Guten Morgen zusammen,
also ich bin auch mit dem Diätprogramm zufrieden. Habe jetzt in knapp 2 Wochen 2,5 kg abgenommen. Ich nehme die Kapsel+Drink+zwischendurch die Riegel.
Was die Kapseln angeht, wird übrigens die Wirkung durch Sport massiv verstärkt. Und wie bereits einige Posts vorher geschrieben; es ging um den Fettreduzierung im Körper Ich denke nicht, daß man da massive Abnahmen verzeichnen kann.
Schönen Samstag Euch allen!
Liebe Grüsse Petra
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Vielen Dank für die Antworten.
Es wäre halt zu schön, um wahr zu sein, wenn man so einfach abnehmen könnte. Aber es gehört sicherlich viel mehr dazu, als ein paar Kapseln zu schlucken. Bewegung auf der einen Seite - richtige Ernährung andererseits. Wenn nur dieser innere Schweinehund nicht immer wäre, den man jedesmal besiegen muss.
Ich habe jetzt angefangen, unsere Wendeltreppe, die 15 Stufen hat, jeden Abend 10 x rauf- und runterzulaufen. Ich sag`s Euch, bei der letzten Runde schnaufe ich wie ein Nilpferd und genau so ziehe ich mich die letzten Stufen hoch .
Aber ein Anfang ist gemacht - als Ständigebürostuhlsitzerin ist das schon ganz schön
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Kapseln habe ich gestern zurück geschickt
bin jetzt gespannt wie lange es dauert bei QVC bis ich mein Geld wieder habe
Trink ,Riegel und Nudeln sind super sie sättigen sehr gut aber die Kapseln bringen zusätzlich gleich NULL
Die Kapseln sind schon eingebucht als Rücksendung
bin jetzt gespannt wie lange es dauert bis ich mein Geld bekomme
Ich nehme die kapseln jetzt seit 12 tagen. Erfolg gleich NULL. Leider. Wieder nix.
So meine Kapseln haben heute auch ihren Rückweg angetreten, habe die Kapseln ca. 3 Wochen genommen und kein Erfolg vermelden können
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Geld ist schon auf meinem Konto
Guten Morgen die Damen,
heute ist Cape June ja wieder im Programm von QVC. Leider kann ich es nicht sehen. Es würde mich nämlich interessieren, wie die Resonanz auf die Kapseln ist und ob es tatsächlich Leute gibt, die damit Erfolg haben und bei QVC anrufen. Vielleicht hat die eine oder andere Zeit, dort mal reinzuschauen und kurz zu berichten?
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
falsch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
CAPE JUNE Diät Programm Modul 2 Regulesse JoJo-Effekt vorbeugend
kostet ab 45 Euro oder 83 Euro
viel Spaß beim testen ich falle nicht mehr darauf rein
Hallo Chandra, ich habe mir die Sendung angeschaut, es wurden nicht viele Anrufer durchgestellt, aber eine Dame rief an und meinte sie hätte mit dem TAG + Optilance Drink in einer Woche 3 1/2 Kilo abgenommen. Die anderen Anrufer berichteten von dem leckeren Geschmack der Sachen und das sie nicht zugenommen hätten. Außerdem wurde der Schritt 2 vorgestellt, die Regulesse Kapseln, soll angeblich dem Jojo-Effekt vorbeugen.
Hat jemand gestern die Sendung geschaut ???????
Ich nicht, berichtige ganz kurz mal
Geändert von delphin (31.01.2009 um 12:26 Uhr)
Ich hab geschaut, aber ich habe nichts bestellt, den zweiten Schritt vom Abnehmprogramm lass ich weg, bin ja noch nicht mal mit dem ersten durch...
Ist denn keiner mehr von dem neuen Diätprogram begeistert ?
Ganz einfach,
etwas mehr Bewegung
wenig FETT + KOHLENHYDRATE
Sorry, daß ich erst heute antworte. War gestern arbeiten und auf einmal brach das Chaos aus.
Ja, wie habe ich es gemacht?
Morgens: 1 Scheibe Brot mit Quark+Marmelade
Mittags: 2 belegte Scheiben Brot mit Putenbrust, Frischkäse mit mit wenig Fett und Salatblatt oder fertiger Salat mit Putenbruststreifen + etwas Salatsauce
Nachmittags: den Cape June Riegel (er macht so satt, daß ich manchmal nur den 1/2 Riegel schaffe)
Abends: den Schokodrink
Tagsüber viel, viel trinken - 2 Liter stilles Wasser (ich kann nur davon viel trinken)
Und ab und zu habe ich auch gesündigt Gummibärchen
Zusätzlich nehme ich noch morgens und mittags die Kapsel und mache 2x die Woche Sport (Powerplate)
Generell könnte ich auch zuwenig gegessen haben; ist bei mir ein grosses Problem; das mein Körper auch nur mit ganz wenig zufrieden ist.
Liebe Grüsse Petra