Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 85 ErsteErste ... 10405058596061627080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400

Thema: Cape June

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Cape June

Ach das kannte ich ja noch gar nicht. Balanciva.

Die Beschreibung ist aber etwas seltsam: ich soll eine Kapsel vor dem Abendessen nehmen, aber gleichzeitig 2/3 des Tages normal essen und abends die Kalorienzufuhr reduzieren. Aha.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Cleopatra
    Besucher

Prentiss da muß ich nochmal nachlesen hatte doch von equive auch Grünteeextrakt und habe den gesamten Urlaub so gut wie nichts zugenommen, ich warte die Präsentation lieber ab, ich glaube im Moment ist ja einiges versandkostenfrei bei HSE, Barbara Klein bringt auch noch eine "fettweg pille", die kalorienaufsauger, den diät turbo- den taillen shaper raus, aber von ihr habe ich noch nichts bestellt, die Eiweißtabs habe ich mal von Nicole Sautter bestellt, war nicht so meins

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wäre eine von euch bitte mal so lieb, die genaue Dosierung von einer Tagesdosis des Vitamin B-Komplex zu posten. Bin im Moment am Überlegen, ob ich mir den Doppelpack bestellen soll. Aber es gibt eben auch günstige Alternativen. Zum besseren Vergleich wüsste ich gern, wie hoch die einzelnen Vitamine bei Cape June dosiert sind.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Cleo hast Du Dir auch das neue Trio mit den Shakes bestellt?? Den Rapid Drink gibts ja gerade mal wieder nicht deshalb werde ich das Set mal testen

Cleopatra
    Besucher

Hallo Vici99 sehe deinen post jetzt erst ich habe das Trio und auch Balancia bestellt, versandkostenfrei und mit Gutschein ich wollte die Pillen eigentlich nicht, bin aber so neugierig
    Hast du außerdem noch was bestellt?
    Einen lieben Gruß in die Runde

Du warst ja wie vom Erdboden verschluckt!! Ich hab mir gestern nochmal eine Dose Contourell plus bestellt. Mittlerweile habe ich mich an das Knirschen gewöhnt Das Shake-Trio ist schon wieder auf dem Rückweg, weil weisse Schokolade so künstlich und überhaupt nicht nach weisse Schokolade schmeckt Noisette ist sehr und dunkle Schokolade schmeckt auch. Der beste Drink ist einfach der Rapid Drink, der ist so schön cremig, dickflüssig und geschmacklich Ich bin gespannt was Du berichten wirst.

zusammen

Hat denn nun jemand dieses Balanciva² gegen Abnehmpausen geordert?

Ist ja für einen BMI über 25, also auch nicht für alle gedacht.

Cleopatra
    Besucher

Vici99 echt schmeckt nicht eine andere Beauty hat es auch schon geschrieben, bei mir war es ja Straciatella, diese Schokostücke waren hart wie Beton,bäh.
    Prentiss warum lese ich sowas nicht ich habe sie geordert sind die überhaupt schon mal auf Sendung gewesen

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Vici99 echt schmeckt nicht eine andere Beauty hat es auch schon geschrieben, bei mir war es ja Straciatella, diese Schokostücke waren hart wie Beton,bäh.
    Prentiss warum lese ich sowas nicht ich habe sie geordert sind die überhaupt schon mal auf Sendung gewesen
    Dass weisse Schoki nicht schmeckt hab ich gar nicht gelesen...Bei weisse Schoki hatte ich sofort Bedenken, weil es schwieriger ist den Geschmack gut zu treffen und prompt schmeckt der auch Ich hätte die ganze Dose entsorgen müssen und die Preisersparnis wär somit im Eimer Vielleich schmeckt Dir die Sorte ja?? Straciatella stelle ich mir auch schwieriger vor herzustellen und wenn dann noch so steinharte Schokostückchen drin sind, kann man das ja komplett vergessen. Ich bleib zukünftig beim Rapid Drink, aber den gibts ja gerade nicht

Cleo
    Oh, ich wollte deine Freude nicht schmälern. Du kannst ja auf der Hase-Seite auch noch mal schauen, aber in der Produktbeschreibung steht das so, wenn meine Äuglein noch nicht völlig hinüber sind.

Aber das Zeug ist auch ausverkauft.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Also Geschmäcker sind ja verschieden und ich finde Noisette (ist ein Traum) und auch weiße Schokolade sehr lecker. Die dunkle Schoki muss ich jetzt nicht haben und die geht zu E...
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Cleopatra
    Besucher

Vici die Beauty hatte mir das in einem anderen Thread erzählt: Prentiss hatte ich wohl überlesen, habe ja aber noch über BMI 25 und Schnuppe Geschmäcker sind halt verschieden, wie du schon schreibst probiere nun...
    allerdings habe ich noch keine Präsentation von Balanciva gesehen rufe ich mal bei CJ an

Cleo für Balanciva gibts keine Aufzeichnung, vermutlich wurde das nie präsentiert Ich find den Preis für die Packung echt zu teuer, aber vielleicht ist das ja der Burner Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber es gibt halt so Geschmacksrichtungen, die schwerer umzusetzen sind. Hab mir vorgenommen mehr im schokoladigen (dunklen) Bereich zu bleiben und mir solche Sets nimmer zu bestellen

Cleopatra
    Besucher

Vici99 ich finde es nicht gut, das Balancia nicht vorgestellt wurde, ich werde anrufen und nachfragen, man bleibt ja damit wieder alleine, natürlich kann ich nachlesen wie ich sie einnehmen muß und du hast recht es ist viel Geld, aber irgend wie fehlt mir im Moment ein "Kick", mir hat im Urlaub gut Bikini und Sun gefallen, war ja auch mit Grünteeextrakt, leider weiß ich nicht wo ich etwas Vergleichbares finden könnte.
    Es kommen bestimmt noch andere "schokoladige und weihnachtliche" Geschmacksrichtungen wünsche allen hier einen schönen Sonntag

Ich wünsche auch allen hier einen schönen Restsonntag.

@ Cleo Ich würde das Unvorgestellte in Ruhe ausprobieren. Auf die Schnelle hatte es mich ja auch angesprochen, bis ich eben das mit dem BMI gelesen habe.

Ansonsten bin ich momentan mit meiner Figur absolut zufrieden. Und ich verzichte auf nichts.
    Nach wie vor also "danke" an Leanell Effect.

Beim nächsten Angebot bin ich wieder dabei, ich liebe meine Vorräte.

Cleo ich bin gespannt was CJ dazu sagt. Mich würde schon mal interessieren was an Balancia so toll sein soll, dass man 40.- dafür hinblättert. Wenn Du bis jetzt mit CJ zufrieden warst, würde ich auch dabei bleiben, Du hast es ja eh bald geschafft

Cleopatra
    Besucher

Vici99morgen telefoniere ich, werde dann berichten, ich muß ja noch durch die Adventszeit ein paar Kilos sollen es noch sein, - 10 kg, aber im Laufe des nächsten Jahres oder länger

Experte Avatar von Augenstern03362

Hallo,
    ich hätte mal eine Frage an die erfahrenen Optilance-Trinker. Seit ein paar Tage ersetzte ich eine Mahlzeit durch Optilance. Hatte mir das 3er-Schokoset bestellt, auf Verdacht gleich 2mal. Weiße Schoki ein Traum, Noisette auch, dunkle Schoki könnte kräftiger sein. Aber das ist nicht meine Frage. Habe mir eine Portion zum Dienst mitgenommen. Milch in den Shaker, Pulver extra und dann frisch gemischt. Zu Hause schäume ich mir den Shake aber schön mit dem Zauberstab auf. Könnte ich das auch zum Mitnehmen so machen (für den Nachmittag am sehr frühen Morgen 04:00 Uhr gemixt) oder schmeckt es dann nicht mehr so toll ??

Augenstern, ich würde den Drink nur frisch zubereitet trinken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch schmeckt, wenn sich das Pulver absetzt...

Cleooooo, wo bist Du denn schon wieder?! Hast Du Dir jetzt das Schokodrinkset bestellt?? Ich hab mir Noisette zugelegt und trinke den jetzt hauptsächlich am Wochenende in der Früh. Lt. Magazin gibts nächsten Monat ein Set mit 4 Shakes: Nougat Spekulatius, Mandel-Marzipan und Cappuccino. Kennst Du eine der Sorten??

Meine leanell effect nehme ich seit Wochen nimmer. Ich bin echt gespannt, ob ich die überhaupt nochmal brauche GsD sind die noch länger haltbar. Ach ja, eine Packung von den Weihnachtsriegel hab ich auch noch nachbestellt. Mir schmecken die

Experte Avatar von Augenstern03362

Vici hatte es ausprobiert. War noch genießbar. Frisch ist zwar besser, aber es ging. Hatte eher so eine schleimige Konsistenz. Abgesetzt hatte sich nichts, war ja gut aufgeschäumt. Außerdem hatte ich ja alles im Shaker mit Kugel http://www.hse24.de/Kochen-Geniessen...u41248429.html zum nochmal kurz aufschütteln. War aber nicht notwendig, weil eher puddingartig.

Gibts schon einen Termin, wann CJ im November denn wieder auf Sendung ist? Soll das 4er Set AdT werden?

Inventar Avatar von Nancy B

Das 4-Gewinnt-Diät Adventsset wird AdT. Sonntag 17.11. ab 0 Uhr gehts los mit dem Joker Leanell night + Gratisüberraschung.
    Es wird auch ein neues Produkt Mental fit geben.
    Viele Grüße
    Nancy B

Zitat Zitat von Augenstern03362 Beitrag anzeigen
    Vici hatte es ausprobiert. War noch genießbar. Frisch ist zwar besser, aber es ging. Hatte eher so eine schleimige Konsistenz. Abgesetzt hatte sich nichts, war ja gut aufgeschäumt. Außerdem hatte ich ja alles im Shaker mit Kugel http://www.hse24.de/Kochen-Geniessen...u41248429.html zum nochmal kurz aufschütteln. War aber nicht notwendig, weil eher puddingartig.
    oha, das wär jetzt nichts für mich Dann doch lieber vor Ort mischen, damits auch wirklich schmeckt

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Gibts schon einen Termin, wann CJ im November denn wieder auf Sendung ist? Soll das 4er Set AdT werden?
    Die Drinks können nur ein AdT sein, 40.- dafür wären top

Das neue Produkt sind Kapseln, die die Leistungsfähigkeit steigern - 120 Stück für 4 Monate für 27,99.- Das brauche ich aber nicht
    Ach und Suppen gibt es wieder: Curry-Kürbis, Tomate mit Nudeln und Kartoffeln. 10 Beutel für 24,98.-

Cleopatra
    Besucher

Vici99 hier bin ich habe meine Leanell auf die neuen Balancia gefallen mir sehr gut, habe nun gut 42 kg weniger, die Figur hat sich trotzdem positiv verändert, ich bin der Meinung, das es an Contourell liegt
    habe ich nicht geschrieben, das ich mir die 3er Edition bestellt habe finde sie sehr lecker und eben mit Balancia und werde dann berichten, wenn ich die Kur beendet habe. Mental fit neue Kapseln brauche ich nicht, wie schon oft erwähnt nehme ich ja Vitamin B und Balancia, vorher halt Leanell. Werde mir den Vitamin B Komplex demnächst bei Kurbaum bestellen, identischer Inhalt,aber 120 Stück für 7,50 Euro soundwaver
    Suppen wollte ich selber kochen, habe ja das Kochbuch
    bin mal gespannt auf die neuen Sorten oder gabs die schon alle?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Vici habe mal wieder nicht ordentlich nachgelesen ich kenne Cappuccino, aber die anderen leider nicht, klingt aber

Schon wieder ein Optilance-AdT?

Ich lauere auf das nächste Super-Angebot mit Leanell Effect, was anderes brauche ich nicht mehr.
    Die Drinks habe ich so selten genomme, dass ich eine ganze Dose wegtun darf, weil das MHD überschritten ist.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Auf das neue 4 gewinnt Set freue ich mich schon. Die Geschmacksrichtungen klingen sehr lecker.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Cleopatra
    Besucher

Prentiss nicht wegwerfen meine war auch schon über MHD und noch
    Leanell night soll es geben, vielleicht geht ja noch was bei Leanell effekt, Alpenveilchen, klingt lecker, gell

allen einen schönen Abend

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ja, das sind Geschmacksrichtungen, die ich mag.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Prentiss nicht wegwerfen meine war auch schon über MHD und noch
    Cleo

Abgelaufen ist es schon im August und ich trinke es soooooooo selten, eigentlich gar nicht mehr in letzter Zeit.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss ich habe es getrunken war alles nur, wenn du es gar nicht oder kaum nimmst, hast du schon vollkommen recht, ich trinke es einfach zu gerne
    Ich hatte ja um Rückruf gebeten und keiner hat sich gemeldethabe mich heute beschwert, mal sehen, ob nun was passiert hoffe ja immer noch auf Chips zu Weihnachten ist ja nicht so passend, aber mich würde es freuen

Ich hatte ja um Rückruf gebeten und keiner hat sich gemeldethabe mich heute beschwert, mal sehen, ob nun was passiert
    Ach, das ist ja interessant. Und ärgerlich. Würde ich mich auch beschweren.

Vici99 hier bin ich habe meine Leanell auf die neuen Balancia gefallen mir sehr gut, habe nun gut 42 kg weniger, die Figur hat sich trotzdem positiv verändert, ich bin der Meinung, das es an Contourell liegt
    habe ich nicht geschrieben, das ich mir die 3er Edition bestellt habe finde sie sehr lecker und eben mit Balancia und werde dann berichten, wenn ich die Kur beendet habe. Mental fit neue Kapseln brauche ich nicht, wie schon oft erwähnt nehme ich ja Vitamin B und Balancia, vorher halt Leanell. Werde mir den Vitamin B Komplex demnächst bei Kurbaum bestellen, identischer Inhalt,aber 120 Stück für 7,50 Euro soundwaver
    Suppen wollte ich selber kochen, habe ja das Kochbuch
    bin mal gespannt auf die neuen Sorten oder gabs die schon alle?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Vici habe mal wieder nicht ordentlich nachgelesen ich kenne Cappuccino, aber die anderen leider nicht, klingt aber
    Cleo, ich dachte, dass es die Sorten vielleicht schon mal gab...Ich teste auf jeden Fall da ich anstatt der 250 ml Milch nur 200 ml nehme, dann wird der Shake etwas dickflüssiger. Ich mag diese dünnflüssigen Shakes einfach nicht

Contourell war wirklich ein guter Tipp Mir ist auch aufgefallen, dass sich in Verbindung mit Sport da deutlich was verändert. Ich finde, die Muskeln sind gleichmässiger/schöner verteilt. Ich hab mir deshalb beim letzten Angebot für ca.20.- Nachschub von dem Knirsch-Zeug geholt Mittlerweile find ich das sogar besser als das von Kurbaum, denn wenn ich das mit einem Löffel nehme, darf ich nicht atmen, sonst verteilt sich das unangenehm im Hals. Das von CJ hingegen ist wohl durch das Magnesium schwerer und lässt sich prolemlos essen.

Seit wann nimmst Du denn jetzt Balancia?? Ratiopharm hat übrigens höher dosierte B-Vitamine als die von Kurbaum für ca.7.- und die gibts ganz normal in der Drogerie zu kaufen.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein Optilance-AdT?

Ich lauere auf das nächste Super-Angebot mit Leanell Effect, was anderes brauche ich nicht mehr.
    Die Drinks habe ich so selten genomme, dass ich eine ganze Dose wegtun darf, weil das MHD überschritten ist.
    Aber Du hast doch noch LE-Vorrat bis 2020 Da kommt bestimmt bald wieder was, zumal HSE die Sondergrösse ja immer noch hat. Vermutlich sind das noch Restbestände vom letzten Angebot. Die Drinks kann man noch gut nach Ablauf des MHD trinken Ich trinke die eigentlich nur am Wochenende und hatte von den Schokodrinks noch Shakes, die Monate über dem MHD waren. Sie schmeckten noch und mir wurde auch nicht schlecht davon

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

Aber Du hast doch noch LE-Vorrat bis 2020 Da kommt bestimmt bald wieder was, zumal HSE die Sondergrösse ja immer noch hat. Vermutlich sind das noch Restbestände vom letzten Angebot. Die Drinks kann man noch gut nach Ablauf des MHD trinken Ich trinke die eigentlich nur am Wochenende und hatte von den Schokodrinks noch Shakes, die Monate über dem MHD waren. Sie schmeckten noch und mir wurde auch nicht schlecht davon
    Ich denke auch, dass die jetzt noch vorhandenen LEs Restbestände sind. Ich komme bis Oktober/November 2014 hin. Da denkt Frau Prentiss langsam wieder an Nachschub. Die Zeit vergeht schneller, als man denkt.

Ich schau mal mit meinem Kirsch-Amarena-Drink, noch steht er da.

oha, Kirsch-Amarena stell ich mir etwas künstlich vor...Bei den fruchtigen Sorten bin ich vorsichtig. Im kommenden Jahr kommt bestimmt wieder eine Sondergrösse LE. Ich könnte mir vorstellen, dass das 1-2x im Jahr angeboten wird. LE night wird ja im Vergleich dazu ständig angeboten

Du wirst lachen, mir hat Schoko zu künstlich geschmeckt. Amarena-Kirsch kann ich sogar pur trinken, ich habe aber auch schon Früchte reingemixt.

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Das 4-Gewinnt-Diät Adventsset wird AdT. Sonntag 17.11. ab 0 Uhr gehts los mit dem Joker Leanell night + Gratisüberraschung.
    Es wird auch ein neues Produkt Mental fit geben.
    brauche auch langsam Nachschub Nancy kannst du nachschauen, was es denn am 19.11 gibt? Die 4 gewinnt Diät dann am 17.11?
    Übrigens es hat noch niemand zurückgerufen, vielleicht ich ja zuviel

brauche auch langsam Nachschub Nancy kannst du nachschauen, was es denn am 19.11 gibt? Die 4 gewinnt Diät dann am 17.11?
    Übrigens es hat noch niemand zurückgerufen, vielleicht ich ja zuviel
    Hallo Cleo , in dem Paket ist Nougat,Capuccino, Marzipan-Mandel und Spekulatius.
    Viele Grüße
    Nancy B

Cleopatra
    Besucher

Hallo Nancynur wann gibt es dieses ADT-Set am 17 oder 19.11? Bis jetzt hat Balancia noch nicht einen durchschlagenden Erfolg bei mir bewirktwahrscheinlich muß ich mir noch ne Packung zu legen, aber ob ich das will

"Jahresabschluß" - verstehe ich das richtig, dass 47. KW ein Joker und zwei AdTs anstehen und dann ist für 2013 erstmal Schluß? Im Jan.-14 gibts aber mit Sicherheit wieder mind. ein Angebot (wg. der "guten Vorsätze" von Silvester ::)

Hallo Nancynur wann gibt es dieses ADT-Set am 17 oder 19.11? Bis jetzt hat Balancia noch nicht einen durchschlagenden Erfolg bei mir bewirktwahrscheinlich muß ich mir noch ne Packung zu legen, aber ob ich das will
    An welchem Tag das Angebot kommt, weiß ich leider nicht. Da steht nicht dabei.
    Ich vermute am 19.11. kommt das ADT weil es früh 8 Uhr gleich mit Cape June los geht.
    Viele Grüße
    Nancy B