Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 85 ErsteErste ... 215161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840

Thema: Cape June

Experte Avatar von bunzel

AW: Cape June

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    habe eben einen newsletter von cape june erhalten,
    danach wird leanell night das AdT.
    ja, ist es, habs unter den neuesten Reduzierungen gefunden, ist schon als AdT gekennzeichnet

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Contourell wurde nur auf 50.- reduziert aber ich hab trotzdem bestellt, weil ich das besser als das von Kurbaum finde

@ Audrey:
    seit ich das ipad habe, stauben PC und Laptop ein Hab die App auch drauf, nutze sie aber eher selten, mal ab und an. Wenn ich Trend oder extra live sehen möchte, ist das ganz praktisch. Oder manchmal sind die Bestellungen darüber auch kostenlos.
    Stimmt, mit der App kann man nicht sortieren und dass die Preise bzw. Angebote unterschiedlich sind, ist mir tatsächlich auch schon mal aufgefallen. Aber jetzt sind die App mit www. wieder identisch in den Preisen (vielleicht war ich um 4 uhr gerade in der Umänderungsphase).
    Jetzt ist auch die große Dose um 10 Euro reduziert, ich finds aber immer noch zu teuer.

Ich habe mal als CJ noch bei dem anderen Sender war LE ausprobiert, null Effekt. Mitte letzten Jahres hab ich die Drinks probiert. Dann kam LE Extra hinzu und Contourell. Ende Sept. 1x Starterset aus LE night (oder wars effect?), LE Power und Taille. Im Nachhinein glaube ich, dass das "eingeschlagen" hat.

Ich bin zwar nicht soooo schwer, aber mich graust es vor der Waage. D.h. ich messe eher und man merkt es natürlich an den Klamotten.

Aktuell nehme ich LE forte, Power, Night, Taille, Contourell bzw. CLA von Kurbaum, Extra bzw. anderes Glucomannan, Vit. B Komplex bzw. das von Kurbaum, L-Carnitin von Kurbaum. Hört sich viel an, geht aber. Die meisten gibts zum Frühstück mit einem JC Drink mit Contourell und Extra (nur einen am Tag, direkt nach dem Aufstehen). Mittags und abends sind es 2 und am Nachmittag 1.

Was hat denn nun davon beim Abnehmen geholfen ? Ich weiß es nicht wirklich. Vielleicht war es die Kombi, vielleicht hätte auch die Hälfte gereicht. Hauptsache es klappt.

Seit gestern hab ich noch ein reines / gentechnikfreies Lupinenproteinkonzentrat aus einem Veganer Shop. Ist leider ein Pulver, das ich irgendwie (noch) nicht runterbekomme (bäh). Man kann es sogar zum Backen und für Soßen verwenden. Eine Portion besteht aus 50 gr Pulver, das ist recht viel, finde ich. Da muss ich mich noch mal über andere Zubereitungsformen schlau machen. Leider gabs das nicht als Tabs. Lupineneiweiß hat übrigens recht viel Kalorien. (bei Barbara Klein hab ich dazu keine Angaben gefunden). So erklärt sich auch, dass manche über Gewichtszunahme klagen, wenn sie die tabs knabbern.

Audrey
    Besucher

@Bunzel

dann machst Du ja wirklich das volle Programm!! Ich kenn mich halt, irgendwann würd ichs nicht mehr nehmen und dann hätte ich viel Geld ausgegeben und die ganzen Mittelchen hier rumstehen.
    Aber schön, wenn es bei Dir so funktioniert! Mmh, Bestellen oder nichtbestellen.

Mit der Waage ist das so eine Sache . Ich muss auch nicht soviel abnehmen und merke es auch am ehesten an den Hosen, wenn die Pfunde purzeln. Meine Waage spinnt außerdem auch. Hatte mir extra eine teurere gekauft, aber die zeigt genauso wie mein voriges NoNameProdukt unterschiedliche Werte kurz hintereinander an. Das nervt. Das Geld hätte ich mir sparen können.

@ Audrey, ich würds probieren, das night Angebot ist gut, würde den 3er pack nehmen. Wenn Du erst nach 30 Tagen festzustellst "ne doch nicht", dann stell sie doch bei ebay rein wie ich letztlich gesehen habe, laufen die Patches dort auch ganz gut (obwohl, die gibts ja nicht nur bei QVC, da gibts im Internet zig Angebote).

ich überleg noch, ob ich die gr. Dose Contourell doch nehme und die Patches bei ebay reinstelle. Seit dem 4.2. sind die Angebotsgebühren dort entfallen (max. 20x im Monat), "nur" noch 10 % verkaufsgebühr. Da könnte man gleich mal bei 10 Euro starten.

Audrey
    Besucher

mich würde ja eher LeanellTaille mit Chrom interessieren. Ist mir aber zu teuer.

Ich lass es diesmal. Probiers mal mit LE und den Drinks weiter. Es kommen ja immer mal Angebote

Bei ebay war ich schon ewig nicht mehr .

hoffentlich halte ich bis 23h durch ... würde gerne wissen, ob etwas zu der Stiftung Warentest gesagt wird ...

Inventar Avatar von Nancy B

Heute gibt es als EdT den Optilance 4-Gewinnt-Diätdrink, Bestellnr. 348526 für € 49,99€
    Viele Grüße
    Nancy B

Inventar

Nancy B - ich habe mir diese 4er Set schon bestellt und freue mich auf die neuen Geschmacksrichtungen)

Forenkönigin Avatar von naschi

hoffentlich halte ich bis 23h durch ... würde gerne wissen, ob etwas zu der Stiftung Warentest gesagt wird ...
    Was war denn da und wurde in der Sendung etwas dazu gesagt?

Ich hab heute meine grosse Dose Contourell + von der Packstation abgeholt. MHD ist 09/2014, ich war ja schon gespannt, ob das noch Dosen vom letzten Angebot mit MHD 03/2014 sind. Zwischenzeitlich hab ich meine letzte CLA Dose von Kurbaum aufgemacht. Ich mag das leicht fliegende Pulver gar nimmer und hoffe, dass Contourell regelmässig zum Angebotspreis angeboten wird

Audrey
    Besucher

ich muss gestehen, ich hab noch garnicht nach dem MHD gesehen. Hab mal bei meiner nachgesehen (hatte mir die kleine Dose zum Testen bestellt). Sie ist bis 11/2014 haltbar. Und meine Drinks auch.

"Frische" Sachen sind dann also nur ein Jahr haltbar? Seh ich das richtig?

noch nicht mal ein Jahr, was ich etwas komisch finde. Aber gut, das hat man bis dahin locker aufgebraucht. Ich glaub, bei 1 Monatsdose wirst Du noch nicht viel sehen

Audrey
    Besucher

gut zu wissen. Dann sollte man aber auf keinen Fall auf Vorrat kaufen .

Beim Contourell wollte ich mal den Geschmack testen. Ich hab ihn pur genommen und er klebt schon an den Zähnen . Jetzt geb ich ihn in den Drink

Ich nehm Contourell auch immer pur und es klebt etwas, aber nicht so schlimm wie das von Kurbaum. Ich glaub, bei der grossen Dose hättest Du mehr gesehen, falls Du Contourell durchgehend nehmen möchtest

... immer noch keine neuen Produkte online ... morgen ist doch CJ auf Sendung ... alle Drinksets raus bis auf Standard ... gestern waren es sogar nur 21 Artikel ... und dabei ist doch heute VKfrei über die App ...

Audrey
    Besucher

hab ich auch festgestellt. Wahrscheinlich sollen die Standardsachen jetzt raus

LEforte vertrag ich momentan auch nicht mehr. Habe aber auch keine Wirkung festgestellt . Das war mein zweiter Versuch mit Kapseln. Leider gescheitert. Drinks hab ich noch. Hab mir vorgestern nochmal einen von Layenberger geholt.Mit dem Gewicht gehts langsam weiter runter. Nasche halt doch noch zuviel

Cleopatra
    Besucher

Audrey geht mir im Moment leider auch so, halte mein Gewicht im Moment, Kapseln nehme ich von dm und die Drinks auch nun werde ich am Mittwoch mal bei BK rein schauen, dort gibts NutraLinea, weiß allerdings nicht, ob es was für mich ist aber Cleo probiert gerne aus.

Audrey
    Besucher

@Cleo
    schön Dich zu lesen . Ja den Termin hab ich mir auch schon vorgemerkt. Hab mir auch das BMI von BK besorgt, aber noch nicht begonnen. Mal sehenwas da alles so kommt..

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    hab ich auch festgestellt. Wahrscheinlich sollen die Standardsachen jetzt raus

LEforte vertrag ich momentan auch nicht mehr. Habe aber auch keine Wirkung festgestellt . Das war mein zweiter Versuch mit Kapseln. Leider gescheitert. Drinks hab ich noch. Hab mir vorgestern nochmal einen von Layenberger geholt.Mit dem Gewicht gehts langsam weiter runter. Nasche halt doch noch zuviel
    Aber hattest Du zu Beginn nicht recht gute Erfolge mit LE forte? Ich kaufe nur noch Contourell+ und hin und wieder eine Packung Schokoriegel aber das wars dann.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich nasche auch noch zu viel, muss aber insgesamt sagen, dass ich trotzdem sehr wenig Kalorien zu mir nehme - und abends eben den Drink. LE Forte vergesse ich immer wieder mal, ich persönlich glaube auch nicht an einen Effekt. Ich habe 3,6 kg abgenommen in vier oder fünf Wochen. Das würde ich aber eher der niedrigen Kalorienzufuhr und den Drinks zuschreiben. Das ist okay, damit bin ich zufrieden (oder sind es sechs Wochen ... Egal, auch damit wäre ich zufrieden). Würde aber gern noch mindestens drei, idealerweise fünf, abnehmen. Mal sehen, ob das klappt. Genügend Drinks habe ich noch da.

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Audrey geht mir im Moment leider auch so, halte mein Gewicht im Moment, Kapseln nehme ich von dm und die Drinks auch nun werde ich am Mittwoch mal bei BK rein schauen, dort gibts NutraLinea, weiß allerdings nicht, ob es was für mich ist aber Cleo probiert gerne aus.
    Hatte ich mir auch vorgemerkt und wenn man heute nutra eingibt, erscheint tatsächlich bereits ein Artikel ... aber das wird doch wohl nicht das Tagesangebot werden ??

Cleopatra
    Besucher

Hallo Bunzel habt ihr CJ heute geschaut, die Drinks scheinen alle ausverkauft gewesen zu sein, nur der Standard da...
    muß mal gleich bei QVC schauen, auf FB sind mehrere Artikel abgebildet, habe die aber schon im Inet gefunden, kommt aus Holland, mal sehen was TAG wird

Hallo Cleo,
    hab gesten kurz in die 12 Uhr Sendung geschaut, absolut nichts Neues.
    Die/einige online-Filmen wurden mit aktualisiert.
    In den Fim zu Leanell Taille von gestern wird gesagt, kurz vor Ende, dass sie am 23.3. wieder da ist. Und in einem anderen wird so eine Andeutung gemacht, von wegen neue Drinks im März, vielleicht. lg

Inventar Avatar von Nancy B

Cleo, Drinks gab es nur Standart und nix reduziert.
    Viele Grüße
    Nancy B

Hatte ich mir auch vorgemerkt und wenn man heute nutra eingibt, erscheint tatsächlich bereits ein Artikel ... aber das wird doch wohl nicht das Tagesangebot werden ??
    jetzt sind es schon 3, eines reduziert ... bin echt auf die Präsi gespannt, denn mit der Beschreibung kann ich nix anfangen.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Aber hattest Du zu Beginn nicht recht gute Erfolge mit LE forte? Ich kaufe nur noch Contourell+ und hin und wieder eine Packung Schokoriegel aber das wars dann.
    ich hatte schon abgenommen, aber ich hatte ja auch die Drinks gleichzeitig genommen. Momentan nehm ich nur noch ab und zu einen Drink.

Cleopatra
    Besucher

Nancy, Bunzel, Audrey

finde es sehr schade, das so wenig Drinks angeboten werden, verstehe ich auch nicht wie gesagt nehme ich Taille von dm.
    Auf Barbara Kleins Produkte bin ich sehr gespannt, kann aber auch noch nicht so recht was damit anfangen. Habe über die holländische Seite was gelesen, aber ich warte es mal ab was Frau Klein erzählt aber ob ich es bis 24 Uhr durchhalte

cleo ... wird um 2 Uhr wiederholt

Cleopatra
    Besucher

Bunzelhabe ich schon notiert bin mega gespannt, ob es was für mich ist bin aber extrem empfänglich dafür, mal was Anderes auszuprobieren

na Cleo ... noch fit ? nur noch 2 Stündchen
    Vertreibe mir gerade etwas die Zeit mit hse24****
    die Italiener haben übrigens die ganzen drinks
    offenbar gibts dort keine Mitschnitte zu den produkten online
    aber live TV ist möglich. jetzt läuft gerade caprice.
    Um 0 Uhr dort Cape June.
    das muss ich sehen
    lg

Forengöttin Avatar von Dorotya

Habt ihr schon mitbekommen, was gleich TAG wird?
    Eine Weiterentwicklung von BKs Lupineneiweiß Art-nr. 178164 3x150 Tabs für unter 50 €.

Forenkönigin Avatar von naschi

Ich weiss nicht, warum ich von Nutralinea was kaufen soll. Gemüse in Kapseln und Apfelessigkapseln.......... Ich weiss nicht so richtig. Und warum will uns jeder einreden, dass wir das unbedingt brauchen, weil wir uns so super ungesund ernähren und den Nährstoffbedarf ja garnicht über die normale Nahrung decken können? Eiweisstabs bestelle ich günstiger bei einem Shop für Sportlerernährung. Apfelessigkapseln gibt es im Bioladen. Und Gemüse ess ich zwar nicht regelmässig, aber ich nehm Spirulina. Warum also Nutralinea?

Für alle, die es interessiert:

JdW wird wieder ein Set mit 4 Shakes: Kokos-Vanille, Kirsch-Buttermilch, Blutorange-Erdbeere und Cappuccino. Ich bleib da lieber bei meinem Schoko-Drink. Ein Set aus Leanell Effect forte, Night und Taille für 69,99- Ansonsten nix neues oder interessantes ach ja, 1 Packung Barsano Riegel Aprikose mit einem Handtuch für 19,99

Hallo,
    komme gerade von meinem Rossmann um die Ecke. Bis Freitag gibts auf alle WellMix Drinks 20%. Dürfte in allen Filialen so sein.
    Hab direkt von meiner Lieblingssorte Nachschub geholt, leider war nur noch eine Dose da. Himbeer-Yoghurt mit kl. Stückchen drin. Lecker und 100gr haben gigantische 84 gr Eiweß und nur 4,5 gr Kohlenhydrate, davon 2,5 gr Zucker. Nennt sich Protein90 mit rotem Deckel, die Dose kostet statt 6,99 nun 5,59. Es gab auch ganz unten im Regal noch so riesige Gebinde, schätze da ist mind. 1kg drin, war leider kein Himbeer dabei.

Huhu Vici,
    na das ist ja mal eine tolle Nachricht: Kokos, s u p p a !!! Kirsche und Blutorange kenne ich noch gar nicht.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Für alle, die es interessiert:

JdW wird wieder ein Set mit 4 Shakes: Kokos-Vanille, Kirsch-Buttermilch, Blutorange-Erdbeere und Cappuccino. Ich bleib da lieber bei meinem Schoko-Drink. Ein Set aus Leanell Effect forte, Night und Taille für 69,99- Ansonsten nix neues oder interessantes ach ja, 1 Packung Barsano Riegel Aprikose mit einem Handtuch für 19,99
    den JDW hab ich auch gesehen. Aber werde ich nicht bestellen. Mir schmecken die Drinks zwar, aber ich finde sie einfach zu teuer. Das Set wird ja sicher wieder 49,99 € kosten .

Hallo,
    komme gerade von meinem Rossmann um die Ecke. Bis Freitag gibts auf alle WellMix Drinks 20%. Dürfte in allen Filialen so sein.
    Hab direkt von meiner Lieblingssorte Nachschub geholt, leider war nur noch eine Dose da. Himbeer-Yoghurt mit kl. Stückchen drin. Lecker und 100gr haben gigantische 84 gr Eiweß und nur 4,5 gr Kohlenhydrate, davon 2,5 gr Zucker. Nennt sich Protein90 mit rotem Deckel, die Dose kostet statt 6,99 nun 5,59. Es gab auch ganz unten im Regal noch so riesige Gebinde, schätze da ist mind. 1kg drin, war leider kein Himbeer dabei.
    WellMix kenne ich noch garnicht. Habs mir gerade mal online angesehen. Da gibts ja noch mehr Sorten. Außer dem "normalen" Diätdrink, dem Eiweißdrink und dem Proteindrink, noch einen LowerCarb Diät Drink. Ich bin nicht sooft im rossmann, komme aber heute zufällig an einem vorbei. Da werde ich doch mal reinschauen

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    den JDW hab ich auch gesehen. Aber werde ich nicht bestellen. Mir schmecken die Drinks zwar, aber ich finde sie einfach zu teuer. Das Set wird ja sicher wieder 49,99 € kosten .
    Du auch ?? ich seh den JDW nicht ....

Forengöttin Avatar von Violablue

Du auch ?? ich seh den JDW nicht ....
    im KUma ist der JDW abgebildet 359018 4 Dosen a 434g ab 30. 3. 0 Uhr ist aber sicher eher eingebucht.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    im KUma ist der JDW abgebildet 359018 4 Dosen a 434g ab 30. 3. 0 Uhr ist aber sicher eher eingebucht.
    aaaaah, danke für die Info, Violablue, das KuMa hab ich nicht

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat von Mimilinchen
    Heute kam mein Päckchen von Kurbaum an, super schnell!Natürliche CLA 2x
    L-Carnitin plus 2 für 1
    Ich habe mich vorher gewogen und Hals, Taille und Hüfte vermessen. Heute gab es schon die "Dosis" und nun werde ich mal sehen, was passiert! Ich werde euch auf jeden Fall berichten!

So, ich habe mich mal selbst zitiert.
    Ich habe in einer Woche 1,5 kg abgenommen und ich finde die ganze Bauchgegend sieht viel besser aus.
    Das beste aber ist, ich habe nicht mehr Hunger auf Süßes und meine Fressanfälle nach dem Sport sind komplett weg. Ich schaffe es jetzt locker mal 5 Stunden nichts zu essen!!

Soundwaver tolle Leistung, echt bewunderswert! Und das in so kurzer Zeit!

ich habe jetzt mich mal wieder selbst zitiert!

Also nach 2 Monaten trat leider nicht der gewünschte Effekt ein, ich hatte dann irgendwann die 1,5 kg wieder drauf und so blieb es!!
    Also beide Sachen sind damit kein Nachkaufprodukt für mich!
    Ich habe jetzt diese Seite entdeckt
    http://www.vibono.de/coaching-briefe/
    und versuche wirklich die 5 Stunden ohne Zwischenmahlzeit auszuhalten. Zusätzlich schreibe ich bei der App Myfitnesspal alles auf, was ich so über den Tag esse. Irgendwie müssen doch die Kilos mal purzeln!!
    Außerdem mache ich im Fitnessstudio kein Krafttraining mehr am Milon-Zirkel sondern habe auf ein Vibrationsbrett mit speziellen Bauchmuskelübungen http://www.stark-concept.de/images/P...rcises_new.jpg gewechselt. Nach dem dem 15 Minuten Training fühle ich mich eher erholt und nicht so schlapp und hungrig, wie beim normalen Krafttraining.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.