Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 85 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Cape June

larissa18
    Besucher

AW: Cape June auf QVC

ich komme sehr gut mit ojon und past alles von bare minerals zurecht.und ich liebe den duf sexy secrety von ricarda m damit liebe ich es mich einzucremen und zu duschen.leider hält das haarparfum von meinem lieblingduft nicht so lange aber ok.nur mit cape june habe ich eben leider keine gute erfahrungen gemach,da kann man eben auch zum dm gehen und sich dort so pflanzliche tabletten hohen und dran glauben das ie helfen.ess lieber ohne cape june 1200kcal am tag dann wirst du sehen dann nimmst du auch ohne das zeug ab.aber fals du welche brauchst ich habe hier noch welche die ich nicht mehr brauche,da ich anderst meine figur erreicht habe

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Also bei mir haben die Kapseln was gebrahct. Schätze so 4 bis 5 kg seit ich sie nehme(Januar). Reicht mir völlig. ich esse aber ganz normal (eh schon sehr bewusst) und mache keinen Sport. Schätze mit Sport könnte ich noch mehr schaffen...bin aber eigentlich so zufrieden....will gar nicht mehr unbedingt so viel runter bekommen......eigentich nur noch halten...
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

BJ-Einsteiger Avatar von kadoatie

Ich bin malgespannt wenn die kaspeln kommen ,vielleicht ist man ja mit manchen Sachen zu ungeduldig,ich meine sie versprechen ja nicht 3 Kilo in der Woche sondern 6 in 3 Monaten und das waere mir schon ausreichend .Valeska behauptet ja jetzt nicht mehr wie im Januar die ersten kilos mit Ernaehrungsumstellung abegnommen zu haben sondern das sie 15 Kilo mit Cape june verloren hat , warum wohl auf einmal? Ich habe die Sednung auf Video und Nachmittags auch nochmal gesehen

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Habe gestern mal ein bischen rumgeschaut. Sinetrol bekommt man auch günstiger, wäre dann vielleicht mal einen Versuch wert. Allerdings nicht von Cape June. Mal schauen, vielleicht teste ich mal.
    liebe grüße nelia

larissa18
    Besucher

ich habe die kapseln genommen bis sie leer waren die 1 packung unc nichts.dank einem anderen mittel habe ich in 8 wochen 15kg abgenommen und halte es auch seit über 1 jahr.aber wenn man denkt das es einem was bringt wenn man auch ohne seine essgewohnheiten umstellt,dann nimmt man auch ab ohne die tabletten

REALIST Avatar von hillek18

Hallo!
    Zu Cape June: hat schon ein sehr teures Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn man bedenkt, daß man bei DM-Markt, Aldi, Lidl & Co. z. B. die (Barsano)- süße Snackriegel in gleichwertiger Qualität und Aufmachung 8 Stck. zu 1,69 € bekommst und hier für 2 X 12 Riegel 34,50 € zahlen sollst !!! Auch die Sättigungskapseln, Drinks, Fettverbrenner u.s.w. gibt es im Internet,oder z.B. DM-Markt oder auch Apotheke wesentlich günstiger.

larissa18
    Besucher

ja das stimmt.so ist das eben aber auch mit den anderen sachen die qvc,hse usw anbieten.man bekommt auch billigere pflegeprodukte die gensuso gut bzw schlecht sind.auch die klamotten finde ich nicht gerade billig gefallen mir auch nicht eher was für ältere leut gedacht

zara1
    Besucher

Zitat Zitat von larissa18 Beitrag anzeigen
    ich habe die kapseln genommen bis sie leer waren die 1 packung unc nichts.dank einem anderen mittel habe ich in 8 wochen 15kg abgenommen und halte es auch seit über 1 jahr.aber wenn man denkt das es einem was bringt wenn man auch ohne seine essgewohnheiten umstellt,dann nimmt man auch ab ohne die tabletten
    Wann hast du denn Cape June Kapseln genommen?

larissa18
    Besucher

so vor ca 2 jahren gekauft in amerika qvc durch ne bekannte

BJ-Einsteiger Avatar von Hermine Granger

ich habe das so verstanden, dass Valeska ihre Ernährung umgestellt hat und zusätzlich cape june benutzt hat. Sie hat doch in dem Filmchen gesagt, dass sie abends keine Kohlenhydrate gegessen hat. Das ist doch eine Ernährungsumstellung...?

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

dank einem anderen mittel habe ich in 8 wochen 15kg abgenommen und halte es auch seit über 1 jahr.
    Du machst mich neugierig, was ist das denn?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

nounette
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Ganz einfach,
    etwas mehr Bewegung
    wenig FETT + KOHLENHYDRATE
    Beste Antwort , die ich hier Heute Gelesen habe

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von nounette Beitrag anzeigen
    Beste Antwort , die ich hier Heute Gelesen habe
    Das stimmt schon, aber ein klein wenig Unterstützung kann ja nicht schaden.

nounette
    Besucher

Vivian
    kein Thema, Produkte zu sich zu nehmen, die Gesund sind wichtige Nähstoffe und Vitamine enthalten, die gibt es aber beiweitem enorm Preisgünstiger , die Grund Rohstoffe sind alles die Selben , egal ob von Cape June oder Müller Meier Schlecker oder jeden anderen Anbieter das besagt schon das Lebensmittelgesetz und Diätverordnung , ich Esse sie selber als Snack im Büro mit einem Jogurt dazu und schmeckt mir ist aber eben Kostengünstiger und abnehmen tut man NUR wenn man auch will, und sich nicht auf Diätprodukte verlässt bisschen Spazierengehen Ernährung umstellen wie Delphin schon mitteilte
    Mahlzeit
    Mahlzeit

larissa18
    Besucher

man muss sich immer gesund ernähren sonst bringt nichts was

BJ-Einsteiger

soweit ich weiß gibt es cape june doch erst seit januar mit den kaspeln und der ernährung vorher war es glaube ich pflege .. aber länger gibt es die nicht...
    habe mal im internet geforscht die sitzen in frankfurt
    also larissa da kann doch was nicht stimmen!

und mädels...klar muss man kalorien sparen, fett reduzieren und sich bewegen
    doch wie frau sieht und dass fand ich toll, soll es spaß machen .. ich hatte jahre lang nach den erfahrungen keinen spaß an dem du musst blabla und fand es echt super die Kapseln zu haben... und den erfolg zu erleben.. jetzt habe ich wieder lust weil es spaß macht
    ....und das ewige gerede geht auch billiger...
    stimmt doch nicht.. riegel schmecken nicht und wie wahr mehr kalorien
    ich freue mich auf meine aprikosenriegel... habe sonntag schnell bestellt und den erdbeereshake... fand die frau echt cool... lustig, und super erklärt!
    wer nicht will der hat schon.. wie schon mal gesagt, die wege sind ja vielfältig bei dem markt .. ich habe meinen weg gefunden mit cape junehappy ..
    und allen anderen glück .. auf ihrem weg!
    sommerfeeeling wartet auf die leiferung ... ungeduldig...

larissa18
    Besucher

ich habe die damals aus amerika bekommen durch eine freudin die dort wohnt

Meine Laune...
    In Love

Was genau macht den der Wirkstoff in den Kapseln im Körper?

Inventar Avatar von laureenchen

Fördert die Fettverbrennung, wenn ich's richtig verstanden habe. Müsste dann in der Wirkung dem L-Garnitin ähnlich sein.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

larissa18
    Besucher

stimmt auch ist sowas wie l-garnitin

für deine Bestätigung.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

ich habe heute meine kapseln bekommen und möchte es auf jedenfall probieren. ich möchte nichtraucher werden, seit 2 tagen kämpfe ich gegen das laster, aber ich weiß auch, das sich das schnell im gewicht zeigt. sport kann ich nicht gut treiben, das lässt meine hüfte nicht zu. diese gerede von, lebe gesünder, esse bewußter und und und, ich kann es nicht mehr hören. alles nicht realistisch, wenn man sich bemüht, und trotzdem geht nichts runter. warum soll ich mir nicht auch mal ne freude gönnen und einen schokoriegel essen, einen dicken eisbecher verputzen, ohne gleich ein schlechtes gewissen zu haben? wenn die pillchen von cape june schon nur bewirken, das das projekt nichtraucher werden, sich nicht auf den hüften ablagert, ist mir schon geholfen. habe nichts davon , wenn ich zwar meiner lunge helfe, aber meine gelenke i.a. sind
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    ich habe heute meine kapseln bekommen und möchte es auf jedenfall probieren. ich möchte nichtraucher werden, seit 2 tagen kämpfe ich gegen das laster, aber ich weiß auch, das sich das schnell im gewicht zeigt. sport kann ich nicht gut treiben, das lässt meine hüfte nicht zu. diese gerede von, lebe gesünder, esse bewußter und und und, ich kann es nicht mehr hören. alles nicht realistisch, wenn man sich bemüht, und trotzdem geht nichts runter. warum soll ich mir nicht auch mal ne freude gönnen und einen schokoriegel essen, einen dicken eisbecher verputzen, ohne gleich ein schlechtes gewissen zu haben? wenn die pillchen von cape june schon nur bewirken, das das projekt nichtraucher werden, sich nicht auf den hüften ablagert, ist mir schon geholfen. habe nichts davon , wenn ich zwar meiner lunge helfe, aber meine gelenke i.a. sind

Ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen.
    Berichte doch ab und zu mal ob es klappt.

Ich rauch seit 2,5 Jahren nicht mehr. Die erste Zeit war hart, aber irgendwann lässt das Verlangen nach.

für OT

Hallo !
    Drück Dir die Daumen mit Rauchen und so. Die Kapseln könnten schon alleine vom Kopf her helfen. Ist nicht so einfach. Rauche jetzt 3 Jahre nicht mehr und hatte 10 kg !!! zugenommen. Habe es damals mit NATURA VITALIS IQ-Weight Management probiert. Hatte leider gar nix gebracht. Jetzt hab ich sie endlich wieder runter. Aber auch hier: Sport, Nahrung. Also: dennoch viel Glück !!! und Gedult !!!
    LG

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen.
    Berichte doch ab und zu mal ob es klappt.

Ich rauch seit 2,5 Jahren nicht mehr. Die erste Zeit war hart, aber irgendwann lässt das Verlangen nach.

für OT
    klar, mach ich doch gern............. und schön weiter daumen drücken
    Liebe Grüße, Susann

Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Drück Dir die Daumen mit Rauchen und so. Die Kapseln könnten schon alleine vom Kopf her helfen. Ist nicht so einfach. Rauche jetzt 3 Jahre nicht mehr und hatte 10 kg !!! zugenommen. Habe es damals mit NATURA VITALIS IQ-Weight Management probiert. Hatte leider gar nix gebracht. Jetzt hab ich sie endlich wieder runter. Aber auch hier: Sport, Nahrung. Also: dennoch viel Glück !!! und Gedult !!!
    LG
    hallo hillek18,
    das von nv hatte ich auch, habe es dann irgendwann im hausmüll entsorgen lassen. null effekt und magendruck gratis. das mit dem rauchen ist sehr schlimm und ich bin mir auch nicht sicher, sollte ich jetzt doll zulegen, ob ich nicht wieder anfangen würde. ist ja erst der 3 tag, aber mir geht es schlechter, als würde ich rauchen. ich habe husten, schwindel, herzrasen, schweißausbrüche. ich fühl mich richtig krank.
    umso wichtiger, das ich jetzt ein mittel habe, das mir hilft, vielleicht nicht so zuzunehmen, (wenn es vielleicht auch bloß kopfmäßig ist), denn nochmehr hüftschmerzen brauch ich wirklich nicht.
    Liebe Grüße, Susann

hallo hillek18,
    das von nv hatte ich auch, habe es dann irgendwann im hausmüll entsorgen lassen. null effekt und magendruck gratis. das mit dem rauchen ist sehr schlimm und ich bin mir auch nicht sicher, sollte ich jetzt doll zulegen, ob ich nicht wieder anfangen würde. ist ja erst der 3 tag, aber mir geht es schlechter, als würde ich rauchen. ich habe husten, schwindel, herzrasen, schweißausbrüche. ich fühl mich richtig krank.
    umso wichtiger, das ich jetzt ein mittel habe, das mir hilft, vielleicht nicht so zuzunehmen, (wenn es vielleicht auch bloß kopfmäßig ist), denn nochmehr hüftschmerzen brauch ich wirklich nicht.
    Zur Berühigung !!!
    Du hast z.Z. einen ganz normalen "Raucherentzug" !!! Der dauert bis zu 2 Wochen. Leider !!!
    Wenn Du das geschafft hast, ist zumindest der körperliche Entzug überstanden. Leider kannst du im Moment nur mit z.B. Nikotinpflaster, Kaugummis u.s.w. ausgleichen. Wenn es zu arg ist, geh ind die Apotheke und lass Dich Beraten. Die Rauchlust muß im Kopf bekämpft werden. Konzentrierst Du Dich jetzt z.B. auf Dein Gewicht, ist daß gar nicht mal schlecht. So ist man abgelenkt.
    Also: Nochmals viel Glück !!!

nounette
    Besucher

Hallo Mädels
    wie sagt man die Hoffnung stirbt zuletzt jeder soll das machen, was er für richtig empfindet mir täte das Geld leid.....
    Grüner Tee, L-Carnitin Grüner Kaffee regt ebenso den Stoffwechsel an, und kostet eben weniger ...aber nur in Verbindung mit Bewegung ein bisschen müsst Ihr schon Mitarbeiten

Zitat Zitat von zara1 Beitrag anzeigen
    Wann hast du denn Cape June Kapseln genommen?
    Ich möchte mich dazu mal äußern!
    Ich habe, nachdem ich das gelesen hatte, eine e-mail an Cape June geschrieben. Das ist die Antwort!!!!

Guten Tag, Frau ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich wie folgt beantworten kann:

Die Cape June Ernährungsprodukte sind seit dem 1. Januar 2009 auf dem Markt.
    Was Ihre Frage bezüglich Leanell effect und dem Kauf des Produktes in Amerika bei QVC bereits vor zwei Jahren angeht,
    kann ich Ihnen diese mit nein beantworten. Dies ist nicht korrekt.

Ich hoffe, Ihre Fragen hiermit zufrieden stellend beantwortet zu haben
    und verbleibe
    mit freundlichen Grüßen

So Larissa, jetzt erklär mal bitte!

Ich hatte sowieso in der Vergangenheit das Gefühl, das du bei deinen Beiträgen oftmals sehr übertreibst!
    Aber die Unwahrheit schreiben, nur damit man etwas zu schreiben hat, das ist ein NOGO!!
    Bitte halte dich in der Zukunft an Fakten, notfalls recheriere BEVOR du etwas schreibst!

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich dazu mal äußern!
    Ich habe, nachdem ich das gelesen hatte, eine e-mail an Cape June geschrieben. Das ist die Antwort!!!!

Guten Tag, Frau ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich wie folgt beantworten kann:

Die Cape June Ernährungsprodukte sind seit dem 1. Januar 2009 auf dem Markt.
    Was Ihre Frage bezüglich Leanell effect und dem Kauf des Produktes in Amerika bei QVC bereits vor zwei Jahren angeht,
    kann ich Ihnen diese mit nein beantworten. Dies ist nicht korrekt.

Ich hoffe, Ihre Fragen hiermit zufrieden stellend beantwortet zu haben
    und verbleibe
    mit freundlichen Grüßen

So Larissa, jetzt erklär mal bitte!

Ich hatte sowieso in der Vergangenheit das Gefühl, das du bei deinen Beiträgen oftmals sehr übertreibst!
    Aber die Unwahrheit schreiben, nur damit man etwas zu schreiben hat, das ist ein NOGO!!

Bitte halte dich in der Zukunft an Fakten, notfalls recheriere BEVOR du etwas schreibst!

.....da bist du wirklich nicht die einzigste die so denkt
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    .....da bist du wirklich nicht die einzigste die so denkt
    Alex - wo kann ich unterschreiben???
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Alex - wo kann ich unterschreiben???

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

endlich... , toll, darf ich auch mit unterschreiben????

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

ooooooh toll!

Ich würde dann hier auch gleich noch mal unterschreiben!

Diese ominösen Posts - von besagter Dame - ziehen sich ja mittlerweile kreuz und quer durchs Forum!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

ja, only, egal in welchem tread. es ist echt nervig...

larissa18
    Besucher

immerhin bleibe ich im gespräch das muss man zuerst mal schaffen.ich habe die cap june sogar hie rumliegen wer sie will kan sie ruhig haben mir haben sie nichts gebracht.ich hab sie von einer freundin woher sie die hat weiss ich nicht ich dachte von qvc amerik oder england.auf jedenfall gibt es die tabletten schon vorher irgendwo zu bekommen.und die tabletten wurden hier im dezember verkauft 2008.

Forenlegende Avatar von Mela

immerhin bleibe ich im gespräch das muss man zuerst mal schaffen.ich habe die cap june sogar hie rumliegen wer sie will kan sie ruhig haben mir haben sie nichts gebracht.ich hab sie von einer freundin woher sie die hat weiss ich nicht ich dachte von qvc amerik oder england.auf jedenfall gibt es die tabletten schon vorher irgendwo zu bekommen.und die tabletten wurden hier im dezember verkauft 2008.
    Sag mal larissa was wird das hier für ne show? Wäre es nicht besser wenn du mal bissel was für dein ABI machst?
    Aber du bist sicher schon durch mit deinen Prüfungen oder? Schließlich gehts ja bald auf,
    IN die Malediven. Ich denke da bist du auch besser aufgehoben. Da kannst du mal ein wenig über dein Verhalten und deine Lügen nachdenken und dort kommst du auch nicht auf so doofe Ideen

Schonmal für dich zur Einstimmung

http://www.feriennews.ch/wp-content/...-malediven.jpg
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sag mal larissa was wird das hier für ne show? Wäre es nicht besser wenn du mal bissel was für dein ABI machst?
    Aber du bist sicher schon durch mit deinen Prüfungen oder? Schließlich gehts ja bald auf,
    IN die Malediven. Ich denke da bist du auch besser aufgehoben. Da kannst du mal ein wenig über dein Verhalten und deine Lügen nachdenken und dort kommst du auch nicht auf so doofe Ideen

Schonmal für dich zur Einstimmung

http://www.feriennews.ch/wp-content/...-malediven.jpg

larissa18
    Besucher

auf die malediven.ich habe nur nch die Mündliche Prüfung als muss ich auch nichts mehr machen!!!

Zitat Zitat von nounette Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels
    wie sagt man die Hoffnung stirbt zuletzt jeder soll das machen, was er für richtig empfindet mir täte das Geld leid.....
    Grüner Tee, L-Carnitin Grüner Kaffee regt ebenso den Stoffwechsel an, und kostet eben weniger ...aber nur in Verbindung mit Bewegung ein bisschen müsst Ihr schon Mitarbeiten
    es ist ganz sicher nicht so, das ich mich nicht bewege. ich habe haus ,hof und garten allein zu schaffen, da mein mann dafür keine zeit hat, ich fahre kein auto und erledige alle wege mit dem rad oder zu fuß, ich habe einen hund (und noch andere tiere) die an die luft müssen und bis vor ein paar jahren, brauchte ich nur 1-2 wochen das abendessen weglassen und schon hatte ich merklich gewicht verloren. über 40 ist das halt etwas anderes.
    grünen tee und grünen kaffe bekomm ich nicht hinter und l-Carnitin nehme ich schon länger---ohne erfolg.
    Liebe Grüße, Susann