Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 85 ErsteErste ... 13435361626364657383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520

Thema: Cape June

Audrey
    Besucher

AW: Cape June

meine komplette Bestellung hat den Rückzug angetreten, das AdT mit den Drinks (vertrag ich nicht) und auch die LeanellEffekt (Bonus gefehlt). Hab auch momentan keine Lust auf CJ

Ich hab mir jetzt mal den Layenberger 3K-Eiweißshake Stracciatella beim DM geholt. Soundwaver hat den empfohlen . Das muss ich doch mal testen

Cleopatra
    Besucher

Hallo

Nancy, das ist mir auch aufgefallen, am Telefon gab es darauf keine Antwort, meins ist schon auf dem Rückweg der Drink war ganz anders als sonst, mit dem Schäumen, das wenn man Contourell dazugegeben hat wurde es ganz griselig und hat sich abgesetzt, und nur wegen einer Sorte behalten
    Audrey, ich hätte es genauso gemacht, ich suche Layenberger bei Rossmann und nun sehe ich, das es sie bei dm gibt bin auf dein Testergebnis gespannt.
    Bin trotzdem von CJ enttäuscht

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Cleo bei Rossmann gibt es die Layenberger 3K-Shakes aber auch. Es gibt nur nicht in jeder Filiale alle vier Sorten.

Bin mal gespannt, ob sie euch auch schmecken und sättigen.

Cleopatra
    Besucher

Hallo Soundwaver leider hatten die dann in unserer Filiale nichtsich hatte mal so einen Fertigdrink von Multaben und feelgod(weiß nicht, ob das die richtige Schreibweise ist, die fand ich und wie läuft es bei dir?

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Probiert doch mal diese EiweiShakes, dann ich nur empfehlen und die kann man gut mischen.

http://www.amazon.de/gp/product/B000...sc=1&s=grocery

Im Moment trinke ich gern Schoko + Erdbeere= (Yogurette)
    oder Himbeere + Cocos einfach lecker. Im Fitnesstudio bei mir gibt es 15 verschiedene Sorten und ich lasse sie mir immer mixen. Ich habe da ein Abo für 2 Euro in der Woche und da ich ca. 5 mal pro Woche komme genieße ich meine Shakes!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

habe bei Hse angerufen und gesagt, wie die Drinks schmecken:( und das ich zurükschicke, hat sie alles notiert, der Kollegin würde es super lecker schmecken, wie geht es denn bei euch?
    Fahre gleich noch zu Rossmann und werde dort mal schauen
    CJ kommt am 5.01. 2014 um 11 und 12 Uhr wieder:) wünsche euch allen einen guten Tag:)
    Cleo, ja klar, den Kollegen, Freunden usw. schmecken die Drinks total gut was soll sie auch anderes dazu sagen. Natürlich ist das Geschmackssache, aber wer die Drinks von vorher mag, dem sind die neuen zu süss. Ich bestelle keine mehr und sollte der Brownies Drink genauso süss sein, geht der auch wieder retour

Inventar Avatar von Nancy B

Cleo, falls Du kein dm in der Nähe hast, kannst Du Layenberger 3K-Shakes auch bei Amazon kaufen. Ich weiß aber nicht ob das der reguläre Preis ist.
    Viele Grüße
    Nancy B

Hallo Soundwaver leider hatten die dann in unserer Filiale nichtsich hatte mal so einen Fertigdrink von Multaben und feelgod(weiß nicht, ob das die richtige Schreibweise ist, die fand ich und wie läuft es bei dir?
    Das ist ja schade, dass die es bei dir gar nicht haben. Ich habe bisher nur mal den Pfirsich-Aprikose von Fit+Feelgood probiert und der schmeckt extrem künstlich. Wie eigentlich alle Fruchtsorten, die ich bisher probiert habe, egal von welchem Hersteller. Es läuft bei mir. Obwohl zur Zeit ständig irgendwas ist, wo ich dann doch abends essen "muss" oder auch zweimal am Tag esse, bleibt die Abnahme bei konstant 0,5kg pro Woche. Und seit ich das Kurbaum Vitamin B nehme, gibts auch keine Müdigkeit mehr, die ja zu Beginn bei mir ganz schlimm war.

Die CJ Drinks sättigen mich übrigens für maximal 2 Stunden, das geht gar nicht und daher gehen sie zurück.

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Cleo, falls Du kein dm in der Nähe hast, kannst Du Layenberger 3K-Shakes auch bei Amazon kaufen. Ich weiß aber nicht ob das der reguläre Preis ist.
    Ja das ist sogar etwas günstiger als in der Drogerie. Der reguläre Preis liegt bei 8,99 Euro für eine Dose. Bei Amazon kommt man mit dem Sparabo paar Cent günstiger hin, Lieferung ist kostenlos und wenn man nicht nach der ersten Lieferung wieder abbestellt, kommt es in regelmäßigen Zeiträumen einfach ins Haus.

Die Inko Active Drinks mag ich übrigens nicht, weil sie Aspartam enthalten und das versuche ich zu vermeiden. Daher fallen die für mich weg. Im Vergleich zu den 3K-Shakes ist das Pulver auch teurer.

Cleopatra
    Besucher

Danke für eure guten Ratschlägen, werde nächste Woche nochmal losziehen und testen wünsche allen hier einen schönen Abend
    Soundwaver mache weiter so

Inventar Avatar von Nancy B

Ich habe mir heute Champ Protein 90 Shake plus L-Carnitin gekauft. Kennt den jemand von Euch?
    Viele Grüße
    Nancy B

Ja die kenne ich auch. Sie lösen sich meiner Meinung nach nicht sooo gut und Cookies&Cream fand ich eher unlecker. Vanille ist aber gut und die anderen beiden Sorten kenne ich nicht.

in statu quo Avatar von pailycat

*
    Geändert von pailycat (29.11.2013 um 19:09 Uhr) Grund: Falscher Thread
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Experte Avatar von Crisears

Hallo ihr,

weiss zufällig jemand, ob es Anfang des neuen Jahres wieder die Even Lake Sachen bei Tschibo gibt? Und wenn ja, ab wann genau?
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Cleopatra
    Besucher

Hallo Crisears

hatte letztes Jahr schon mal bei Tchibo angefragt, leider nein
    aber noch nicht genug, nun hat Kurbaum auch keine Shakes mehr, vorraussichtlich ab März/April 2014 wieder nun werde ich auch noch die vom Kräuterhaus probieren. CJ hat ja auch nichts mehr

Oh nein, wieso das denn?
    Ach ja, bei Ebay gibt es noch massig dieser Shakes. Viell. guckst du mal da.
    Ich wollte gerne mal diese Fettverbrennungskapseln versuchen und wäre lieber fürs Erste auf die günstigere Alternative von Tchibo ausgewichen.
    Das hat sich ja nun erledigt.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Cleopatra
    Besucher

Ja, massig gibts die Ebay, aber leider schmecken die nicht alle so gut:(, wünsche allen einen guten Abend:)

Hallo Crisears

hatte letztes Jahr schon mal bei Tchibo angefragt, leider nein
    aber noch nicht genug, nun hat Kurbaum auch keine Shakes mehr, vorraussichtlich ab März/April 2014 wieder nun werde ich auch noch die vom Kräuterhaus probieren. CJ hat ja auch nichts mehr
    Cleo CJ kommt bestimmt wieder kurz nach Silvester. Da wirds bestimmt auch wieder die Shakes geben

Cleopatra
    Besucher

Vici das ist doch blöd, ich brauche das jetzt und ich will eigentlich ja nicht mehr CJ, aber das Kurbaum jetzt auch noch ausverkauft istwenigstens habe ich das CLA Pulver bekommen mit Gutschein schönen Tag, hier

Cleo hast du denn mittlerweile mal die Eiweißshakes aus der Drogerie versucht? Die sind immer verfügbar.

Ich bin übrigens mittlerweile bei 12 Kilo Abnahme und freue mich soooooooooooooooo. Ist der Hammer, wie einfach das ist, obwohl ich zur Zeit auch mal eine Praline hier oder ein Plätzchen da esse und wirklich oft auswärts gegessen habe. Nur so langsam mache ich mir Gedanken, was ich denn machen werde, wenn ich irgendwann mal mein Wunschgewicht haben sollte. Denn normal ist meine Ernährung ja momentan keineswegs. Und ich weiß nicht, ob es reichen wird eine Mahlzeit zu ersetzen und so das Gewicht zu halten.

Cleopatra
    Besucher

Soundwaver was für ein super Ergebnis, ich freue mich so sehr für dich ich habe auch Plätzchen etc. genascht, das gehört für mich auch dazu ich habe übrigens die gleichen Gedanken, shake ja nur noch einmal am Tag, und ich habe mir die Shakes noch nicht geholt, hatte ja 6 Dosen von Kurbaum, allerdings zum Vergleich geholt. Also werde ich nach Weihnachten die mal probieren

Audrey
    Besucher

@ Soundwaver
    tolles Ergebnis. Gratuliere!!!

Ich hatte mir den Straciattela geholt. Hat auch lecker geschmeckt. Allerdings hab ich momentan keine Lust auf Shakes. So hab ich es erst mal drangegeben. Aber ich finde die Shakes auf jeden Fall besser als die von CJ. Vorallem wegen des höheren Eiweißgehaltes. Der ist bei CJ doch sehr niedrig.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Cleo
    Weihnachten ist immer gefährlich

Vici das ist doch blöd, ich brauche das jetzt und ich will eigentlich ja nicht mehr CJ, aber das Kurbaum jetzt auch noch ausverkauft istwenigstens habe ich das CLA Pulver bekommen mit Gutschein schönen Tag, hier
    Cleo das nenn ich mal einen super Service Sowas geht echt überhaupt nicht! Ich würde mich an Deiner Stelle mal in den Geschäften umsehen, damit Du immer Nachschub bekommst. Wenn CJ den Rapid Drink auch überarbeitet, dann wars das bei mir auch

Cleopatra
    Besucher

Vicisehe ich genauso, anstatt dem Kunden entgegenzukommen, wird alles nur schlimm "verbessert"egal, wenn CJ wegfällt hat sich hse für mich erledigt und bei qvc bestelle ich nur noch Keysers Dünger, damit hat sich TS fast erledigt

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Cleo hast du denn mittlerweile mal die Eiweißshakes aus der Drogerie versucht? Die sind immer verfügbar.

Ich bin übrigens mittlerweile bei 12 Kilo Abnahme und freue mich soooooooooooooooo. Ist der Hammer, wie einfach das ist, obwohl ich zur Zeit auch mal eine Praline hier oder ein Plätzchen da esse und wirklich oft auswärts gegessen habe. Nur so langsam mache ich mir Gedanken, was ich denn machen werde, wenn ich irgendwann mal mein Wunschgewicht haben sollte. Denn normal ist meine Ernährung ja momentan keineswegs. Und ich weiß nicht, ob es reichen wird eine Mahlzeit zu ersetzen und so das Gewicht zu halten.
    Wow tolle Abnahme!! Mit dieser Abnahme wäre ich schon am Ziel. Aber bis dahin ist noch ein langer Weg.
    Viell. solltest du einfach mal anfangen deine Kcal.-Menge zusammen zu zählen und dir ausrechnen bei wieviel Kcal. dein Tagespensum liegt und dann zum Gewicht halten an dieses anpassen.

Also zu meinem Wunschgewicht ist schon noch ein weiter Weg, habe da "erst" das erste Drittel geschafft. Aber wenn das so weiter geht wie momentan ist es vielleicht zeitlich gar nicht in sooo ferner Zukunft und da mach ich mir dann schon Gedanken. Ich meine ich habe schon ziemlich umgestellt, esse eigentlich nichts Süßes mehr, vor allem im Vergleich zu vorher, die Portionen beim Mittagessen sind auch kleiner geworden, weil ich einfach nicht mehr so viel schaffe. Und ich habe eigentlich keine große Lust mir über meine Kalorienzufuhr Gedanken zu machen. Ich hatte das schonmal versucht und dabei ist mir nach einer gewissen Zeit die Lust am Essen vergangen, weil ich nur noch auf Nährwerttabellen geschaut habe. Aber trotzdem danke Crisears.

Und es freut mich, dass dir der Shake geschmeckt hat Audrey. Ab 2014 heißen die Layenberger Shakes übrigens nicht mehr 3K Eiweiß sondern LowCarb One und bekommen auch eine stylishere Verpackung. Nur falls sich eine von euch dann dafür interessiert und sich dann wundert.

Audrey
    Besucher

Danke Soundwaver für den Hinweis. Dann weiß ich, wonach ich im neuen Jahr Ausschau halren muss

So wie Du Deinen Plan beschreibst, schaffst Du das, was Du Dir vorgenommen hast. Und Respekt, was die Süssigkeiten angeht. Das bekomme ich nicht in den Griff. Bei Stress - wie heute - greife ich da zu .

Da lief doch jetzt so eine Sendung, bei der die Kandidaten mit der Steinzeitdiät abgenommen haben. Im Grunde wäre das was für mich. Ich hab kein Problem auf Brot, Nudeln, Reis usw zu verzichten, aaaber auf Sü§igkeiten. Daher finde ich es toll, wie Du das geschafft hast

Cleopatra
    Besucher

Soundwaver du schaffst das, ich weiß das ich halte mein Gewicht im Moment und mache BMI von Barbara Klein danke für den Hinweis
    Audrey und ich bin der Brotesser schlecht hin
    wünsche allen einen schönen Freitag

Was ist denn BMI von Barbara Klein?

Cleopatra
    Besucher

Hallo Body Mind Improvement -BMI von Barbara Klein ist ein 4 Wochen Trainingsprogramm mt 24 Einheiten von jeweils 30 Minuten: Herz/ Kreislauf, Balance, Kraft&Funktion und Yoga. Heute war mein 3.ter Tag und mir macht es ganz viel Spaß, ich freue mich schon auf morgen, und das ist bei mir schon ganz ungewöhnlich

Audrey
    Besucher

Hallo Cleo,

Das Gewicht zu halten, ist oft schwieriger als abzunehmen. Schön, dass es bei Dir klappt.Mir ist es dieses Jahr leider nicht gelungen. Von 10 kg, die ich im ersten Halbjahr abgenommen hatte mit Ernährungsumstellung (Richtung lowcarb), hab ich 6 wieder zugenommen. Bin in alte Verhaltensmuster zurückverfallen. Esse bei Stress und Sorgen. Und von beidem hab ich seit einier Zeit genug. Beruflich und privat. Beruflich lässt sich regeln, aber privat ist schon schwieriger. Hab heute z.b. meine Mutter im Krankenhaus besucht. Sie ist sehr krank u hat fast nur geschlafen. Bin so frustriert. Da hab ich eben erst mal was Süsses gegessen.

Cleopatra
    Besucher

das ist jetzt mal OT
    Liebe Audreyist bei mir früher genauso gewesen, gibt bloß nicht auf, hier bekommst du Anregungen, die "Diät" bzw. Ernährungsumstellung muß sich dir anpassen und nicht umgekehrt und man muß Kalorien einsparen und mit Eiweiß klappt das bei mir sehr gut, macht mich halt länger satt, diese Kapseln habe ich zur Unterstützung genommen und bis auf LE war es bei mir nicht nennenswert, nun gibt es wieder eine neue Brausetablette zum Abnehmen, aber ich werde da nichts mehr ausprobieren nehme regelmäßig B-Vitamine und kurmäßig Basenpulver.
    Ich habe meinen Beruf aufgegeben, um mich um meine 90-jährige Mutter zu kümmern, bis sie 89 Jahre alt war, konnte sie sich selber verpflegen und versorgen, aber seit letzten Dezember fing es mit Stürzen an und sie ist nun auf dem Weg in die Demenz, hat COPD 2, und war dreimal dieses Jahr im KH. Im Februar vier Rippen gebrochen, Gallensteine, Lungenentzündung, dann im Juli Knie- und Jochbeinbruch, und im November eine schleimige Bronchitis, COPD ist leider nicht heilbar und die Verschleimung schreitet leider fort ich kann dich voll verstehen, das man dann was Süßes braucht, nur darf es dir kein schlechtes Gewissen machen

Ich esse auch noch Süßigkeiten, aber halt 10 Nüsse oder 1 Riegel ganz dunkle Schokolade, das klappt ganz gut. Gönne mir aber auch was, auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt habe ich nur leckere Sachen gegessen und war voll und ganz zu frieden, hatte auch dann keinen Jieper mehr auf "MEHR".
    Gewicht zu halten ist immer der Knackpunkt und ich wollte dir nur sagen, jede/r muß seinen eigenen Weg finden. Ich denke ganz fest an dich und alles Liebe und Gute für deine Mama und dich.

Audrey
    Besucher

Liebste Cleo,
    vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Ich werdee sie mir zu Herzen nehmen.
    Was Deine Mutter auch schon ertragen musste! Hab gerade mal nach der Krankheit gegoogelt. Kannte ich noch nicht. Meine hat Wegenersche Granulomatose. Ihre Nieren und Lungen sind mittlerweile stark geschädigt und zur Zeit kann sie ohne Sauerstoffgerät nicht gut atmen. Als ich sie heute so sah, das hat mich sehr traurig gemacht.

Liebe Cleo. Das, was Du für Deine Mutter tust, dafür hast Du meine volle Hochachtung!!

EndeOT

Cleopatra
    Besucher

Audreymeine Mama meinte heute nur, sie hat das ganze Jahr Weihnachten, sie hat es sich verdient, es ist nicht immer leicht, denn ich kann mir vorstellen, das es für einen alten Menschen auch nicht leicht ist, alles abzugeben, das Gefühl nicht mehr gebraucht zu werden. Einige können halt nicht verstehen, das ich meine Arbeit aufgegeben habe, ich wollte nicht, das die Mama ins Altenheim geht,obwohl sie sagt, wenn sie den BH über den Pullover zieht, wärs dann soweit, aber das ist auch von Fall zu Fall verschieden, unser Nachbar wurde so aggressiv in seiner Demenz, das die Angehörigen ihn zu Hause nicht mehr pflegen konnte, auch da muß halt jeder für sich entscheiden.
    Ich finde das Wichtigste ist, da zu sein. Audrey, Dank für deine lieben Worte
    Übrigens will die Mama mindestens 20kg abnehmen am Besten mit Fett absaugen, die hat Ideen

Audrey
    Besucher

na den Humor hat Deime Mama wohl noch nicht verloren

Und: jeder muss tun, was er für richtig hält. Lass Dich von anderen mit solchen Äußerungen nicht beirren.

Um nicht ganz OT zu werden: ich finds übrigens toll, dass Du "nebenbei" noch soviel abgenommen hast!

Wie oft trinkt ihr denn diese Shakes am Tag?
    Und welche sind frei von Soja?

Audrey das mit deiner Mama tut mir leid und auch mit deiner Cleo. Ich weiß selbst, wie sehr einen sowas belasten kann. Hatte letztes Jahr auch so einen aussichtslosen Fall in der Familie und die erste Jahreshälfte dann Stress mit meinem Job und habe genau dadurch auch weit über 10 Kilo zugelegt allein zwischen August und Mai. Die habe ich jetzt wieder runter und bin gespannt, wie es so weitergehen wird. Ich wünsche euch jedenfalls viel Kraft, damit ihr mit diesen Lebenslagen zurecht kommt.

Crisears ich nehme einen Shake zum Frühstück und einen zum Abendessen. Allerdings nur von Montag bis Freitag, samstags esse ich alles, worauf ich Lust habe und sonntags verschlafe ich das Frühstück in der Regel, also mittags normale Mahlzeit und abends dann wieder Shake. Die Abendshakes bzw. je nach Hungergefühl dosiere ich übrigens gerne auch mal etwas höher als angegeben. Nehme dann so 40 Gramm vom Pulver, macht die Shakes noch dicker und sättigender.

Was deine Frage nach sojafreien Produkten betrifft, wird es etwas schwieriger. Die meisten Mehrkomponentenproteine fallen da raus. Du kannst also entweder reines Wheyprotein (Molke) nehmen, das sättigt aber meiner Meinung nach nicht so lange, oder eben Casein, was ich persönlich ganz gerne mag vor allem am Abend. Es wird langsam verdaut und sättigt daher langfristiger, was am Abend und in der Nacht schon gut ist. Da kann ich dir beispielsweise das Gold Standard 100% Casein von Optimum Nutrition in Chocolat Supreme empfehlen. Schmeckt mir persönlich megalecker. Die Vanillevariante dagegen fand ich eher bäh, aber da ist leider Testen angesagt. Hab schon das ein oder andere Pulver entsorgt, weils mir nicht geschmeckt hat.

Mir fällt aber gerade noch ein, dass Weider Protein 80 Plus ebenfalls ohne Soja ist. Und da mag ich die Sorte Lemon Curd zum Beispiel sehr gerne, schmeckt wie Zitronenquark/Käsekuchen und ist dabei nicht so sehr süß, wie manch andere Shakes.

Beides gibts in vielen Onlineshops und ich kann nur den Preisvergleich empfehlen, denn das variiert schonmal erheblich.

Audrey
    Besucher

@danke Soundwaver

da haben wir wohl ähnliche Verhaltensmuster.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

irgendwie motiviert mich deine schilderung, wieder mit den Drinks zu beginnen

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
    Ich kenne das nur zu gut, dass man in stressigen Zeiten zulegt.
    Momentan nehme ich aber eher wegen des bevorstehenden Weihnachtfestes zu. Ich kann einfach nicht nein sagen zu all den Leckereien. Ich komme nicht richtig weg vom Süsskram.
    Ich hoffe dass ich das nach Weihnachten wieder in Griff kriege. Ich werde das mit Shakes versuchen. Auf jeden Fall am Abend werde ich einen trinken, denn genau da tappe ich immer wieder in diese Fressfalle...

Audrey
    Besucher

Wollte bereits jetzt frohe Weihnachten an alle hier wünschen!!!

Treffe gerade die letzten Vorbereitungen. Wir sind die nächsten Tage unterwegs. Bei meiner Schwiegermutter und meiner Mutter. Leider immer noch im Krankenhaus.
    Obwohl ich diese Jahr keine Plätzchen backen wollte,weil ich selbst zuviel davon nasche, hab ich mich heute doch noch drangegeben. Dachte, meine Mutter freut sich sicher über Selbstgebackenes

Feiert schön. Bis nach den Festtagen !

Ich wünsche der CJ-Truppe hier schöne Weihnachten und möglichst wenig Gewichtszunahme über die Feiertage