Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 65 von 85 ErsteErste ... 154555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600

Thema: Cape June

  1. #2561
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.696

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Stimmt, da ist es auch drin und so einen habe ich auch im Schrank stehen, allerdings hat mir das nicht so geschmeckt. War irgendwas mit Aprikose, meine ich. Und da ist auch, obwohl die Rezeptur verbessert wurde, immer noch ein recht hoher KH Anteil drin. Dafür sind die Shakes unschlagbar günstig.

    Ich habe übrigens heute von einer tollen App erzählt bekommen, mit der man die tägliche Kalorienaufnahme recht gut im Blick behalten kann. Sie heißt Lifesum, wenn man googelt, findet man recht schnell die Website, auf der man sich registrieren kann. Man kann auch dort direkt "Tagebuch" führen und die App kennt sogar die Nährwerte der Layenberger 3K Shakes und der meisten Lebensmittel, die ich so kaufe. Man gibt einfach id eigenen Daten ein, also Geschlecht, Größe, Gewicht, Alter und Art der Tätigkeit, und das System fragt noch, wie man Gewicht verlieren möchte (0,5 bis 1 KG) pro Woche und berechnet dann die benötigten Kalorien, KH, Eiweiß und Fett. Man gibt über den Tag alles, was man isst, ein und es füllt sich eine Grafik, die einem sagt, wie viele Kalorien schon verbraucht sind und wie gut man die Nährstoffe ausgefüllt hat. Ich finde das recht einfach und die wichtigsten Funktionen sind komplett kostenlos.

    Und das beste, nachdem ich versuchsweise mal ein paar Tage eingegeben habe, komme ich zu dem Schluss, dass meine Ernährung momentan ziemlich genau dem entspricht, was die App empfiehlt. Bei den Kalorien liege ich sogar etwas niedriger, da die Shakes ja kaum ins Gewicht fallen. Ich glaube, das könnte für mich eine echte Unterstützung sein und vielleicht ja auch für die ein oder andere von euch.
    Die App, welche du meinst, hieß vorher anders, Mir fällt aber der Name nicht mehr ein. Finde bei der auch gut, daß man Lebensmittel auch über den Strichcode auf der Verpackung einscannen kann sofern sie nicht schon in der Datenbank vorhanden sind. Etwas weniger schön ist, daß es bei den sportlichen Aktivitäten nicht so viel Auswahl gibt. Ansonsten eine übersichtliche und einfache App. Nur müßt ich die regelmäßig führen, um meine Ernährung im Blick zu behalten.

  2. #2562
    Audrey
    Besucher

    AW: Cape June

    @Soundwaver
    toller Tipp mit der App. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen

    Vllt kann man die normalen Layenberger mit den Eiweißshakes mischen , dann wäre der EiweiSgehalt höher?
    Mir schmecken die fruchtigen Drinks meist auch nicht. Ich hatte irgendwas mit Nuss o Schoko o Kaffee.

    Der Joker ist jetzt bestellbar. Enthält jetzt SinetrolPro . Es ist die gewohnte Zitrus/Crapefruitmischung kombiniert mit einer Gemüsemischung. Die gabs doch schon mal solo in Kapseln in einer roten Schachtel. Name fällt mir nicht mehr ein.

    Den Preis finde ich ziemlich hoch. 49,99. Hatte auf 10 Euro günstiger gehofft. Naja aber vkf. Ich hab schon mal bestellt

    Muss jetzt schon los. Wird ein stressiger Tag heute

  3. #2563
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Cape June

    4 neue Produkte online ... das Bunkern kann beginnen

  4. #2564
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Cape June

    Der JdW kostet 10.- mehr als der letzte http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Dia...u58966719.html mit 81,8% Citrusfrucht -und Pflanzenextrakt SinetrolPro, ich weiss gar nicht wieviel die bisherige Kapseln haben

  5. #2565
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Cape June


    Vici das weiß ich leider auch nicht, werde sie aber testen:prüf:, die Shakes werden wohl später eingebucht oder habe ich was verpaßt? Allen einen schönen Tag das WE naht

  6. #2566
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Cape June

    Ich habe noch LE hier und es enthält 72,9 % Polyphenolreicher Citrusfrucht-und Guarana-Extrakt-Sinetrol.
    Viele Grüße
    Nancy B

  7. #2567
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Cape June

    @cleopatra Die Shakes sind noch nicht online* . Wenn ich das richtige sehe, dann werden die AdT am 8.1. und sollten dann ab dem 7.1. bestellbar sein.
    * habe mir das Suchergebnis mit "Cape June" in die Favoriten abgelegt und aktualisiere die Seite immer wenn ich online bin. Und das ist oft, weil, hab noch bis nä. Woche Di Urlaub

  8. #2568
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cape June

    Ich mache ja regelmäßig Sport trotzdem konnte ich mein Gewicht nicht halten, sodaß ich nun wieder 6 kg abnehmen will.
    Nun will ich es zum ersten mal mit CJ probieren. Mein BMI liegt bei 26,9, also Übergewicht.
    Was soll ich nun kaufen, den Joker Leanell Effect oder Contourell, beides wäre mir zu teuer.
    Das Fett sitzt vorwiegend am Bauch, leider!
    Ich bin schon auf eure Meinungen gespannt!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  9. #2569
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Cape June

    Ich würde auf Contourell zurückgreifen. Mir hat es damals sehr geholfen. Leider habe ich jedes Kilo wieder drauf Ich bin einfach nicht drangeblieben.

  10. #2570
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Cape June



    ich nehme Contourell/ Kurbaum immer noch, ganz konsequent weiter, die Figur strafft sich wirklich, habe es ja selber nicht geglaubt, überlege allerdings von Barbara Klein die Tabs mal zu nehmen, kennt die jemand von euch? Esse gerade einen Eiweißriegel von Aldi der Vanilledrink war eher gewöhnungsbedürftig gebe ich meiner Schwester, die mag das so süß, ich nicht....

  11. #2571
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen


    ich nehme Contourell/ Kurbaum immer noch, ganz konsequent weiter, die Figur strafft sich wirklich, habe es ja selber nicht geglaubt, überlege allerdings von Barbara Klein die Tabs mal zu nehmen, kennt die jemand von euch? Esse gerade einen Eiweißriegel von Aldi der Vanilledrink war eher gewöhnungsbedürftig gebe ich meiner Schwester, die mag das so süß, ich nicht....
    Nimmst du von Kurbaum das CLA??



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  12. #2572
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cape June

    Ich habe jetzt mal geschaut, das CLA ist ja beim Kurbaum deutlich günstiger!

    Nehmt ihr auch L Carnitin plus dazu?
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  13. #2573
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Cape June

    Hallo

    ja, ich nehme das von kurbaum, allerdings hat das von CJ Magnesium+ und knirscht ein wenig mir ist das von CJ zu teuer, die große Dose war mal im Angebot, aber diese ist so glaube ich nur für einen Monat allerdings möchte ich nochmal die Tabs von Barbara Klein ausprobieren, aber der Preis muß mich halt entscheiden

  14. #2574
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Der JdW kostet 10.- mehr als der letzte http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Dia...u58966719.html mit 81,8% Citrusfrucht -und Pflanzenextrakt SinetrolPro, ich weiss gar nicht wieviel die bisherige Kapseln haben
    Hi, ja, das ist nicht gerade günstig. Aber vielleicht gehen sie mit dem Preis später noch runter. Ich muss da an Balanciva denken, kostet jetzt 39,99 und ich hab Mitte August noch 57,99 für die 90 Kapseln bezahlt (da waren sie gerade neu raus).

  15. #2575
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Hi, ja, das ist nicht gerade günstig. Aber vielleicht gehen sie mit dem Preis später noch runter. Ich muss da an Balanciva denken, kostet jetzt 39,99 und ich hab Mitte August noch 57,99 für die 90 Kapseln bezahlt (da waren sie gerade neu raus).
    Huhu, bei einem JdW rechne ich nicht damit, dass das irgendwann günstiger wird.


    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

    Vici das weiß ich leider auch nicht, werde sie aber testen:prüf:, die Shakes werden wohl später eingebucht oder habe ich was verpaßt? Allen einen schönen Tag das WE naht
    Cleo die 10.- sind für den Gemüsezusatz Also 40.- hättens auch getan! Immer diese Erhöhungen aufgrund diverser Überarbeitungen Ich WARTE auf den Brownies Drink!!!

  16. #2576
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Cape June

    Vici finde ich auch so blöd, das alles immer teurer wird:(, es ärgert mich immens:(, ich frag nochmal, hast du schon mal die Eiweißtabs von Sauter/Klein ausprobiert?

  17. #2577
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Vici finde ich auch so blöd, das alles immer teurer wird:(, es ärgert mich immens:(, ich frag nochmal, hast du schon mal die Eiweißtabs von Sauter/Klein ausprobiert?
    Solange die Kunden das mitmachen, kann man immer mal den Preis erhöhen...Ich hatte die überteuerten Tabs von Frau Sauter, aber der Eiweissgehalt ist total niedrig und gemerkt hab ich auch nix Hab die Packung dann wieder retouniert. Ich bin mir sicher, dass es da bessere Sachen zum Abnehmen bzw. Gewicht halten gibt

  18. #2578
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cape June

    Ich fand auch das zu wenig Eiweiß bei den Tabs von Frau Sauter drin ist, ich habe sie retouniert, weil es für mich riesige Tabs waren, die ich schwer runter bekam.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  19. #2579
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Cape June

    Habe mir gerade von Barbara Klein, das Mini-Studio bestellt, das ist eine Dose Eiweißtabs dabei ich werde berichten

  20. #2580
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade von Barbara Klein, das Mini-Studio bestellt, das ist eine Dose Eiweißtabs dabei ich werde berichten
    Oh, ein schönes Set! Viel Spaß beim Training!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  21. #2581
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Cape June

    Mimelinchen kennst du das?

  22. #2582
    Audrey
    Besucher

    AW: Cape June

    Hi Cleo,
    das Set hätte ich fast auch bestellt. Habs dann aber gelassen. Warte ja erst mal auf das BMI-Set .
    Aber dieser Moderator heute mit B.Klein war fUr mich unerträglich! Das ging ja garnicht! Musste ich abschalten. Die kurze Zeit, wo ich geschaut habe, hat er z.b. gefühlte hunderttausendmal gesagt, dass B. Klein erst wieder am 26.2. da sei. Sonst ist mir nichts in Erinnerung geblieben. Grausig. Meine Meinung!

    Hab mir heute von Layenberger nun doch nicht den normalen Shake, sondern einen Eiweißshake geholt. Es gab jetzt neue Geschmacksrichtungen. Ich hab SchokoKaffee genommen. Schmeckt auch nicht ssehr süss.
    Die Shakes hatten auch schon neues Label lowcarb.one.

  23. #2583
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Mimelinchen kennst du das?
    nein, leider nicht!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  24. #2584
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Hi Cleo,
    das Set hätte ich fast auch bestellt. Habs dann aber gelassen. Warte ja erst mal auf das BMI-Set .
    Aber dieser Moderator heute mit B.Klein war fUr mich unerträglich! Das ging ja garnicht! Musste ich abschalten. Die kurze Zeit, wo ich geschaut habe, hat er z.b. gefühlte hunderttausendmal gesagt, dass B. Klein erst wieder am 26.2. da sei. Sonst ist mir nichts in Erinnerung geblieben. Grausig. Meine Meinung!

    Hab mir heute von Layenberger nun doch nicht den normalen Shake, sondern einen Eiweißshake geholt. Es gab jetzt neue Geschmacksrichtungen. Ich hab SchokoKaffee genommen. Schmeckt auch nicht ssehr süss.
    Die Shakes hatten auch schon neues Label lowcarb.one.
    Audrey BMI mache ich ja schon und es ist wirklich macht mir soviel Spaß, wollte nun noch was dazu nehmen und fand das Mini-Studio super, Flexi-bar oder die Xco
    lege ich mir später mal zu, erstmal will ich das richtig machen die Drinks von Aldi finde ich nicht so dolle, wie erwähnt, Layenberger wird nun auch noch probiert und SchokoKaffee klingt das wird ein teurer Monat, mal sehen was die Shakes von CJ kosten, denn die LE wollte ich ja auch noch...

  25. #2585
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Huhu, bei einem JdW rechne ich nicht damit, dass das irgendwann günstiger wird.
    Da hast du natürlich Recht, wenn überhaupt könnten nur die regulären 99,99 (puuh) reduziert werden. LG

  26. #2586
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Cape June

    Ich werde den JdW nicht bestellen da ich noch ca. 1/2 Dose Vorrat habe, ausserdem verspreche ich von dem Gemüsezusatz nicht so viel. Der Aufpreis von 10.- (im Vergleich zum letzten JdW) stinkt mir auch! Ich bin gespannt was hier berichtet wird. Ich warte noch auf eine Reduzierung von Contourell auf 40.-

  27. #2587
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Cape June

    http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Dia...u58860001.html

    Die 4 Shakes sind online, allerdings -derzeit- für enttäuschende 79,99.

  28. #2588
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cape June

    So, habe ich das nun richtig verstanden?
    - Leanell Effect steigert den Grundumsatz (Kalorienverbrauch) und deshalb nimmt man ab,
    - Contourell Plus wirkt, wenn man Sport macht muskelaufbauend und man nimmt über die größere Menge an Muskeln ab,

    dann wäre wirklich Contourell geeigneter bei mir und Kurbaum günstiger!

    Vielen Dank an Euch!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  29. #2589
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Cape June

    zusammen und auf ein Neues in 2014.

    Mir scheint, das neue Leanell Effect forte ist eine untergejubelte Version von Leanell Power, das möglicherweise nicht so gut lief.

    Mir schwante schon Böses, als ich gelesen hatte, dass auch der Tatendrang und die Energie gesteigert werden sollen. Das stand ja auch immer bei Leanell Power dabei.

    Der Preis selbst ist gar nicht so hoch, wenn man auf vier Monate runter rechnet. Vorher 10 Euro pro Monat, jetzt 12,50 Euro.
    Es möge mir niemand übel nehmen - ich denke, das kann man verschmerzen.
    Bei QVC war das TAG mit Leanell Effect plus Chrom übrigens immer genauso teuer, da habe ich immer mehr bezahlt als bei HSE.

    Ich bin etwas unschlüssig und werde Leanell Effect forte zunächst nur einmal bestellen.
    Komme damit bis Anfang nächsten Jahres aus und inzwischen wird es mindestens ein weiteres AdT oder einen JdW oder einen anderen Abverkauf geben.
    Oder vielleicht auch wieder Leanell Effect pur oder plus Chrom - wie auch immer.

    Im Unterschied zu Leanell Power steht bei Leanell Effect forte der Wirkstoff Sinetrol wieder namentlich dabei. Daher gehe ich davon aus, dass dieser in ausreichender Menge vorhanden ist und dann eben die ganzen Gemüse- und Obstzusätze kommen.

    Wenn es mindetens genauso gut wirkt wie Original-Leanell Effect, ist es für mich in Ordnung. Wenn es noch besser wirkt, gehe ich bald als Strich durch die Landschaft.



    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    So, habe ich das nun richtig verstanden?
    - Leanell Effect steigert den Grundumsatz (Kalorienverbrauch) und deshalb nimmt man ab,
    Kenne ja nur Leanell Effect, und da wird der Stoffwechsel angekurbelt, was eben mehr Fett verbrennt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  30. #2590
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Cape June

    Ich habe gestern auch schon die ersten Lowcarb.One Dosen im Regal stehen sehn und musste schweren Herzens vorbeigehen. Ich habe noch soo viele andere Shakes zu Hause, die ich erstmal aufbrauchen möchte. Aber dann kommen wieder die Layenbergers dran, die schmecken mir einfach am besten. Und die neuen Dosen sehen auch noch schick aus.

  31. #2591
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Cape June

    Hatte vorgestern eine Dose Leanell Effekt forte bestellt, nur die Dose sonst nix.
    Gestern kam die Info "verschickt", hab mich nur gewundert warum die Sendungsverfolgung nicht klappt.
    Jetzt weiß ich es, die 1 Dose kommt als Warensendung.
    Schade, denn dürfte länger unterwegs sein und ob die Dose in den Briefkasten passt, möchte ich auch bezweifeln

  32. #2592
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Cape June

    .
    Geändert von bunzel (05.01.2014 um 09:42 Uhr)

  33. #2593
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Mir scheint, das neue Leanell Effect forte ist eine untergejubelte Version von Leanell Power, das möglicherweise nicht so gut lief.

    Mir schwante schon Böses, als ich gelesen hatte, dass auch der Tatendrang und die Energie gesteigert werden sollen. Das stand ja auch immer bei Leanell Power dabei.

    Wenn es mindetens genauso gut wirkt wie Original-Leanell Effect, ist es für mich in Ordnung. Wenn es noch besser wirkt, gehe ich bald als Strich durch die Landschaft.
    Das vermute ich auch und deshalb glaube ich nicht dass die neue Zusammensetzung so der Burner ist Wenn Du als Strich durch die Landschaft gehst, wirst Du die neue CJ-Präsentatorin so mit vorher-nachher Jeans usw...

  34. #2594
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Cape June



    ich habe auch noch nicht bestellt muß erstmal nachschauen, ob ich damals Leanell Power probiert habe und zurückgesendet, hatte da ja auch noch einiges von Equive Prentiss, du bestellst doch, wer noch?

  35. #2595
    Audrey
    Besucher

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Hatte vorgestern eine Dose Leanell Effekt forte bestellt, nur die Dose sonst nix.
    Gestern kam die Info "verschickt", hab mich nur gewundert warum die Sendungsverfolgung nicht klappt.
    Jetzt weiß ich es, die 1 Dose kommt als Warensendung.
    Schade, denn dürfte länger unterwegs sein und ob die Dose in den Briefkasten passt, möchte ich auch bezweifeln
    hatte auch bereits Freitag bestellt, meine ist noch nicht unterwegs .

    Ich bin mal gespannt, ob man erkennt, wieviel Anteil Sinetrol und wieviel Gemüseanteil ist.

    Heute die Helli (die damit abgenommen haben soll), war die nicht Moderatorin bei QVC?

  36. #2596
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Cape June

    Weil ich noch auf war, habe ich gestern Nacht mir die Präsentation des Jokers angesehen.

    Thomas Schürmann erwähnte mehrfach, dass Leanell Effect noch niemals vorher so günstig war.

    Ich fürchte einfach, er weiß es nicht besser. Leanell Effect war um einen Zehner günstiger.


    Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich es, die 1 Dose kommt als Warensendung.
    Schade, denn dürfte länger unterwegs sein und ob die Dose in den Briefkasten passt, möchte ich auch bezweifeln

    Ich liebe Warensendungen.

    Ich habe ja nun zwei Dosen und noch ein Isomers Serum bestellt. Vielleicht bekomme ich dadurch ein Päckchen.

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das vermute ich auch und deshalb glaube ich nicht dass die neue Zusammensetzung so der Burner ist Wenn Du als Strich durch die Landschaft gehst, wirst Du die neue CJ-Präsentatorin so mit vorher-nachher Jeans usw...
    So richtig habe ich die neue Zusammensetzung auch noch nicht erklärt bekommen. Nun gucke ich nicht nur Cape June, im Gegenteil. Da heißt es also: lesen, wenn die Dose kommt, und gucken, wie es wirkt.


    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Prentiss, du bestellst doch, wer noch?
    Aber erst mal nur eine Dose für mich.

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, ob man erkennt, wieviel Anteil Sinetrol und wieviel Gemüseanteil ist.

    Heute die Helli (die damit abgenommen haben soll), war die nicht Moderatorin bei QVC?
    War sie.

    Da bin ich nämlich auch gespannt. Wenn der reine Sinetrol-Anteil gleich geblieben ist, dann könnte ich mir das Produkt richtig gut vorstellen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  37. #2597
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.089

    AW: Cape June

    Hat eigentlich schon jemand den Eiweiß-Drink von Lidl probiert? Der von Aldi schmeckt mir überhaupt nicht
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  38. #2598
    Audrey
    Besucher

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand den Eiweiß-Drink von Lidl probiert? Der von Aldi schmeckt mir überhaupt nicht
    Cleo hat dasselbe v Aldidrink berichtet. Dann werd ich mir den verkneifen. Lidl hatte ich völlig vergessen.

    Dank Soundwaver bin ich bei Layenberger Eiweißdrinks gelandet. Die schmecken mir am besten.

  39. #2599
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.908

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Weil ich noch auf war, habe ich gestern Nacht mir die Präsentation des Jokers angesehen.

    Thomas Schürmann erwähnte mehrfach, dass Leanell Effect noch niemals vorher so günstig war.

    Ich fürchte einfach, er weiß es nicht besser. Leanell Effect war um einen Zehner günstiger.

    So richtig habe ich die neue Zusammensetzung auch noch nicht erklärt bekommen. Nun gucke ich nicht nur Cape June, im Gegenteil. Da heißt es also: lesen, wenn die Dose kommt, und gucken, wie es wirkt.

    Da bin ich nämlich auch gespannt. Wenn der reine Sinetrol-Anteil gleich geblieben ist, dann könnte ich mir das Produkt richtig gut vorstellen.
    Ich bin gespannt was Du über die neue Zusammensetzung berichtest. Was TS da verzapft, ist wirklich peinlich denn die Kunden haben die 40.- für die bisherige Version bestimmt nicht vergessen. Ich hab noch eine nagelneue Dose LE ausgegraben Die Dose wurde später nochmal auf 40.- reduziert und da habe ich nochmal nachbestellt. Ich bin also ganz entspannt, auch wenn Elke ankündigt, dass es LE zu diesem Preise laaaaange nicht mehr geben wird

  40. #2600
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: Cape June

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich bin also ganz entspannt, auch wenn Elke ankündigt, dass es LE zu diesem Preise laaaaange nicht mehr geben wird
    Da bin ich auch extrem entspannt, denn wer wüsste besser als wir, was von diesen Ankündigungen zu halten ist.

    Irgendwie bin ich jetzt doch ganz optimistisch, was die Forte-Version angeht. Weil es immer so schön heißt: das stärkste Sinetrol aller Zeiten.

    Wenn meine jetzige Dose LE leer ist, dann werde ich Forte öffnen. Kann ich ja erst mal einen Monat nehmen und dann wieder zur alten Version zurückkehren.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.