Gut zu wissen, dann werde ich heute brav weiter meinen Shake nehmen. Glucomannan habe ich keins hier, werde mir mit Schmelzflocken Abhilfe verschaffen. Da der Drink sowieso nicht KH frei ist, machen da 2 EL Schmelzflocken auch nichts aus. Fällt mir gerade ein, könnte ihn auch noch zusätzlich mit paar Flohsamenschalen binden. Davon hab ich noch jede Menge hier, aber mit Wasser bekommt man diese quabbeligen Dinger nicht runter.
Das Glucomannan hatte ich mir schon vor einiger Zeit mal bei Ebay gespeichert, es dann aber wieder vergessen wofür es gut war
Stimmt, auf Xlim bin ich auch gestossen, aber dachte dass man die nicht mehr bestellen kann.
Berichte mal bitte falls du Xlim oder Leanell Taille bestellst. Wie gesagt ich schaue auch öfter bei Ebay, da bekommt man sie auch mal für 20€.
Bin derzeit nur sehr pleite, deswegen habe ich das dann nochmal ein wenig verschoben...
Rossman hat einen Online-Shop? Da sieht man mal wieder was so alles an mir vorbei geht...
Aber da ja bald bei uns eine eigene Filiale hier kommt hat sich die Suche dann ja erledigt