Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 85 ErsteErste ... 225262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880

Thema: Cape June

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Cape June

Mimilinchen, CLA formt eher den Körper und strafft die Haut. Ich glaub, zum Abnehmen ist L-Carnitin da besser, aber wenn das bei Dir nichts bringt, würde ich das auch nicht weiter nehmen. Ich bin gespannt was Du mit Deinem Ernährungsplan erreichst

Audrey
    Besucher

nachdem jetzt auch Nutralinea bei mir gefloppt ist (wie bei CJ erst ein kleiner Erfolg und dann Unverträglichkeiten) gebe die Abnehmversuche mit NE´s jetzt endgültig auf. Was ich zurückschicken konnte, ging zurück, alles andere in die

Cleopatra
    Besucher

Audrey ich habe den Eindruck, das viele Dinge schlimmverbessert werden:meineMeinung: ich mochte CJ Drinks sehr gerne, aber die neuen Drinks schmecken mir persönlich überhaupt nicht mehr, auch die NE werden immer wieder verbessert ich komme halt nicht damit zu recht Bikini und Sun von Equive hat bei mir super gewirkt, aber gibts halt nicht mehr

Inventar Avatar von Nancy B

Hallo Audrey und Cleo ich habe die letzten Tage Optilance Drink und Wellmix 90 vom Sättigungsgefühl getestet und da ist Wellmix eindeutig vorn und geschmacklich finde ich ihn auch lecker. Mich hat die ganze Zeit schon gestört das CJ so geschäumt hat. Das ist kein Wunder das ich nicht satt davon werde. CJ werde ich nicht mehr kaufen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    nachdem jetzt auch Nutralinea bei mir gefloppt ist (wie bei CJ erst ein kleiner Erfolg und dann Unverträglichkeiten) gebe die Abnehmversuche mit NE´s jetzt endgültig auf. Was ich zurückschicken konnte, ging zurück, alles andere in die
    Ich glaub, auf Dauer wird eine Ernährungsumstellung oder Einschränkung das einzige sein, was wirklich was bringt - nicht nur kurzfristig. Ich kaufe auch nix mehr Die LE waren von der Wirkung her wirklich ok, aber dauerhaft möchte ich sowas nicht nehmen

Audrey
    Besucher

ja genau. Man weiß es ja. Im letzten Jahr hatte ich so 8 kg abgenommen. Aber es klingt halt verfüherisch. So eine kleine Unterstützung, denkt man, wäre ja super. Aber auch mit NE kann man nicht weiteressen wie bisher, wenn man abnehmen will. Wenn in den Shows von tollen Abnahmen berichtet wird, kommt auch immer raus, dass es mit einer Veränderung des Essverhaltens einherging.

Ja und dann kann man sich die NE auch ganz sparen.

Cleopatra
    Besucher

nun bin ich seit einem Jahr und 7 Monaten dabei, um mein Gewicht in geregelte Bahnen zu bekommen, da wäre ich natürlich auch froh, eine geeignete Unterstützung sprich NE zu finden, vorrübergehend hat es immer mal wieder geklappt, aber wie Audrey schon schreibt, man muß sein Eßverhalten ändern und so ist es auch, mir fällt es aber leichter, wenn ich eine Mahlzeit durch einen Shake ersetze, habe es ja auch schon versucht, abends ist es bei mir immer am Schlimmsten, die richtigen Sachen zu essen, funktioniert aber nicht so und es geht vor allen Dingen mit einer Shakemalhlzeit einfacher für mich. Das ist eine reele Menge und mehr gibts nicht, da kann ich nicht Schummeln Werde also um die letzten 10kg abzunehmen, WEllMIx kaufen und gut ist es. Eiweißtabs, die sind ohne Aloe Vera und VitaminB und einen Vitamin B Komplex nehme ich allerdings weiter, die tun mir seit Monaten gut, Conturell habe ich fast von Anfang an genommen, war mir aber dann auch zu teuer, diese Tabs sind für mich eine gute Alternative und straffen
    Sorry, wenn ich einige Dinge doppelt geschrieben habe, kommt gut durch den Tag

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich glaube auch, dass die Eiweißshakes als Ersatzmahlzeit eine der besten Varianten sind, wenn man nicht den ganzen Tag völligen Verzicht üben will. Da kann das Mittagessen schonmal etwas kalorienintensiver sein, solange man Abends nur den Shake trinkt, passt es. Wenn mal Feiern anstehen oder man arg über die Strenge geschlagen hat, macht man vielleicht sogar mal einen reinen Shaketag. Und wenns ein leichtes Mittagessen gibt, darf man sich abends vielleicht sogar eine richtige Mahlzeit gönnen. Man ist da ja völlig flexibel. Was ich allerdings mittlerweile für unverzichtbar halte, ist ein Ernährungstagebuch. Sei es in Schriftform oder als App, aber nur so kann ich wirklich wissen, was ich ungefähr an Kalorien zu mir genommen habe und dann entsprechend dagegen steuern. Ich bin übrigens mittlerweile bei 19 Kilo angelangt. Die letzten Wochen ging es (leider) etwas langsamer.

Cleo, nimmst Du nimmer Contourell+ Ich könnte ohne nimmer kaufe aber nur zum Angebotspreis

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde es auch total wichtig für mich aufzuschreiben, was ich alles so über den Tag gegessen habe. Aber man muß dabei total ehrlich sein, darf sich nicht selbst bescheißen! Ich habe manchmal mehr Snackkalorien zu mir genommen, als Mittagessen und Abendbrot zusammen. Was mir auch hilft, ist nichts dazwischen zu essen. Wirklich 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten!

Ich bewundere euch sehr, das ihr soviel abgenommen habt.
    Aber dann das Gewicht zu halten, finde ich auch sehr schwer!
    Ich werde weiter Eiweißshakes als Mahlzeitersatz vorwiegend am Abend trinken, aber ansonsten gebe ich kein Geld mehr für Wundermittel aus!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Da bin ich noch lange nicht. Aber was Snacks und Ehrlichkeit betrifft, kann ich dich nur bestätigen. Wenn man das alles zusammenzählt ist man doch manchmal sehr erstaunt, was man sich so alles in den Mund schiebt zwischendurch. Ich habe da das Glück, dass ich seit ich das mit den Shakes angefangen habe, nahezu kein Verlangen auf Süßigkeiten mehr habe und damit auch nichts zwischen den Mahlzeiten esse. Das war vorher nämlich mein großes Problem.

Und ich denke, je länger man das durchhält, umso wahrscheinlicher ist auch, dass man das weiterhin schafft. Aber es ist wie mit so vielem im Leben, es erfordert manchmal schon ordentlich Disziplin nein zu sagen oder nicht zu irgendwelchen Snacks zu greifen. Mittlerweile ist das bei mir aber eher mal die Scheibe Käse abends noch nach dem Shake, weil süßen Geschmack hat man ja damit genug.

Audrey
    Besucher

eine Mahlzeit durch einen Shake ersetzen, das funkioniert bei mir auch . Das werde ich auch weiterhin ab un dzu tun. Es ist praktisch, schnell gemacht und wie Soundwaver schrieb, hat man damit auch die Gelüste auf Süsses befriedigt und nascht nicht noch anderes .

Moemtan habe ich nur zwei Layenberger da, aber nächste Woche muss ich nach Euren Berichten endlich Wellmix probieren

Experte Avatar von bunzel

es gibt 2 Geburtstagspreise: Contourell ist um 6 Euro und Taille um 7 Euro reduziert.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    im KUma ist der JDW abgebildet 359018 4 Dosen a 434g ab 30. 3. 0 Uhr ist aber sicher eher eingebucht.
    ... ist online ! für 47,99 , versandkostenfrei plus ein CJ-Glas

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    ... ist online ! für 47,99 , versandkostenfrei plus ein CJ-Glas
    entgegen meiner obigen Aussage, habe ich sie jetzt doch bestellt .

Ich habe noch einmal einen "Schub" bekommen , nachdem die ganzen Tabs und Kapseln bei mir gefloppt waren. Ich habe die Ernährung wieder umgestellt, nachdem ich da etwas "geschludert" hatte, ersetze allerdings noch eine Mahlzeit durch einen Drink. So sind jetzt seit Dienstag 2 kg weg .

Wellmix hatte ich mir in Schoko geholt, ist lecker, da werde ich auch die Beerenversion noch kaufen, die Layenberger sind fast leer. Und jetzt brauch ich doch mal wieder eine Abwechslung, einen anderen Geschmack. Im Gegensatz zu vielen hier schmecken mir ja die (meisten) CJ-Drinks. Ich hoffe halt, dass dieses Mal keiner im Set ist, der mir nicht zusagt

Wir sehen nochmal über Deine Drink-Bestellung darüber hinweg Braucht Dir doch nicht peinlich zu sein - manchmal überlegt man sich das halt anders. Ich bestelle vielleicht wieder eine Packung Schokoriegel, aber sonst brauch ich nix Hab die Tage eine grosse Dose Contourell+ aufgemacht und hoffe, dass da immer wieder mal Angebote kommen, denn zum Normalpreis kaufe ich nicht

Cleopatra
    Besucher

ich shake im Moment auch wieder 2mal am Tag, ich habe geschludert naja, ich weiß ja wie es geht hatte aber nicht zugelegt, aber ich esse Kuchen nun nehme ich die Tabs und der Heißhunger hat sich GsD wieder reduziert. Hoffe, das es eine Art von Nachholphase war, aber vielleicht gehört das dazu, oder das meine Mama halt im Moment so krank ist und ins KH mußte, aber egal,nun gehts wieder weiter. Eiweißriegel hatte ich noch von Aldi. Sportel auch jeden Tag mit meinem BMI Programm. Im Moment komme ich mit WellMix besser zurecht als CJ

Ach Cleo so kurze Phasen gibts immer und sie sind nicht schlimm. Zwischendurch braucht der Körper auch mal eine richtige Ladung Kohlehydrate um die Glykogenspeicher wieder aufzufüllen. In der Regel geht das schnell wieder vorüber und dank der Shakes bleibt auch nichts hängen.

Cleopatra
    Besucher

Soundwaver so sehe ich das auch hast du schön ausgedrücktwie gehts denn bei dir?

Ich habe seit Anfang des Jahres über 7 Kilo verloren, bin also ganz zufrieden, da es immer noch eine ganz gute Wochenabnahme ist. Nur letzte Woche hat sich so gar nichts getan, heute war nämlich mein Wiegetag. Aber dafür ist es dann nächste Woche wahrscheinlich wieder umso mehr. Was mich nur stört, ist dass sich an meinem Bauch kaum was tut. Ich habe schon fast 3 Hosengrößen verloren, aber die Oberteile, die ich mit fast 20 Kilo mehr an hatte, sind nicht wirklich zu groß bzw. kleinere Größen passen noch nicht. Ist also ein sehr ungleichmäßiger Verlust bei mir.

Audrey
    Besucher

das ist doch ein schöner Erfolg Soundwaver !

Das mit den Pausen denke ich ist auch wichtig, auch damit der Körper sich nicht auf die reduzierte Kalorienzufuhr einstellt. Das habe ich diese Woche gemerkt. Nachdem ich die Wochen davor nicht so aufgepasst habe, purzeln jetzt die Pfunde wieder

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

ich shake im Moment auch wieder 2mal am Tag, ich habe geschludert naja, ich weiß ja wie es geht hatte aber nicht zugelegt, aber ich esse Kuchen nun nehme ich die Tabs und der Heißhunger hat sich GsD wieder reduziert. Hoffe, das es eine Art von Nachholphase war, aber vielleicht gehört das dazu, oder das meine Mama halt im Moment so krank ist und ins KH mußte, aber egal,nun gehts wieder weiter. Eiweißriegel hatte ich noch von Aldi. Sportel auch jeden Tag mit meinem BMI Programm. Im Moment komme ich mit WellMix besser zurecht als CJ
    Cleo aber haben denn die Aldi Riegel nicht viel mehr Zucker&Fett als die von CJ?? Hab ja schon die Drogeriemarkt Riegel mit denen von CJ verglichen, aber die von CJ waren deutlich besser. Wenn ich abnehme, nehm ich immer sofort am Bauch ab, aber auch wieder sofort am Bauch zu, wenn ich zunehm. Ist wohl Veranlagung...

Cleopatra
    Besucher

Vici ich hatte das schon mal verglichen, was ich noch weiß, unter 200 kcal, 32% Eiweiß, 45g. Ich fand die Riegel von CJ ganz gut, aber die von Aldi schmecken mir persönlich sehr gut und kosten 3,99 Euro die Schachtel:)
    Mir reichen die vollkommen und beim Abnehmen habe ich da nun wirklich keinen Unterschied gemerkt

Vici ich hatte das schon mal verglichen, was ich noch weiß, unter 200 kcal, 32% Eiweiß, 45g. Ich fand die Riegel von CJ ganz gut, aber die von Aldi schmecken mir persönlich sehr gut und kosten 3,99 Euro die Schachtel:)
    Mir reichen die vollkommen und beim Abnehmen habe ich da nun wirklich keinen Unterschied gemerkt
    stimmt, die Schoko schmeckten ganz gut, sind aber leider nicht mehr im Sortiment.

Cleopatra
    Besucher

Aber ich habe die Restbestände beim Aldi gesichtet schönen Abend:)

Aldi Süd oder Nord, Cleo ?

Cleopatra
    Besucher

Nord:)

oh, gut, dann muss ich mal die Filiale wechseln, vielleicht finde ich auch noch welche

Audrey
    Besucher

den batteriebetriebener Shaker mit dem Fr. Wagner die Shakes anrührt fänd ich klasse fürs Büro. Den werd ich mir auf jeden Fall besorgen .

Cleo 4.- für eine Packung ist natürlich ein super Preis!! Ich finde die von CJ echt zu teuer, wie das meiste von denen...

Ich bin auch schon immer am Suchen nach einer Alternative zu Taille, aber den Wunderstoff gibt es nur bei diesem xlim aus der Apotheke und wirklich günstiger ist es leider nicht. Entweder ist es doch kein Wunderzeug und deshalb will es niemand verkaufen oder es ist schon im Einkauf wahnsinnig teuer. Schade denn da ich ja meinen Rettungsring so schwer loswerde, wäre das mal einen Versuch wert, aber eben nicht zu den Preisen.

Cleopatra
    Besucher

SoundwaverVici

Vici, ich sehe es wie du, auf Dauer, wenn man alles möchte, leider zu teuer, werde mir nun CLA bei Kurbaum bestellen, das ohne Knirschen gleiche Menge für 14,90 Euro.
    Soundwaver, ich habe auch schon wie blöd im Inet gesucht wenn ich aber die Bewertungen lese, bin ich total verunsichet
    Treibe ja nun auch regelmäßig Sport, was ich sonst noch machen soll, mir fällt nichts mehr ein

Hat jemand eine Idee warum Leanell Power nicht auf Sendung ist, bzw. nur im Abo angeboten wird ?

SoundwaverVici

Vici, ich sehe es wie du, auf Dauer, wenn man alles möchte, leider zu teuer, werde mir nun CLA bei Kurbaum bestellen, das ohne Knirschen gleiche Menge für 14,90 Euro.
    Soundwaver, ich habe auch schon wie blöd im Inet gesucht wenn ich aber die Bewertungen lese, bin ich total verunsichet
    Treibe ja nun auch regelmäßig Sport, was ich sonst noch machen soll, mir fällt nichts mehr ein
    das Kurbaum CLA ist auf jeden Fall eine günstige Alternative, aber ich hab ich jetzt so an Knirsch-Contourell gewöhnt, dass ich nix anderes mehr möchte Zum Normalpreis kaufe ich aber trotzdem auf keinen Fall. Ich könnte jetzt so langsam auch wieder mit anfangen

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon immer am Suchen nach einer Alternative zu Taille, aber den Wunderstoff gibt es nur bei diesem xlim aus der Apotheke und wirklich günstiger ist es leider nicht. Entweder ist es doch kein Wunderzeug und deshalb will es niemand verkaufen oder es ist schon im Einkauf wahnsinnig teuer. Schade denn da ich ja meinen Rettungsring so schwer loswerde, wäre das mal einen Versuch wert, aber eben nicht zu den Preisen.
    Hab mal gelesen, dass 100 mg Süßholzwurzelextrakt 130 cal. verbrennen.
    In einer Kapsel sind 100 mg Flavonoide aus der Süßholzwurzel.
    Bisher wurden 400 versch. Inhaltstoffe in der Süßholzwurzel entdeckt.
    Das macht es wahrscheinlich so schwierig.
    Süßholzwurzelpulver bekommt man ja fast an jeder Ecke.

ich glaub, das gabs noch nie ... aktuell sind vier verschiedene 4er Sets online ... je 47,99 und alle versandkostenfrei
    359018 ... ausverkauft, 26.03.
    Cocos-Vanille, Kirsch-Buttermilch, Cappuccino, Blutorange-Erdbeer
    + Cape June Optilance Glas
    356831 ... ausverkauft, 25.03.
    Tiramisu, Walnuss, Himbeere und Stracciatella
    348526 ... ausverkauft, 26.03.
    Cappuccino, Marzipan-Mandel, Nougat, Spekulatius
    348292 ... ausverkauft, 27.03.
    Apfeltarte, Heidelbeer-Sahne, Stracciatella, Zitrone-Buttermilch

und ein 3er für 37,99 ... ausverkauft, 27.03.
    354712
    Dunkle Schokolade, Noisette, Weiße Schokolade
    Geändert von bunzel (27.03.2014 um 13:08 Uhr)

Inventar Avatar von Nancy B

So viele Sets auf einmal gabs wirklich noch nie.
    Ob die Sets alles Rückläufer sind und jetzt weg sollen?
    Viele Grüße
    Nancy B

Audrey
    Besucher

ich frag mich nur, ob das Restbestände sind , die jetzt noch abverkauft werden müssen, weil der Joker so gut wie weg ist, oder ist er schon weg.

Der jetzige Joker - wurde in der Sendung gesagt - ist bis Januar 2015 haltbar. D.h. ab Abverkauf kann man mit einer Haltbarkeit von 10 Monaten rechnen. Vici hatte auch mal so etwas geschrieben.

Das Set mit Spekulatius hatte ich z.B. irgendwann im Winter bestellt. Wenn das nicht neu produziert ist, wäre es also nicht mehr sehr lange haltbar. Es wurde hier im Thread doch schon öfter berichtet von Sets, die nur noch einige Monate haltbar sind. An sich ja o.k., sofern man direkt aufbrauchen möchte. sofern man aber auf Vorrat kauft, wäre ich da kritisch.

Inventar

Ich habe einmal nachgefragt und es wurde mir gesagt sie sind mindestens noch sechs Monate haltbar!

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Ich habe einmal nachgefragt und es wurde mir gesagt sie sind mindestens noch sechs Monate haltbar!
    alle Sets???

Aber dann sind sie tatsächlich ja nicht frisch produziert