Ich wünsche euch auch schöne Feiertage.
Ich wünsche euch auch schöne Feiertage.
Frohe Weihnachten Gb-Pics.comeuch allen und wir schaffen das
Hier kommt der CJ-Newsletter
Ab 05.01.ist CJ auf Sendung und es gibt Leanell effect FORTE (240 Kapseln) als JdW (Prentiss kann also ihren Bunker wieder auffüllen
Dann gibts ganz neu "Verdauungskraft" 30 Portionen für 24,98 und ein Shakeset (Tiramisu, Walnuss, Himbeere und Stracciatella) ohne Preis - schätze mal, dass das AdT wird. Mich interessiert nur LE forte
@Vici
hab ich im KuMa auch gelesen. Ist anscheinend eine neue Formel der "normalen" Leanell Effekt. "Für schnelleres Abnehmen und sxhnellere Erfolgserlebnisse" (Zitatende). Was da wohl wieder neuentdeckt wurde .
liebe Vici werde mir nächsten Donnerstag die Eiweißshakes von Aldi kaufen und testen dann habe ich noch die von Soundwaver auf dem Zettel ward ihr auf der ? Ich werde im neuen Jahr auf die Waage gehen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hallo Audrey ich würde das gerne testen, wenn ich es dann im TV sehe, meine ich ja immer es haben zu müssen Balanciva war für mich ein , Verdauungskraft, da muß ich dann doch wohl mal schauen, was die Produkte so können bislang hat nur LE bei mir geholfen und wenn ich das verstanden habe, hat man es "verbessert" oder?
Das frage ich mich auch....vor allem ob das wirklich so viel mehr bringt. Ich hab ja noch eine ca. halbe Dose LE , die ich seit Monaten nimmer nehme. Ich muss echt ob ich die Forte brauche.
Cleo, sieht so aus, nur ob das wirklich effektiver ist Ich bin gespannt wie Dir die Aldi-Shakes schmecken Den (teuren) Shake von Soundwaver hab ich auf meinem Merkzettel, aber z.Z. mag ich keinen Shake und gewichtsmässig is auch alles im grünen Bereich
Natürlich war ich auf der Waage gestern 1,5 kg mehr...ich war die 2 Tage zuvor aber auch nur am essen Gestern hab ich wieder normal gegessen und hatte heute 500 g weniger In den nächsten Tagen wird auch der Rest weg sein
liebe Vici (Das musste jetzt mal sein.)
Das sind ja tolle Nachrichten. Na logisch werde ich meinen Bunker auffüllen. Was habt ihr denn gedacht?
Wenn die Basis die gleiche ist, also Sinetrol, und dann noch was obendrauf kommt, bin ich dabei. Gab ja sonst immer Leanell Effect mit Chrom als "Aktivator".
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich bin doch nicht verrückt. Nach Weihnachten war ich nicht und da ich heute schon wiede rund immer noch Gänsekeule mit Grünkohl essen musste, lasse ich das auch.
Ich hatte mich brav vor Weihnachten gewogen und war zufrieden trotz Naschereien.
Ich gehe im neuen Jahr wieder auf die Waage und erst dann, wenn ich meine, es wird mir gut tun.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Das ist ja mal wieder richtig langweilig hier Also keiner will wissen was er sich an den paar Tagen angefuttert hat...?? Dann bin ich halt die einzige, die das wissen will
Wusste ich doch, dass Du den Jahresbunker wieder auffüllst Aber mehr als für 1 Jahr würde ich nicht bunkern, denn 2015 gibts bestimmt LE Forte+
@Cleo
wenn LE was bei Dir gebracht hat, dann würd ich sicher bestellen. Ich hab die LE nicht konsequent genommen. Vielleicht sollte ich einen Neustart wagen
@Vici
toll wie Du Deine Pfündchen wieder los geworden bist. Mein verlorenes Kilo ist wieder drauf. Aber GsD nicht mehr.
@Prentiss
stimmt, es gab mal die Version mit Chrom! Hattest Du diese? Und hatte sie tatsächlich eine stärkere Wirkung?
Audrey, ich finde, dass das Gewicht schnell runtergeht, wenn man danach wieder normal isst. Das merkt man auch, wenn man essen geht und den Tag darauf wieder normal isst. Ich glaub, schwierig wirds nur, wenn man länger zuviel isst. Das wird schon wieder bei Dir
LE Forte plus Chrom wäre auch eine Variante. Eben LE Forte +.
Ich komme ja noch bis Oktober mit meinem jetzige Vorrat hin, war aber schon ein wenig verunsichert, da es LE so nicht mehr im Programm gibt.
Selbstverständlich bunkere ich bis ins Jahr 2015 hinein.
Ich hatte ja lange Zeit nur die und habe mit denen große Erfolge gefeiert. Da ich jetzt nur noch mein Gewicht halten möchte (bis auf das eine Kilo da), kann ich nicht mal genau sagen, ob es einen großen Unterschied gibt. Zumindest wirkt Leanell Effect normal bei mir auch.
@Vici
ich hoffe. Bin ja ein Stressesser und versuche mit ein paar anderen Mittelchen wie Triphala u Rosenwurz den Stress in den Griff zu kriegen. Klappt auch ganz gut..
@Prentiss
danke. Dann schau ich mal, was die Präsi hergibt . Da das Angebot nicht in diesen Blisterverpackungen kommt, sondern in einer normalen Dose, hoffe ich auf einen guten Preis
Hallo Cleopatra,
das Aldi Angebot hab ich mir gerade im Prospekt angesehen. Dose Vanille oder Schoko 360 gr kosten 7,99.
Dann hab ich mal danach gegoogelt.
Das Produkt gab im jan. und juni 2010 schon mal, nur da war die Dose noch größer und billiger. 425 gr zu 4,99
Und es gab noch Erdbeer und Cafe au lait.
Kennst du das Produkt schon ?
lg
@Cleo, @Bunzel,
sind das die Drinks von AldiSüd? Die hatte ich vor Jahren einmal. Haben mir nicht so geschmeckt. Recht süss und künstlich.
Die kosteten damals so 4,99. Wenn sie jett teurer sind, dann hat sich evtl. die Zusammensetzung geändert. Dann würd ich evtl auch nochmal probieren.
@Audrey, gibts am 2.1. bei Aldi Nord.
Update: War gerade beim Aldi. Die haben ja noch andere Vitalis produkte (Vitamine etc.) .
Konnte aber auf den Packungen keinen Hinweis auf eine Internetseite entdecken, nur den Firmennamen PRO DIMI PHARMA und die hab ich dann gegoogelt unter mds-gruppe.de findet man die Drinks. (über Button Gesellschaften, oben Mitte). leider gibts keine näheren Angaben zum Inhalt, ABER es sollen doch 425 gr. Oder Aldi bringt tatsächliche eine Sondergröße.
Bei "meinem" Aldi gibts die Angebote meist schon am Vorabend. Werde Silvester zu Geschäftsschluss mal danach Ausschau halten und die Werte dann hier posten
Geändert von bunzel (28.12.2013 um 21:35 Uhr) Grund: update
Da ich mit LE immer gut gefahren bin, werde ich drei Dosen bestellen.
Ich glaube nicht, dass es dieses Jahr noch eine neue Version geben wird, und ich brauche hier einen größeren Vorrat, sonst fühle ich mich nicht wohl.
Mal sehen, ob es einen Zusatzstoff gibt oder ob Sinetrol an sich erhöht wurde - wäre mir beides recht.
Hauptsache, nicht wieder so ein Gemüsegepansche wie bei Leanell Power. Ich will Sinetrol, weil ich weiß, dass es (bei mir) anschlägt und keine Experimente.
Ich bin echt bester Laune, dass ich LE jetzt nachkaufen kann.
HSE gibt LE nur in handelsüblichen Mengen - höchstens 2 Dosen - ab Ich lasse mich mal überraschen und warte die Präsentation ab. Was anderes als Sinetrol würde ich auch nicht kaufen
Aldi hat immer schon mal sogenannte Schlank-Drinks angeboten. Das waren aber immer Drinks mit relativ viel Kohlenhydraten und wenig Eiweiß. Wenn mein Gedächtnis nicht täuscht, gab es aber bislang keine regelrechten Eiweiß-Drinks . Bin mal auf die Zusammensetzung gespannt. Dann gbits ja auch noch Riegel, die sind m.M. nach auch erstmalig im Angebot.
Die Auswahl Schoko und Vanille für die Drinks ist natürlich recht mager.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
So langsam glaub ich, dass es gar nimmer zur Präsentation kommt weil Prentiss vorher ihre Bestellung aufgegeben hat Hoffentlich gibts nochmal die grosse Grösse vom Knirsch-Contourell für 40.-. Ich hab gerade meine letzte Dose angefangen und finde das Pulver besser als das von Kurbaum. Das von Kurbaum ist leichter und man muss wirklich aufpassen, dass man nicht atmet solange es auf dem Löffel ist. Bei CJ hab ich das Problem nicht, da es wohl durch das Magnesium schwerer ist
da müssen wir ab jetzt wohl in Lauerstellung liegen, um uns eine Dose zu sichern
Meinst Du die 330g Dose Contourell, die jetzt noch 59,99 kostet? Da kommt sicher ein Angebot. CJ ist ja ne ganze Woche auf Sendung. Wollte mir es auch mal holen. Nach Euren ganzen Berichten hier.
Die Drinks aus dem AdT werd ich wohl nicht bestellen, obwohl die Geschmacksrichtungen sich ja lecker anhören.
Es gibt übrigens den Rapiddrink wieder. Hast Du gesehen? Aber Du wolltest keine Drinks mehr, oder?
Den Rapiddrink gabs die ganze Zeit, nur in Vanille. Ich bin deshalb gespannt, ob Brownies nachkommt und ob das immer noch der gleiche ist. Die Drinks bestelle ich mir auch nicht, weil die letzten fast alle so waren. Contourell bringt in Verbindung mit Sport wirklich was Kann ich nur empfehlen Nur muss der Preis wieder auf 40.- gehen, da ich sonst wieder bei Kurbaum bestelle
Hallo ihr Lieben,
ich habe natürlich auch schon das Angebot der Eiweißshakes bei Aldi Süd entdeckt und meine, dass im Prospekt sogar dabei stand, von welchem Hersteller sie kommen. Leider habe ich den nicht mehr, sonst hätte ich nachgesehen. Ich finde es aber für die angebotenen Sorten zu teuer, da man Schoko und Vanille auch gut von der Rossmann Eigenmarke WellMix nehmen kann. Die kosten nur 6,99 Euro und wenn man die regelmäßig verteilten 10% Gutscheine einsetzt entsprechend noch weniger.
Auch ich habe über Weihnachten absolut gesündigt und "nur" 1 Kilo zugenommen, bin aber überzeugt, dass das noch vor Silvester wieder runter ist und danach gibts ja dann erstmal keine großen Anlässe mehr, wo man verführt werden könnte.
Das Cape June Angebot werde ich mir auf jeden Fall ansehen, da ich zur Zeit noch was von Natura Vitalis nehme und schon den Eindruck habe, dass das die Abnahme beschleunigt. Aber da ist das umstrittene Synephrin drin, von daher wäre mir LE lieber. Mal sehen, was sie so erzählen und wie der Preis ausfällt.
hi,
blätter gerade im Lidl Prospekt ... wie fast zum Jahreswechsel zu erwarten, gibts dort am 2.1. auch Diät Shakes, 432 gr zu 4,99, also mehr und günstiger als bei Aldi und zusätzl. noch erdbeer sowie ein PowerProtein-Drink 360 gr zu 7,99 nur Vanille u. schoko, alles von OPTISANA, kenne ich noch gar nicht. HAPPY NEW YEAR .
@Soundwaver
das hält sich ja noch im Rahmen mit der Zunahme. Ich werde mich morgen erst wieder wiegen
NV hat ja morgen bei QVC ein AdT. Da gejts sicher auch ums Abnehmen
@Bunzel
pünktlich zu Neujahr sind alle dabei, um mit den Abnehmwilligen ein Geschäft zu machen.
Ich werd mir mal die Inhaltsstoffe ansehen. Was ich ja bei CapeJune nicht schlecht finde, ist diese Fibersol. Es soll den Magen mehr füllen, oder? Hab das noch in keinem anderen Drink entdeckt. Du vielleicht, Soundwaver? Du bist doch Spezialist bei den Shakes
Also ich habe noch keine Shakes entdeckt, auf denen das konkret ausgewiesen wurde. Aber wenn einen die Shakes nicht lange genug sättigen, gibt es ja viele Möglichkeiten etwas zuzusetzen. Glucomannan hatte ich z.B. anfangs mit reingerührt aus Angst vor dem Hunger, brauche ich persönlich aber nicht. Hier kann man aber auch günstig Fibersol als Pulver kaufen und damit jeden Shake magenfüllender tunen. Es braucht also nicht CapeJune sein, wenn man nur auf diesen Ballaststoff wert legt.
Mein zugelegtes Kilo ist, wie ich erwartet habe, bereits verschwunden. Es geht also beschwingt ins neue Jahr. Und euch wünsche ich einen guten Rutsch und mögen die Kilos nur so dahinschmelzen.
war gerade total verwirrt, bis ich erst gesehen hab, dass der Aldi Drink am 2.1. ein Eiweiß Power Drink ist, daher auch die andere Menge und der andere Preis. Jetzt im prospekt v. 6.1. sind die "normalen" Diät Drinks drin, zu 4,99 in allen 4 Geschmacksrichtungen.
Aber bis dahin kennen wir ja auch schon das CJ Angebot werde wohl dabei bleiben
Geändert von bunzel (31.12.2013 um 14:01 Uhr) Grund: Tippfehler beseitigt, das ipad wars ;-)
Hallo Soundwaver und bunzel
Habe auch die Shakes von Aldi und Lidl gesehen und werde mir da was zum Probieren holen, springen wohl alle auf den Zug auf:), NV hatte ich auch mal, komme aber damit nicht zurechtich werde die LE auch wohl bestellen, kenne mich jadas Fitnessprogramm von Barbara Klein gefällt mir super gut:) so nun wünsche ich euch
@Soundwaver
da hatte ich mal Sinetrol "pur" bestellt. Hatte ich bereits völlig vergessen
@Cleo
das Programm von B.Klein muss ich mir mal ansehen. Glaube sie ist nächste Woche auch auf Sendung.
Euch allen einen schönen Silvesterabend, einen guten Rutsch und ein glückliches 2014!!
Audrey am 03.01, also am Freitag um 18 Uhr, ich bin auch dabei
Soundwaver danke für den Tip, werde das auch bestellen, einen Versuch ist es wert das neue Jahr rückt näher
[QUOTE=Audrey;11020187]@Soundwaver
da hatte ich mal Sinetrol "pur" bestellt. Hatte ich bereits völlig vergessen
Und, hatte das die selbe Wirkung wie die CJ Sachen mit Sinetrol?
Euch Allen noch ein frohes Neues!!!!
Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.
Das würde mich auch mal interessieren, denn im Vergleich ist es ja günstiger, wobei man noch nicht weiß, was der JdW jetzt kosten wird. Der reicht ja auch für vier Monate und mal ausgehend vom günstigsten Preis für 560 Stück in dem Onlineshop wäre das ein Preis von knapp 40 Euro für 240 Kapseln. Aber bei CJ wird ja vermutlich noch was tolles zusätzlich zum Sinetrol drin sein diesmal, insofern lohnt sich dann auch ein Aufpreis vermutlich.
Hallo Ihr zwei,
ich muss gestehen, ich habe die Kapseln damals nicht konsequent durchgenommen. Von daher kann ich leider nichts zu der Wirkung bei mir sagen. Sorry.
Übrigens, Soundwaver, hab einen interessanten und positiven Bericht von JeanPütz zu Glucomannan gefunden. Kann momentan leider nicht verlinken. Mir ist eingefallen, dass es in den normalen LayenbergerDiätdrinks drin ist (fit u feelgood). Die hatten mir auch ganz gut geschmeckt. Morgen werde ich mir im DM einen holen. Am Samstag möchte ich mal einen kompletten Shaketag einlegen
Stimmt, da ist es auch drin und so einen habe ich auch im Schrank stehen, allerdings hat mir das nicht so geschmeckt. War irgendwas mit Aprikose, meine ich. Und da ist auch, obwohl die Rezeptur verbessert wurde, immer noch ein recht hoher KH Anteil drin. Dafür sind die Shakes unschlagbar günstig.
Ich habe übrigens heute von einer tollen App erzählt bekommen, mit der man die tägliche Kalorienaufnahme recht gut im Blick behalten kann. Sie heißt Lifesum, wenn man googelt, findet man recht schnell die Website, auf der man sich registrieren kann. Man kann auch dort direkt "Tagebuch" führen und die App kennt sogar die Nährwerte der Layenberger 3K Shakes und der meisten Lebensmittel, die ich so kaufe. Man gibt einfach id eigenen Daten ein, also Geschlecht, Größe, Gewicht, Alter und Art der Tätigkeit, und das System fragt noch, wie man Gewicht verlieren möchte (0,5 bis 1 KG) pro Woche und berechnet dann die benötigten Kalorien, KH, Eiweiß und Fett. Man gibt über den Tag alles, was man isst, ein und es füllt sich eine Grafik, die einem sagt, wie viele Kalorien schon verbraucht sind und wie gut man die Nährstoffe ausgefüllt hat. Ich finde das recht einfach und die wichtigsten Funktionen sind komplett kostenlos.
Und das beste, nachdem ich versuchsweise mal ein paar Tage eingegeben habe, komme ich zu dem Schluss, dass meine Ernährung momentan ziemlich genau dem entspricht, was die App empfiehlt. Bei den Kalorien liege ich sogar etwas niedriger, da die Shakes ja kaum ins Gewicht fallen. Ich glaube, das könnte für mich eine echte Unterstützung sein und vielleicht ja auch für die ein oder andere von euch.