@ alle Wellmix Liebhaber, insbesondere Himbeer
Es gibt wieder 20 % auf alle Artikel, v. 05.05. bis 09.05., lese es gerade im neuen Prospekt.
@ alle Wellmix Liebhaber, insbesondere Himbeer
Es gibt wieder 20 % auf alle Artikel, v. 05.05. bis 09.05., lese es gerade im neuen Prospekt.
wisst ihr, wann cape june wieder sendungen hat? ich möchte unbedingt noch vor dem sommer die große dose contourell plus bestellen. dieses produkt ist das einzige, das gute bewertungen bei hse hat und die geben es nicht für einen guten preis her bzw., ist nur die dose mit 30 portionen zu bestellen,
Servus, Eure Wienerin
Jetzt mal meine Erkenntisse zum Leanell Effect Forte.
Ich hatte ja Angst, dass sie weniger gut wirken, weil weniger Sinetrol, dafür mehr Obst und Gemüse drin ist. Nach anfänglicher Skepsis erkenne ich keinen Unterschied. Das heißt: sie wirken auch und ich kann sie nehmen.
Den größeren Preis allerdings rechtfertigt die Wirkung nicht. Da reicht mir dann das alte Leanell Effect (plus Chrom).
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
es gibt was Neues aus dem Hauses CJ ... oder kennt es schon jemand
http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Dia...u66952954.html
hat noch keine Beschreibung.
Bunzel kenne ich nicht, werde ich aber testendie Beschreibung ist dagibt auch einen Hse Gutschein
Wer hat denn da wieder gerechnet bei denen? Der Drink reicht für 7,5 Tage, die Kapseln aber nur für 3. Ob das wohl Absicht ist?
Der AdT-Preis ist auch happig. Sonst gab's immer vier Dosen für 49 Euro.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Soundwaver habe ich auch die nette Dame am Telefon gefragtman muß ja nicht 3 nehmenich werde es testen
Sternschnuppe stimmt leider
dreht preislich wirklich am Rad, das letzte Angebot war sogar 47 Euro für vier Dosen (und ich glaube, die waren auch noch VK-frei, da bin ich aber nicht ganz sicher´).
Ich warte auf jeden fall bis es wieder 4Dosen zu einem besseren Preis gibt. Brauche zu Zeit eh nix da ich bei den letzten Präsentationen zugeschlagen habe.
Da muss man gucken, ob es das in absehbarer Zeit wieder geben wird.
Mein Eindruck ist auch, dass bei Cape June generell an den Preisen geschraubt wurde. Mein Leanell Effect-AdT war ja auch einen Zehner teurer als sonst.
Gut finde ich das nicht, zumal das für mich keine moderate Erhöhung ist.
teste ja gerade Diät-Drink Optilance + Sättigungskpsl, der Drink ist echt lecker und die Kapseln nehme ich vor meiner Mahlzeit, also ich trinke morgens und abends und bin satt. Finde es aber zu teuer:meineMeinung: würde mich da mal über ein TAG freuen, hat jemand von euch noch bestellt?
Hallo Cleo , hast Du auch was am Gewicht gemerkt?
Ich finde es auch viel zu teuer und finde es auch nicht schön das CJ die Preise auch bei den anderen Drinks angezogen hat.
Schäumt er auch so wie die anderen Drinks?
Viele Grüße
Nancy B
Hallo Nancy
ich gehe Sonntag auf die Waage der Drink ist sehr cremig und schäumt, aber lecker nun müßte es den Drink nur noch in Schokolade gebenweiß echt nicht, ob ich mir den zu dem Preis nachbestelle, ich finde die Preispolitik
Nancy war gerade auf der der -2,5kg in 4 Tagen wenn ich 3 schaffe, bin ich mehr als zu frieden, wenn ich dann die letzten Kilos schaffen will, weiß ich ja womit, trotzdem möchte ich die Last Minute Diät in Schoko, brauche halt immer wieder andere Impulse, warum klappts dann mit den anderen Drinks nicht so, Glucommanan habe ich ja auch schon so genommen zu den anderen Drinks. Naja, mal sehen..
Cleo , das klingt ja richtig gut. Ich freue mich für dich. 2,5 kg in 4 Tagen ist schon ziemlich viel. Wenn sie Ihn gut verkaufen kommen bestimmt auch andere Sorten. Aber bei dem Preis kann ich mir das nicht vorstellen.
Schmeckt er Dir besser als Wellmix?
Viele Grüße
Nancy B
ich muß eines vorwegschicken, ich Schoko, Vanille ist nicht so meines, dieser ist wie gesagt, sehr cremig lecker, aber auf Dauer...ich weiß es nicht. Schmeckt besser als Wellmix Vanille Schoko müßte man dann vergleichen. Habe allerdings mit Wellmix nicht diesen Erfolg bei gleicher Einnahme nehme da auch das mit mehr Eiweiß
Mir ist CJ auf Dauer auch zu teuer. Von Contourell gabs ja auch schon ewig kein gutes Angebot mehr. Ich werd mich deshalb anderweitig umsehen, da ich diese Preise nicht zahle
Cleo das ist wirklich gut, aber kommt das wirklich von dem Set?? Wie lange hält denn das?
Vici
trinke ja seit Tagen wieder 2mal am Tag, weil die lästigen 5 kg weg sollen und mit CJ klappts aber es ist wirklich viel zu teuer, ich warte jetzt auf einen Gutschein von HSE, möchte einmal nachbestellen und werde dann fragen, wie es mit anderen Geschmacksrichtungen aussieht. Werde es aber auch ansprechen, das es definitiv zu teuer ist, wird nichts nutzen aber so kann man es sich ja fast nicht leisten, Kurbaum hat contourell ja leider auch nicht mehr
nehme im Moment Eiweißtabs, das klappt auch ganz gut.
Wünsche allen schöne Pfingstfeiertage
Ich glaub auch nicht, dass CJ das interessiert, dass vielen die Sachen zu teuer sind, solange genügend verkauft wird. Dass Kurbaum kein CLA mehr verkauft, find ich auch total blöd Ich werd mir CLA in Kapselform besorgen, die sind jedenfalls deutlich günstiger als CJ. Also hat die das Set jetzt mehr gebracht als LE oder die Nachtkapseln usw. die Du bisher genommen hast?? Das Ergebnis ist jedenfalls toll
Vici
anscheinend ja, ich spreche ja immer von neuen Impulsen, ob es dann immer daran liegt, wer weiß das schon, ich möchte ja nur die Kilos loswerden, habe aber schon mal ein 4 Set für einen Superpreis bekommen, weil ich gemosert habe, das es mir zu teuer ist, ist aber schon etwas her
Heute war Leanel Effect im Drei-Monats-Paket als EdT für 49,99 wieder zu haben. Ich habe es mir auch einmal bestellt.
Und ich habe noch mal gerechnet. Vorab, ja, Cape June ist teurer geworden, aber nur für HSE-Verhältnisse.
Ich kann mich erinnern, dass es bei QVC immer hieß, wenn Leanell Effect Tagesangebot war: 55 Cent pro Tag. Rechne ich dies in 30 Tage um und dann in drei Monate, komme ich auch den Preis von 49,95. Und das war der TAG-Preis bei QVC. Nur das letzte Angebot war dann für vier Monate zum gleichen Preis.
Mädels, wir sind verwöhnt. Bei HSE war Cape June dann preiswerter zu haben die ganze Zeit. Habe ich auch sehr genossen und ich hätte es gern zurück. Letztlich zahle ich jetzt aber das, was ich vorher auch schon mal gezahlt habe.
Nur bei den Drinks waren es immer vier statt drei. Aber da kann ich mich an den Preis bei QVC nicht mehr erinnern.
Cleo, ich hab schon überlegt, ob das der Rapid Drink in Vanille ist?? Ich fand den Brownies Drink so aber den gibts ja schon ewig nimmer. Ich bin gespannt was sich noch weiter mit dem Set bei Dir tut
Ich kann gut nachvollziehen, dass man das nicht sooo eng sieht, wenn man für CJ früher die jetzigen Preise von HSE bezahlt hat. Aber ich orientiere mich eben an den HSE-Preisen, die immer höher werden und sehe einfach nicht ein zu den Preisen weiter zu kaufen Allein schon der Preis von 35.- für die Monatsration Contourell+ ist doch völlig überhöht. Ich hab mir seit längerer Zeit mal wieder die Schokoriegel bestellt, die ich auch zu teuer finde. Aber sie schmecken halt so gut
Dein LE-Vorrat müsste doch jetzt bis 2020 halten, so viel wie Du einkaufst
Vici
da könntest du natürlich Recht haben
ich finde die Glucomannankapseln sehr gut, hatte das ja mal als Pulver und bekam es dann nicht mehr durch den Hals
muß mal Google fragen
werde morgen mal bei HSE anrufen und fragen, ob der noch in Schoko, dann ehemals Brownie kommt...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Vici
da könntest du natürlich Recht haben
ich finde die Glucomannankapseln sehr gut, hatte das ja mal als Pulver und bekam es dann nicht mehr durch den Hals
muß mal Google fragen
werde morgen mal bei HSE anrufen und fragen, ob der noch in Schoko, dann ehemals Brownie kommt...
Cleo wie viel Glucomannan enthalten die Kapseln denn? Ich habe vor einiger Zeit mal welche gekauft von Zein Pharma, da enthält eine 500mg und man soll vor jeder Mahlzeit 2 Stück einnehmen. Die Dose mit 90 Stück hat zwischen 10 und 12 Euro gekostet. Und die hatten bei mir gefühlt keine Wirkung auf das Hungergefühl.
Soundwaver wie schön, von dir zu ich schaue gleich mal nach, bei mir wirken die schon
Hallo Cleo ,
das ist ja ein Superergebnis! Hast Du es auch halten können?
Lese es jetzt erst. War länger krank und musste auch einige Wochen liegen. Da haben sich bei mir leider wieder einige Pfunde dazugesellt .
Hallo Prentiss
Hast Du es auch mal ohne versucht . ich hatte ja LE nicht konsequent genommen, so konnte ich keinen Erfolg haben und LE forte hab ich irgendwie nicht vertragen. Meine neuen "alten" Kilos wieder mit Shakes anzugehen, darauf habe ich irgendwie gerade keine Lust. Mal sehen, wie ich es angehe . Vielleicht gibts ja nochmal das alte LE . Ende Juni gibts doch wieder eine CJ-Woche.
es gibt ein (neues) Sommer-Set, besser Duo, bestehend aus 2x Cocos oder 2x Marzipan oder 2x gemischt ... für den/die es (noch) mag ... ich bin raus ... Duo 49,99, einzel 29,99
habe ich auch gesehen. Frage mich auch wie diese Preise zustandekommen und wer das zu diesem Preis kaufen soll.
Ich frage mich allerdings auch, was Marzipan in einer Sommeredition zu suchen hat
Auf das alte LE mit (Chrom) warte ich ja ganz geduldig und ich kann mir gut vorstellen, dass es ein Revival erlebt.
Ohne hab ich es noch nicht versucht. Ich esse zu gern und auch die falschen (süßen) Sachen, da geht es vermutlich nicht ohne.
Und da ich mich noch zu gut erinnere, dass es am Anfang rund 7 Wochen dauerte, bis sich überhaupt etwas getan hat, bin ich einer Pause nicht zugetan. Solange mir das Zeug nicht schadet, nehme ich es weiter und kann gut damit leben.
Das kann auch immer sein.
@Prentiss
ich beneide Dich um Deine Geduld . Ich erinnere mich jetzt wieder. Ich hätte keine 7 Wochen durchgehalten, wenn ich solange nichts abgenommen hätte . Ich glaub ich muss nochmal in mich gehen aufgrund Deiner Erfahrung . Vielleicht kommt ja LE wieder anstatt LE forte. Ansonsten gibts ja.auch Sinetrol noch anderswo....
ich hadere noch mit der Last Minute Diät Contourell ist versandkostenfrei, aber leider nicht die Last Minute und ich hatte noch auf einen Gutschein gehofft
schönen Sonntag
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Geändert von Cleopatra (28.06.2014 um 13:26 Uhr)
Ich bin ja von den tollen Angeboten, die ich heute Morgen per Mail bekommen habe, total geflasht!
will wohl kräftig an der Preisschraube drehen. Ich hatte nochmal auf ein schönes Angebot bei Contourelle gehofft, aber lediglich mit VK-frei kann mich nicht locken.
AdT am Samstag (laut HSE Programmheftchen) wird anscheinend die 3-Gewinnt-Diät No.3, bestehend aus den Geschmacksrichtungen: Mango, Stracciatella und Zitrone-Buttermilch.
Weiß schon jemand was JdW wird? Irgendwie sind die Angebote gar nicht mehr so toll...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Angebot der Woche ... auch nix für mich ... da kommt vor 2 Std. eine Mail ... im TV ab 29.06., online jetzt sichern ... aus reiner Neugier angeklickt ... Ergebnis ... Dieses Produkt ist leidet nicht mehr verfügbar ... was ist das denn ? "künstliches Stressverbreiten" ?
Update 27.6.: jetzt funktioniert wenigstens der Link in der Mail
http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Dia...u68704559.html
Geändert von bunzel (27.06.2014 um 06:01 Uhr)