Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 85 ErsteErste ... 12425260616263647282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480

Thema: Cape June

Audrey
    Besucher

AW: Cape June

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Audrey auf den Bonus würde ich auf keinen Fall verzichtenmeine Kurbaumshakes schmecken mir ausgezeichnet und ich hoffe, das morgen CJ eintrifft
    Hallo Cleo,
    meine Drinks sind auch unterwegs....

Bzgl. des fehlenden Bonus hat HSE mir geantwortet: nur, wer die ersten 5000 Stück telefonisch bestellt hat, bekam ihn. Und da ich per App bestellt hatte, bin ich leer ausgegangen.

HSE hat sich entschuldigt und zugegeben, dass es wohl in den Präsis nicht eindeutig rüberkam und mir einen Gutschein i.H. von 5 € angeboten. Weiß noch nicht, ob ich das akzeptieren soll, der Gegenwert des Bonus liegt ja bei 25 €.

Hab extra noch mal kurz in die Vorstellung des Jokers reingeschaut: in der ersten heißt es tatsächlich „die 5000 Besteller, die telefonisch bestellen“. In der Stunde, die ich gesehen habe war davon keine Rede, da fielen Sätze wie „die Fettcontrol nur noch für die nächsten 1000“ oder „ wir haben gesagt für die ersten 5000 dazu“. Kein Wort mehr, dass es nur für die telefonische Bestellung gilt. Ich lege jetzt nicht so großen Wert auf das Produkt, aber ich finde das Ganze sehr ärgerlich.

Cleopatra
    Besucher

Audrey ich finde das auch sehr ärgerlich habe leider auch die letzte Zeit immer Pech bei Hse und den Bestellungen, deswegen versuche ich nun auch Kurbaum. Leider gibts ja nur 3 Geschmacksrichtungen bei den HSE Bewertungen liest man öfters mal von halbvollen Dosen

Audrey
    Besucher

Audrey ich finde das auch sehr ärgerlich habe leider auch die letzte Zeit immer Pech bei Hse und den Bestellungen, deswegen versuche ich nun auch Kurbaum. Leider gibts ja nur 3 Geschmacksrichtungen bei den HSE Bewertungen liest man öfters mal von halbvollen Dosen
    hi Cleo!!
    Dann bin ich jetzt mal auf die Drinks gespannt. die dosen müssten aber voll sein. War doch ne Premiere, oder???
    Hol meine später aus der Packstation ab. Überlege schon, welchen ich zuerst probiere. Hoffentlich sind sie nicht zu süss

Inventar Avatar von Nancy B

Mein Paket ist noch nicht da und laut Sendungsverfolgung immer noch bei 0 %.
    Viele Grüße
    Nancy B

Cleopatra
    Besucher

meine sind heute angekommen und ich habe Nougat getrunken, schmeckt gut, werde von den anderen Geschmacksrichtungen berichten, bin auf euer Urteil gespannt, fand es schmeckte etwas leer

Audrey
    Besucher

@Nancy

das ist aber ärgerlich. du hattest doch als Erste von uns die Versandbestätigung . Bei mir hat die Sendungsverfolgung bei der Bestellung mit den Kapseln auch nicht geklappt. Die Sendung stand den ganzen Tag auf 40% und abends bekam ich die SMS, dass sie in der Packstation liege

Audrey
    Besucher

meine sind heute angekommen und ich habe Nougat getrunken, schmeckt gut, werde von den anderen Geschmacksrichtungen berichten, bin auf euer Urteil gespannt, fand es schmeckte etwas leer
    Hallo Cleo,
    ich hab gestern Abend Marzipan probiert. Schmeckt lecker, nur "zart" nach Marzipan, also nicht zu süss und ist schön cremig. heute möchte ich das Mittagessen durch einen Drink ersetzen, da probier ich den Spekulatius.

Meinst Du mit "leer" vielleicht, dass der Geschmack nicht so stark ist, wie mir z.B. der Marzipan. Der Marzipangeschmack ist nicht so stark, aber mir gefällt das. Ich hatte befürchtet, dass er extrem süss schmeckt

Cleopatra
    Besucher

Hallo Audrey ja, genau das meine ich, heute morgen habe ich Cappuccino getrunken und der hat mir supergut geschmeckt, obwohl ich den schön öfters hatte, fande ihn aber extrem lecker ich teste Spekulatius heute abend

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

ich bin jetzt richtig voll, nach 400 ml Drinks
    Also ich weiss nicht so richtig umgehauen hat mich keiner Nougat schmeckt wie Noisette süsslich. Bei Marzipan schmecke ich ziemlich dominant (künstliche) Marzipan raus, aber der Drink ist schön cremig Cappuccino hat einen bitteren Cappuccino Nachgeschmack und Spekulatius finde ich auch etwas süsslich. Der Brownies Drink ist der tollste von allen aber CJ schaffts ja seit Wochen nicht den Drink zu liefern

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe eben auch meine ersten Cape June Drinks aus der Packstation befreit. Sonst nehme ich ja eigentlich was anderes, aber ich habe beschlossen jetzt mal ganz frech die 30 Tage Frist von HSE auszunutzen und die CJ Drinks zu probieren. Zumal ich die Sorten diesmal so von der Vorstellung her sehr nett finde.

Was mich zunächst irritiert hat, ist die Angabe, dass das Pulver ohne Zuckerzusatz ist, wobei es doch nahezu zur Hälfte aus Kohlehydraten besteht. Angenehm überrascht war ich dann aber von der Konsistenz und der, trotz vieler Kohlehydrate, sehr milden Süße. Ich habe Nougat probiert und das ist der Müller Milch Noisette sehr ähnlich, nur nicht ganz so süß, aber eben sehr cremig und reichthhaltig vom Mundgefühl. Gesättigt fühle ich mich auch, mal sehen, wie lange das anhält.

Werde jetzt die nächsten Wochen zum Frühstück einen CJ Shake nehmen und am Abend einen von meinen üblichen Drinks, da die praktisch keine KH enthalten und ich das abends als sinnvoller empfinde. Und wehe es zeigen sich keine durchschlagenden Erfolge, denn die habe ich zwar bisher auch, aber Frau CJ nennt da immer zahlen, die schon Erwartungen bei mir wecken. Sollte ich aber im Vergleich zu meinem bisherigen Vorgehen keinen deutlichen Unterschied bemerken, schicke ich denen das gnadenlos zurück.

Soundwaver welche Drinks nimmst Du sonst?
    Ich bin vielleicht eine Ausnahme. Aber so bald ich, sagen wir 3-4x pro Woche eine Mahlzeit mit einem CJ Drink nehme ich ab und das ohne irgendwelche Tabletten.
    Viele Grüße
    Nancy B

Cleopatra
    Besucher

Hallo Vici willst du denn die Drinks behalten? Mir hat Spekulatius gut gefallen, und Marzipan probiere ich morgen frühSoundwaver welche Drinks nimmst du denn sonst, ich habe es leider vergessen schönen Abend

Ich greife sonst zur Sportlernahrung, also Eiweißshakes mit Proteingehalt von um die 80%. Gibt es von den Eigenmarken von dm und Rossmann und besonders lecker von Layenberger, die auch die fit+feelgood Diätshakes machen. Die Proteinshakes sind teils sehr reichhaltig im Geschmack, vor allem wenn man zu denen aus speziellen Sportlernahrungsshops greift, weil sie grundsätzlich mit Süßstoff gesüßt sind und jede Menge Aromen enthalten. Das muss man mögen.

Ich habe in den letzten 14 Wochen damit 8 Kilo verloren und davon über 6 Kilo reines Körperfett laut Analysewaage, während der Muskelanteil nach oben gegangen ist. Spricht für mich also dafür, dass das Eiweiß wirklich die Muskeln erhält trotz reduzierter Kalorienaufnahme.

Hallo Vici willst du denn die Drinks behalten? Mir hat Spekulatius gut gefallen, und Marzipan probiere ich morgen frühSoundwaver welche Drinks nimmst du denn sonst, ich habe es leider vergessen schönen Abend
    Cleo ich bin gespannt wie Dir die restlichen Sorten schmecken. Ich werde alle 4 Sorten nochmal in der normalen Dosierung testen und mich dann entscheiden. Ich tendiere aber zum Retounieren und werde bis der Brouwnies Drink wieder eingebucht ist, an den Wochenenden morgens lieber ein tolles Müsli-Joghurt essen

Cleopatra
    Besucher

Hallo Vici Soundwaver

also, ich bin bei den Geschmacksrichtungen total unschlüssig vielleicht liegts aber auch an mir finde den Marzipanshake sehr "wässrig" und süß, lasse die Drinks auch jetzt ne halbe Stunde noch im Kühlschrank nachdicken, vielleicht sind es einfach nicht meine Geschmacksrichtungen, aber so süßlich und dünn habe ich die anderen Drinks nicht in Erinnerung. Die normalen von Kurbaum finde ich da besser, sind ja aber auf Dauer nur 3 Geschmacksrichtungen werde mir im Dezember mal so einen Shake von Rossmann oder dm dazu holen, heute tendiere ich auch dazu, die Shakes von CJ zurückzuschicken

Cleo bei dm und Rossmann gibts aber auch nur die Standardsorten Vanille, Schoko und bei Rossmann noch Himbeer, den fand ich aber wirklich schlimm. Dafür gibt es von Layenberger Stracciatella, irgendwas kaffeeartiges, Pana Cotta und Beeren. Die ersten drei habe ich schon mehrfach gehabt und sie sind wirklich lecker.

Hallo Vici Soundwaver

also, ich bin bei den Geschmacksrichtungen total unschlüssig vielleicht liegts aber auch an mir finde den Marzipanshake sehr "wässrig" und süß, lasse die Drinks auch jetzt ne halbe Stunde noch im Kühlschrank nachdicken, vielleicht sind es einfach nicht meine Geschmacksrichtungen, aber so süßlich und dünn habe ich die anderen Drinks nicht in Erinnerung. Die normalen von Kurbaum finde ich da besser, sind ja aber auf Dauer nur 3 Geschmacksrichtungen werde mir im Dezember mal so einen Shake von Rossmann oder dm dazu holen, heute tendiere ich auch dazu, die Shakes von CJ zurückzuschicken
    Cleo, Cappuccino ist der einzige Drink, der nicht süsslich schmeckt, allerdings hat er einen bitteren Nachgeschmack. Ich werde retounieren, weil mir die Drinks nicht wirklich schmecken und nicht so cremig/dickflüssig wie der Brownies Drink sind. Ich hab mir ein tolles Müsli gekauft und werde mir Müsli Joghurts machen. Ich könnte mir nicht vorstellen mit solchen Drinks abzunehmen Du kannst doch bestimmt jetzt mal was anderes anstatt der Drinks probieren

Cleopatra
    Besucher

Danke Soundwaver ich werde mal Layenberger probieren
    Vici, ich werde auch retournieren, ich habe meinen Shake ja heute morgen stehen lassen und er schmeckte wirklich scheußlig nach einer Stunde und mein Contourell hatte sich abgesetzt , er wurde auch nicht sämiger ich bin echt enttäuscht, werde noch jeweils einen Drink probieren, aber für mich läßt die Qualiät echt zu wünschen überes hat übrigens noch niemand zurückgerufen, was soll ich dazu noch sagen

Wenn ich das so von Euch lese, werde ich meine vielleicht gleich wieder zurückschicken und erst gar nicht öffnen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Cleopatra
    Besucher

Nancy probiere sie doch bitte, vielleicht sind ja meine Geschmacksnerven wäre dankbar für deine Meinung im Moment bin ich echt enttäuscht und würde gerne bei HSE anrufen, aber ob es was bringt, ich glaube kaum.

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe heute die Drinks bekommen und werde mit Spekulatius beginnen, dann sehen wir weiter.

Nicht ärgern nur wundern.

Cleopatra
    Besucher

Viola da bin ich mal gespannt

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so von Euch lese, werde ich meine vielleicht gleich wieder zurückschicken und erst gar nicht öffnen.
    Wenn Du die Drinks da hast, würde ich auf jeden Fall testen

Danke Soundwaver ich werde mal Layenberger probieren
    Vici, ich werde auch retournieren, ich habe meinen Shake ja heute morgen stehen lassen und er schmeckte wirklich scheußlig nach einer Stunde und mein Contourell hatte sich abgesetzt , er wurde auch nicht sämiger ich bin echt enttäuscht, werde noch jeweils einen Drink probieren, aber für mich läßt die Qualiät echt zu wünschen überes hat übrigens noch niemand zurückgerufen, was soll ich dazu noch sagen
    ach, Du hattest noch Conturell mit im Drink?? Ich glaub, dass die Drinks auch nach einer Stunde nicht dickflüssiger werden und ob sie dann noch soooo gut schmecken...ich weiss nicht. Der Schoko Drink war auch überhaupt nicht süsslich, aber Noisette war im Vergleich dazu ganz schön süss - wie die jetzigen. Ne, das ist nichts für mich, da freut man sich echt nicht aufs Frühstück Ich glaub übrigens nicht, dass das was bringt, wenn Du anrufst, denn da müssten sich viele Kunden über den süsslichen Geschmack beschweren, damit wieder was geändert wird

Cleopatra
    Besucher

Hallo Vici

ich gebe Contourell immer mit in den Drink, aber das war wirklich widerlich wie sich das abgesetzt hat, bei den anderen Geschmacksrichtungen war das doch auch nicht so, so wässrig und süßlich habe ich das noch nie empfunden. Ich hatte doch um einen Rückruf von CJ gebeten, allerdings kommt von deren Seite nichts. Ist mir nun egal, ich schicke nun zurück

Cleo hast Du wg. den süsslichen Drinks angerufen?? So langsam hab ich die Befürchtung, dass alle Drinks überarbeitet wurden. Vielleicht gibts auch deshalb den Brownies Drink schon zig Wochen nimmer Wenn das so ist, dann kaufe ich nur noch Knirsch-Contourell im Angebot und die Riegel.

Cleopatra
    Besucher

Hallo Vici das Team ist morgen erst da, in der Bestellannahme wird das nur aufgenommen und ich habe es leider schon gehabt, das es nicht weitergegeben wurde wie schon schon oft berichtet, werde es morgen aber nochmal versuchen, muß dir aber beistimmen, mir kommt es auch so vor, als ob die Drinks überarbeitet wurden. Habe heute morgen Nougat getrunken, beim ersten Mal schmeckte der nur leer und mußte mich schütteln dieses wässrige und süßliche, warum kann man es nicht einfach so lassen wie es war? Hast du die Bewertungen gelesen? Eigentlich gebe ich da nicht soviel drauf, es geht mir nicht alleine so...

Audrey
    Besucher

Guten Morgen

Hier mein Test der Drinks: also mir haben - bis auf Spekulatius – alle drei Drinks geschmeckt. Auch gerade weil sie nicht so süß sind. Da ich die Vorgängerversionen nicht kenne, hab ich dazu leider keine Vergleichsmöglichkeit.

Ich werde sie aber trotzdem zurücksenden und zwar weil sie erstens nicht sättigen, was sie doch angeblich sollen. Nach 2 Stunden war ich hungrig und zittrig. Und zweitens weil ich sie auf Dauer wohl nicht vertrage. Ich hatte immer ein komisches „Bauchgefühl“ nach dem Trinken und einmal sogar ein „Grummeln“ im Bauch und war froh, dass ich nicht unterwegs war.

Und drittens finde ich – wie Soundwaver auch -, dass die Drinks extrem wenig Eiweiß, dafür aber umso mehr Kohlehydrate enthalten, was ich bei einem Diätdrink so nicht erwartet hätte.

Cleopatra
    Besucher

Audrey so verschieden sind die Geschmäcker, mir schmeckt nur Cappuccino, aber wie gesagt, ich schicke auch zurück und werde erstmal bei CJ ne Pause einlegen
    wünsche allen hier einen guten Start in die neue Woche

Ich habe heute Marzipan- Mandel getrunken und finde Ihn sehr süss. So süss fand ich sonst die CJ Drinks nicht.
    Viele Grüße
    Nancy B

Cleopatra
    Besucher

Hallo Nancy denke einfach nur "verbessert" wordenhat er dich gesättigt?

Hallo Nancy denke einfach nur "verbessert" wordenhat er dich gesättigt?
    Hallo Cleo , sättigen tun die Drinks nicht richtig, von was auch. Sie enthalten ja hauptsächlich KH. Ich möchte aber nicht Drinks mit sehr hohem Eiweißgehalt. Das belastet zu sehr die Nieren.
    Ich bin auch am überlegen ob ich zurück schicken sollte. Irgendwann wird man dann vielleicht gesperrt. Darüber liest man ja in letzter Zeit sehr viel.
    Viele Grüße
    Nancy B

Cleopatra
    Besucher

Wo findet man nun das richtige Verhältnis ich habe doch so gut damit abgenommen bin , eben wegen dieser Veränderung, schade das es Equive nicht mehr gibt, allerdings weiß man da ja auch nicht, was daraus geworden wäre....hätte, wenn und aber...es nützt alles leider nichts...

Equive fand ich auch gut und habe nicht verstanden warum es eingestellt wurde.
    Vielleicht sind die nächsten CJ Angebote wieder besser, wobei das Sommerset auch nicht so gut weg kam.
    Viele Grüße
    Nancy B

Cleopatra
    Besucher

Warum es equive nicht mehr gibt waren die vorher bei HSE, weiß das jemand. Man muß abwarten wie es sich weiter entwickelt ich hasse es zurückzuschicken

Meines Wissens war Equive nur bei QVC und gabs vorher nirgends.
    Viele Grüße
    Nancy B

Hallo Vici das Team ist morgen erst da, in der Bestellannahme wird das nur aufgenommen und ich habe es leider schon gehabt, das es nicht weitergegeben wurde wie schon schon oft berichtet, werde es morgen aber nochmal versuchen, muß dir aber beistimmen, mir kommt es auch so vor, als ob die Drinks überarbeitet wurden. Habe heute morgen Nougat getrunken, beim ersten Mal schmeckte der nur leer und mußte mich schütteln dieses wässrige und süßliche, warum kann man es nicht einfach so lassen wie es war? Hast du die Bewertungen gelesen? Eigentlich gebe ich da nicht soviel drauf, es geht mir nicht alleine so...
    Cleo die Bewertungen sprechen für sich. CJ wird mit der neuen Zusammensetzung Kunden verlieren, aber bestimmt auch neue gewinnen. Sei doch froh, dass bisher alles so toll geklappt hat und Du den Rest notfalls auch mit anderen Drinks abnehmen kannst. Ich werd jetzt erst mal den Brownies Drink abwarten und sollte der auch versüsst sein, wars das! Dann stelle ich mir schöne Müslis zusammen Die Riegel find eh zu teuer, auch darauf kann ich verzichten...

Cleopatra
    Besucher

Vici du hast ja Recht, die Kartoffelsuppe von Kurbaum hat mir gut geschmeckt, meiner Freundin überhaupt nicht, ist eben wirklich Geschmackssache, Contourell werde ich auch bei Kurbaum bestellen, kommt CJ eigentlich erst nächsten Jahr wieder? Ich wollte so gerne was Herzhaftes, naja soll wohl nicht sein..

Cleopatra
    Besucher

habe bei Hse angerufen und gesagt, wie die Drinks schmecken:( und das ich zurükschicke, hat sie alles notiert, der Kollegin würde es super lecker schmecken, wie geht es denn bei euch?
    Fahre gleich noch zu Rossmann und werde dort mal schauen
    CJ kommt am 5.01. 2014 um 11 und 12 Uhr wieder:) wünsche euch allen einen guten Tag:)

Cleo, ich hoffe Du hast mit den Drinks von Rossmann mehr Glück.
    Ich werde jetzt zurück schicken und lasse mich hoffentlich nicht wieder von CJ verführen lassen.
    Was mich wundert das die CJ Drinks extrem schäumen im Gegensatz zu Equive. Ich rühre sie immer mit dem elektrischen Schneebesen ein.Woher wird das kommen?
    Geändert von Nancy B (27.11.2013 um 13:47 Uhr)
    Viele Grüße
    Nancy B

Das Set scheint auch nicht mehr gelistet zu sein, so das man nicht mal eine Bewertung abgeben kann.Sonst konnte man doch auch ausverkaufte Produkte finden und bewerten.
    Viele Grüße
    Nancy B