Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 85 ErsteErste ... 174757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680

Thema: Cape June

Audrey
    Besucher

AW: Cape June

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Was ich aber witzig finde: bei der Joker-Präsentation liegen immer Unmengen an Grapefruit und Zitrusfrüchten rum. Und nur die. All das andere Gemüsezeug liegt nicht da. Und so richtig erwähnt wird das auch nicht. Ich hab zwar nur gelegentlich reingehört, aber wenn ich nur die Präsentation kennen würde, dann würde ich denken, ich kriege LE und da ist mehr Sinetrol drin als vorher.
    den Eindruck hat man wirklich. ich bin mal gespannt, wie sie wirken. Werd berichten .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

ich habe zum ersten Mal nichts bei CJ bestellt, sondern brauche die Shakes von Kurbaum auf und habe mir Low Carb geholt und werde auch en was ihr über LE Forte berichtet, und mal im dm schauen nehme im Moment Q10, wir hatten heute einen Flyer von dm im Mittwochsblatt, da mußte ich dann hin bin auch gespannt, was ihr über die neuen Geschmacksrichtungen berichtet leider waren mir die letzten Drinks zu süß und wie Plörre, allerdings muß ich Soundwaver recht geben, weder Yokebe noch Almased sind da zu toppen wie ich die 10 Tage durchgehalten habe, ist mir heute noch ein Rätsel
    Lacht jetzt nicht, aber ich mag Almased (mit Milch angerührt) ganz gerne . Vorallem bin ich sehr lange satt damit und fühle mich auch fit damit.

Habe gestern jetzt doch noch die Drinks bestellt. Die letzten hatten mir - bis auf Lebkuchen - schon ganz gut geschmeckt. Die vom gestrigen AdT kenne ich ja noch garnicht

Cleopatra
    Besucher

Audrey ich ziehe den Hut vor dir, aber ehrlich ich kann mir Almased mit Milch gar nicht vorstellen und möchte es auch nicht, aber wenns dir schmeckt und dich vor allen Dingen lange satt hält, ist das doch vollkommen in Ordnungich mag halt Soja überhaupt nicht
    Ich kenne die Geschmacksrichtungen nicht alle, Himbeere schon und nun bin ich mega gespannt

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    den Eindruck hat man wirklich. ich bin mal gespannt, wie sie wirken. Werd berichten .

Ich habe mein Leanell Effect Forte heute bekommen.

Irgendwie freue ich mich auf´s Testen. Bin - aus welchem Grund auch immer, einfach Bauchgefühl - sehr optimistisch.

Ich mache meine Dose Alt-Leanell jetzt alle und nehme dann direkt das neue Produkt. Dauert aber bestimmt bis Mitte März oder so. Ich glaube, ich habe im November angefangen mit der jetzigen Dose.

Wie lange wohl eine geöffnete Dose haltbar ist? Ich denke mal, da tut sich nichts, wenn man die offen hat, oder?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

das habe ich gar nicht gesehen, Schnuppe hat schon gepostet, das es bei Kurbaum reduziert ist bin gespannt auf euere posts
    Cleo ob die von Kurbaum wieder abgelaufen sind Ich hab noch eine Dose von Kurbaum auf Vorrat und ca.1/2 von CJ. Mittlerweile ist mir das CLA von CJ lieber, weil es nicht so leicht "wegfliegt"

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Lacht jetzt nicht, aber ich mag Almased (mit Milch angerührt) ganz gerne . Vorallem bin ich sehr lange satt damit und fühle mich auch fit damit.

Habe gestern jetzt doch noch die Drinks bestellt. Die letzten hatten mir - bis auf Lebkuchen - schon ganz gut geschmeckt. Die vom gestrigen AdT kenne ich ja noch garnicht
    ihhhhhh bei Almased musste ich mir während des Trinkens die Nase zuhalten. Das Zeug ist in der Tonne gelandet! Ich bin gespannt wie Dir die Drinks schmecken, aber vor allem wie LE Forte wirkt

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Ich habe mein Leanell Effect Forte heute bekommen.

Irgendwie freue ich mich auf´s Testen. Bin - aus welchem Grund auch immer, einfach Bauchgefühl - sehr optimistisch.

Ich mache meine Dose Alt-Leanell jetzt alle und nehme dann direkt das neue Produkt. Dauert aber bestimmt bis Mitte März oder so. Ich glaube, ich habe im November angefangen mit der jetzigen Dose.

Wie lange wohl eine geöffnete Dose haltbar ist? Ich denke mal, da tut sich nichts, wenn man die offen hat, oder?
    sehe ich auch so Meine Dose steht ja auch seit Monaten rum, ich vertraue da aufs MHD.

Cleopatra
    Besucher

ich denke auch, das da nichts mit passiert, nehme im Moment ja die Eiweißtabs von Barbara Klein, ich kann leider nicht auf Kohlenhydrate verzichtenich Brot
    dann muß ich ja noch lange auf Bericht en, morgen kommt um 11 Uhr nochmal CJ

Seifengurke Avatar von Striwi

Ihr Lieben
    Einen geht an Sternschnuppe für den Tipp mit der Aktionspreis von CLA habe sofort bestellt und nein es ist bis 10/2014 haltbar

ich konnt nicht wiederstehen u. habe beim das AdT die Drinks bestellt, ich finde die so was von wenn ich abends heim komme habe ich immer so Heißhunger auf Süßes und ich nehme nur einen Löffel voll aber dafür rühre ich Quark dazu, dadurch wird der Eiweißgehalt erhöht ;.) und wird richtig schön cremig u. ist auch nicht so süß
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Audrey
    Besucher

ja die meistens mögen Almased anscheinend nicht . Eine Kollegin hats mit Wasser angerührt. Das hab ich erst garnicht probiert. Es sättigt mich auf jeden Fall mehr als andere Drinks. Aber auf Dauer wirds halt langweilig, da es keine anderen Geschmacksrichtungen gibt. Deshalb hab ich mir jetzt doch noch doe CJdrinks bestellt

Ich glaube auch, dass die Kapseln auch bei geöffneter Dose bis zum MHD mindestens halten.

@Striwi

hab auch abends den Süsshunger. Das mit dem Quark ist ein Supertipp !

....so und eben habe ich mir auch noch den Joker bestellt
    Prentiss was hat sich denn nun in der Rezeptur verändert, kannst du das heraus lesen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Ja Audrey, zumal ja diese Drinks einigen BJ hier zu süß sind, wer Buttermilch mag, das find ich auch geschmacklich fein, ich freue mich schon so darauf und kann es garnicht erwarten bis ich probieren kann, die Geschmacksrichtungen kenne ich noch nicht

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    ....so und eben habe ich mir auch noch den Joker bestellt
    Prentiss was hat sich denn nun in der Rezeptur verändert, kannst du das heraus lesen

Nö.

Ich kann nur hoffen, dass der Anteil des reinen Sinetrols sich nur minimal verringert hat. Habe aber noch mal eine Anfrage direkt an Cape Junge gestellt.

Wenn es ein Staatsgeheimnis ist, werde ich da keine konkrete Info bekommen.

Da sie aber so sehr auf das Sinetrol bei der Präsentation setzen und die Obst- und Gemüsesorten nicht erwähnt werden, wäre es schon sehr frech, wenn Sinetrol kaum noch vorhanden ist. Irgendwie ist das ja die Basis von Leanell Effect.

genau so sehe ich das auch, mit diesem Teller voller Südfrüchte geht doch der Verbraucher, wie auch ich, davon aus , dass auch nur das da drinnen ist und kein Gemüse
    ich bin gespannt, ob du eine Antwort bekommst ialso wenn die uns bewüßt täuschen, dann geht die Dose retour, da bin ich

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir nun heute von Kurbaum folgendes gekauft:
    Natürliche CLA 2x
    L-Carnitin plus 2 für 1
    Damit komme ich 2 Monate aus und dann sehen ich mal weiter!
    Ich werde Euch auf jeden Fall berichten, wie es bei mir gewirkt hat!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Experte Avatar von bunzel

http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Dia...u55735696.html
    nur heute .... für 42,99 :
    Sie erhalten den Diätdrink im Geburtstagstrio in 3 leckeren Geschmacksrichtungen:
    1x Dunkle Schokolade,
    1x Noisette,
    1x Weiße Schokolade

hab gerade Walnuss probiert, bin enttäuscht: total lasch. Was Marzipan-Mandel zu viel hatte (das Pulver roch schon total nach Bittermandelaroma), hat Walnuss zu wenig.
    Ich glaub, das waren meine letzten Dosen. Auch wegen dem Eiweiß, sind gerade mal 12gr drin , genauso viel wie Zucker, auch 12gr/Kohlenhydr. 55gr. Hab einen Drink von Rossmann mit 45 gr Eiweiß und der Power Drink von Aldi hat 79 gr Eiweiß und 1Komma7 gr Zucker/5komma1 gr Kohlenhydr. (alles auf 100gr).

Das ist aber schade, denn Walnuss hat sich wirklich gut angehört! Ja, der hohe Zuckeranteil hat mich auch immer gestört, wo doch gerade darauf geachtet werden sollte Dass die Drinks von Aldi so gut sind, hätte ich nicht gedacht Ich werde mich was die Drinks anbelangt auch anderweitig umsehen. Contourell wurde nun doch nicht reduziert

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich werde mich was die Drinks anbelangt auch anderweitig umsehen. Contourell wurde nun doch nicht reduziert
    Hol Dir doch von Kurbaum das CLA, ist günstiger. Werde jetzt mal den Aldi Drink oder einen anderen (Rossmann Himbeere auch sehr lecker, den CJ Himbeere aus dem Set hab ich noch nicht probiert) mit Fibersol selber pimpen.
    PS: ADW nur noch auf Warteliste, vielleicht gibts heute doch noch eine Reduzierung (sollte zb das 3er Set auch weg sein)

Experte Avatar von wienerin

hallo und schönen vormittag
    bei kurbaum habe ich noch nie bestellt, aber bei dem preis für CLA beginne ich zu überlegen ... ich habe dzt. contourell plus in verwendung. ich bin damit glücklich, weil meine haut tatsächlich straffer geworden ist, aber im C plus ist ja noch magnesium und vit. c enthalten, was bei kurbaum nicht der fall ist. glaubt ihr, dass CLA alleine zu dem gleichen ergebenist führt?
    liebe grüße und danke für eure antworten.
    Servus, Eure Wienerin

ich hab bei Kurbaum diese Woche zum ersten Mal bestellt, habs CLA aber noch nicht geöffnet, da Contourell noch im Gebrauch. Bin mit der Lieferung voll zufrieden, ging schnell und auf Rechnung. Magnesium und co. kann man auch anderweitig/zusätzl. nehmen.

Von Kurbaum habe ich schon 3 Dosen aufgebraucht, aber irgendwie hab ich schon den Eindruck, dass Contourell PLUS einen Ticken besser ist. Hat noch jemand ausser mir CLA von Kurbaum und CJ und kann was dazu sagen??

Bunzel, ich bin gespannt wie Dir Himbeere schmeckt. Bei fruchtigen Sorten ist das immer so eine Sache...

bunzel
    klar kann mans zusätzlich nehmen, aber mir ist eben lieber, wenn ich die optimale dosierung in 1 produkt habe. die frage, die sich mir stellt ist, ob und welchen sinn die zugabe von magnesium und vit. c überhaupt hat. ist vit. c nicht sowieso in vielen produkten enthalten, sodass man eher eine überdosierung hat als eine unterversorgung? natürlich würde ich viel lieber das günstigere CLA bei kurbaum bestellen, aber wenn ich damit nicht den gleichen erfolg wie mit C plus habe, ist günstig auch wieder teuer
    Servus, Eure Wienerin

vici99
    dass du von deiner erfahrung berichtest. ich betreibe dzt. keinen sport, weil im winter einfach zu faul , trotzdem ist alles viel fester und straffer geworden, deshalb hätte ich ja C plus auch nachbestellt, aber nicht zum preis von 60,--. habe es damals, als die diät-drinks vor weihnachten ADT waren mitbestellt, aber für 50,-- die drinks gingen retour, war nicht mein geschmack, aber C plus habe ich behalten und sehe jetzt gegen ende der dose auch erfolge.
    Servus, Eure Wienerin

Cleopatra
    Besucher

so ging es mir bei den letzten beiden Bestellungen von CJ, die Shakes wurden immer plörriger und so künstlich süßlich, aber da bin ich ein individuelles Einzelergebnis, warum muß man immer alles schlimmverbessern Fazit: mir schmecken sie nicht mehr
    Habe beide Contourellsorten probiert, finde das mit Mg und Vitamin C, sehr knirschend, aber ich habe mit dem einfachen Contourell vor 1,5 Jahren angefangen und habe nach -42kg keine Fettschürze oder ähnliches, habe allerdings ein gutes Bindegewebe. Ich nehme nun nur noch das von Kurbaum, sehe den Preis bei CJ nicht ein
    Kann da aber wiederum nur von mir sprechen..
    Jetzt mache ich ja gerade BMI von Barbara Klein und nehme im Moment deren Eiweißtabs und meine Haut wird immer besser die Tabs waren bei einer Bestellung dabei, werde aber danach wieder mit Kurbaum weiter machen ist allerdings eine reine Kostenfrage

ja die shakes sind ein graus. kein vergleich mit denen von equive damals. schade, dass die produkte nicht mehr erhältlich sind
    das normle C von cj kenne ich nicht, aber mir schmekckt das C plus sehr gut. löse es in warmen wasser auf und es schmeckt so schön nussig. andere NE vergesse ich meistens einzunehmen, aber C plus ich und daher vergesse ich auch nicht darauf.
    Servus, Eure Wienerin

doppelpost
    Geändert von wienerin (11.01.2014 um 12:50 Uhr)
    Servus, Eure Wienerin

Habe beide Contourellsorten probiert, finde das mit Mg und Vitamin C, sehr knirschend, aber ich habe mit dem einfachen Contourell vor 1,5 Jahren angefangen und habe nach -42kg keine Fettschürze oder ähnliches, habe allerdings ein gutes Bindegewebe.
    Lass mich raten, Du bist noch keine 35 ?

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    bunzel
    klar kann mans zusätzlich nehmen, aber mir ist eben lieber, wenn ich die optimale dosierung in 1 produkt habe. die frage, die sich mir stellt ist, ob und welchen sinn die zugabe von magnesium und vit. c überhaupt hat. ist vit. c nicht sowieso in vielen produkten enthalten, sodass man eher eine überdosierung hat als eine unterversorgung? natürlich würde ich viel lieber das günstigere CLA bei kurbaum bestellen, aber wenn ich damit nicht den gleichen erfolg wie mit C plus habe, ist günstig auch wieder teuer
    okay. Anderes Beispiel, Vitamin-B-Komplex
    CJ 240 Kapseln regulär 28 €, reduziert 23 € ..... 2 pro Tag, also 120 Tage
    Kurbaum 120 Kapseln .... 7,50 € ..... 1 pro Tag, also ebenfalls 120 Tage (doppelte Dosierung)
    es sind die absolut identischen Inhaltsstoffe .... noch Fragen.
    Geändert von bunzel (11.01.2014 um 14:10 Uhr)

Inventar Avatar von Nancy B

Ich nehme das CLA von Kurbaum. Contourell plus kenne ich nicht und ist mir viel zu teuer. Ich hatte mir den Champ Vanille mit L-Carnithin gekauft und er schmeckt auch meiner Tochter und ist preiswerter als CJ. Als nächstes probiere ich den 3K von Layenberger.
    Viele Grüße
    Nancy B

ähem ... JA
    welchen sinn macht die zugabe von magnesium und vit. c
    Servus, Eure Wienerin

Wienerin, Contourell Plus gabs 2x für 40.- (einmal sogar mit den Patches) da hab ich natürlich zugeschlagen Ich hatte ja gehofft, dass die grosse Dose reduziert wird, aber nix Zum regulären Preis würde ich die Dose nicht kaufen aber der Effekt kann sich sehen lassen (ich sportel)

Cleo fällt Dir ein Unterschied von Contourell zu Kurbaum auf?? Leider finde ich Contourell besser, aber das ist mir zu teuer

Cleopatra
    Besucher

Hallo Vici

also ich habe ja auch 2 mal Contourell plus genommen, ich finde es auch sehr gut, allerdings sehe ich keinen Unterschied zu Kurbaum, nehme ja aber wie erwähnt, die Produkte seit 1,5 Jahren, ich mag übrigens das Knirschen Vici, ich sehe keinen Unterscheide bei mirvielleicht gibt es das Contourell plus ja bald bei Kurbaumdie Shakes schmecken wie die alten CJ Shakes, aber sind im Moment nicht mehr erhältlich. Bei Rossmann gabs heute keine Low Carb Shakes mehr

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Heute kam mein Päckchen von Kurbaum an, super schnell!Natürliche CLA 2x
    L-Carnitin plus 2 für 1
    Ich habe mich vorher gewogen und Hals, Taille und Hüfte vermessen. Heute gab es schon die "Dosis" und nun werde ich mal sehen, was passiert! Ich werde euch auf jeden Fall berichten!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

hi,
    mir ist gerade das Jan.-QVC-programm in die Hände gefallen.
    Nä. Woche Sa 18.01. eine Premiere ... L.A. Health Care Formula "Belly&Bum" 120 Kapseln für 2 Mon.
    Süßholzwurzel, Vit. C und Zink für 34,75 , Art. 278206, ab 14.01. bestellbar ... Konkurrenz belebt das Geschäft

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vorher gewogen und Hals, Taille und Hüfte vermessen.
    ... Oberschenkel sind auch sehr aussagekräftig ... ich hab mit CJ an den Knien abgenommen

Cleo ich mag das Knirsch-Contourell mittlerweile auch Mag eigentlich nix anderes mehr nehmen Ob Kurbaum sowas bringt?? mhh, wahrscheinlich eher nicht, weil das doch eine individuelle Mischung ist, die nicht jeden ansprechen würde. Vielleicht teste ich irgendwann auch mal die Shakes von Kurbaum, die von CJ sind jedenfalls nix mehr für mich. Ausserdem finde ich diese kurzen MHDs auch seeeehr nervig

Es gibt Neuigkeiten zum Thema Staatsgeheimnis.

Es wird wohl eines bleiben. Cape June hat mir geantwortet, dass sie die Rezepturdetails nicht veröffentlichen dürfen wegen möglicher Wettbewerber, die das ganze dann kopieren könnten.

Das enthaltene Niacin soll übrigens aktivieren und Müdigkeit verringern.

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    genau so sehe ich das auch, mit diesem Teller voller Südfrüchte geht doch der Verbraucher, wie auch ich, davon aus , dass auch nur das da drinnen ist und kein Gemüse
    ich bin gespannt, ob du eine Antwort bekommst ialso wenn die uns bewüßt täuschen, dann geht die Dose retour, da bin ich

ah ja also keine Mengenangabe von Sinetrol wg. der Konkurrenz...Du wolltest ja schliesslich nicht wissen wieviel mg der jeweiligen Inhaltsstoffe drin ist....aber gut. Ich bleib beim alten LE

Meine restlichen LE sind vorhin in der gelandet. Aufgrund der CJ-Woche habe ich vor 4 Tagen beschlossen, die knappe halbe Dose LE aufzubrauchen und prompt bekomme ich Verdauungsprobleme (hab ich nie). Das hatte ich letztes Mal auch schon, wusste aber nicht von was das kam, da ich neue NEs getestet habe. Jetzt wird mir auch klar warum CJ fleissig ein Produkt gegen Verdauungsprobleme auf den Markt bringt Hat eigentlich niemand damit ein Problem gehabt??

Audrey
    Besucher

Hallo Vici,

ich hab keine Probleme mit den Kapseln. Auch mit den neuen nicht.
    Dann hat sich für Dich LE ja erledigt!!! Wolltest Du denn noch mehr abnehmen?

Habe von den Drinks Himbeere und Walnuss probiert. Mir schmecken sie ganz gut, wobei ich keinen Vergleich mit den frUheren Drinks habe. Diese Mal werde ich sie behalten. Nach knapp einer Woche LE und ab und zu eine Mahlzeit mit einem Drink ersetzt, ist jetzt ein Kilo weg.

Cleopatra
    Besucher

Audrey bei mir sind mit den Eiweißtabs und sporteln, und 2 Shakes durch die Woche und 1 Shake sonntags 2 Kilo geschmolzen
    Vici so ein Mist wie erwähnt, setze ich auch erstmal mit LE aus und e auf Berichte, mein Körper brauchte wohl einen anderen Impuls und ich fühle mich echt mal sehen, wie es weitergeht