Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 85 ErsteErste ... 205060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800

Thema: Cape June

Inventar

AW: Cape June

Ja ich hab von so einem Parfum gehört ,aber ob es funktioniert ???!!! Wo hast du denn dieses Parfum bestellt ?

Experte Avatar von wienerin

@vici99
    magst du das rezept für den shake hier posten?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

habe bei amazon bestellt, kommt aber vom hagelshop. den duft find ich schon mal nicht schlecht, kann man auf jeden fall täglich verwenden mM.

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Ja ich hab von so einem Parfum gehört ,aber ob es funktioniert ???!!! Wo hast du denn dieses Parfum bestellt ?
    upps ... tschuldigung. wollte eigentlich mit zitat antworten. habe bei amazon bestellt, kommt aber vom hagelshop.
    Servus, Eure Wienerin

Inventar

Ah danke!

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

so ein Parfum gibt es auch von Flora Mare. Soll den Heißhunger auf Süßkram unterdrücken. Hatte ich letztes Jahr bei QVC bestellt,als es vorgestellt wurde. Zur Wirkung kann ich leider nichts sagen. Ich könnte den Geruch nicht ertragen und hab es zurückgeschickt.

LG Annika

@vicci99
    Servus, Eure Wienerin

Seifengurke Avatar von Striwi

ich habe mal gehört, das Minzöl u. Vanilleduft den Heißhunger u. den Appetit auf süßes stillen soll, habe es aber selbst nie getestet, ich war nicht sicher u. habe mal ge googelt, siehe da klick, da steht einige Tipps u. sicherlich kann der ein oder andere hier nutzen daraus ziehen

also Wienerin, ich denke ein gutes Öl in die Duftlampe tut es evt. auch schon

hier stehen auch gute tipps klick der letzte Punkt ist interessant
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Inventar

Gestern ist mein vierer Set Dosen entlich gekommen. Apfeltart habe ich schon mal probiert und ich kann nur sagen echt lecker!) Die nächsten Tage wird dann Heidelbeer Sahne und Zitrone Buttermilch probiert. Stracciatella kenne ich ja schon und ich finde ihn auch sehr lecker)

Experte Avatar von bunzel

gerade auf RTL Punkt 12 ein Trailer, gleich gibts einen beitrag zum Thema Wirkung von Schlankheitsmitteln und die Wechselwirkungen, im Bild war auch eine Schachtel von Cape june

Inventar

Schade ich sitze in der Arbeit und kann mir auf RTL Puntk 12 den Trailer nicht ansehen. Wird irgendwas interessantes gebraucht?

Experte Avatar von corayabay

In der Kat. "Guarana und Tee" wurden u.a. von Cape June Leanell Power u.Leanell Taille getestet .
    Dazu heißt es u.a. das Wirk­versprechen zu Zitrus­extrakt, Süßholz­extrakt, Koffein, Guarana, Grüntee-Extrakt, Chrom und Kupfer sind nicht erlaubt sind.
    Zudem wird darauf hin gewiesen das die Mittel als diätetische Lebens­mittel für besondere medizi­nische Zwecke gekennzeichnet sind .Das darf nur sein wenn Produkte von Patienten unter ärzt­licher Aufsicht wegen eines ernährungs­medizi­nisch bedingten Nähr­stoff­bedarfs eingenommen werden sollen .
    Kein einziges Mittel (egal von welchem Anbieter) kann in dieser Kat. Studien vorlegen die beweisen das man deutlich abnimmt und das sich das Gewicht auf Dauer halten lässt .

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    gerade auf RTL Punkt 12 ein Trailer, gleich gibts einen beitrag zum Thema Wirkung von Schlankheitsmitteln und die Wechselwirkungen, im Bild war auch eine Schachtel von Cape june
    Eigentlich war es nur Zufall, dass ich in der mittagspause übers ipad tv sah. Später konnte ich nur noch zuhören
    Es gibt einen Bericht/test von Stiftung Warentest. Bei mir ist nicht viel hängengeblieben, muss ich mal im heft nachlesen, erscheint morgen, 31.01.14. Unterm Strich hieß es, dass keines richtig funktioniert und man im besten fall nur sein geld verliert. Das mit den Nebenwirkungen und wechselwirkungen zu anderen Medikamenten muss ich unbedingt nachlesen. Erwähnenswert vielleicht noch, es war sogar die rede davon, dass die Wirkung der Pille beeinträchtigt werden kann.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich fand die Sendung wenig informativ. Die junge Frau die 3 Monate die Artischockenkapseln getestet hatte,war so schlank, wo hätte die noch was abnehmen können?
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Artischockenkapseln
    Habe den Test vor mir liegen .Welche Kapseln sollen das sein ?Eine Packung wo "Artischocke" drauf steht ist nicht dabei .

Das mit den Nebenwirkungen und wechselwirkungen zu anderen Medikamenten muss ich unbedingt nachlesen.
    " Schlank­heits­mittel können aber Neben­wirkungen haben, wie allergische Reaktionen auf Bestand­teile von Bohnen oder Krebs­tieren. Fett­blocker können die Wirkung fett­löslicher Medikamente beein­trächtigen, beispiels­weise der Antibabypille. Viele der Mittel quellen im Magen auf. Ohne Extraflüssig­keit können sie zu Verstopfung führen."
    Test.de

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    Habe den Test vor mir liegen .Welche Kapseln sollen das sein ?Eine Packung wo "Artischocke" drauf steht ist nicht dabei .

" Schlank­heits­mittel können aber Neben­wirkungen haben, wie allergische Reaktionen auf Bestand­teile von Bohnen oder Krebs­tieren. Fett­blocker können die Wirkung fett­löslicher Medikamente beein­trächtigen, beispiels­weise der Antibabypille. Viele der Mittel quellen im Magen auf. Ohne Extraflüssig­keit können sie zu Verstopfung führen."
    Test.de

Das hatte die junge Frau im Interview gesagt, das sie 3 Monate Artichockekapseln genommen hat.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Man sollte RTL Berichten keinen Glauben schenken. Was bitte hätte die Dame im Bericht denn erreichen sollen mit den Kapseln, so dünn wie sie war.

Im Bericht auf der Seite von Punkt 12 wurde erklärt, dass der Test von Warentest so ablief, dass die Probanden 6 Monate die Präparate genommen haben und danach wurde 6 Monate beobachtet, ob die Erfolge dauerhaft sind. Das finde ich dann schon aussagekräftig.

Ich glaube eh nicht dran, dass man allein mit Kapseln Erfolge erzielen kann, die dann auch nach dem Ende der Einnahme bleibend sind. Für mich sind sie eher eine Unterstützung bei einer Diät, die auch noch eine veränderte Ernährung einschließt (und evtl. mehr Sport). Genau das ist es ja, was CJ verfolgt. Es ist eben ein Diätprogramm, das vor allem auf einer reduzierten Kalorienaufnahme durch Mahlzeitenersatz basiert, und nicht nur irgendwelche Kapseln. Aber genau das wird bei Warentest vermutlich unerwähnt bleiben.

dass die Probanden 6 Monate die Präparate genommen haben und danach wurde 6 Monate beobachtet,
    Im Fernsehbericht heute mittag wurde davon gar nichts gesagt .
    Im Testbericht steht nur das die Prüfmuster im September 13 gekauft wurden .

LG

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das ist natürlich interessant. Ich zitiere mal, was auf der Punkt12 Seite steht:

"Die 'Stiftung Warentest' hat 20 Mittel im Labor auf ihre Inhaltsstoffe checken lassen. Als Beweis für die Wirksamkeit forderten die Experten "Belege dafür, dass Übergewichtige und Fettleibige mit ihrer Hilfe in sechs Monaten mindestens 5 Prozent an Gewicht verlieren und es auch mindestens sechs weitere Monate halten" (eine Leitlinie der Deutschen Adipositas-Gesellschaft). Doch diesen Anspruch erfüllte keines der getesteten Produkte."

Quelle

ich glaube weniger, dass das ein bericht VON Rtl war.
    Sondern vielmehr, dass Warentest Sendezeit gekauft hat und so Reklame für sein neues Heft macht, das am Tag drauf erscheint.

Experte Avatar von Crisears

Wienerin wie heisst dieses Parfum? Würde mir das gerne mal näher ansehn.
    Mein Problem ist leider dass ich zu grosse Mengen esse, auf Süsses kann ich inzwischen fast ganz verzichten.
    Viell. hilft dieses Prafum auch den Apettit bisschen zu zügeln.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Gestern ist mein vierer Set Dosen entlich gekommen. Apfeltart habe ich schon mal probiert und ich kann nur sagen echt lecker!) Die nächsten Tage wird dann Heidelbeer Sahne und Zitrone Buttermilch probiert. Stracciatella kenne ich ja schon und ich finde ihn auch sehr lecker)
    hast Du mittlerweil dir fruchtigen Sorten getestet?

Stracciatella war ja nicht so mein Fall, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich muss sagen, dass mir mittlerweile die CJ-Drinks am besten schmecken . Was wohl nächsten Montag AdT wird?

Zu den Diätpillen: ich glaube alleine damit schafft man es auf Dauer sicher nicht. Vllt gibt es Ausnahmen. Ich merke, dass ich abnehme, wenn ich eine Mahlzeit ersetze oder wenn ich fettreduziert esse, also irgendetwas an meiner Ernährung ändere. Nehme ich nur die LE, passiert bis jetzt auch nichts.

Forengöttin Avatar von Melina

nächsten montag gibt es ein ADT, dann hoffe ich das die Shakes nochmal reduziert werden. die gefallen mir so gut, leckerer als so mancher kalorienbomben milchshake

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich mag die fruchtigen Shakes merkwürdigerweise nicht so gern, obwohl ich eher der fruchtige Typ bin. Hatte mich sehr auf Buttermilch-Zitrone, Apfeltarte und Himbeer gefreut, aber die anderen Sorten wie Walnuss, Dunkle Schokolade, Stracciatella oder Tiramisu sind um Längen besser. Trotzdem versuche ich, die alle "gleich zu behandeln". Heute war mal wieder Zitrone-Buttermilch an der Reihe, aber ich freu' mich schon auf morgen, da gibt's Tiramisu Aber grundsätzlich ist alles genießbar, auch die fruchtigen Sorten sind immer noch viel, viel, viel, viel besser als Almased ...

Nach den ersten beiden Kilos in der ersten Woche war die letzte Woche ein absoluter Stillstand. Na ja, das wird schon wieder. Beim ADT werde ich wohl nichts bestellen, ich habe genug für die nächsten Wochen. Es sei denn, die haben Suppen. Die habe ich beim letzten Mal versäumt zu bestellen.

Übrigens habe ich große Probleme, Milch mit 0,3 % zu bekommen. Und das in Kiel, ist ja kein Dorf. Fündig wurde ich merkwürdiger in einem kleinen Edeka. Größere Discounter - Fehlanzeige.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen

Übrigens habe ich große Probleme, Milch mit 0,3 % zu bekommen. Und das in Kiel, ist ja kein Dorf. Fündig wurde ich merkwürdiger in einem kleinen Edeka. Größere Discounter - Fehlanzeige.
    Schau mal bei Netto und zwar bei Lactose freier Milch, die gibts auch als 0,3 %
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Audrey
    Besucher

Ich mag die fruchtigen Shakes merkwürdigerweise nicht so gern, obwohl ich eher der fruchtige Typ bin. Hatte mich sehr auf Buttermilch-Zitrone, Apfeltarte und Himbeer gefreut, aber die anderen Sorten wie Walnuss, Dunkle Schokolade, Stracciatella oder Tiramisu sind um Längen besser. Trotzdem versuche ich, die alle "gleich zu behandeln". Heute war mal wieder Zitrone-Buttermilch an der Reihe, aber ich freu' mich schon auf morgen, da gibt's Tiramisu Aber grundsätzlich ist alles genießbar, auch die fruchtigen Sorten sind immer noch viel, viel, viel, viel besser als Almased ...

Nach den ersten beiden Kilos in der ersten Woche war die letzte Woche ein absoluter Stillstand. Na ja, das wird schon wieder. Beim ADT werde ich wohl nichts bestellen, ich habe genug für die nächsten Wochen. Es sei denn, die haben Suppen. Die habe ich beim letzten Mal versäumt zu bestellen.

ich habe die 0,3 % auch nur in einem Edeka gefunden .

Danke für die Infos zu den Shakes. Ich habe sie ja zum ersten Mal bestellt und kenne nur die aus dem letzten AdT. Bei den fruchtigen Drinks, wie Zitrone usw., hatte ich Sorge, sie würden vllt zu künstlich schmecken. Ich kenne da nur Himbeere. Den mag ich ganz gerne .

Ich denke, ich brauche auch erst mal auf, ehe ich wieder neue bestelle

Forenkönigin Avatar von Pegena

Künstlich würde ich nicht sagen. Aber eben auch nicht fruchtig genug, finde ich zumindest. Natürlich ist das alles Geschmackssache, es gibt bestimmt Leute, denen diese Sorten besonders gut schmecken.

Laktosefreie Milch wollte ich eigentlich nicht kaufen, trotzdem danke für den Tipp, Sternschnuppe. Ich finde, dass die ganz anderse schmeckt, mag ja sein, dass das bei den Shakes nicht auffällt, aber ... lieber nicht. Ich habe heute mittag übrigens beim Rewe hier in der Stadt doch die 0,3%ige Milch gefunden. Übrigens scheint es 100 verschiedene Sorten Milch zu geben, sogar 0,3%igen Kakao habe ich gestern gesehen - nur bei der 0,3%igen Milch gibt es offenbar ganz wenige Läden, die das führen.

Forenkönigin Avatar von naschi

Künstlich würde ich nicht sagen. Aber eben auch nicht fruchtig genug, finde ich zumindest. Natürlich ist das alles Geschmackssache, es gibt bestimmt Leute, denen diese Sorten besonders gut schmecken.

Laktosefreie Milch wollte ich eigentlich nicht kaufen, trotzdem danke für den Tipp, Sternschnuppe. Ich finde, dass die ganz anderse schmeckt, mag ja sein, dass das bei den Shakes nicht auffällt, aber ... lieber nicht. Ich habe heute mittag übrigens beim Rewe hier in der Stadt doch die 0,3%ige Milch gefunden. Übrigens scheint es 100 verschiedene Sorten Milch zu geben, sogar 0,3%igen Kakao habe ich gestern gesehen - nur bei der 0,3%igen Milch gibt es offenbar ganz wenige Läden, die das führen.
    Nicht böse sein, aber 0,3%ige Milch ist doch eher Wasser mit bissl Milchfett und Milcheiweiss. Kann ich zumindest nicht mehr als Milch bezeichnen. Dann doch gleich Wasser. Wenn es dir schmeckt, dann ok . Ich kauf die nicht.

... es sind "neue" Produkte online

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

es gibt wieder die grosse Dose Contourell Plus mit und ohne Patches. Wenn die Dosen reduziert sind, werd ich zuschlage.Ich hab mir ja extra keine bei Kurbaum bestellt

... du meinst, dass die Dosen noch mal reduziert werden. ? Ich befürchte eher, dass die Dose mit den Patches schon das Angebot ist ... ansonsten bin ich auch dabei

Audrey
    Besucher

Wollte zwar nicht bestellen, aber die Drinks schmecken mir jetzt richtig gut. Und da gibts ein Dreierset mit Geschmacksrichtung Dunkle Schokolade, Noisette u Weisse Schokolade. Sofern das noch reduziert wird, werd ich mir das bestellen

Gabs Leanell-Taille schon mal mit Chrom? Soll neu sein. Hab überlegt, ob das Duo mit dem Schrittzähler evtl AdT werden könnte. Oder vllt Balanciva?

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    ... du meinst, dass die Dosen noch mal reduziert werden. ? Ich befürchte eher, dass die Dose mit den Patches schon das Angebot ist ... ansonsten bin ich auch dabei
    das glaub ich nicht, da geht noch was

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Gabs Leanell-Taille schon mal mit Chrom? Soll neu sein. Hab überlegt, ob das Duo mit dem Schrittzähler evtl AdT werden könnte. Oder vllt Balanciva?
    Leanell Taille scheint neu zu sein, Chrom ist bei den alten Packungen m.W. nicht enthalten. Ich werde nur bei Contourell zuschlagen

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

Was? Es gibt Leanell Taille mit Chrom???

Da habe ich ja große Hoffnungen, dass es LE mit Chrom auch wieder geben wird.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

bei einer reduzierung von contourell plus werde ich auch zuschlagen.
    wie sind denn eure erfahrungen mit den patches?
    Servus, Eure Wienerin

Meine Patches liegen noch im Keller hätte die erst kürzlich fast versehentlich entsorgt...Ich glaub nicht, dass die was bringen

glauben tu ich es auch nicht, aber wenn sie schon dabei sind
    Servus, Eure Wienerin

habe eben einen newsletter von cape june erhalten,
    danach wird leanell night das AdT.

PS: auch hier nachzulesen
    http://www.capejune.de/newsletter/

Audrey
    Besucher

Danke Bunzel, dann zieht das AdT an mir vorbei . Ich nehm jetzt erstmal LE-forte weiter. Mal sehen, obs dann was gebracht hat.

@ Audrey ... vielleicht stimmt der Preis und du probierst es doch mal ... oft machts die Kombi erst optimal

huhu,
    dank Katze zum 3. mal hellwach in dieser Nacht ... aber, ich glaube, ich habe gerade etwas Interessantes entdeckt.
    Wenn man nach Cape June sucht, erhält man aktuell 29 Produkte. Jetzt sortiert diese 29 mal nach Preis aufsteigend und schaut auf die Preise. Einige scheinen falsch einsortiert. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Preise zum 9./10.2. fallen werden.
    Dann würde z.b. die kleine Dose Contourell 27,99 statt 32,99 kosten und die großen mit 59,99 werden nicht günstiger. Bin mal gespannt, ob das so sein wird.
    So, und nun noch ne Runde Schlaf, bitte.

Audrey
    Besucher

@Bunzel
    bin immer so früh auf
    Interessant, was Du da mit den Preisen entdeckt hast. Mit App kann ich das nicht testen.

Nimmst Du denn die Kombi LE und LN? Für mich käme das nicht in Frage. Ich möchte nicht den ganzen Tag Diätkapseln schlucken. Das mit LE ist ein Versuch. Wenns funktioniert, ok. Aber ich nehme auf jeden Fall ab, wenn ich eine Mahlzeit ersetze. Ist ja auch logisch . Das Dreierset Drinks mit den Schokogeschmäkern ist nur aut 47 € reduziert. Das ist mir zu teuer. Dafür bestell ich sie jetzt nicht.

also wenn man über die App geht, kostet die kl Dose Contourell jetzt schon 27,99; und beide Großen 49,99. Auch die mit den Patches.