Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 85 ErsteErste ... 8384856575859606878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320

Thema: Cape June

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

AW: Cape June

Hallo Cleo und beltie

Cleo, du bist ein echtes Vorbild für mich geworden
    wieviel hast du noch gleich in welcher Zeit abgenommen?

beltie, das mit dem Flexibar hört sich super an - Bauchtraining könnte mir auch nicht schaden - danke für den Tip!
    meine Nachbarin hat einen, den leihe ich mir mal aus
    müssen die angewinkelten Beine vom Boden weg? Wie lange macht man die Übung?

Almgretl Avatar von beltie

Muggl, die angewinkelten Beine stellt man auf dem Boden auf, sonst wirds ja irre schwierig . Vor allem mit dem Gleichgewicht. Einfach auf den Boden setzen, auf ein Kissen oder so, damit der Hintern nicht weh tut. Beine angewinkelt abstellen, den Flexibar nach vorne halten, locker schwingen, Schultern tief. Langsam nach hinten beugen aber nicht allzu weit, man merkt dann, dass es in den Bauchmuskeln zieht. Keinen Rundrücken dabei machen, außerdem darf der Rücken nicht weh tun. Also lieber nicht zu weit nach hinten beugen. Dann langsam wieder in die aufrechte Position.

Um die schrägen Bauchmuskeln zu trainieren (die sind u.a. auch für die schlanken Hüften zuständig), sollte man sich seitlich leicht nach hinten lehnen, dann wieder in die aufrechte Position, dann die andere Seite, immer abwechselnd und immer von der geraden Sitzposition aus.
    Und immer schön den Flexibar schwingen lassen! Das macht das ganze viiiel effektiver, als wenn man einfach so situps macht. Aber immer schön langsam in den Bewegungen sein! Nimm Dir ruhig Zeit.

Ich hoffe, es ein bissi verständlich ausgedrückt zu haben

Am Anfang versuchst Du, Dich 8 bis 12 Mal nach hinten zu lehnen. Ab 8 Mal fängt nämlich der Muskel erst an zu "reagieren". Hab ich mal bei einem Trizeps-Training erfragt. (Ich mach nämlich solch Übungen für die Stärkung der Oberarme, brauch das beruflich)

Steigerungen sind langsam erforderlich, erstmal sollten 12 Mal leicht zu schaffen sein. Das kann aber dauern, so 2-3 Wochen bestimmt! Je nach Tagesform steigerst Du die Übung später mal, hängst halt dann 2 - 3 Beugungen mehr dran. Und so weiter ...

Alle 2 bis 3 Tage diese Übungen machen reicht aus. Also sich nicht täglich schinden!

Meine Laune...
    Fine

Wow! Super erklärt! Dankeschööööön

Cleopatra
    Besucher

Hallo Muggl und Beltie

Beltie, hast du schon mal Optilance Extra versucht, das "macht" den Optilance sämiger gibts bei CJ oder bei anderen Anbieter, ist nur ein Tip
    Muggl ich als Vorbildhabe innerhalb eines Jahres -35kg abgenommen. Bin mit Jokebe angefangen, dann Equive: gibts nicht mehr und dann zu Cape June gekommen. Mag alles sehr gerne, könnte nur mehr Sets und günstiger sein. Habe ich dort aber auch schon am Telefon gesagt.

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

Wie geht es euch?
    Ich fühle mich pudelwohl und nach zwei Tagen nur Rapid Drinks kann ich jetzt eine Gesamtabnahme von 4,1 kg verzeichnen

Heute Abend sind wir ja eingeladen und ich werde versuchen, nicht all zu sehr über die Stränge zu schlagen. Ab morgen dann noch 2 Tage Rapid Drinks, dann dürfte die Dose leer sein.
    Muss nochmal dazusagen: Vanille ist oooooberlecker!!!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Cleopatra
    Besucher

das ist ja der helle Wahnsinn und rapid ohne Ende. Bei mir sind es insgesamt 2 kg. Morgen wäre ja der 5 Tag erst rum, Cleo kann wohl nicht so gut rechnen. Ich bin trotzdem sehr zufrieden. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Vanille ist superlecker, ich denke auch das man deshalb auch so gut durchhält ich trinke es ja mit Schoki im Wechsel hast du nun 1,5% Milch genommen oder bist bei 0,3% geblieben
    Geändert von Cleopatra (24.08.2013 um 11:11 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Hallo Cleo

Meine "Gesamtabnahme" bezieht sich auf den Beginn der Diät seit ich mit LE und Contourell angefangen habe (29.8.)
    Seit Anfang Rapid (Mo) sind 1,9 kg wech

Ich werde heute Morgen- und Mittagsshake mit Yokebe ersetzen, dann bekomme ich die Dose vielleicht auch mal leer.

Zu deiner Frage: ich habe die 1,5 er genommen

Beltie, den Flexibar habe ich mir übrigens von meiner Nachbarin ausgeliehen. Die Übung hat ganz schön rein

Meine Laune...
    Fine

Ups, ich muss mich korrigieren

Die Rapiddrinks nehme ich natürlich seit Dienstag. Somit habe ich auch exakt 2 kg mit Rapid seit Die verloren. Hatte aber am Mittwoch nur zwei Shakes, da wir abends kurzfristig eingeladen waren
    Do + Fr nur Shakes (deshalb die 2 Tage im vorletzten Post)

An der Gesamtabnahme ändert sich aber nix

Cleopatra
    Besucher

Muggl dann haben wir ja exakt das gleiche abgenommen, gehe morgen aber noch mal auf die, und dann halt nächsten Freitag wieder so, nun muß ich einkaufen

Meine Laune...
    Fine

Feststell: Yokebe schmeckt richtig bähh im Gegensatz zum Rapid

Cleopatra
    Besucher

Muggl, da gebe ich dir sowas von Recht vor ein paar Jahren habe ich mal Almased genommen, doch ich komme mit dem Soja einfach nicht klar, Jokebe bekomme ich halt auch nicht durch den Hals
    Cape June ist geschmacklich wirklich super lecker, es gibt nur 2 Sorten bis jetzt, die ich nicht so mochte. Aber das ist halt Geschmackssache.
    Auf die neuen Sorten bin ich sowas von gespannt

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

in die Runde

Habe ja lange hier nichts geschrieben, aber es gibt auch nicht viel Neues.

Ich nehme immer noch LE und durch den Extrem-Eiskonsum im Sommer hatte ich immer mal ein Kilo mehr, dann war es auch wieder weg - mein Gewicht schwankte also leicht.

Ist aber alles in einem Rahmen, in dem ich mir null Gedanken mache.
    Werde LE weiter so nehmen wie bisher. Wobei: momentan nehme ich morgens ja oft eine Leanell Power, bis die endlich alle sind. Von denen verspreche ich mir gar nichts, und durch deren Einnahme haben sich bei mir keine Wunder ergeben.

Ich will bei LE bleiben. Was funktioniert, soll Cape June nicht scheiden.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Cleopatra
    Besucher

Prentiss wie schön von dir zu ein Kilo mehr oder weniger, wenn es sich dann einpendelt ist doch super
    Ich nehme ja auch LE und bin voll damit zufrieden

wünsche allen hier ein entspanntes Wochenende

Cleopatra
    Besucher

und einen guten Start in die neue Woche

heute ist mein 7 Tag und ich habe wieder 1,2kg verloren, insgesamt also 3,2kg in 7 Tagen. Bin mal gespannt was die Waage Freitag sagt. Danach werde ich dann 2 mal shaken und weiter sehen

Almgretl Avatar von beltie

Glückwunsch den erfolgreichen Abnehmerinnen

@ Cleo: Danke für den Tipp mit Optilance Extra, werde ich bei Gelegenheit mal versuchen. Viel Glück und Durchhaltevermögen weiterhin

@ Muggl: Die Flexi-Übung haut wirklich rein
    Übertreibs aber nicht. Lieber immer wieder mal üben (über Wochen hinweg) , statt voll loslegen und dann nicht mehr können oder mögen. Muss ja immer noch irgendwie Spass machen

Meine Laune...
    Fine

Hallooo

ich habe, fast wie erwartet, 1 kg zugenommen von Sa auf So
    aber lecker wars

Cleo, suuuuper! Ich shake mit Rapid noch weiter, bis die Dose leer ist. Dann steige ich auf Optilance um. Mal sehen, entweder auch 2x oder ich shake nur abends....

Beltie, neeneee ich übertreibs ganz bestimmt nicht. Bin ja nach ein paar Mal schon fix und fertich

Cleopatra
    Besucher

Hallo beltie und muggl

Muggl wie gesagt ich auch, ich shake wie geschrieben dann auch 2 oder 1 Mal, je nach Gewicht, hoffe, das ich irgendwann soweit bin wie Prentiss

Audrey
    Besucher

@Muggl
    das kriegst Du sicher schnell eieder runter!!
    Meine zwei Urlaubskilo sind jetzt auch wieder weg

Jetzt, wo ich wieder arbeite, vergesse ich LE auch wieder oft.Da ich trotzdem abgenommen habe, denke ich, dass es auch ohne klappt.
    Glaube bei mir wirkt am besten eine Mahlzeit durch einen Drink zu ersetzen.

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen, Ladies

ich bin ein bissl aus´m Konzept, da eine Aufregung nach der anderen. Habe mehr gegessen, als ich wollte
    Da wir am Freitag auf ein verlängertes Wochenende zu lieben Freunden ins Ausland starten, mache ich mir da jetzt auch keinen Kopp, denn dort werden wir bestimmt auch köstlich verwöhnt
    Meine LE dürfen aber mit, die nehme ich weiter
    gewogen wird vorerst mal nicht

Cleopatra
    Besucher

Hallo Audrey und Muggl

ich finde auch, man sollte sich nicht so einen "Kopp" machen, nehme weiter die LE und shake, das paßt im Moment bei mir am Besten, und ich finde, wenn man sich unter Druck setzt, geht gar nichts.
    Muggl, du machst das alles richtig, wenn man eingeladen wird, soll man das auch genießen, man lebt nur einmal und wenn du wieder zu hause bist, fängst du wieder an, so mache ich das auch, ich gehe auch nicht immer auf die Waage, mache das so wie du meinst!
    Audrey, schön, das die Urlaubskilos wieder weg sind
    Bin allerdings stinksauer, denn mein Rapiddrink reicht nicht: er ist heute zu ende und es fehlen mir 5 Mahlzeiten. Ich bin schon am Verzweifeln, habe immer 2 Meßlöffel genommen, sowie es draufsteht, ich verstehe das einfach nicht

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo Audrey und Muggl

ich finde auch, man sollte sich nicht so einen "Kopp" machen, nehme weiter die LE und shake, das paßt im Moment bei mir am Besten, und ich finde, wenn man sich unter Druck setzt, geht gar nichts.
    Muggl, du machst das alles richtig, wenn man eingeladen wird, soll man das auch genießen, man lebt nur einmal und wenn du wieder zu hause bist, fängst du wieder an, so mache ich das auch, ich gehe auch nicht immer auf die Waage, mache das so wie du meinst!
    Audrey, schön, das die Urlaubskilos wieder weg sind
    Bin allerdings stinksauer, denn mein Rapiddrink reicht nicht: er ist heute zu ende und es fehlen mir 5 Mahlzeiten. Ich bin schon am Verzweifeln, habe immer 2 Meßlöffel genommen, sowie es draufsteht, ich verstehe das einfach nicht
    Hallo Cleo , das ist ja ärgerlich. Ich habe bei den Drinks noch nie die Mahlzeiten nach gezählt. Vielleicht stimmen die Angaben auch nicht.
    Viele Grüße
    Nancy B

Cleopatra
    Besucher

Nancy ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, was ich falsch gemacht haben könnte bei der normalen Dosen, hatte ich sowas noch nie, hätte ja verstanden wenn ein Meßlöffel fehlt oder so, aber das finde ich schon ganz schön vielhabe die Meßlöffel auch nicht voll gemacht, rufe morgen mal an.
    Wünsche allen hier eine gute Nacht

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Cleo ich hatte schon mehrere Dosen vom Brownie Drink. Die Dosen sind nicht annähernd voll und die angegebene Menge stimmt auch nicht Hab mich auch schon geärgert, aber das ist bei allen Dosen so

Cleopatra
    Besucher

Vici das ist mehr als ärgerlich, hast du denn mal nachgefragt? Bei den Optilance Drinks ist mir das noch nie aufgefallen, kann es echt nicht verstehen

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Und ich habe mich schon gewundert, dass ich bei dem Rapid Drink nicht ganz mit den Tagen hingekommen bin. Muß auch sagen, ich habe den Rapid Drink nicht durchgehend genommen. Ich hab schon an mir damals gezweifelt, dass ich nicht zählen kann Sowas dürfte aber auch nicht passieren

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Cleopatra
    Besucher

kruemelchen ich rufe heute noch an, das muß man klären...

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

kruemelchen ich rufe heute noch an, das muß man klären...
    Gib uns bitte Bescheid, was der Kundenservice gesagt hat

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Cleopatra
    Besucher

hat länger gedauert, meine 90-jährige Mama ist heute aus der Reha gekommen und sie kann noch nicht richtig wieder laufen...
    Also, die Dame hat es sich aufgeschrieben und es meldet sich jemand von HSE bei mir, ich bin ja mal gespannt, was die dann sagen, werde euch auf dem laufenden halten, hatte ja die Vanillerapiddose eh reklamiert, die war ja total verbeult hier angekommen, hätte ich das bloß zurückgeschickt

Cleo, da bin ich mal gespannt was Du berichtest. Ich hab mal gewogen Der Messlöffel wiegt ca.6 g und ein gestrichener Messlöffel inkl.Messlöffel ca.18 g, d.h. die 2 gestrichenen Messlöffel sind die angegebenen 25 g pro Portion, nur ob da tatsächlich 375g drin sind Ich hab nie gewogen, aber ich werd mal die leere Dose wiegen und wenn ich wieder eine neue habe, die gesamte Dose mit Inhalt

Cleopatra
    Besucher

Vici, ich bin auch sehr gespannt, ich werde auch mal nachwiegen, weil das kann ja nicht sein, wie schon gesagt, ein Meßlöffel wäre nicht aufgefallen, aber das 5 Mahlzeiten fehlen, geht nicht ich habe gerade aus jeder Dose was rausgenommen ich bin richtig sauer

Cleo, 5 Mahlzeiten finde ich auch sehr heftig! Mir kam das mit der Menge auch sehr komisch vor, zumal ich noch nicht mal täglich einen Drink trinke, aber das waren keine 15 Drinks Ich hab nur jedes Mal vergessen eine neue Dose zu wiegen. Andererseits könnte CJ sich sowas nicht erlauben. Bin echt gespannt was da rauskommt

Cleopatra
    Besucher

ich e hier auf einen Anruf von HSE und nun haben sie mir einen Brief geschrieben, sie würden detailliertere Angaben brauchen es fehlen 5 Mahlzeiten und das finde ich nicht in Ordnung, was soll ich denn sonst noch dazu sagen, möchte es aber trotzdem geklärt haben.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Falls jemand noch Drinks braucht: hab Sonntag in der bucht mehrere Drinks zum alten AdT(-Teil)-Preis
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

ich e hier auf einen Anruf von HSE und nun haben sie mir einen Brief geschrieben, sie würden detailliertere Angaben brauchen es fehlen 5 Mahlzeiten und das finde ich nicht in Ordnung, was soll ich denn sonst noch dazu sagen, möchte es aber trotzdem geklärt haben.
    hää Ich würde denen jetzt schriftlich bestätigen, dass Dir das Pulver für 5 Drinks gefehlt hat. Es ist ja nicht so, dass nur Du das Gefühl hast, dass weniger in der Dose ist als angegeben. Bei der nächsten Dose wiege ich auf jeden Fall

Cleopatra
    Besucher

Vici, genauso habe ich auch ausgesehen will man mich nicht verstehen sie haben mir eine Telefonnummer gegeben, so habe nun nochmal angerufen und alles nochmal geschildert und es wird sich heute noch jemand bei mir melden. Ich e und werde berichten..

Cleopatra
    Besucher

leider hat man mich nicht zurückgerufen, aber eine Mail geschickt, es gibt einen Preisnachlass, finde die Antwort aber nicht ausreichend, ich werde Optilance Rapid Drink nicht mehr bestellen bei den anderen Dosen werde ich demnächst wiegen. Bin doch irgendwie verunsichert

Inventar Avatar von Nancy B

Hallo Cleo , schade das sie das mit einer Mail abtun. Viele werden das gar nicht bemerken das was fehlt.
    Ich werde jetzt auch drauf achten.
    Viele Grüße
    Nancy B

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Vielleicht sollte ich zu gegebener Zeit auch die LE-Kapseln nachzählen. In der Dose könnten auch gut und gerne ein paar fehlen.

In den Schachteln war die Menge sehr überschaubar.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

leider hat man mich nicht zurückgerufen, aber eine Mail geschickt, es gibt einen Preisnachlass, finde die Antwort aber nicht ausreichend, ich werde Optilance Rapid Drink nicht mehr bestellen bei den anderen Dosen werde ich demnächst wiegen. Bin doch irgendwie verunsichert
    Das finde ich jetzt aber auch nicht zufriedenstellend HSE müsste Dir 1/3 erstatten. Ich bestelle ja nur den Rapid Drink und werd beim nächsten Mal auf jeden Fall die ganze Dose wiegen

Fortgeschritten

hallo, Ihr Lieben,

morgen soll es ja ein AdT vom Contourell geben.
    60 Portionen für 39,99 + vsk-frei.

Im Vergleich zu Kurbaum wäre dies ok, aber meine Frage:

weiß jemand, wieviel CLA eine Tagesration (5 g) enthält?

Ich habe weder beim Hasen noch bei Cape June eine Information darüber gefunden.
    Das CLA von Kurbaum hat bei 5 g Pulver 2,85 g CLA - das ist eine ordentliche Menge.

Und hier

Wenn es i.O. wäre, würde ich es doch morgen gleich (da vsk-frei) mit den LaVolta-Sachen
    bestellen