das ist wirrklich gut! Ausser dem Brownies Drink werd ich keine Drinks mehr bestellen Mir sind die einfach zu süss und der Zuckergehalt ist auch beachtlich Ich hätte jetzt die Dose LE geleert und fertig, aber so hat sich das erledigt. Ich hab ja eh die letzten Monate keine mehr genommen, zumal ich die niemals täglich nehmen möchte
wow, das ist ja ein ganz schönes Ergebnis Wieviel Gramm Eiweiss hat denn einer der Tabs??
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Huhu,
sowas möchte ich nicht Wenn ich etwas nicht vertrage, dann setze ich das auch ab.
das hört sich toll an.
ich habe auch die eiweißlinge von N.Sauter und auch von B.Klein zuhause, aber bisher nie durchweg genommen.
jetzt wollte ich den CJ Drink 1x täglich oder abwechselnd die CJ Suppe essen ansonsten normal.
wieviel taps nimmst du denn Audrey? nimmst du sie zu jeder Malzeit?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
@Cleo
das ist doch super! Ich denke auch, dass ab und zu ein neuer Impuls nötig ist
@Vici
so unterschiedlich sind die Geschmäker: ich finde die CJ- Drinks nicht zu süss. Die Layenberger z.B. finde ich süsser. Ich wechsle immer ab
@Melina
ich nehme die LE-Kapseln zum Essen dazu, jeweils eine. Morgens oder mittags. Und wenn ich sie da vergesse auch mal abends. Cleo nimmt die Eiweisstabs, wenn du die meinst.
wow, das ist ja ein ganz schönes Ergebnis Wieviel Gramm Eiweiss hat denn einer der Tabs?
da gibts einen anderen Thread zu http://www.beautyjunkies.de/forum/th...=Barbara+Klein
finde sie halt teuer aber sie wirken bei mir war ja eine Packung bei dem Ministudio von BK dabei, natürlich gibts die im Moment nicht aber ich bin ja noch in der Testphase. Hunger aus Süßes ist w wie weg, habe ich sonst schon mal zwischendurch mal sehen, wie es sich weiter entwickelt
kommt gut durch den Tag
Bei schlägt auch das CLT von Kurbaum gut an, ich rühre morgens in den Jogurt und habe den ganzen Tag kein Drang nach etwas Süßen. Meine Blähungen werden auch weniger und der Bauch sieht nicht mehr so aus wie hochschwanger!
Das L-Carnitin nehme ich ca. 30 Minuten vor Trainingsbeginn und ich bin nicht mehr so kaputt nach dem Training.
Aber das kann natürlich alles nur Einbildung sein!
Auf jeden Fall nehme ich das alles weiter und bin auf das Erste Wiegen gespannt.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich hab grad mal nachgesehen, nachdem Cleo nicht verrät wieviel g Eiweiss die Eiweisslinge von B.Klein haben 9 Presslinge haben 9 g Eiweiss und in der Dose sind 150 Stück. Mit ca.28.- je Dose für ca.14 Tage wären mir die Tabs auf Dauer zu teuer
Vici die Beautys haben da so gut gerechnet wie kommst du auf 28 Euro, 3 Dosen gabs bei QVC für 49 oder 56 Euroich meine es in einer Aufzeichnung gehört zu haben, aber bei 56 Euro bin ich mir ziemlich sicher und meine Dose kostete inclusive Buch und Ministudio 29 Euro
ich nehme vor einer kohlenhydrathaltigen Mahlzeit 3 Tabs und morgens und abends beim Shake keine und halt nach dem Sport
hat zufällig jemand die letzte CJ Sendung gesehen ? Wurde schon gesagt, wann die nächste ist ???
am Sonntag, den 09.02.14 um 23 Uhr und am 10.02.14 um 15 und 18 Uhr, steht so im TV-Programmhabe heute morgen den Layenberger Espressoshake probiert und finde ihn süß, also so hart an der Grenze:)
Layenberger ist auf jeden Fall süßer als CJ. CJ ist mir dagegen fast zu "lasch". Der Straciatella von CJ schmeckt mir nicht besonders. Dass auch immer einer dabei sein muss, der nicht schmeckt .
Hab gerade mal Contourell pur probiert, klebt mir jetzt an den Zähnen . Rührt Ihr das in ein Getränk ein?
Hallo Audrey
habe die letzten Shakes von CJ so plörrig in Erinnerung, das ist bei Layenberger nicht so, hatte mir ja bei Lidl auch Shakes mitgenommen, da ist Erdbeere so richtig fruchtig und lecker, bald habe ich sie alle durch, :platsch: in der Apotheke gabs auch Proben von einer mir unbekannten Firma, habe ich allerdings auch mitgenommen und teste heute abend, allerdings muß ich gestehen, ich habe die Angaben von Eiweiß noch nicht verglichen
Vici ich kenne die Tabs von Nicole Sautter auch, habe ich vor Jahren genommen, aber war da noch kein Nachkaufprodukt, ich kenne die von Barbara Klein nur durch QVC und habe mir ja das Ministudio bestellt und da war wie gesagt, eine Dose Tabs dabei. Am Sonntag ist ja wiegen angesagt, im Moment kann man die 3er Packung bei QVC nicht bekommen, habe ja auch noch CLA von Kurbaum. Achso, der Shake aus der Apo ist nicht mein Fall, ich glaube, ich mag einfach einige Süßungsmittel nicht allen hier einen schönen Abend
Cleo nimmst Du die Tabs etwa auch zu den Eiweissdrinks?? Ich hab mir jetzt die anderen Eiweisstabs bestellt, weil der Eiweissgehalt etwas höher ist als bei denen von B.Klein. Hoffentlich schmecken die nicht so furchtbar wie die von N.Sauter
hallo Vici
so lecker wie CLA einige schlucken sie, ich zerkaue sie, sind mehlig, ich denke nicht darüber nach nein zum Shake nehme ich sie nicht, sehe ich keinen Sinn drinnen, halt immer zum Mittagessen und nach dem Sport, so komme ich auf 6 Tabs am Tag welche hast du dir denn bestellt, habe ich mal wieder nicht aufgepaßt
Also Cleo, wenn du sie eh zerkaust, wieso kaufst du dir dann nicht einfach eines der neutralen Eiweißshakepulver? Ich meine, wenn du jetzt nicht gesteigerten Wert drauf legst, dass das Eiweiß pflanzlich ist, dann bekommst du bei dm 360 Gramm neutrales Eiweiß ohne jeden Zusatz für 8 Euro. Das wäre soviel wie bei 360 von den Presslingen.
Ich bin übrigens weiterhin sehr zufrieden mit meinen Shakes. Mittlerweile sind 14,5 Kilo weg.
das dachte ich mir schon, dass die nicht soooo doll schmecken, aber sie sind halt praktisch für unterwegs Also, ich teste jetzt mal die hier http://www.amazon.de/Effective-Natur...in+eiwei%C3%9F
Nö, meiner Mama bekamen die Leanell Power nicht so, aber sie hatte eher Magengrummeln und auch eher die gewisse andere Variante.
Jetzt nimmt sie aber schon Leanell Effect Forte und hat noch keine Beschwerden gemeldet.
Verstopfung ist übel und für mich noch schlimmer als Durchfall. Ich hatte als Kind übel damit zu tun.
Daher bin ich ganz zufrieden, dass mir Leanell Effect in der Hinsicht gut bekommt.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Soundwaver super, das ist eine stolze Leistung, ich möchte kein tierisches Eiweiß, eben pflanzliche und sie gefallen mir bis jetztbin ja gespannt, was die Waage sagt
Bin ganz begeistert von CJ habe das 1.mal überhaupt soetwas ausprobiert
Suppen und Shake
Die Suppen sättigen und schmecken mir, die Shakes sind der Hammer
Leckerer als ein Milchshake aber nicht so süss, gut mitzunehmen.
Ersetze eine Malzeit am Tag und nehme keine Kapseln
Fühle mich sehr gut dabei!
Meine Tabs sind super schnell gekommen und ich bin schon mal begeistert, dass die nach nichts schmecken. Ich hatte ja Bedenken, dass die Tabs einen eigenartigen Geschmack haben und mir das Essen vermiesen. Die Tabs sehen wie grössere gepresste Dragees aus, die sich super zerbeissen und schlucken lassen ohne dass Krümmel im Hals stecken bleiben.
Cleo kannst Du mal auf Deiner Packung nachsehen wie viel g Kohlenhydrate pro 100 g in Deinen Tabs drin sind??
Hallo Vici
da steht: wir haben bewusst Kohlenhydrate und künstliche Süßstoffe weggelassen, damit wir Ihren Insulinspiegel nicht beeinflussen:
150 Tabletten à 1000 mg
So, ich habe mich mal selbst zitiert.
Ich habe in einer Woche 1,5 kg abgenommen und ich finde die ganze Bauchgegend sieht viel besser aus.
Das beste aber ist, ich habe nicht mehr Hunger auf Süßes und meine Fressanfälle nach dem Sport sind komplett weg. Ich schaffe es jetzt locker mal 5 Stunden nichts zu essen!!
Soundwaver tolle Leistung, echt bewunderswert! Und das in so kurzer Zeit!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Danke, dass ihr euch alle so mit mir freut. Ich bin auch völlig aus dem Häuschen. Mittlerweile liegt die Abnahme bei nahezu einem Kilo pro Woche und das, obwohl ich beim Mittagessen wirklich alles esse und samstags gar nicht aufpasse.
Und Sport mache ich ja auch keinen. Aber bei meinem Ausgangsgewicht ist es natürlich eine völlig andere Situation als wenn man "nur" 5-10 Kilo zuviel hat. Die sitzen wahrscheinlich wie Blei auf den Hüften.
Soundwaver das ist doch einfach nur super und du hast deinen Weg gefundenich verstehe das voll, wenn man ein hohes Ausgangsgewicht hat, ich lasse es bei den letzten 10 Kilo sehr langsam angehen, auch da muß ich dir recht geben, es geht nicht mehr so schnell mit dem Abnehmen, aber das ist auch nicht schlimm. Ich kann es eh nicht ändern, achso -1kg. Ich habe heute auch Kuchen und Pizza(alles selbstgemacht) gegessen, da bleibt bei mir das Gewicht stehen, aber das ist es mir dann auch wert
Mimelinchen weiter so, ich bin ja so gespannt wie es bei dir weitergeht
habt einen schönen Abend
Vici da sind überhaupt keine Kohlenhydrate drinnen, ich schaue mal, was ich da nicht zu Ende geschrieben habe..
Cleo, ich habs grad richtig gelesen Mich hat nur irritiert, dass die Tabs 1200 mg haben...Die Tabs sind ohne Kohlenhydrate und Fett?? Das ist dann wirklich super, aber der Preis wär mir selbst beim Angebot auf Dauer zu teuer.
Also, meine Tabs haben je 100 g:
40 g Eiweiss (Süsslupine)
31 g Kohlenhydrate
8 g Fett
Ich habe heute mit den Tabs angefangen. Wenn ich die Tabs gegessen hab, kann ich mir fast das Frühstück sparen weil die beim Zerbeissen etwas keksiges haben und zusammen mit einem Getränk schon ziemlich sättigen...Ich bin gespannt was sich tut
Für alle, die es interessiert: Die Tabs von B.Klein haben ebenfalls Kohlenhydrate&Fett und sind m.E. von den Angaben her nicht so gut wie die von mir gekauften
Hallo,
als Du erstmals von den bei amazon entdeckten tabs erzählt hast, musste ich mir diese natürlich ansehen gehen
Heute ist auch die letzte große Dose weg (ich wars nicht). Hab mir dann mal deren Internetseite angesehen und war erst etwas enttäuscht, weil lt. Impressum ... Schweiz ! Aber, ausgeliefert wird von Deutschland aus und mit DHL, juchu (Packstation).
Bei Amazon sind nur 15 Artikel, aber deren Angebot ist weitaus größer. Die Preise sind die gleichen, allerdings entfallen die 3,95 Versand , ab 49 Euro.
Außer dem Lupinen Eiweiß mit 40% Protein gibts auch noch Hanf Protein (50%), soll nussig schmecken und Reisprotein (80%). Vielleicht probier ich die mal und berichte dann. Im Moment bin ich noch mit Rossmann Eiweiß Power Drinks (80%) versorgt. Aber die Seite wurde gespeichert
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/online-shop.html (Fair Trade Handels AG)
Der Amazon-Verkäufer wird bestimmt gleich nachordern Zentrum der Gesundheit ist das war auch nochmal ein Grund die Süsslupinen Tabs zu bestellen Die Eiweisspulver von Rossmann und dm sind bestimmt nicht schlecht. Ich hab mir das geschmacksneutrale vom dm angesehen, aber ich bin ja jetzt erst mal gut versorgt
o man nachdem ich hier fleißig gelesen habe und angefix wurde habe ich beim Kurbaum die L-carnitin und CLA bestellt. und nehme es fleißig seit 4 tagen. aber o schreckheute hab ich mich auf die waage gestellt und man sehe da----ich hab 3 kg mehr drauf.
auch wenn ich nicht abnehmen muß dringend zunehmen will ich gar nicht! was mach ich falsch?
nehme 2 L-carnitin morgens und einen teelöffel von dem CLA nachmittags.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Das ist aber komisch denn zunehmen dürfte man damit nicht Ich nehm kein L-Carnitin, weil das bei mir gar nichts bringt, aber CL ist
hmmm vlt.ist es hormonsache bei mirso eimal im monat hat frau ihr päckchen zu tragen .
welche menge nimmt man von dem CLA-ist ein teel. zu wenig oder ist es gut so?
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich hab aus irgendeiner Packung einen Messlöffel, der genau 5 g ergibt. Du müsstest mal abwiegen wieviel g auf den Teelöffel passen
Für alle, die gern mal Eiweißshakes als Ersatzmahlzeit ausprobieren möchten, gibt es diese Woche die von der Rossmann Eigenmarke im Angebot. Kosten statt 6,99 Euro nur 5,99 Euro. Außerdem gibt es die große 810 Gramm Packung vom Champ Muscle Shake für 13,99 Euro. Auch ein tolles Angebot, da sonst 390 Gramm schon 8,99 Euro kosten.