
    Das dachte ich mir schon denn so ein Ergebnis mit einem Drink wär ja der Oberknaller! Wenn Du jetzt so gute Ergebnisse mit dem Drink hast, brauchst Du LE nicht unbedingt zu nehmen

  7. #2167
    Audrey
    Besucher

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir schon denn so ein Ergebnis mit einem Drink wär ja der Oberknaller! Wenn Du jetzt so gute Ergebnisse mit dem Drink hast, brauchst Du LE nicht unbedingt zu nehmen
    noch 2 kg, dann ist mein erstes Ziel erreicht. Dann hätte ich 10 kg dieses Jahr abgenommen.

    Jetzt, wo ich die Zahl schreibe realisiere ich das erst richtig. Seltsam?

    Vllt geht dann ja noch etwas und ich komm dahin, wo du und Prentiss schon seid

  8. #2168
    ,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    507
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cape June

    Soooo, Unternehmen Cape June soeben gestartet: 1 Kapsel LE und im Müsli ein ML Contourell

  9. #2169
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.928

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    noch 2 kg, dann ist mein erstes Ziel erreicht. Dann hätte ich 10 kg dieses Jahr abgenommen.

    Jetzt, wo ich die Zahl schreibe realisiere ich das erst richtig. Seltsam?

    Vllt geht dann ja noch etwas und ich komm dahin, wo du und Prentiss schon seid
    wow, das ist wirklich super Nachdem wir hier ja einiges testen, glaube ich fest daran, dass Du das schaffst was Du Dir vorgenommen hast Das Glucomanan scheint wirklich was zu bringen, was ich nicht gedacht hätte. Weisst Du wieviel Gramm bei Dir in einem Shake enthalten sind??

  10. #2170
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cape June

    Muggl: ich wünsch Dir schon mal viel Erfolg... und natürlich allen anderen, die mit "capen"....

    Meine Bestellung ist noch in Bearbeitung. Ich würde am liebsten auch 10 Kilo schaffen. Früher mit 67 Kilo fühlte ich mich immer dick. Wollte eine 5 vorne....
    Jetzt bin ich 45 und bin schon froh, wenn ich die 75KG halte. Im Moment sind es 77 Kilo.

    Erfolg hatte ich auch mit Dukan (viel Eiweiß, wenig bis gar keine KH) und ich bin von 81 Kilo auf 70 gerutscht (3/4 Jahr) mehr oder weniger konsequent danach gelebt und pendel jetzt so bei 75 Kilo rum... Grundsätzlich immer noch ein Erfolg, auch wenn ich wieder zugenommen habe.
    Da ich keine Eier und Fleisch mehr sehen kann, versuche ich jetzt mal Cape June. Bei der Hitze die Shakes trinken passt mir ganz gut. Im Winter sterbe ich wahrscheinlich vor Hunger..... Daher jetzt mal im Sommer... mal schauen

    Hoffentlich kommt die Postkutsche bald an. Hab leider erst Freitag oder Samstag letzte Woche bestellt......

  11. #2171
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.928

    AW: Cape June

    Was hast Du denn bestellt? LE ist wirklich gut und wenn man die Drinks mit Konjac Kapseln nimmt, halten sie recht lange satt. Da kann man schon was mit erreichen

  12. #2172
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mit den Drinks und dem Taillen-Gedöns eingedeckt, da Sonderpreis und versandkostenfrei!!
    Mal schauen, was bei rumkommt....

    Wenn Beates lipomaxx wirkt und dann noch Cape june, bin ich in ein paar Monaten Jung aussehend und gertenschlank!!!!
    Bin ich leichtgläubig ????
    Ich zitiere mich mal selbst

    Mal schauen, ob´s was bringt! Zumindest bin ich motiviert....

  13. #2173
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cape June

    Die Konjac Kapseln klingen gut.
    Bestellt ihr die im "draußen" oder auch bei CapeJune ??

  14. #2174
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cape June

    Mir fällt gerade ein, die Schokoriegel habe ich auch bestellt!

    NÖTIG.... denn ich weiß, dass im Kühlschrank eine Ritter Sport liegt!
    Wenn ich jetzt schon die CapeJune Riegel hätte, wäre das schon gut Aber ich bleibe mal eisern....

  15. #2175
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.928

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein, die Schokoriegel habe ich auch bestellt!

    NÖTIG.... denn ich weiß, dass im Kühlschrank eine Ritter Sport liegt!
    Wenn ich jetzt schon die CapeJune Riegel hätte, wäre das schon gut Aber ich bleibe mal eisern....
    ohhh gabs die Schokoriegel wieder??? Die warn jetzt die ganze Zeit ausverkauft. Mir schmecken die Ich bin ja mal gespannt, ob Taille bei Dir was bringt. Ich hab meine immer noch rumliegen, weil ich abends wenig esse und irgendwie nie daran denke. Die Konjac Kapsel sind von Kneipp, aber Du kannst die auch von anderen Marken kaufen

  16. #2176
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    482

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    wow, das ist wirklich super Nachdem wir hier ja einiges testen, glaube ich fest daran, dass Du das schaffst was Du Dir vorgenommen hast Das Glucomanan scheint wirklich was zu bringen, was ich nicht gedacht hätte. Weisst Du wieviel Gramm bei Dir in einem Shake enthalten sind??
    ich hatte bei der Firma nachgefragt und da wurde geantwortet, daß im Diät-Pulver pro Portion in Anwendung als
    Mahlzeitenersatz 1 g Glucomannan enthalten ist. In den Diät-Fertig-Shakes ist kein Glucomannan enthalten

  17. #2177
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.928

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    ich hatte bei der Firma nachgefragt und da wurde geantwortet, daß im Diät-Pulver pro Portion in Anwendung als
    Mahlzeitenersatz 1 g Glucomannan enthalten ist. In den Diät-Fertig-Shakes ist kein Glucomannan enthalten
    Danke für die Info, das ist echt super! Wie schmecken die Drinks denn im Vergleich zu CJ? Sind die süsser/künstlicher?

  18. #2178
    Audrey
    Besucher

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, das ist echt super! Wie schmecken die Drinks denn im Vergleich zu CJ? Sind die süsser/künstlicher?
    Danke erst mal fürs Mutmachen. Diesemal hab ich tatsächlich das Gefühl, es funktioniert.

    Der f+f -Drink enthält 1 g Glucomannan. Das stimmt Am besten schmeckt mir Kaffe-Kakao. RoteBeeren-Joghurt u VanilleSahne sind nicht so meins. Künstlich triffts da wohl. Heute teste ich SchokoNuss.
    Ein Vergleich zu den CapeJuneDrinks hab ich nicht. Da kenn ich nur den Rapiddrink. Der hat mir schon besser geschmeckt, ist mir aber zu teuer

  19. #2179
    Audrey
    Besucher

    AW: Cape June

    @Muggl
    Viel Erfolg!!!!!

    @Morigane
    Deine Geschichte liest sich wie meine . Ich drück auch Dir die Daumen!

  20. #2180
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.928

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Danke erst mal fürs Mutmachen. Diesemal hab ich tatsächlich das Gefühl, es funktioniert.

    Der f+f -Drink enthält 1 g Glucomannan. Das stimmt Am besten schmeckt mir Kaffe-Kakao. RoteBeeren-Joghurt u VanilleSahne sind nicht so meins. Künstlich triffts da wohl. Heute teste ich SchokoNuss.
    Ein Vergleich zu den CapeJuneDrinks hab ich nicht. Da kenn ich nur den Rapiddrink. Der hat mir schon besser geschmeckt, ist mir aber zu teuer
    oh, ich glaub, dann sind die Drinks nichts für mich Ich mags nicht so süss und leider waren alle Drinks bis auf die von CJ entweder zu süss oder zu künstlich. Dass da Glucomannan drin ist, find ich echt gut! Ich trinke den Rapid Drink, aber mittlerweile nur noch die Hälfte, weil mir die normale Menge bei dem dickflüssigeren Drink direkt schon zuviel ist. Mit 2 -3 Konjac Kapseln hält der Drink auch an.

  21. #2181
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Der f+f -Drink enthält 1 g Glucomannan. Das stimmt Am besten schmeckt mir Kaffe-Kakao. Heute teste ich SchokoNuss.
    Die beiden Sorten sind auch meine Favoriten bei Fit & Feelgood. Aber zum Vergleich mit Cape June - ja, die Drinks sind viel süßer.......aber ich behelfe mir mittlerweile damit, dass ich für die Drinks mehr Flüssigkeit nehme......dann ist es auch weniger süß. Audrey, rühr doch mal den Kaffee-Kakao-Drink mit kaltem Kaffee an.......das schmeckt sehr lecker. Jetzt, in der heißen Jahreszeit, lassen wir den restlichen Frühstückskaffee (wir kochen etwas mehr) erkalten, dann ab in den Kühlschrank.....
    Geändert von gabi2631 (30.07.2013 um 09:22 Uhr)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  22. #2182
    Audrey
    Besucher

    AW: Cape June

    @Vici
    hab jetzt doch versehentlich wieder Kaffee-Kakao angerührt. Vergriffen.Vllt ist ja im August ein schönes Angebot für den Rapiddrink dabei. Vllt auch mal eine andere Geschmacksrichtung?

    @Gabi
    toller Tipp!!!Das probier ich morgen!!!!

  23. #2183
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.928

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Vici
    hab jetzt doch versehentlich wieder Kaffee-Kakao angerührt. Vergriffen.Vllt ist ja im August ein schönes Angebot für den Rapiddrink dabei. Vllt auch mal eine andere Geschmacksrichtung?
    Ich find, 20.- für den Rapiddrink würden vollkommen reichen, bei den Stückzahlen, die über HSE verkauft werden. HSE soll mal 2 zum Preis für 1 machen Alles mögliche gabs schon zu guten Preisen, nur den Drink nicht...

  24. #2184
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cape June

    Moin zusammen,

    meine Bestellung war vom 24.07. und ist immer noch "in Bearbeitung"

    Sind die irre?? Was´n da los? Wenn ich dick bleibe, sind die schuld. Die Ritter Sport lacht mich immer mehr an....

  25. #2185
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.767
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Cape June

    ich kauf schon nix mehr ein, ich könnte die Rufe der Ritter Sport nicht überhören
    leider tut sich mit LE bei mir immer noch nix, ich habe wieder bissl hin und her gependelt und jetzt insg. 7kg weg, aber ich bin sicher das wäre ohne LE genauso gegangen, schade, hatte mich da über ein bissl Booster sehr gefreut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #2186
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Sind die irre?? Was´n da los? Wenn ich dick bleibe, sind die schuld.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  27. #2187
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.928

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich kauf schon nix mehr ein, ich könnte die Rufe der Ritter Sport nicht überhören
    leider tut sich mit LE bei mir immer noch nix, ich habe wieder bissl hin und her gependelt und jetzt insg. 7kg weg, aber ich bin sicher das wäre ohne LE genauso gegangen, schade, hatte mich da über ein bissl Booster sehr gefreut
    Das ist aber doof! Ich würde die Kapseln trotzdem aufbrauchen, vielleicht tut sich ja noch was...

  28. #2188
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.767
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Cape June

    ja, ich nehme die auch fertig, die 30 Tage sind eh schon rum und ich habe die ja hier stehen und schaden tun die ja nicht und die Hoffnung stirbt zuletzt, ich habe auch einen neuen shake von Protein 96 hier, Pfirsich/Aprikose und der ist so lecker, da fällt mir der Verzicht auf das Abendessen nicht so schwer und so hoffe ich tut sich wenigstens auf diesem Weg noch was auf der Waage
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  29. #2189
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Cape June



    hat von euch jemand Interesse an den CarboBlocker Kapseln von Equive??
    Meine Nachbarin hat noch 6 Packungen(a60Kapseln)übrig.Original zu MHD:02.14
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  30. #2190
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.928

    AW: Cape June

    Die Kneipp Kapseln sind in meinem dm immer noch vergriffen Wenn ich morgens 2 Stück zu einem Shake nehme und dazu noch etwas trinke, habe ich kurz danach das Gefühl als ob ich gleich platze Gehts euch auch so?

  31. #2191
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    482

    AW: Cape June

    ich nehme meine Bellaform-Kapseln vor dem Mittagessen und vor dem Abendessen,
    je 3 Stück. Und ich merke überhaupt nichts

    Hm, liegt das nun an den Kapseln oder an mir

    Ich nehme auch viel langsamer ab, als einige von Euch

  32. #2192
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Cape June

    Ich habe die Kneipp erst zum dritten Mal genommen. Heute habe bin ich auch wie aufgebläht Ich nehme immer 3Stück vor dem Essen.
    Hab jetzt auch in meinem Bunker noch zwei Schachtenl Fatbinder von Equive gefunden MHD 04/13. Meint ihr, die kann ich noch nehmen? Wie merke ich, ob die Kapseln schlecht sind?



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  33. #2193
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Cape June

    Klar kannste die noch nehmen,so schnell geht das Zeuchs nicht kaputt. Ist ja auch gerade mal 3 Monate über den MHD
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  34. #2194
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Klar kannste die noch nehmen,so schnell geht das Zeuchs nicht kaputt. Ist ja auch gerade mal 3 Monate über den MHD
    Erst drei Monate ist gut



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  35. #2195
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die Kneipp Kapseln sind in meinem dm immer noch vergriffen Wenn ich morgens 2 Stück zu einem Shake nehme und dazu noch etwas trinke, habe ich kurz danach das Gefühl als ob ich gleich platze Gehts euch auch so?
    Ich nehme immer 3 Kapseln ca. 30 Minuten vor dem Essen mit 2 Gläsern Wasser, dannach bin ich schon so satt, das die nächste Mahlzeit viel weniger wird, bzw. das es viel länger dauert bis ich meine Mahlzeit geschafft habe. Das Sättigungsgefühl dauert bestimmt 5 Stunden, sodaß ich nicht mehr zwischen durch nasche.
    Aber aufgebläht fühle ich mich nicht, eher pape satt!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  36. #2196
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.928

    AW: Cape June

    Ich meinte nicht aufgebläht sondern dass ich dann so voll bin. Scheint wohl wie bei Mimilinchen zu sein, da denkt man nimmer ans Essen

  37. #2197
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Cape June

    Hallo

    bin aus meinem Frankreichurlaub wieder seit Sonntag da, leider ist meine Mutter(90) am Montag 5 Stunden operiert worden, sie hat sich das Jochbein und Knie nach einem Sturz gebrochen, ist aber alles gut verlaufen.
    Habe in den 14 Tagen alles gegessen, jeden Tag Kuchen Bikini & Sun morgens und abends getrunken, dazu meine LE und Cleo hat zugenommen 250g bin ich mit zufrieden
    bin seit dem 30. Juli 1 Jahr mit meinem Gewichtsmanagement zugange, nun nehme ich meine letzten 15 kg in Angriff ersetze seit Montag 1 bis 2 Mahlzeiten pro Tag.
    Leider habe ich mich tierisch geärgert, denn ich habe das Kokos/Vanille Angebot verpasst wie schon oft geschrieben, mag ich ja diese letzte Kollektion nicht so sehrwerde morgen mal bei Cape June direkt anrufen, am 15 August kommt ja ein Angebot

  38. #2198
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo

    bin aus meinem Frankreichurlaub wieder seit Sonntag da, leider ist meine Mutter(90) am Montag 5 Stunden operiert worden, sie hat sich das Jochbein und Knie nach einem Sturz gebrochen, ist aber alles gut verlaufen.
    Habe in den 14 Tagen alles gegessen, jeden Tag Kuchen Bikini & Sun morgens und abends getrunken, dazu meine LE und Cleo hat zugenommen 250g bin ich mit zufrieden
    bin seit dem 30. Juli 1 Jahr mit meinem Gewichtsmanagement zugange, nun nehme ich meine letzten 15 kg in Angriff ersetze seit Montag 1 bis 2 Mahlzeiten pro Tag.
    Leider habe ich mich tierisch geärgert, denn ich habe das Kokos/Vanille Angebot verpasst wie schon oft geschrieben, mag ich ja diese letzte Kollektion nicht so sehrwerde morgen mal bei Cape June direkt anrufen, am 15 August kommt ja ein Angebot
    Cleo

    erst mal für deine Mama und nur 250 Gramm ist doch super!
    Nach einem Urlaub wiege ich immer mehr und da fallen deine paar Gramm doch kaum ins Gewicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  39. #2199
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Cape June

    Prentiss

    lieben Dank für das für meine Mama, sie war schon mal im Februar gefallen und hatte sich die Rippen gebrochen, nun reicht es für dieses Jahr
    Ich war so glücklich als ich heute morgen auf der Waage stand, die Kuchen in der Bretagne sind ja echte Bomben, aber ich wollte es halt wissen und ich konnte so wieder anfangen mit CJ, das ist mir ja früher nie gelungen ich weiß, dass das vielleicht ein bißche ist, aber bei mir funktioniert es.
    Habe gestern auf der CJ Seite mal rumgeschaut, es gab ja schon viele Dinge, Frühstücksriegel und Säfte, Chips...hat das mal jemand von euch getestet??

  40. #2200
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.928

    AW: Cape June

    Cleo schön, dass Du wieder zurück bist! 250 g sind doch super!! Also bringt LE bei Dir auch ganz schön was

    Ich hab mir die kleine Packung der Eiweisslinge von N.Sautter bestellt und teste mal, ob ich mit den Eiweisslingen und meinem täglichen Putenverzehr mehr abnehme oder ob das gar nichts bewirkt. Ich konnte bisher nicht googeln, ob tierisches oder pflanzliches Eiweiss mehr bringt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.