die Eiweißlinge sind da. 12 Stück, also eine Tagesration haben 7,32g Eiweiß. Dachte, es wär mehr. Mein 200g Naturjoghurt hat ja schon 9g Eiweiß. Allerdings ja auch noch Kohlehydrate und Fett.
Mmh, ob das was ausmacht? Weil die Presslinge nur aus essentiellen Aminosäuren bestehen? Bei der Präsentation hörte sich das ganz logisch an, jetzt denke ich: warste mal wieder zu gutgläubig?!
Wenn ich mich richtig erinne, soll man doch 1g Eiweiß pro kg-Körpergewicht zu sich nehmen. Dann wären 7 g ja nicht sehr viel. Und pro Portion nur 2,44g. Kennt sich hier jmd ein bißchen aus damit?
Hab auch keinen Thread dazu gefunden
Audrey vielen Dank für die Genesungswünsche
hier gab es mal einen Thread über die Eiweißlinge, da gibt es ja noch Frau Klein von QVC finde Fr. Sautter super, habe die Eiweißlinge genommen aber leider nicht so viel gemerkthttp://www.beautyjunkies.de/forum/th...-Barbara-Kleinvielleicht hilft es dir ja weiter
Allerdings habe ich mir heute die Konjakkapseln von Kneipp geholt, mal abwarten, habe gerade die ersten 3 genommen...
Irgendjemand hat schon mal den Eiweisswert von 12 Presslingen gepostet, aber nicht im Eiweisslinge-Thread. Die Tagesration ist viel zu wenig und auf Dauer zu teuer. Ich esse nahezu jeden Tag 100 g Pute = ca.23 g Eiweiss. Dazu nehm ich jetzt morgens und mittags je 3 Eiweisslinge. Da sehe ich ganz schnell, ob sich was tut oder nicht. Ich hab deshalb auch nur die kleine Packung genommen, ausserdem soll das auch keine Daueranwendung werden Bin gespannt ob Du eine Änderung bemerkst
Nach 4 Wochen unregelmäßiger Einnahme von Kneipp Konjac Kapseln (je nach Bedarf, mal Mittags, mal Abends, 1 oder 2 mal am Tag, immer pro Mahlzeit 3 Tabletten immer 30 Minuten vor dem Essen) habe ich 3 kg abgenommen. In der 3. Woche war dann eher ein Rückschritt bzw. Stillstand. Ich bin aber mit dem Ergebnis zufrieden und werde versuchen weiter so meine restlichen 2-3 Kilo so abzunehmen, dann wäre nur noch "Figurhaltung" angesagt! Was ja bekanntlich am schwersten ist!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Meine Taillen Cape Junes sind endlich angekommen! (Bestellt am 25.07.!!!)
Es gab auf das Doppelpack "Taille" keine Bewertungen und jetzt sehe ich gerade, dass die Kapseln im Einzelpack bewertet wurden und das mehr schlecht als recht.
Ich fange heute mal an und lass mich überraschen!
Die Kneipp Cognac -Konjac Kapseln werde ich aber auch noch besorgen....
Und dann gehts los!
Hat jemand die Taillen Kapseln und kann Gutes berichten? Wäre ja schön.
Die Shakes, angemacht mit dem Blender Shaker sind lecker!! Der Blender Shaker ist mir allerdings zu groß. So kleine Hände habe ich eigentlich gar nicht, aber ich finde das Ding unhandlich und es schüttelt sich echt unkonfortabel
Hat jemand den Blender Shaker zufällig?
Natürlich musste ich mal wieder beide bestellen (590 und 890ml) .... anstatt ich erst mal den kleinen teste....
Ich habe den kleinen Shaker, der reicht mir für die Shakes (ich verbrauch momentan aber massiv die Shakes von Equive, da habe ich gut gebunkert). Ich finde den Shake auch etwas unpraktisch und meistens verrührt er sich auch nicht so gut. Keine Ahnung was ich da falsch mache Mir ist letztens passiert, dass ich das Mundstück nicht richtig zugemacht habe. Dann konnte ich morgens die ganze Küche putzen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo
Mimilinchen super Ergebnis, habe mir ja auch die Kneipp Kapseln besorgt, nehme sie aber nur vor dem Essen, shake ja 2mal am Tag, da nehme ich 1, ist aber nur ein Selbstversuch,
habe bei CJ angerufen und Anregungen gegeben, Optilance Rapid Drink nicht da, ein Saftdrink mal zum Bestellen, halt was anderes...nicht nur Riegel, sondern vielleicht mal was Herzhaftes wie die Chips zum Beispiel..oder die Frühstücksriegel,
die Suppen kommen zum Herbst wieder, mir ist persönlich im Moment zu wenig im Bestand da und Preise zu hoch
die Hitze schafft mich im Moment
Hallo, möchte mich auch mal wieder melden (und ausheulen)
Ich nehme jetzt die Kneipp Konjakkapseln genau eine Woche – seit letzten Freitag - und habe gleichzeitig meine Ernährung umgestellt.
Die Einnahme ist auch etwas unregelmäßig, genau wie bei Mimilinchen.
Ich esse ab ca. 15 Uhr keine KH´s mehr und als Abendmahlzeit gibt’s entweder einen Shake oder Magerquark mit frischen Erdbeeren.
Seit Montag nehme ich LE und Contourell wie empfohlen und jetzt der Hammer:
Abnahme bisher: 100 g !!!
Bin gerade etwas verzweifelt, denn es ist ja nicht so, dass ich nur ein paar Kilos zu verlieren hätte. Im Gegenteil, 20 sollens werden ….
Naja, Geduld war noch nie meine Stärke, aber da muss ich jetzt durch.
Was mich aber freut, dass sich meine Verdauung ganz gut reguliert hat. Habe normalerweise ständig mit Verstopfung zu kämpfen.
Toi toi toi und weiter geht’s …
Achja, ich trinke gute 2 Liter Wasser am Tag, Sport mache ich wenig bis keinen - den aber konsequent
Muggl, das ist aber komisch, denn gerade am Anfang einer Diät/Ernährungsumstellung purzeln die ersten 2 Kilos recht schnell - inseidem man hat regelmässig Diät gemacht und dadurch ein Stoffwechselproblem. Ich würde das jetzt mal weiter beobachten, aber könnte ein Stoffwechselproblem sein, wobei LE den Stoffwechsel ankurbelt
Aber Erdbeeren sind doch Nüsse
Nee, also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es an den paar Erdbeeren liegt. (Bei mir entwässern die total, bin dauernd am Laufen....)
Außerdem habe ich die letzten drei Tage nur geshaked abends. Aber beobachten werde ichs auf jeden Fall
vici99, mein Stoffwechsel ist mit ziemlicher Sicherheit total im A**** ups
wie gesagt, ich brauche noch sehr viel Geduld - bestimmt kommt ein großer Schwupp die nächsten Tage *hoff*
Bei manchen dauert es einfach länger.
Die ersten Wochen habe ich überhaupt nicht abgenommen und jetzt geht es langsam runter. 5,5 kg habe ich geschafft. Ich hatte aber kein Übergewicht.
Muggl achte darauf das Du nicht zu wenig isst. Am besten immer zwischen dem Grund- und Leistungsumsatz, sonst geht Dein Körper in den Hungerstoffwechsel und dann geht erstmal gar nichts mehr.
Geduld ist sehr wichtig.
Viele Grüße
Nancy B
Hallo Nancy B
Darf ich fragen, wie du dich ernährst - bzw. nimmst du Cape June? In welchem Zeitraum hast du die 5,5 kg abgenommen?
Hmm, ich denke nicht, dass ich zu wenig esse. Ich habe mir angewöhnt (bin eigentlich überhaupt kein Frühstücksmensch)
ausreichend zu frühstücken. Vollkornbrot, Hüttenkäse, Putenbrustschinken gehören beispielsweise dazu.
Dann, etwa 2,5 Std. später gibt es noch ein Vollkornmüsli mit Milch und Contourell - da steh ich voll drauf
Mittagessen gibt es dann erst zwischen 13 und 15 Uhr und das ist ziemlich gemischt. Und dann, wie erwähnt abends einen Shake
oder Quark mit Erdbeeren. Alle Süßigkeiten und Naschereien sind seit einer Woche tabu.
Da muss doch was gehen! Ich bin sehr zuversichtlich
Edit: hört sich jetzt viel an, aber das Mittagessen fällt meist nicht sehr reichlich aus. Bestimmt auch dank der Konjakkapseln
Muggl, an Erdebeeren am Abend kanns nicht liegen Ich esse die letzten Wochen auch noch total spät abends Himbeeren und Erdbeeren und nix passiert. Wenn Dein Stoffwechsel das Problem ist, müsstest Du mal googeln wie man den anregt. Meines Wissens indem man z.B. wenig Süsses isst. Wenn ich abnehme, esse ich nur 3 Mahlzeiten, mit Snacks dazwischen komme ich nicht weit. Musst mal prrobieren was bei Dir was bringt
Hallo Muggl ich ersetze ca 4x die Woche die Mittagsmahlzeit mit einem Drink , einem halben TL Konjakpulver und 1 TL CLA. Abends verzichte ich meistens auf KH. Zusätzlich nehme ich noch Leranell effect. Ich muss allerdings aufpassen das ich meinen Kalorienbedarf auch schaffe. Dafür genehmige ich mir auch ab und zu Schokolade oder auch Cashewkerne.
Durch das viele Gemüse im Sommer was auch im Garten wächst, fällt es mir nicht schwer auf KH zu verzichten. Fleisch esse ich auch nur selten und gönne mir lieber ein Stück Lachs.
Viele Grüße
Nancy B
Hallo Muggl!
Ich weiß 100 g in der Woche sind nicht viel, aber du hast nicht zugenommen! Sieh es positiv!
Ich habe einen Bericht auf RTL gesehen, wo eine Frau 2 Wochen Kohlsuppendiät gemacht hat. Sie hatte dannach 6 Kilo abgenommen, 3 Kilo Fett und 3 Kilo Muskeln! Nach 8 Wochen wurde erneut kontroliert, sie hatte wieder ihre 6 Kilo drauf, allerdings 4,5 Kilo Fett und 1,5 Kilo Muskelmasse. Dadurch das sie so viel Muskelmasse verloren hatte und es ernorm schwer ist diese wieder aufzubauen, war der Jojo Effekt vorprogrammiert! muskel sind unsere Fettverbrenner!
Ich glaube, bei einer Diät, egal welcher, sollte man genug Eiweiß essen, damit die Muskelmasse durch die geringe Kalorienzufuhr nicht abgebaut wird.
Man soll 1g Eiweiß pro kg Körpergewicht zu sich nehmen. Ich mache das durch meine Eiweißshakes, http://www.amazon.de/Inko-ACTIVE-Pro...s=eiweißshake
ich habe im Fitnessstudio ein Abo dafür und man kann sie toll untereinder mischen.
Shake der Woche im Moment "Summerdream" Kokos mit Himmbeere, lecker!
Ich finde normale Shakes haben noch zuviele KH und zu wenig Eiweiß. Du kannst z.B. Hüttenkäse oder Eier essen, um genug Eiweiß zu esssen.
Lass Dich nicht unterkriegen, du schaffst das Muggl!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Hatte schon mal geschrieben, dass mir die gleichzeitige Einnahme von Konjak/Glucomannan und CLA weniger sinnvoll erscheint, weil CLA Fett ist und Glucomannan u.a. auch Fett im Verdauungstrakt bindet.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
mein CLA geht leider dem Ende zu.weiss den jemand noch wo man eine günstigere Alternative zur zeit bekommt an CLA?
von Natura Vitalis gibt es auch CLA Kapseln hat damit jemand Erfahrung?
update nach 2 Wochen LE und Contourell: 800 g Abnahme - nicht viel, aber die Hosen sitzen schon deutlich lockerer
Ernährung in etwa wie oben, nur die Konjakkapseln nehme ich sehr sehr unregelmäßig, weil ich sie vergesse
Bin schon super gespannt auf Do und Freitag, da kommt wieder CJ auf HSE
800 g sind echt wenig, aber wenigstens tut sich figurmässig was, denn sonst würden ja die Hosen nicht lockerer sitzen Ich nehm z.Z. gar nichts (auch die Konjac Kapseln nimmer), weil ich morgens ein grösseres Müslijoghurt esse und bis Mittag satt bin und die restlichen 2 Mahlzeiten passen auch gut
Ich nehme im Moment auch nichts, aber ich halte meine - 3kg !
sehr gut Ich bin auch trotz reichlich Eis usw. im grünen Bereich. Mal sehen was passiert, wenn die Lebkuchenzeit anfängt...
Mimilinchen
danke für dein Link zu den Eiweißshakes, die sind ja echt lecker.
Es gibt ein neues Angebot für die Optlance Drinks Vkf für 49,99 Euro:
Lieferumfang: 4 Dosen à 434 g / à 14 Portionen (inkl. Messlöffel)
Geschmacksrichtungen: Apfeltarte, Heidelbeer-Sahne, Stracciatella, Zitrone-Buttermilch
Mimelinchen das werde ich mir dann bestellen, werde auch den Optilance Rapid Drink testen, von dem Brownie wurde ja schon erzählt, hatte schon jemand Vanille?
Mit dem neuen HSE Gutschein werden die vier Drinks da sie vkf. sind sehr günstig!
Oha, aufhorch
dieses Angebot gilt wohl nur heute, oder? AdT ist doch Angebot des Tages?
Und versandkostenfrei ... mein Bestellfinger zuckt grade Wollte eigentlich die morgigen Sendungen abwarten ....
wo finde ich denn den neuen HSE Gutschein? Ist der einmalig nutzbar?
Huiiii Fragen über Fragen, ich hoffe, ihr seht mir das nach
EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Angebot gültig bis 16.8.13
Code habe ich jetzt! Vielen Dank an die nette Beauty für die PN
habe ich mir schon gesichert und den Optilance Rapid Drink, der wird wohl nicht wieder kommen ich habe ihn erstmal bestellt und hoffe noch auf eine Vergünstigungwas haltet ihr den von den neuen Kapseln Balanciva 90 Stoffwechsel Turbo
Hallo Cleopatra
wie nimmst du denn dann den Rapid Drink? So wie angegeben 5 Tage 3 Shakes am Tag?
Hallo Muggl das ist ja auch meine Premiere ich werde es so machen wie angegeben..hoffe auch, das es rapid geht
Lol,wenn ich ehrlich bin, wollte ich genau DAS hören . Bin nämlich auch schwer am Überlegen, so´n Turbo-Rapid hinzulegen
Bei mir gehts echt sooooo schleppend, schnieeeef .
Und die "normalen" Drinks nimmst du dann nach den 5 Tagen, oder?
Jetzt bin ich nur noch am Überlegen: Vanille oder Schocki ?????
Ich habe den Rapidtrink letztes Jahr in Brownie gehabt. Der Geschmack fand ich nicht schlecht. Ich habe allerdings nur 2x den Shake genommen. Einmal am Tag muß ich "richtig" essen. Ob es was gebracht hat?? Ich habe in kurzer Zeit mit etwas Sport, Conturell und den Shakes 4kg abgenommen. Leider habe ich es dann nach dem Urlaub schleifen lassen. Mittlerweile habe ich es wieder drauf. Jezt bin ich wieder an den Shakes dran. Leider fällt es mir dieses Jahr fiel schwerer wie letztes Jahr
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Muggl ich habe beide Sorten bestellt und werde die testen
kruemelchen mir fällt es im Moment auch sehr schwer, nachdem Urlaub, es "tut" sich gar nichts und ich habe mehr Appetit