Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 85 ErsteErste ... 194959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760

Thema: Cape June

Experte Avatar von bunzel

AW: Cape June

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    das dachte ich mir schon, dass die nicht soooo doll schmecken, aber sie sind halt praktisch für unterwegs Also, ich teste jetzt mal die hier http://www.amazon.de/Effective-Natur...in+eiwei%C3%9F
    hatte mich auf diesen Amazon Eintrag bezogen. Der Amazon Verkäufer heisst Fair Trade Handels AG. Und seine HP lt. Impressum bei amazon fairtrade.ag und die führt zu zentrum-der-Gesundheit.de ...
    Wenn Du dann doch andere Tabs gekauft hast, dann hab ich das wohl überlesen , sorry Vici

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    hatte mich auf diesen Amazon Eintrag bezogen. Der Amazon Verkäufer heisst Fair Trade Handels AG. Und seine HP lt. Impressum bei amazon fairtrade.ag und die führt zu zentrum-der-Gesundheit.de ...
    Wenn Du dann doch andere Tabs gekauft hast, dann hab ich das wohl überlesen , sorry Vici
    Ich hab die Anschrift mit der vom Zentrum der Gesundheit verglichen, das ist eine andere

Experte Avatar von Crisears

Tolle Abnahme Soundwaver!!! Respect!!!

Ich habe mir einen Eiweisshake von Aldi mit genommen. Kann nur sagen, grauenhaft... Und sättigen tut mich dieser Drink nicht mal annährend Habe mir nun diese Sättigungskapseln von DM mit genommen und bin positiv überrascht dass sie wirklich so gut sättigen. 2-3 Solcher Kapseln eine halbe Stunde vor dem grässlichen Drink, dann das Ding schnell runter getrunken, passt...
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Ich war heute in der Apo und hab einen neuen Eiweiss-Drink entdeckt Eigentlich wollte ich nur den Shaker, den ich schon sooooo lange gesucht habe: 400 ml, super Form (Breite), Schraubverschluss mit Trinköffnung am Deckel, die ich aber nicht brauche. Den Shaker gabs nur mit dem Pulver und so hab ich es gewagt - und es schmeckt richtig nach Schokopudding. Nicht zu süss und etwas dickflüssiger, was ich eh so mag.
    Ein Drink hat: 26,2 g Eiweiss, 20,7 g Kohlenhydrate 7,4 g Fett

Aufgrund des Zuckergehaltes trinke ich jetzt abends 150 ml anstatt der 300 ml, was mir eh zuviel wäre.
    Kennt eigentlich jemand den Drink von apoday??

Cleopatra
    Besucher

Hallo Vici

habe gleich mal Mister Google bemüht, ich kenne es nicht habe ein Rezept für Shakes zum Selbermachen, werde es mal probieren und berichten

Cleo was für ein Rezept ist das denn??

Die Eiweiss Tabs schlagen an Gestern hatte ich 400g weniger und heute sogar 500g Der Drink ist so lecker, dass ich mir heute einen mit zur Arbeit mitnehme. Ich glaub aber nicht wirklich, dass sich damit gewichtsmässig was tun würde

Cleopatra
    Besucher

Vici du hat ne PN und
    Soundwaver Postfach leeren du hast auch ne PN

Allen hier einen schönen Tag

Inventar Avatar von Nancy B

Cleo, kannst Du mir auch bitte das Rezept schicken?
    Viele Grüße
    Nancy B

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Vici du hat ne PN und
    Soundwaver Postfach leeren du hast auch ne PN

Allen hier einen schönen Tag
    Cleo

danke für das Rezept!! Wenn ich mein Pulver aufgebraucht habe, werde ich den Drink auf jeden Fall testen Der Bananendrink hört sich wirklich lecker an

Ich hab mir heute im dm vom gesunden Plus das Eiweisspulver geholt. Obwohl es geschmacksneutral ist, hat es einen leichten Geschmack, aber zusammen mit dem Schokodrink schmeckts Der Drink hat pro Portion 31 g Eiweiss, was für den Preis echt ok ist. Positiv finde ich auch, dass der Drink deutlich weniger Kohlenhydrate 12,3 g als mein aktueller Schokodrink hat.

Cleo, wieviel g Kohlenhydrate hat denn der Drink vom Lidl?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wenn man die Eiweißshakes mit Wasser anrührt, dann haben sie (netter Nebeneffekt) natürlich noch weniger Kohlehydrate, da der Milchzucker wegfällt. Aber vor allem sind sie auch nicht so geschmacksintensiv. Was jetzt natürlich bei der neutralen Variante eher wegfällt, die schmeckt dann vermutlich merkwürdig. Aber gerade bei extrem süßen Varianten ist das durchaus von Vorteil. Unterschiede bei der Sättigungsdauer kann ich dabei auch nicht feststellen.

Lieferumfang: 4 Dosen à 434 g / à 14 Portionen (inkl. Messlöffel)
    Geschmacksrichtungen: Apfeltarte, Heidelbeer-Sahne, Stracciatella, Zitrone-Buttermilch

wieder im Angebot für 49,99 bis 24.01.14

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wenn man die Eiweißshakes mit Wasser anrührt, dann haben sie (netter Nebeneffekt) natürlich noch weniger Kohlehydrate, da der Milchzucker wegfällt. Aber vor allem sind sie auch nicht so geschmacksintensiv. Was jetzt natürlich bei der neutralen Variante eher wegfällt, die schmeckt dann vermutlich merkwürdig. Aber gerade bei extrem süßen Varianten ist das durchaus von Vorteil. Unterschiede bei der Sättigungsdauer kann ich dabei auch nicht feststellen.
    Das ist aber immer ein recht dünnflüssiger Drink, der nicht so sättigend ist. Und der Eiweiss-Anteil ist ohne Milch auch um einiges weniger. Für mich ist das nichts

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens weiterhin sehr zufrieden mit meinen Shakes. Mittlerweile sind 14,5 Kilo weg.
    Gratuliere noch nachträglich !!!!!

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich war heute in der Apo und hab einen neuen Eiweiss-Drink entdeckt Eigentlich wollte ich nur den Shaker, den ich schon sooooo lange gesucht habe: 400 ml, super Form (Breite), Schraubverschluss mit Trinköffnung am Deckel, die ich aber nicht brauche. Den Shaker gabs nur mit dem Pulver und so hab ich es gewagt - und es schmeckt richtig nach Schokopudding. Nicht zu süss und etwas dickflüssiger, was ich eh so mag.
    Ein Drink hat: 26,2 g Eiweiss, 20,7 g Kohlenhydrate 7,4 g Fett

Aufgrund des Zuckergehaltes trinke ich jetzt abends 150 ml anstatt der 300 ml, was mir eh zuviel wäre.
    Kennt eigentlich jemand den Drink von apoday??
    kenne ich auch noch nicht. Werde aber in den Apos mal Ausschau halten. Eine Abwechslung ist ja immer gut . Heute gabs bei mir den Layenberger Schoko-Kaffee, lecker. Allerdings auch mit Milch. Mit Wasser kann ich es mir nicht vorstellen

Experte Avatar von Crisears

Ich hätte auch gerne das Rezept für den Shake
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Inventar

Also ich habe mir die 4 Dosen von Cape June bestellt! ich verwende keine Milch sonder Sojamilch! Schmeckt echt lecker und ich bin danach satt))

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    kenne ich auch noch nicht. Werde aber in den Apos mal Ausschau halten. Eine Abwechslung ist ja immer gut . Heute gabs bei mir den Layenberger Schoko-Kaffee, lecker. Allerdings auch mit Milch. Mit Wasser kann ich es mir nicht vorstellen
    Die Drogeriemarkt-Shakes haben mir alle nicht geschmeckt und CJ ist mir mittlerweile zu süss, da muss man sich woanders umsehen. Der neue Shake ist echt lecker und er ist schön dickflüssig und sättigt.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Cape June finde ich gar nicht süß, bei einigen der Drinks fehlt mir sogar die Süße. Ich habe am Samstag meine alljährlichen "Fastenmonate" begonnen (normalerweise fange ich damit immer am Aschermittwoch an, diesmal habe ich es mal vorgezogen ...) und statt meines bewährten Amapur nun mal Cape June bestellt. Nur Drinks und das Leanell Effekt. Es wirkt, aber ich habe mordsmäßigen Hunger Ersetze die Abendmahlzeit. Von Sättigung keine Spur. Hoffe, ich gewöhne mich schnell dran, ich will mal zwei Monate durchhalten (mit kleinen Ausnahmen ...) und dann auf einmal pro Woche umsteigen.

Geschmacklich kann ich aber nichts sagen, es ist alles gut trinkbar, kein Vergleich mit Almased oder den Aldi-Drinks.

Inventar

Pegena - Ich finde die Drinks von Cape June sehr lecker und ich finde sie auch nicht zu süß. ich habe auch schon alle möglichen ausprobiert ,von Hofer,Lidl,Apotheke usw. -das hat alles nicht wirklich geschmeckt und ich habe es dann immer weggeschmissen.
    ich muss sagen mich sättigen die Drinks am Abend sehr ,aber vielleicht hat sich ja mein Magen schon umgestellt das ich weniger esse!) Ich freue mich jetzt schon auf die 4 unterschiedlichen Geschmacksrichtungen die ich mir gestern bestellt habe!)

Audrey
    Besucher

ich finde die CJ- Drinks auch nicht zu süss. Die Layenberger sind z.b. viel süsser. Werde trotzdem mal den von Vici entdeckten Drink probieren . Hört sich lecker an. "Normale" Geschmacksrichtungen wie Schoko uVanille fehlen mir momentan.
    Heute morgen hatte ich den CJ-Walnuss-Drink. Lecker. Ich mixe immer einen Teelöffel Weizenkeime rein. Das wird richtig schön cremig u sättigt dann auch mehr .

Der Walnuss Drink hört sich gut an, aber die Setzusammenstellungen von CJ haben mir nie zugesagt Irgendein Drink hat mir immer nicht geschmeckt und dann hab ich auch nimmer viel vom dem Angebotspreis. Ausserdem sind die Drinks soooo dünnflüssig. Mit meinem neuen bin ich wirklich zufrieden selbst wenn ich mehr Milch als angegeben verwende, wird der Drink noch dickflüssiger. Ich bin gespannt wie Du den Drink findest, falls Du mal testest

LE forte hat ja ziemlich schlechte Bewertungen bekommen...

Inventar Avatar von Nancy B

Vici99 von welcher Marke ist der Drink der nach Schokopudding schmeckt oder hast du einen Link dazu?
    Viele Grüße
    Nancy B

Seifengurke Avatar von Striwi

also mir schmecken die Drinks auch , nehme weniger Milch mit 3,8% Fett, nur einen Löffel Pulver, 1 großen gehäuften Löffel Magerquark oder Naturjoghurt oder Buttermich dazu in den Mixer und ein Shakes wird das für mich

ich hätte aber auch liebend gern das Rezept für den Shake, Cleo
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Seifengurke Avatar von Striwi

Cleo, du bist ein Schatz da mache ich doch schon fast alles richtig , ich liebe ja auch Hüttenkäse

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

wie gesagt abnehmen ist garnicht so mein Ziel, ich will mir nicht so spät abends mich mit Kohlenhydrate vollstopfen und ich nasche dann halt auch keine Schoki mehr so viel abends
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Audrey
    Besucher

@Vici

hab heute beim Stadtbummel in jeder Apotheke, an der ich vorbeigekommen bin (sieben warens bestimmt ), aber nirgends gabs den Drink von apoday . Hätte doch so gerne probiert

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Vici

hab heute beim Stadtbummel in jeder Apotheke, an der ich vorbeigekommen bin (sieben warens bestimmt ), aber nirgends gabs den Drink von apoday . Hätte doch so gerne probiert
    huhu, gibs doch mal bei www.idealo.de ein lg

Nancy, Audrey das ist aber komisch, denn in meiner Apo gibts gleich vorne einen Aufsteller mit den Drinks und dem Shaker . Vielleicht kommt das noch nach, denn der Drink soll recht neu sein http://www.wepa-apothekenbedarf.de/w...%C2%AE%20Slim/

Cleopatra
    Besucher

Hallo

und ich habe heute das Heißgetränk, für mich Brühe, probiert, ich fands gut, habe Proben und ich muß erst ein paar Tage probieren

allerdings fange ich nächste Woche mit den selbstgerührten Shakes an, bin auch bei Chefkoch fündig geworden, die Shakes aus der Apo etc. sind dann hoffentlich nur noch zur Abwechslung da.
    Die Brühe hat mir heute abend, bei der Kälte, gut getan

Forengöttin Avatar von Melina

Mir schmecken alle Drinks Super, nicht so süß und man freut sich drauf

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich nehme seit zwei Wochen Leanell forte und muss sagen, dass sich nichts aber auch rein gar nichts auf der Waage bewegt. Dabei esse ich bewusst und treibe regelmäßig Sport...wo bleiben die in der Sendung versprochenen bis zu 8 kg Gewichtsverlust in 8 Wochen...man müsste ja jetzt schon ein wenig auf der Waage sehen, oder hat jemand andere Erfahrung? Tritt der Effekt plötzlich nach Ablauf der Rücksendefrist ein.

LG
    Annika

Bei den alten LE habe ich innerhalb weniger Tage etwas bemerkt. Ich würde nochmal 2 Wochen warten, aber dann muss sich was tun

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Danke Vici, ich warte noch mal zwei Wochen. Ich will ja jetzt auch nicht 10 kg oder so abnehmen. So drei Kilo würden mir schon reichen.

Ich ersetze jetzt seit einer Woche die Abendmahlzeit mit einem Drink und nehme zusätzlich die Kapseln (Leanell Effect). Heute morgen waren zwei Kilo weniger auf der Waage als letzten Samstag. Das finde ich schon viel und hoffe, ich halte weiter durch.

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Lieferumfang: 4 Dosen à 434 g / à 14 Portionen (inkl. Messlöffel)
    Geschmacksrichtungen: Apfeltarte, Heidelbeer-Sahne, Stracciatella, Zitrone-Buttermilch

wieder im Angebot für 49,99 bis 24.01.14
    ist heute schon wieder das EdT ?!?! aber zum vollen Preis ??

Audrey
    Besucher

das ist ja ein tolles Ergebnis Pegena. Nach nur einer Woche! Gratuliere!

Ich nehme seit ca. 2,5 Wochen auch die LEForte und ersetze ab und zu das Frühstück durch einen Shake. Und teotz Auswärtsessen und ab und zu Haribo und Chips, die mein geliebter GöGa letzte Woche angeschleppt hatte, waren es heute morgen 2 ,5 kg weniger. So kanns weitergehen .

Ich wollte ja mal einen ganzen Tag lang nur Shakes trinken, um die Abnahme zu beschleunigen. Das halte ich aber nicht durch. Spätestens abends brauch ich dann feste Nahrung

@Annika
    manchmal dauert es wohl, bis die Wirkung eintritt. Ich hatte auch schon mal einen Fehlversuch, wo ich kaum abgenommen habe. Damals mit LE. Vielleicht versuchst Du es noch eine Zeitlang? Hier ist übrigens eine liebe Beauty, bei der hat es glaube ich 7 Wochen gedauert, bis sich etwas auf der Waage tat .

Auch super, Audrey! Ja, das Ergebnis finde ich auch ganz gut, und so langsam stellt sich auch der Magen um. In den ersten Tagen hatte ich nur Hunger. Auch jetzt sättigt mich der Drink nicht wirklich gut, aber wenn die Ergebnisse stimmen, ist die Motivation eine ganz andere.

Audrey, das ist wirklich Ich bin gespannt ob das mit LE Forte weiter so gut läuft

Forengöttin Avatar von Melina

Ich finde die Abwechslung zwischen Suppe und Shake super, da hat man abends dann auch mal was herzhaftes.
    Zwar recht teuer, aber man spart ja am normalen EInkauf.

@Audrey, ich glaube man sollte auch nur eine Malzeit ersetzten, also du kannst Abends dann ruhig feste Nahrung zu dir nehmen.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Bei meiner Mama gibt es wieder leichten Durchfall bei LE Forte. Wie damals bei Leanell Power.
    Dieses ganze Gemüsezeug scheint bei ihr in höchstem Maße abführend zu wirken.

Komisch, Vicky hatte bei LE eher Verstopfung.

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

ich nehme seit zwei Wochen Leanell forte und muss sagen, dass sich nichts aber auch rein gar nichts auf der Waage bewegt. Dabei esse ich bewusst und treibe regelmäßig Sport...wo bleiben die in der Sendung versprochenen bis zu 8 kg Gewichtsverlust in 8 Wochen...man müsste ja jetzt schon ein wenig auf der Waage sehen, oder hat jemand andere Erfahrung? Tritt der Effekt plötzlich nach Ablauf der Rücksendefrist ein.

Nun ja, bei mir hat LE seinerzeit erst nach sieben Wochen gewirkt, dann aber stetig. Das wird bei jedem anders sein.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Bei meiner Mama gibt es wieder leichten Durchfall bei LE Forte. Wie damals bei Leanell Power.
    Dieses ganze Gemüsezeug scheint bei ihr in höchstem Maße abführend zu wirken.

Komisch, Vicky hatte bei LE eher Verstopfung.
    Komisch aber jeder reagiert da anders drauf. Ich wusste es ja auch erst 100%ig als ich das 2.Mal getestet habe. Ich bleib beim Eiweiss und weniger Süssigkeiten, damit hab ich immer Erfolg

Experte Avatar von wienerin

OT habt ihr schon mal von einem parfum gehört, das heißhungerattacken mindern soll? gabs vor einiger zeit einen bericht dazu auf taff. ich habe es bestellt und es ist soeben angekommen
    Servus, Eure Wienerin