Danke Nancy die Angebote sind bis jetzt ja nicht so dolle Schnuppe weiß auch nicht, wie es gemeint ist, aber wir werden es bestimmt erfahren
Danke Nancy die Angebote sind bis jetzt ja nicht so dolle Schnuppe weiß auch nicht, wie es gemeint ist, aber wir werden es bestimmt erfahren
Ich finde die Angebote auch nicht toll Den Brownie Drink kann man schon ewig nimmer bestellen und von den Schokoriegeln gibts nie ein Angebot
Ja Vici so ist das leider, Sensa ist ja im Moment auch nicht mehr da oder habe ich da beim Hasen was verpaßt habe ich mal probiert, ist aber nicht meine Welt, ich überlege jetzt ernsthaft, die Shakes von Kurbaum auszuprobieren, die haben doch auch das cla pulver zwar ohne mg aber so ist das ja auf Dauer auch nichts und zurückrufen....Fehlanzeige
Nach der Zeit hätte sich wirklich jemand bei Dir melden können. Du nimmst ja CJ jetzt schon längere Zeit und hast bestimmt nicht zu wenig bestellt. Ich bin gespannt wie die Kurbaum Drinks sind. Ich habe keinen bestellt, weil die Shakes oft zu süss sind. CJ ist da echt eine Ausnahme
Vicidas finde ich auch, habe auch gesagt, das man sich allein gelassen fühlt, klingt jetzt vielleicht blöd, aber es wird doch immer bei CJ gesagt, rufen sie uns an usw. naja wir werden sehen, wenn ich das Set bestelle, werde ich mich mit dem Kundendienst nochmal verbinden lassen, immer gibt es nur die Riegel nie was Herzhaftes
Cleo die Suppen gibts auch wieder, falls Du möchtest. Das mit dem Kundendienst verstehe ich auch nicht. Ihnen gehts wirklich nur um den Verkauf, alles andere ist unwichtig. :(
Viele Grüße
Nancy B
Ja, die Suppen habe ich auch schon gesehen, mir sind die aber ehrlich gesagt zu teuer, ich habe mir deswegen ja das Kochbuch zugelegt, Drinks, Pillen und Suppe, das wird für mich dann zu viel. Hatte eher an " Zwischendurch" wie Snacks gedacht
Vici, da gibts ne Bewertung zu Balanciva, ich kann mich da im Moment nur anschließen, Contourell plus gibts auch für 49,99 Euro...was für Preise
Cleo, Knirsch-Contourell gabs erst kürzlich nochmal für 40.- Da hab ich mir gleich nochmal eine Dose bestellt. Ich glaub, da waren noch die Patches mit dabei Ich würde auf jeden Fall warten oder bei Kurbaum bestellen. Die Bewertung hab ich auch gerade gelesen...So viel zum Turbo...Ich würde an Deiner Stelle bei den Sachen bleiben, die Dir wirklich Erfolge gebracht haben
Vici habe ich auch gesehen, bringen die Patches was? Ich hoffe, das die Preise noch runter gehen, habe mir halt mehr Abwechslung gewünscht und nicht immer nur Riegelmußte gerade schmunzeln wie lange ich schon darüber habe den NL bekommen, die müßten ihre Seite auch mal erneuern, da sind noch die Sachen gelistet, die ich gerne möchte
Cleo ich hätte die Patches fast wegeworfen, weil ich sie völlig übersehen habe Ich hab noch kein Pad benutzt, ich glaub auch nicht an deren Wirkung Schätze mal, dass die nicht gut gelaufen sind, sonst hätte CJ die Pads nicht zum Knirsch-Contourell gepackt. Ich glaube, dass für mehr Abwechslung zu wenig Nachfrage ist und deshalb nichts nachkommt. Ausserdem darf man nicht vergessen, dass HSE im Vergleich zu qvc viel weniger Stückzahlen verkauft. Das wird sich wohl nicht rentieren
Vici siehste, das vergesse ich immer, werde nun bei Kurbaum mal testen, die haben 3 Dosen für 25 Euro und die Kartoffelsuppe für 13,50 Euro, wird da immer mit CJ vergleichen werde dann berichten, mal sehen was sie bei CJ für das ADT haben wollen..
..... ich habe auch das erstemal von Kurbaum bestellt, 2x das Angebot Vanille und Schoko,
und als Goodie bekomm ich noch die Kartoffelsuppe dazu,
ergo ,5 Dosen für ca. 35 Euronen,
bin gespannt,wie die schmecken....
chamade
Da bin ich gespannt was Ihr über die Produkte von Kurbaum berichtet. Hoffentlich sind sie auch geschmacklich gut.
Viele Grüße
Nancy B
Nancy,das hoff ich auch, ich brauch was für den abendlichen Süsshunger .....
werd berichten,wie alles schmeckt, C.J. ist ganz schön teuer ...
chamade
Da bin ich mal gespannt wie ihr die Kurbaum Drinks findet
irre ich mich vllt, aber mir kommt es so vor, als wäre Leanell Night oft im Angebot.Dann muss es doch Erfolge damit geben, sonst würde es doch nicht so verkauft. Oder ? Aber hier im Thread war der Erfolg damit nicht so gut damit, wenn ich mich richtig erinnere.Ich überlege, ob ich mal testen soll.
So, hab die Kurbaumdrinks bekommen und getestet,
sie sind nicht sehr süss, bei Schoko hab ich mir noch Kakaupulver dazugetan und
bei Vanille eine halbe Banane, und Stevia,
ich kenn C.J. nicht , also kann deswegen nicht sagen,obs besser schmeckt,
aber auf jeden Fall eine günstigere Alternative...
chamade
Hallo Chamade
lieben Dank für deinen Bericht, ich kann ja den direkten Vergleich starten habe allerdings auch bei Cape June bestellt mir ist es zum ersten Mal passiert, das ich morgen keinen Drink habe
Audrey ich habe Leanell night über 3 Monate genommen, für mich war das nicht so der Burner, allerdings mit Leanell effect schon und jetzt teste ich gerade Balanciva, aber überzeugt haben die mich noch nicht
Cleo Ich bin auf Deinen Drink-Vergleich gespannt, weil Du beide Marken kennst. Ich werde mir jetzt doch die Drinks bestellen, weil der Brownies Drink seit MONATEN nicht vorrätig ist Von den Lebkuchen-Riegeln habe ich GsD noch eine Packung - die sind jetzt ausverkauft. Ich finde LE auch gut, aber wirkt halt doch nicht bei jedem Und ewig nehmen möchte ich solche Pillen wirklich nicht. Meine Dose ist noch ca.halb voll.
das mit dem Brownie Drink ist echt leider gibts ja, wie so oft schon geschrieben nicht sehr viel Auswahl. Cape June hat schon versendet und nun bin ich gespannt, wann Kurbaum mir die Ware schickt.Habe bei Contourell nicht zugeschlagen, habe noch, Contourell plus ist glaube ich ausverkauft, obs das auch mal bei Kurbaum gibt?
Hast du einen Unterschied bemerkt?
Cleo, die Sachen von Kurbaum waren drei Tage später da,
ging ratzfatz ....
chamade
Hallo chamade ich habe gestern bestellt und gerade hat der Postbote das Paket gebracht, die Zubereitung ist genau wie bei Cape June, werde nun beide vergleichen, habe ja noch ne alte Dose, heute abend probiere ich entweder die Kartoffelsuppe oder einen Shake. Klingt alles sehr ähnlich
Hallo Cleo , ich bin gespannt was Du berichtest. Sind die Inhaltsstoffe fast die gleichen wie CJ?
Viele Grüße
Nancy B
Chamade, bei CJ ist mehr in der Dose, kannst du erkennen, wieviel Portionen bei Kurbaum enthalten sind, bei CJ sind es bei 434g 14 Portionen, bei Kurbaum sind es 310g also 10 Portionen gerade ist der Groschen gefallen sogar die Meßlöffel sind gleich
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Also, ich habe ja nicht die gleichen Sorten, CJ hat ja viel mehr, aber sehr ähnlich, vor allem was Eiweiß usw. betrifft, Linolsäure etc. ich werde berichten
@cleo
du scheinst am meisten erfolg mit cp gehabt zu haben. könntest du evtl. posten, was genau von cp du wann genommen hast. leanell night dürfte es nicht gewesen sein
Servus, Eure Wienerin
Cleo, ich seh dasselbe, eine Portion sind ja 30g, aber das ist vom Gewicht her
bei mir nur ein gut gefüllter Messlöffel,
bei C.J. nehmen sie doch zwei Messlöffel ?
Wie ist jetzt die Dosierung ?
chamade ( sorry, seh grad , auf der Packung steht auch zwei Messlöffel..)
Also bei CJ 2 gestrichene Messlöffel(beiliegend) sprich 31g.
Bei Kurbaum auch 2 gestrichene Messlöffel(beiliegend)prich 31g
Cleo, Danke ...
dann werd ich mal shaken ....
chamade
hab ich leider zu spät gelesen. Jetzt hab ich sie mir bestellt… Sind schon unterwegs…
Mit LeanellEffekt hatte ich nicht so einen Erfolg, allerdings hab ich sie auch oft vergessen . Ich hoffe jetzt, dass es mir mit LeanellNight nicht so geht. sie sind ja für nachmittags und abends, da bin ich zu Hause und denke (hoffentlich) eher dran.
Hi Vici,
ich hab sie jetzt auch noch bestellt. Brauche auch etwas für den Süsshunger und wenn ich an die Kalorien von Originalmarzipan und Nougat denke . Da find ich schon einen Shake als Ersatz ganz gut.
Hab die letzten Monate auch leider wieder 4kg zugenommen (bin ein Stressesser) und will vor Weihnachten nicht noch mehr zunehmen.
Audreyich möchte auch auf nichts verzichten, mein Gewicht schwankt im Momentwerde meinem Körper mal einen anderen Impuls gebenAudrey, vielleicht bringen Leanell night ja bei dir was, ich würde sie mit aller Ruhe testen bei Leanell effect hat ja hier auch jede/r seine eigenen Erfahrungen. Ich drücke dir alle
ich schmecke keinen Unterschied, morgen früh kommt Vanille dran und abends die Kartoffelsuppe, es sind ja aber nur die ganz "normalen" Sorten. Hoffe, das morgen Cappuccino, Marzipan-Mandel, Nougat, Spekulatius kommt, vielleicht kann man ja selber die einfachen Sorten "verfeinern" mit Kaffee, Kardamom, Zimt oder so Chamade: du hast Kakao reingegeben oder?
Die 4 kg bekommst bestimmt bald wieder weg Einfach mal eine Mahlzeit mit einem Shake ersetzen oder zum Mittagessen ein schönes Putenschnitzel mit viiiel Eiweiss. Das bringt wirklich was. Auf die Shakes bin ich echt gespannt. Hoffenlich schmecken die...
bei Contourell würde warten, bis die grosse Dose wieder für 40.- angeboten wird. Das Angebot hat sich ja scheinbar nicht ausverkauft. Ich hab noch 1 als Vorrat. Ich seh übrigens keinen Unterschied zum normalen CLA von Kurbaum. Du?? Dass Kurbaum weniger Inhalt hat, hab ich auch gerade gesehen. Da bleib ich doch besser bei CJ. Ich bin aber gespannt wie Dir alle Sorten von Kurbaum schmecken
Ich habe mir das AdT gesichert, komme da einfach nicht drumherum. Sie klingen richtig lecker und ich hoffe sie schmecken auch so.
Viele Grüße
Nancy B
Die ich bisher hatte haben alle geschmeckt und machen satt. Nehme sie vor allem abends.
Nicht ärgern nur wundern.
Gestern bestellt und heute ist mein Paket schon unterwegs.
Viele Grüße
Nancy B
ich drück Dir auch die Daumen, das klappt sicher wieder. du hast doch schon soviel geschafft
Meine LeanellNight sind übrigens da, aber es fehlt der Bonus !
Die ersten 5000 Besteller sollten doch eine Bonuspack (Fettbinder?) bekommen und ich habe bestellt (per App) als so ca. 4200 verkauft waren. Nicht, dass ich jetzt auf das Produkt versessen bin, aber richtig ist das nicht. Werde HSE mal anmailen…
bin auch mal auf die Shakes gespannt, kenne sie ja noch nicht....
dann kannst du ja als Erste berichten !!!
Audrey auf den Bonus würde ich auf keinen Fall verzichtenmeine Kurbaumshakes schmecken mir ausgezeichnet und ich hoffe, das morgen CJ eintrifft