Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 85 ErsteErste ... 9394957585960616979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360

Thema: Cape June

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Cape June

Ich hatte mal Kurbaum und die CLA von den Inhaltsstoffen her verglichen: waren absolut identisch. (ich vermute, der Hersteller wird sogar der gleiche sein.)
    Das alte Angebot von Kurbaum mit irgendwas um 14 Euro (weiß nicht mehr so genau) war auf jeden Fall . Leider ist das Zeug ja nicht unbegrezt haltbar, sonst hätte ich mich für längere Zeit bevorratet.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Nun weiß ich wenigstens, was AdT morgen wird. Ich brauche derzeit nichts und setze aus.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal Kurbaum und die CLA von den Inhaltsstoffen her verglichen: waren absolut identisch. (ich vermute, der Hersteller wird sogar der gleiche sein.)
    Das alte Angebot von Kurbaum mit irgendwas um 14 Euro (weiß nicht mehr so genau) war auf jeden Fall . Leider ist das Zeug ja nicht unbegrezt haltbar, sonst hätte ich mich für längere Zeit bevorratet.
    Die Dosen sind bis 10/2014 haltbar. Ich hab mir damals nochmal 4 Dosen zum Angebotspreis nachbestellt

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

meine vom Kurbaum waren nur bis 7/2013 haltbar sonst hätt ich mir auch mehrere noch bestellt.

Die erste Bestellung vom Angebot war MHD 07/2013 aber die 2. mit MHD 10/2014. Das hat sich echt rentiert

Ich hab mir gestern die Riegel in Schoko und Lebkuchen bestellt. Mir schmecken die

Cleopatra
    Besucher

Hallo Vici99, Prentiss und Sarah Kern fan

schön euch zu lesen habe mir das adt bestellt, mal mal sehen, ob ich einen Unterschied bemerke, ist ja mit MG und Vitamin C, habe die -40kg fast erreicht und bei Kurbaum kostet es im Moment für 1 Monat 21,30 Euro.
    Wollte eigentlich ja nichts bestellen, konnte aber nicht wiederstehen

Inventar Avatar von Nancy B

Hallo Cleo , 40 kg das ist ja mal eine Leistung. Mach weiter so.
    Ich bin noch am überlegen ob ich mir das Adt kaufe. Eine geöffnete und eine volle Dose habe ich noch von Kurbaum hier. Vielleicht kommt da auch mal wieder ein gutes Angebot.
    Viele Grüße
    Nancy B

Cleopatra
    Besucher

Nancy ich habe meine Kurbaumdosen auf, deswegen habe ich auch bestellt und hoffe wie du auf gute Angebote

Cleo der AdT-Preis ist echt aber ich hab noch 2 Dosen, bin aber noch am überlegen 40kg sind echt heftig! Dass Du das so aushälst...Ich würde das nicht schaffen und immer wieder über Süssigkeiten ect. herfallen

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich war heute auch stark am überlegen, ob ich das AdT brauche. Ich hatte vor langer Zeit mal CLA Kapseln, aber die sind mir nicht bekommen und hatte nach der Einnahme immer so einen öligen Geschmack im Mund. Und da ich jetzt seit knapp 3 Wochen zwei Mahlzeiten am Tag mit Proteinshakes ersetze, was gut funktioniert, dachte ich man könnte ja mal noch was dazu kombinieren. Habt ihr denn gute Erfahrung mit dem Pulver? Bringt es tatsächlich etwas?

Dank der süßen Drinks habe ich übrigens absolut keinen Bedarf an Süßigkeiten. Ich habe seit ich "Drinke" nicht ein Stück Schoki gegessen und ich bin sonst schon fast ein Suchti.

Ich hatte ja auch mal überlegt, CLA zu nehmen. Daher wäre das AdT heute super gelegen gekommen. Aber ich brauche es einfach nicht, wäre eine unnütze Ausgabe.

Ich schlage beim nächsten LE-Angebot wieder dazu, aber es eilt nicht.

Mir fehlt noch dieses eine Kilo bis zu meinem selbst gesetzten Endziel. Habe jetzt aber gerade einige Tage frei, da gehe ich jetzt nicht . Da reicht mein Blick den Körper runter.
    Aber Urlaub und Genießen ist ein Sonderfall.

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo Vici99, Prentiss und Sarah Kern fan

schön euch zu lesen habe mir das adt bestellt, mal mal sehen, ob ich einen Unterschied bemerke, ist ja mit MG und Vitamin C, habe die -40kg fast erreicht und bei Kurbaum kostet es im Moment für 1 Monat 21,30 Euro.
    Wollte eigentlich ja nichts bestellen, konnte aber nicht wiederstehen
    wow 40 Kilo ist ja echt mach weiter so.

Cleopatra
    Besucher

Contourell gefällt mir so gut, weil ich wirklich an mir gesehen habe, das es die Figur formt, habe ich ja so nie geglaubt, das es funktionieren könnte, werde mal,wenn ich mein Endgewicht habe, vorher und nachher Fotos einstellen. Dauert aber noch, es sind noch gut 5 Kilo, die weg sollenwerde jetzt auch nur noch 1 Mahlzeit ersetzen und schauen wie die Gewichtsabnahme so ist. Ich bin da auch realistisch, natürlich ist es nicht mehr so straff wie früher, hängt aber auch nicht extrem, und ich bin überzeugt, das Contourell ein Faktor ist, der dabei geholfen hat, habe auch ein gutes Bindegewebe, also da spielt einiges zusammen. Ich bin so zu frieden mit meinem Aussehen.

Darf ich dich mal fragen, wie lange du jetzt "Diät" gehalten hast? 40kg sind ja wirklich eine enorme Leistung. Das bewundere ich sehr.

Cleopatra
    Besucher

ich habe mit Jokebe im August 2012 angefangen, bin dann über equive zu Cape June gekommen. Ein gutes Jahr, habe allerdings immer 2 Mahlzeiten ersetzt, da mein Übergewicht enorm war, habe jetzt Hosengröße 42.
    Wünsche euch allen eine gute Nacht

Respekt Cleopatra

ich habe mit Jokebe im August 2012 angefangen, bin dann über equive zu Cape June gekommen. Ein gutes Jahr, habe allerdings immer 2 Mahlzeiten ersetzt, da mein Übergewicht enorm war, habe jetzt Hosengröße 42.
    Wünsche euch allen eine gute Nacht
    Ein Jahr ist eine gute Zeit für so eine Abnahme. Ich hab leider ähnlich viel zu verlieren und hoffe, dass ich auch soweit komme. Bisher fällt mir das Leben mit meinen Shakes auch wirklich leicht. Nachdem ich mich von meinem Almased-Schock vor ein paar Wochen erholt habe. Damit hätte ich das nicht durchziehen können. :D Hast du außer den Shakes und Contourell noch was genommen?

Cleo ich werde mit Dir das neue CLA testen Hab gestern noch kurz die Aufzeichnung angesehen und dann bestellt. Mein Kurbaum CLA ist nächste Woche leer und dann ziehe ich das von CJ vor In der Aufzeichnung konnte man die Inhaltsstoffe sehen. Das CLA ist genauso hoch dosiert wie das von Kurbaum. Ich find CLA übrigens absolut In Verbindung mit Sport werden die Muskeln gleichmässiger/schöner aufgebaut. Thomas hat ja auch ähnliches während der Sendung erzählt

ach ja, Sandra sieht ja jetzt richtig gut aus Ich fand sie vorher ziemlich altbacken

Cleopatra
    Besucher

Hallo Soundwaver

wenn ich jetzt meine verlorene Kilozahl sehe, erschrecke ich mich selber, aber das war vor einem Jahr mein letzter Versuch, hatte da noch Knie Ops vor mir und ein Laufen am Rollator in 10 Jahren, war mir bei dem Übergewicht sicher
    Almased kenne ich auch, konnte ich auch nicht durch den Hals bekommen, ich mag einfach kein Soja
    ich habe von Equive vieles ausprobiert, aber das gibt es jetzt nicht mehr, von CJ Optilance extra, das macht die Shakes sämiger und füllt den Magen.
    Vitamin B nehme ich seit dem Abnehmen, habe es mir aber aus der Apotheke geholt und letztes mal bei CJ weil der Preis sehr gut war.
    Dann wegen der Haut das Skin getestet, aber da komme ich meiner Meinung nach mit Contourel besser weg
    Über Leanell night und power, nehme ich nur noch Leanell effect,(man muß halt auf den Tagesbedarf achten,was man an Kalorien zu sich nimmt: das wirkt bei mir sehr gut, wobei man da auch keine Wunder erwarten darf, früher habe ich mich mit der Kalorienzahl oft selber betrogen und mich dann gewundert, das ich nicht abgenommen habe ich bin allerdings nicht der große Pillenschlucker und ich habe immer mehrere Sorten von den Shakes da. Die Barsanoriegel habe ich auch getestet, ist echt geschmackssache, bei mir besteht dann leider immer noch die Gefahr, das ich zu viel esse außerdem hätte ich gerne mal was Herzhaftes, habe ich CJ aber auch schon geschrieben, wenn man über einen längeren Zeitraum abnehmen möchte, gehört das auch für mich dazu.
    Optilance extra hat mir gut geholfen, aber es gibt gute und günstige Alternativen, will dir gerne ne PN schicken, es ist ja leider auch immer eine Kostenfrage.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, ansonsten sind hier hervorragende kompetente Beautys
    wünsche allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende

Danke erstmal für deinen ausführlichen Beitrag.

Mir hat mein Arzt auch eine dunkle Zukunft gezeichnet. Diabetes, Bluthochdruck, kaputte Gelenke. Und ja da denkt man dann schon wieder nach, wie mans denn mal schaffen könnte das Gewicht zumindest zu reduzieren. Als ich ihm erzählt habe, was ich schon so versucht habe, hat er mir den Tipp gegeben mich bei der Sportlernahrung zu bedienen. Die ist zwar nicht zum Abnehmen gedacht, aber es funktioniert seiner Erfahrung nach mit Shakes, die mehr als 80% Eiweiß enthalten, ganz wunderbar. Und die gibts für günstiges Geld in jeder Drogerie. Abwechslung in den Geschmäckern ist da auch geboten. Es gibt sogar Suppen, auch wenn die nicht ganz so viel Eiweiß enthalten. Aber durch mein Mittagessen habe ich kein großes Bedürfnis nach Herzhaftem.

Glucomannankapseln habe ich mir nach dem Mitlesen hier schon bestellt, aber mein Empfinden ist, dass ich mit oder ohne gleich lang satt bin. Und die Shakes machen mich wirklich lange satt. Mittags esse ich dann ganz normal ohne auf Kalorien zu achten. Dafür gibts nix Süßes und keine Zwischenmahlzeiten. Ich kann mir vorstellen, dass ich das wirklich problemlos dauerhaft durchhalten kann und die Waage zeigt nach 3 Wochen schon sichtbare Erfolge.

Ansonsten nimmst du also B Vitamine (die sind in den Eiweißshakes allerdings auch schon enthalten, habe ich gesehen), Leanell effect und Contourell. Das geht dann tatsächlich bald ins Geld, denke ich. Am ehesten würde ich dann wohl bei einem neuen Angebot von der großen LE Dose zuschlagen, um den Stoffwechsel mal ein bisschen zusätzlich anzukurbeln.

Du kannst mir gerne noch eine PM schreiben mit den Alternativen, die du so hast. :)

Ich habe heute meine Riegel bekommen Die Lebkuchen Riegel schmecken nach den typischen Wintergewürzen (Koriander, Nelke, Zimt usw.). Die Riegel haben mehr Crisp als die Schoko Riegel, sind aber auch etwas trockener. Ich find sie für den geringen Zuckergehalt ect. echt gelungen, aber Schoko ist mir lieber

wenn ich jetzt meine verlorene Kilozahl sehe, erschrecke ich mich selber, aber das war vor einem Jahr mein letzter Versuch, hatte da noch Knie Ops vor mir und ein Laufen am Rollator in 10 Jahren, war mir bei dem Übergewicht sicher

Also von mir auch mal meinen Cleo - eine tolle Leistung, so viel abzunehmen. Ich drücke die auch noch für den Rest.

Cleopatra
    Besucher

Lieben Dank

ich hätte es gar nicht gedacht so weit zu kommen, nun ist halten angesagt und eben diese letzten 5 Kilos, aber dafür lasse ich mir Zeit, hatte auch schon überlegt mich vegetarisch zu ernähren, aber das schaffe ich nicht
    Soundwaver man muß für sich selber den besten Weg finden, ich esse ja nun auch ganz anders als vor einem halben Jahr, nach einem Jahr brauche ich diese Kapseln nun auch nicht mehr, weil sich das normale Sättigungsgefühl eingestellt hat. Habe ja auch jahrelang immer wieder ab und zu genommen und so schlank, war ich schon lange nicht mehr. Habe wirklich mehr Umfang verloren als bei anderen Diäten und das finde ich halt

ich hätte es gar nicht gedacht so weit zu kommen, nun ist halten angesagt und eben diese letzten 5 Kilos, aber dafür lasse ich mir Zeit, hatte auch schon überlegt mich vegetarisch zu ernähren, aber das schaffe ich nicht
    Vegetarisch wäre auch nichts für mich. Zeitweise esse ich auch weniger Fleisch, weil mir so ist, aber ich könnte nie darauf verzichten.

Meine Ärztin brachte neulich mal das Thema Histamin-Intoleranz auf, weil ich ja sehr stark an Migräne leide. Ich könnte also mal näher beobachten, ob bestimmte Nahrungsmittel mein Leiden auslösen.
    Ich hätte dann nur Angst, dass ich viele Sachen, die ich gerne esse, nicht mehr essen sollte.

Was hat man dann doch vom Leben?

Cleopatra
    Besucher

Prentiss du bringst es auf den Punkt aber da ist schon was Wahres dran.
    Ich habe bei CJ bemängelt, das man nicht immer alles bekommt, ich weiß, das man Riegel usw. bekommt, aber eben nicht was für den herzhaften Typ, ich kann im Moment keine Apfelschorle(selbstgemixt) mehr sehen und ich trinke auch sehr viel Wasser pur, irgend wie vermisse ich noch was, ich mag diesen Oolongtee überhaupt nicht.
    Mache auch vieles selber, möchte aber halt auch mal was haben, was man anrühren kann

durch Histamin-Intoleranz Migräne? Mich erwischst ja auch ständig damit. Vielleicht sollte ich das mal testen. Ich esse nur noch ganz selten Fleisch. Mit vegetarischer Ernährung gehts mir deutlich besser. Sonst falle ich immer in ein ziemliches Tief nach dem essen.

Ich bin jetzt bei 63 kg, 7kg habe ich geschafft und noch 4 kg möchte ich abnehmen. Dann ist Schluss.
    Viele Grüße
    Nancy B

Cleopatra
    Besucher

Nancy danach ist halten angesagt, ich esse auch wesentlich weniger Fleisch als früher, habe aber GsD keine Migräneattaken mehr, toi-toi-toi

Danke Cleo, im Moment geht mein Gewicht noch gut runter. Ich denke das es für mich machbar ist, wenn ich nicht wieder Cortison nehmen muss.
    Viele Grüße
    Nancy B

Cleopatra
    Besucher

Nancy Cortison ist natürlich bei einer Diät, kämpfen gerade bei meiner 90-jährigen Mama, das sie nicht damit zunimmt. Morgen gehe ich auf die Waage, mal sehen
    Angst zu zunehmen habe ich auch, wenn die Wechseljahre kommen, aber da gibt es hier ja einen hervorragenden Thread
    Allen hier ein wunderschönes WE

Nachdem mein Kurbaum CLA heute leer war, hab ich gleich die Dose von CJ geöffnet. Ich finde das CLA schmeckt wie das von Kurbaum, nur knirscht es etwas zwischen den Zähnen Vermute mal, dass das zermahlene Magnesium ist

Cleopatra
    Besucher

Vivi99

genauso geht es mir, es knirschtmochte das andere noch lieber reine Geschmackssache, habe 2,5 kg verloren es sind nun gute -40kg shake nun nur noch einmal..

Vivi99

genauso geht es mir, es knirschtmochte das andere noch lieber reine Geschmackssache, habe 2,5 kg verloren es sind nun gute -40kg shake nun nur noch einmal..
    Cleo das ist echt super!! Welches andere mochtest Du denn mehr??

Cleopatra
    Besucher

Vici99 ich rede mal wieder in Rätseln ich meinte das alte Cla, das neue knirscht extrem oder ich bin pimpelig:mauer:, naja mal sehen, ob ich mich noch daran gewöhne bin mal gespannt, ob CJ bald mal was Neues, meine nun Shakes oder bitte Chips anbietet:) ich weiß, das es im Handel kalorienreduzierte gibt, meine Bekannte hat mir erzählt, das gerade die von CJ oder war es Equive so lecker waren habe im Moment echt Appetit drauf
    wünsche allen hier einen schönen Abend und später

Cleo ahaaa, ich hatte die Hoffnung, dass CJ eine vanillige Note hinzufügt, aber die schmeckt wie die von Kurbaum - mit Knirschen Wenn die Dose leer ist, werde ich wieder meine Kurbaum CLA nehmen, da ich nicht bereit bin 10.- mehr pro Dose zu bezahlen Ich trinke nur noch hin und wieder morgens den Rapid Drink und werd mir ausser den Schokoriegeln nix mehr zulegen. Aber ich verstehe schon, dass man bei einer Diät Abwechslung möchte und da bietet CJ echt nicht viel an Wenn die so erfolgreich sind, könnten die das Sortiment prolemlos erweitern

Cleopatra
    Besucher

Hallo Vici99 ich sehe das genauso, leider zwingen die einen förmlich nach Alternativen Ausschau zu halten, bin ja mal gespannt, wann sie ihre neuen Kapseln Balanciva² anbieten und ob noch mal ein Shakeangebot kommt, im Moment gibt es das Quartett mit Cafe Frappe für 79,99 Euro, ist mir aber definitiv zu teuer.
    Wünsche allen hier ein schönes WE

Die Normalpreise für die Shakes sind definitiv zu teuer! Aber ich glaub schon, dass in der kälteren Jahreszeit neue Sorten nachkommen. Die neuen Kapseln hab ich heute auch gesehen. Hören sich gut an, aber ich bin der Meinung, dass die ganzen Pillen keine Dauerlösung sind Ich glaub, ohne die ganzen CJ-Sachen wird man recht schnell wieder Gewichtsprobleme bekommen.

Cleopatra
    Besucher

Vici99, das denke ich auch, das Pillen auf Dauer keine Lösung sind, nehme ja schon genug, aber alles andere hat mir auch nicht geholfenich meine die Diäten, testen werde ich Balancia schon, aber nur zu einem guten Preis

Vici99, das denke ich auch, das Pillen auf Dauer keine Lösung sind, nehme ja schon genug, aber alles andere hat mir auch nicht geholfenich meine die Diäten, testen werde ich Balancia schon, aber nur zu einem guten Preis
    Ich bin gespannt was Du berichten wirst. Aber brauchst Du die neuen Pillen überhaupt noch?? Du bist doch eh schon kurz vorm Ziel. Wenn Du mit der Diät fertig bist, würde ich zur Sicherheit noch 1x am Tag z.B: LE nehmen oder die ein oder andere Mahlzeit durch einen Shake ersetzen, weil ich mir das echt schwierig vorstelle, das Gewicht auf Dauer zu halten. Man liest und hört das ja überall

Cleopatra
    Besucher

Hallo Vivi brauche ja gerade die LE auf, Balancia wollte ich begleitend nehmen, es gibt immer noch das 4er Set mit Cafe Frappe, mir steht der Sinn aber auf weihnachtliche Drinks habe leider im Moment mehr Appetit

Hallo Vivi brauche ja gerade die LE auf, Balancia wollte ich begleitend nehmen, es gibt immer noch das 4er Set mit Cafe Frappe, mir steht der Sinn aber auf weihnachtliche Drinks habe leider im Moment mehr Appetit
    Cleo die neuen pillen sind immer noch nicht reduziert. Bin ja auf den Preis gespannt. Alsooo lt Magazin gibts Dunkle schokolade, Noisette und Weisse Schokolade für 39,98.- Also wenn das nicht weihnachtlich ist, dann weiss ich auch nicht CJ soll jetzt endlch mal ein günstiges Set vom Brownies Drink anbieten