Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 85 ErsteErste ... 164656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640

Thema: Cape June

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Cape June

Hab grad nochmal nachgesehen: 2 Kapseln haben 630 mg Sinetrol und 180 mg koffeinhaltiger Extrakt. In den neuen Kapseln ist lt. Beschreibung in den 81,8 % alles enthalten, also Sinetrol, Koffein und Gemüse. Da kann man davon ausgehen, dass Sinetrol nicht mehr so hoch dosiert ist (wenn man prozentual hochrechnet)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Hab grad nochmal nachgesehen: 2 Kapseln haben 630 mg Sinetrol und 180 mg koffeinhaltiger Extrakt. In den neuen Kapseln ist lt. Beschreibung in den 81,8 % alles enthalten, also Sinetrol, Koffein und Gemüse. Da kann man davon ausgehen, dass Sinetrol nicht mehr so hoch dosiert ist (wenn man prozentual hochrechnet)
    Womit das Versprechen "das beste Sinetrol aller Zeiten" unwahr wäre.

Sinetrol ist nun mal markengeschützt und der Gemüsezusatz ist nur ein Zusatz.

Ich muss beide Dosen in den Händen haben und dann vergleichen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Womit das Versprechen "das beste Sinetrol aller Zeiten" unwahr wäre.

Sinetrol ist nun mal markengeschützt und der Gemüsezusatz ist nur ein Zusatz.

Ich muss beide Dosen in den Händen haben und dann vergleichen.
    na ja, es war ja auch noch niiiiiie so günstig Ich find die Versprechen, dass man mühelos abnimmt, die Drinks total gut sättigen usw. auch ziemlich gewagt...

Dass Sinetrol markengeschützt ist, wusste ich gar nicht. In den günstigeren Kapseln einer anderen Firma ist ja auch Sinetrol enthalten. Was mich echt nervt, dass aktuell nur die überteuerten Drinks angeboten werden und mal wieder kein Rapid Drink

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe irgendwo im Internet gelesen, man sollte 900 mg Sinetrol täglich nehmen um die optimale Dosis zu haben. Das würde bedeuten, es wären 3 Tabletten täglich!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

na ja, es war ja auch noch niiiiiie so günstig Ich find die Versprechen, dass man mühelos abnimmt, die Drinks total gut sättigen usw. auch ziemlich gewagt...
    Was kümmert die ihr Geschwätz von gestern. Hauptsache, es wird erst mal gekauft.

Was mich echt nervt, dass aktuell nur die überteuerten Drinks angeboten werden und mal wieder kein Rapid Drink
    Die Shakes kaufe ich gar nicht mehr, weil ich die viel zu selten genommen habe und letztlich entsorgen musste. Bin nicht so der Mahlzeitenersetzer.

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwo im Internet gelesen, man sollte 900 mg Sinetrol täglich nehmen um die optimale Dosis zu haben. Das würde bedeuten, es wären 3 Tabletten täglich!
    Und Cape June besteht ja darauf, dass man die empfohlene Verzehrdosis nicht überschreiten soll.

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das wurde hier schon mal geschrieben aber die Kapseln wirken auch mit einer geringeren Menge Sinetrol

Die Shakes kaufe ich gar nicht mehr, weil ich die viel zu selten genommen habe und letztlich entsorgen musste. Bin nicht so der Mahlzeitenersetzer.
    Das ging mir bei dem 1.Schokodrink-Set auch so, aber den Brownie Drink habe ich immer aufgerbaucht, weil er dickflüssig ist und gut schmeckt Wenn nix mehr nachkommt, werde ich keine Drinks mehr bestellen. Die neuen schmecken jetzt eh alle so süss

Ich habe an HSE geschrieben und wegen des Sinetrol-Anteils nachgefragt. Ganz nebenbei habe ich mir die Version Leanell Effect plus Chrom wieder zurück gewünscht.

Bei Cape June direkt hatten sie mir mal geschrieben, dass für eine neue Produktion ein Auftrag von HSE vorliegen muss.

Ein neues Produkt hatte sie mir seinerzeit schon angekündigt, ich wusste nur nicht, dass es Leanell Effect betrifft.
    Geändert von Prentiss (05.01.2014 um 21:05 Uhr)

Experte Avatar von bunzel

Warensendung oder Päckchen ? Merkt man daran, dass die Sendungsverfolgung anhand der unter "mein Konto" hinterlegten Nr. nicht funktioniert .
    Wie kommt Ihr auf den Verweis zu Power ? Da ist/war doch kein sinetrol drin , oder ?
    Ja, die Helli, ich musste auch zweimal hinsehen, das ist die von QVC. Hab nur nicht mitbekommen, warum sie in der Sendung war. Arbeit sie jetzt für HSE , lt. Moderatorenseite nicht.
    Man kann ja Sinetrol pur auch so in Kapseln bekommen, dann hat eine 450 mg. wäre vielleicht auch einen versuch wert.

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Wie kommt Ihr auf den Verweis zu Power ? Da ist/war doch kein sinetrol drin , oder ?
    Leanell Power war ja als Ersatz für Leanell Effect gedacht, das nämlich kurzerhand eingestellt wurde. Da waren die ganzen Gemüse-Zusätze drin und das sollte die Aktivität erhöhen.

Genau dieses Versprechen gibt es jetzt auch bei Leanell Forte, nur das hier eben wieder das reine Sinetrol mit dabei ist. Was mich wieder versöhnt.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Warensendung oder Päckchen ? Merkt man daran, dass die Sendungsverfolgung anhand der unter "mein Konto" hinterlegten Nr. nicht funktioniert .
    Ja, die Helli, ich musste auch zweimal hinsehen, das ist die von QVC. Hab nur nicht mitbekommen, warum sie in der Sendung war. Arbeit sie jetzt für HSE , lt. Moderatorenseite nicht.
    Man kann ja Sinetrol pur auch so in Kapseln bekommen, dann hat eine 450 mg. wäre vielleicht auch einen versuch wert.
    Wo bekommt ma denn so eine "pure" Kapsel mit Simetrol zu kaufen?
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Ich habe an HSE geschrieben und wegen des Sinetrol-Anteils nachgefragt. Ganz nebenbei habe ich mir die Version Leanell Effect plus Chrom wieder zurück gewünscht.

Bei Cape June direkt hatten sie mir mal geschrieben, dass für eine neue Produktion ein Auftrag von HSE vorliegen muss.

Ein neues Produkt hatte, sie mir seinerzeit schon angekündigt, ich wusste nur nicht, dass es Leanell Effect betrifft.
    Da bin ich mal gespannt! Da sieht man mal wer das letzte Wort beim Thema Produktion hat...Wirklich verwundern tuts mich nicht, nachdem CJ ja einen Vertrag mit HSE hat

Audrey
    Besucher

ich hab mir nochmal die Angaben der NoNameKapseln rausgesucht. Eine Kapsel besteht aus 450 mg Sinetrol (=Spezialextrakt aus Citrus, Grapefruit und Guarana), 100mg Cellulose für Hülle.

CJ hat das bei LE mit der Angabe 630mg Citrusfruchtextrakt und 180 mg Guaranaextrakt für zwei Kapseln (plus ein paar Füllstoffe) das Sinetrol anders aufgeschlüsselt. Das wäre aber auch schon etwas weniger Sinetrol pro Kapsel ggb der NoName.

Bzgl Leanell Power habe ich gefunden, dass dort zwar Gemüseextrakt enthalten war, aber auch Grapefruit und Guarana enthalten gewesen sein soll. Wie in Sinetrol. (Kann momentan leider nicht verlinken).

Ich lass mich daher mal überraschen .

Experte Avatar von Crisears

Hat hier jemand Effahrungen mit den Leanell Taille? Nimmt man damit wirklich gezielt um die Hüfte und den Bauch herum an?.

Habe mir gestern im DM einen Layenberger Shake gegönnt. Was soll ich sagen, schmeckt recht lecker, Zubereitung doof, und verursacht bei mir Blähungen. Nicht wirklich toll. Und 1 Stunde später war ich schon wieder hungrig und das nicht nur ein bisschen...
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Crisears Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Effahrungen mit den Leanell Taille? Nimmt man damit wirklich gezielt um die Hüfte und den Bauch herum an?.

Habe mir gestern im DM einen Layenberger Shake gegönnt. Was soll ich sagen, schmeckt recht lecker, Zubereitung doof, und verursacht bei mir Blähungen. Nicht wirklich toll. Und 1 Stunde später war ich schon wieder hungrig und das nicht nur ein bisschen...
    hast Du die Fit&Feelgood oder die Eiweißshakes? Bei den Eiweißshakes habe ich keine solche Nebenwirkungen. Und sättigt etwas länger.

LeanellTaille kenn ich leider nicht. Ich glaube hier hat kaum jemand sie getestet. Finde sie im Verhältnis auch sehr teuer.

Hallo Audrey,

ich habe einen dieser Fit&Feelgood Shakes. Reine Eiweiss Shakes konnte ich leider keine finden.
    Aber im März eröffnet bei uns hier im Dorf eine Rossmann-Filiale, ab dann werde ich dort mir Eiweiss Shakes besorgen. Rossmann gibts bei uns nur in einer Stadt und das ist mir zu umständlich extra deswegen dahin zu gehen.

Wegen den Leanell Taille beobachte ich immer bei Ebay versch. Auktionen. Da bekommt man sie dann für den halben Preis.
    Meine Freundin nimmt die und hat wirklich gezielt um die Hüfte damit abgenommen. Und das obwohl sie keinerlei Sport oder Diät macht. Isst auch ganz normal. Aber ich bin mir nicht sicher ob das viell. nicht nur ein Einzelfall ist und wollte deswegen gerne wissen ob sie hier auch schon jmd. getestet hat.
    Gerade weil die ja so teuer sind schaue ich immer mal ob es nicht noch was anderes gibt mit dem Wirkstoff aus der Süssholzwurzel der ja scheinbar gezeilt Bauchfett schmilzen lässt. Bin aber noch auf nichts anderes gestossen.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Blähungen beim Verzehr von Eiweißshakes ist aber durchaus etwas, was ich jetzt schon öfter gelesen habe. Soll allerdings nach ungefähr zwei Wochen nachlassen. Für die Zubereitung kann ich den Mixbecher von WellFit von Rossmann empfehlen, aber bei manchen Pulvern führt nur ein Pürierstab zu einem absolut homogenen Shake, was ich nicht schlimm finde. Essen zubereiten wäre jedenfalls aufwändiger.

Und für die Sättigung kann ich wirklich empfehlen gerade am Anfang entweder Glucomannan zuzufügen oder das Pulver etwas höher zu dosieren als angegeben.

Leanell Taille spricht mich auch total an. Habe dazu mal gegoogelt und bin auf Xlim 130 gestoßen. Die Kapseln werden wohl nicht mehr hergestellt, da Xlim das Programm auf Ersatzmahlzeiten mit Glavonoid umgestellt hat. Aber es gibt sie noch in vielen Onlineapotheken. 90 Kapseln um die 60 Euro, also auch einiges günstiger als Leanell Taille.

Daumen hoch AW: Cape June

http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Dia...u58860001.html

Die 4 Shakes sind online, allerdings -derzeit- für enttäuschende 79,99.

jetzt sind sie reduziert auf 49,99
    ​und auch versandkostenfrei

ich habe einen dieser Fit&Feelgood Shakes. Reine Eiweiss Shakes konnte ich leider keine finden.
    Aber im März eröffnet bei uns hier im Dorf eine Rossmann-Filiale, ab dann werde ich dort mir Eiweiss Shakes besorgen. Rossmann gibts bei uns nur in einer Stadt und das ist mir zu umständlich extra deswegen dahin zu gehen.
    Hallo Crisears, Rossmann hat auch einen Online-Shop

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Blähungen beim Verzehr von Eiweißshakes ist aber durchaus etwas, was ich jetzt schon öfter gelesen habe. Soll allerdings nach ungefähr zwei Wochen nachlassen. Für die Zubereitung kann ich den Mixbecher von WellFit von Rossmann empfehlen, aber bei manchen Pulvern führt nur ein Pürierstab zu einem absolut homogenen Shake, was ich nicht schlimm finde. Essen zubereiten wäre jedenfalls aufwändiger.

Und für die Sättigung kann ich wirklich empfehlen gerade am Anfang entweder Glucomannan zuzufügen oder das Pulver etwas höher zu dosieren als angegeben.

Leanell Taille spricht mich auch total an. Habe dazu mal gegoogelt und bin auf Xlim 130 gestoßen. Die Kapseln werden wohl nicht mehr hergestellt, da Xlim das Programm auf Ersatzmahlzeiten mit Glavonoid umgestellt hat. Aber es gibt sie noch in vielen Onlineapotheken. 90 Kapseln um die 60 Euro, also auch einiges günstiger als Leanell Taille.

Gut zu wissen, dann werde ich heute brav weiter meinen Shake nehmen. Glucomannan habe ich keins hier, werde mir mit Schmelzflocken Abhilfe verschaffen. Da der Drink sowieso nicht KH frei ist, machen da 2 EL Schmelzflocken auch nichts aus. Fällt mir gerade ein, könnte ihn auch noch zusätzlich mit paar Flohsamenschalen binden. Davon hab ich noch jede Menge hier, aber mit Wasser bekommt man diese quabbeligen Dinger nicht runter.
    Das Glucomannan hatte ich mir schon vor einiger Zeit mal bei Ebay gespeichert, es dann aber wieder vergessen wofür es gut war

Stimmt, auf Xlim bin ich auch gestossen, aber dachte dass man die nicht mehr bestellen kann.
    Berichte mal bitte falls du Xlim oder Leanell Taille bestellst. Wie gesagt ich schaue auch öfter bei Ebay, da bekommt man sie auch mal für 20€.
    Bin derzeit nur sehr pleite, deswegen habe ich das dann nochmal ein wenig verschoben...

Rossman hat einen Online-Shop? Da sieht man mal wieder was so alles an mir vorbei geht...
    Aber da ja bald bei uns eine eigene Filiale hier kommt hat sich die Suche dann ja erledigt

Freitag bestellt, Montag da , so lieb ich es

S7303333.jpg S7303336.jpg S7303337.jpg

Bunzel, danke für die Fotos!! Jetzt bin ich nur noch gespannt was Prentiss von CJ mitgeteilt bekommt

Audrey
    Besucher

Danke Bunzel, da kannst Du ja gleich loslegen

Meine Bestellung von Freitag ist noch in Bearbeitung . Oder ob sie den Tangle Teezer, den ich noch mitbestellt habe, erst produzieren müssen

Gut zu wissen, dann werde ich heute brav weiter meinen Shake nehmen. Glucomannan habe ich keins hier, werde mir mit Schmelzflocken Abhilfe verschaffen. Da der Drink sowieso nicht KH frei ist, machen da 2 EL Schmelzflocken auch nichts aus. Fällt mir gerade ein, könnte ihn auch noch zusätzlich mit paar Flohsamenschalen binden. Davon hab ich noch jede Menge hier, aber mit Wasser bekommt man diese quabbeligen Dinger nicht runter.
    Das Glucomannan hatte ich mir schon vor einiger Zeit mal bei Ebay gespeichert, es dann aber wieder vergessen wofür es gut war

Stimmt, auf Xlim bin ich auch gestossen, aber dachte dass man die nicht mehr bestellen kann.
    Berichte mal bitte falls du Xlim oder Leanell Taille bestellst. Wie gesagt ich schaue auch öfter bei Ebay, da bekommt man sie auch mal für 20€.
    Bin derzeit nur sehr pleite, deswegen habe ich das dann nochmal ein wenig verschoben...

Rossman hat einen Online-Shop? Da sieht man mal wieder was so alles an mir vorbei geht...
    Aber da ja bald bei uns eine eigene Filiale hier kommt hat sich die Suche dann ja erledigt
    Flohsamen einrühren ist sicher auch eine gute Idee. Als ich vor fünf Jahren nach dem damaligen WeightWatchers Programm diätet habe, habe ich damit oft auch Bananenmilch angedickt und solche Sachen. Zudem sind die sehr gut für die Verdauung.

Ich würde die Xlim eigentlich gerne probieren, habe aber aus finanziellen Gründen entschieden, dass ich jetzt erstmal ohne irgendwelche zusätzlichen Hilfen weitermache. Also auch kein LE. Die Shakes alleine funktionieren sicher auch und ich spare einiges an Geld, das ich dann ausgeben kann, wenn mal Stillstand sein sollte.

So geht es mir auch gerade Soundwaver Ich werde mich jetzt erstmal mit den Shakes durchkämpfen und versuche morgens zum Frühstück einen leckeren Smothie zu machen. Da kann man ja auch div. sättigende Dinge ausser Obst mit unter mixen.

Was ich noch entdeckt habe:
    http://www.phytal.de/index.php?page=...emart&Itemid=3
    Ob dieses Süssholzwurzelextrakt allerdings die Selbe Wirkung hat wie das in Leanell Taille und Xlim?

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Gute Neuigkeiten: es gibt wieder CLA bei Kurbauam für 14,90!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Melina

Kennt ihr den adt drink? Schmeckt der wirklich besser als dieser pampige almaset?

Und wie Sind die Suppen?

]
    Bunzel, danke für die Fotos!! Jetzt bin ich nur noch gespannt was Prentiss von CJ mitgeteilt bekommt
    Ich habe immer noch nichts, aber heute hat der mein Paket endlich verschickt.

Tja, Cape June hat mir geantwortet - aber die genaue mg-Zahl an reinem Sinetrol habe ich nicht erfahren.

Es handelt sich um eine Weiterentwicklung von Sinetrol, was sich auch auf die Zusammensetzung bezieht. Aufgrund der guten Erfahrungen mit Leanell Power *hüstel* wolle man auf zusätzliche Gemüse- und Pflanzenextrakte nicht verzichten.

Dem Foto kann ich ja entnehmen, dass der grundsätzliche Anteil des Extraktes sich auf 900 mg erhöht hat (vorher 810 mg). Also ist etwas mehr drin in den zwei Kapseln, und trotzdem dürfen wir absolut davon ausgehen, dass der reine Sinetrol-Anteil geschrumpft ist.

Ich habe die gleiche Frage auch an HSE gestellt, da hat man mir mitgeteilt, eine solche Anfrage könne durchaus einige Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen.
    Mal sehen, ob was kommt.

Die Skin Kapsel sind gerade so schön reduziert , hat jemand Erfahrungen damit ?
    http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Dia...u41526822.html

Forenkönigin Avatar von naschi

Hey guckt doch mal beim DrogerieMarkt eures Vetrauens. Da gibt es jetzt Kapseln mit einem seeehr ähnlich klingendem, wenn nicht sogar gleichem Hauptwirkstoff. Unter etwas anderem Namen zwar, aber auch als Zitrusfruchtextrakt beschrieben und mit 450mg pro Kapsel. Ca.30 oder 40 Kapseln kosten 7,95Euro. Wäre pro Kapsel kein sooo grosser Unterschied. Wobei die aus dem Markt eures Vertrauens mehr Wirkstoff enthalten. Und keine anderen Zusatzdinge. Und sie wären immer verfügbar und ihr nicht abhängig von irgendwelchen Angeboten.

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Hey guckt doch mal beim DrogerieMarkt eures Vetrauens. Da gibt es jetzt Kapseln mit einem seeehr ähnlich klingendem, wenn nicht sogar gleichem Hauptwirkstoff. Unter etwas anderem Namen zwar, aber auch als Zitrusfruchtextrakt beschrieben und mit 450mg pro Kapsel. Ca.30 oder 40 Kapseln kosten 7,95Euro. Wäre pro Kapsel kein sooo grosser Unterschied. Wobei die aus dem Markt eures Vertrauens mehr Wirkstoff enthalten. Und keine anderen Zusatzdinge. Und sie wären immer verfügbar und ihr nicht abhängig von irgendwelchen Angeboten.
    Ist aber teuer. Du braucht pro Monat 60 Kapseln, das wäre ja schon 16 Euro pro Monat. Dann doch lieber den Joker für 12, 5ß pro Monat.

Ich muss testen, wie er wirkt.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Kennt ihr den adt drink? Schmeckt der wirklich besser als dieser pampige almaset?
    Also gegen die Plörre schmeckt absolut alles. Ich kenne jetzt nur den einen Shake aus dem letzten Viererset, den ich getestet habe, der war angenehm in Konsistenz und Geschmack, hat mich aber nicht gesättigt. Hätte ich nur Almased als Alternative, würde ich CJ trotzdem bevorzugen.

Prentiss, danke!! Scheint wohl ein Staatsgeheimnis zu sein wieviel Sinetrol in den neuen Kapseln drin ist Vermutlich weniger, da fürs Gemüse sonst zu wenig Platz ist

Gestern hab ich 2 Packungen Taille ausgegraben. Ich glaub, die gabs mal im Set zum Angebotspreis Die erste Kapsel habe ich heute eingeworfen Morgen früh wird gemessen und in 60 Tagen muss aber was zu sehen sein, sonst beschwer ich mich während einer Sendung

Die erste Kapsel habe ich heute eingeworfen Morgen früh wird gemessen
    Beim ersten Lesen dachte ich, du willst schon morgen früh ein Ergebnis sehen.

Inventar Avatar von Nancy B

Hat sich jemand von Euch die Drinks bestellt? Mich würde interessieren ob sie wieder so schäumen wie beim letzten AdT.
    Viele Grüße
    Nancy B

Prentiss, danke!! Scheint wohl ein Staatsgeheimnis zu sein wieviel Sinetrol in den neuen Kapseln drin ist Vermutlich weniger, da fürs Gemüse sonst zu wenig Platz ist
    Was ich aber witzig finde: bei der Joker-Präsentation liegen immer Unmengen an Grapefruit und Zitrusfrüchten rum. Und nur die. All das andere Gemüsezeug liegt nicht da. Und so richtig erwähnt wird das auch nicht. Ich hab zwar nur gelegentlich reingehört, aber wenn ich nur die Präsentation kennen würde, dann würde ich denken, ich kriege LE und da ist mehr Sinetrol drin als vorher.
    Geändert von Prentiss (08.01.2014 um 21:54 Uhr) Grund: ein s für ein w

Cleopatra
    Besucher

ich habe zum ersten Mal nichts bei CJ bestellt, sondern brauche die Shakes von Kurbaum auf und habe mir Low Carb geholt und werde auch en was ihr über LE Forte berichtet, und mal im dm schauen nehme im Moment Q10, wir hatten heute einen Flyer von dm im Mittwochsblatt, da mußte ich dann hin bin auch gespannt, was ihr über die neuen Geschmacksrichtungen berichtet leider waren mir die letzten Drinks zu süß und wie Plörre, allerdings muß ich Soundwaver recht geben, weder Yokebe noch Almased sind da zu toppen wie ich die 10 Tage durchgehalten habe, ist mir heute noch ein Rätsel

Beim ersten Lesen dachte ich, du willst schon morgen früh ein Ergebnis sehen.
    dann würde ich gleich wieder nachbestellen

Was ich aber witzig finde: bei der Joker-Präsentation liegen immer Unmengen an Grapefruit und Zitrusfrüchten rum. Und nur die. All das andere Gemüsezeug liegt nicht da. Und wo richtig erwähnt wird das auch nicht. Ich hab zwar nur gelegentlich reingehört, aber wenn ich nur die Präsentation kennen würde, dann würde ich denken, ich kriege LE und da ist mehr Sinetrol drin als vorher.
    Ich hab die Woche nur wenig gesehen, aber ich hab den gleichen Eindruck wie Du! Man soll vielleicht denken, dass mehr Sinetrol (Zitrusfrüchte usw.) drin ist, weil das als DER Fatburner bekannt ist und sich besser verkauft als Gemüsepillchen

Vorhin hab ich gesehen, dass die grosse Dose Knirsch-Contourell nur bis 03/2014 haltbar ist Da muss doch jetzt die Woche noch was gehen! HSE will doch bestimmt noch rechtzeitig die Dosen verkaufen...

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Also gegen die Plörre schmeckt absolut alles. Ich kenne jetzt nur den einen Shake aus dem letzten Viererset, den ich getestet habe, der war angenehm in Konsistenz und Geschmack, hat mich aber nicht gesättigt. Hätte ich nur Almased als Alternative, würde ich CJ trotzdem bevorzugen.
    Soundwaver für deine Auskunft, werde sie mal testen.

hab mir als Zusatz noch die Suppen bestellt, das Herzhafte hat mich gereizt, obwohl der Preis ja schon sehr hoch ist, sind leider nicht im Angebot

Cleopatra
    Besucher

dann würde ich gleich wieder nachbestellen

Ich hab die Woche nur wenig gesehen, aber ich hab den gleichen Eindruck wie Du! Man soll vielleicht denken, dass mehr Sinetrol (Zitrusfrüchte usw.) drin ist, weil das als DER Fatburner bekannt ist und sich besser verkauft als Gemüsepillchen

Vorhin hab ich gesehen, dass die grosse Dose Knirsch-Contourell nur bis 03/2014 haltbar ist Da muss doch jetzt die Woche noch was gehen! HSE will doch bestimmt noch rechtzeitig die Dosen verkaufen...
    das habe ich gar nicht gesehen, Schnuppe hat schon gepostet, das es bei Kurbaum reduziert ist bin gespannt auf euere posts