ich komme sehr gut mit ojon und past alles von bare minerals zurecht.und ich liebe den duf sexy secrety von ricarda m damit liebe ich es mich einzucremen und zu duschen.leider hält das haarparfum von meinem lieblingduft nicht so lange aber ok.nur mit cape june habe ich eben leider keine gute erfahrungen gemach,da kann man eben auch zum dm gehen und sich dort so pflanzliche tabletten hohen und dran glauben das ie helfen.ess lieber ohne cape june 1200kcal am tag dann wirst du sehen dann nimmst du auch ohne das zeug ab.aber fals du welche brauchst ich habe hier noch welche die ich nicht mehr brauche,da ich anderst meine figur erreicht habe

, warum wohl auf einmal? Ich habe die Sednung auf Video und Nachmittags auch nochmal gesehen

Schlecker oder jeden anderen Anbieter das besagt schon das Lebensmittelgesetz und Diätverordnung , ich Esse sie selber als Snack im Büro mit einem Jogurt dazu und schmeckt mir ist aber eben Kostengünstiger und abnehmen tut man NUR wenn man auch will, und sich nicht auf Diätprodukte verlässt bisschen Spazierengehen Ernährung umstellen wie Delphin schon mitteilte
für deine Bestätigung.
Liebe Grüße, Susann

für OT