Da hätte ich ja schon Interesse, aber ich mag Mango nicht hm mal überlegen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hat zufällig jemand Contourell zur Hand ? und kann mal eben die CLA Daten posten ? Lg
Bis Morgen gibts bei HSE ein 3 teiliges Set mit den Optilance Drinks in den Geschmacksrichtungen:
Weiße Schokolade, Heidelbeersahne und Cafe Frape
für 49,99 €.
http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Dia...u67437156.html
Ich darf nochmal kurz dran erinnern, dass wir früher 4er Sets für 49 euro hatten. einmal gabs ein 4er Set sogar für noch weniger, weiß allerdings den genauen Preis auch nicht mehr.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Heute Abend geht Barbara Klein mit ihrem Lupinen-Shake als TAG ins Rennen. Die Zusammensetzung des Drinks gefällt mir gut, wenig KH, gesüßt mit Stevia und der Geschmack ist hervorragend. Man konnte letzte Woche eine Probe direkt bei Flexi-Sport bestellen. Es gibt aber nur Vanille und das Zeug ist hochpreisig.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
danke Schnuppe, hatte auf der FB-Seite gesehen, dass heute auch die 2. Sport-DVD BMI vorgestellt wird.
ADT ist 364947 (kein schöner Name) das Fettweg Paket, bestehend aus
Leanell effect forte, 60 Kapseln
Leanell night, 60 Kapseln
Leanell Taille, 30 Kapseln
für knapp 60,- versandfrei
ich würde gerne ca. 4kg abnehmen, nur mit ersetzen einer Malzeit mit Optilance Shake klappt es leider nicht.
mein BMI ist bei 25 und ich bin mir unsicher, ob ich die Kapseln überhaupt nehmen darf, denn in der Beschreibung steht:
Leanell effect forte und Leanell night sind eine ergänzende bilanzierte Diät zur Behandlung von zu viel Körperfett bei Übergewicht (BMI>25). Leanell taille ist ein Nahrungsergänzungsmittel.
Danach zu urteilen dürfte ich effect forte und night nicht nehmen
kann mir da jemand helfen?
Schnuppe
habe mir BMI 2 gesichert und Herz/Kreislauf der Einstieg hat mir gefallen, alles andere kann ich ja noch nicht beurteilen, heute ist Balance dran. Den Shake hatte ich auch als Probe und ihn mir nun per Q-Comfort bestellt, ich will es noch mal wissen im CJ Shake ist mir persönlich zu viel Zucker, gestern habe ich den BK Shake in Quark gerührt und mit frischen Früchten garniertlecker. Mal sehen, was ich nach dem Monat abgenommen habe und wie ich es dann finde werde heute mal Kakao hineingeben, mal sehen, wie es mir schmeckt.
Habe noch einmal Kokos/Vanille von CJ und werde ihn aufbrauchen. Im Moment sieht es so aus, das ich erstmal bei BK bleibe, hatte noch als Probe NutraLinea Start und Stevia dabei, letzteres ist wirklich nicht mit dem Stevia zu vergleichen, was ich hier zu hause hatte einen großen Nachteil hat das alles aber, es ist echt teuer
Melina leider kann ich dir da nicht weiter helfenverstehe es so, das du nicht zu der Zielgruppe gehörst. Rufe doch einfach mal bei dem Beratungsteam an, habe ich auch schon gemacht.
Kommt gut durch den Tag
hab mal eine email hingeschickt mit meiner Frage.
aber falls jemand Leanell effect forte und Leanell night genommen hat mit BMI 25 oder niedriger, würde es mich mal interessieren ob es dann auch wirkt.
Ich denke, dass der Hinweis auf BMI >25 zeigen soll, dass es auch in "schweren Fällen" hilft, um das Set besser zu verkaufen.
In den Einzelbeschreibungen zu forte und night habe ich diesen Hinweis noch nicht gesehen. Und warum nur taille als Nahrungsergänzungsmittel rausgestellt wird, who knows ?
bunzel
das war eine gute Idee dort nachzusehen, hast Recht da steht nichts davon
aha, so ist es zu verstehen:
die Produkte wurden bei einem BMI 25 getestet, wenn man drunter liegt nimmt dann ggf. aber weniger ab, kann die Produkte aber nehmen
AdT v. Mo 25.08. mit neuem Geschmack
3er Set: Himbeere, Tiramisu, Karamell-Macadamia
364948
für 49,99
Versand gratis
http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Dia...u71590554.html
Oh die hören sich lecker an, ob ich es mal riskieren soll?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
...und? hast du bestellt? ist ja auch noch vkf.
ich schleiche auch noch um das ADT herum, habe noch einige Dosen im Gebrauch oder in Reserve.
Besonders mag ich Straziatella, aber Tiramisu und Himbeer hatte ich auch mal, war sehr lecker.
nur mit dem Makadadiam-Karamell weiß ich noch nicht, ob es evtl. zu süss ist.
ich ersetzte damit immer das Mittagessen, ist praktisch zum mitnehmen und schmeckt mir.
Bei mir ist es das Frühstück, erstens schmecken mir die meisten Drinks wirklich gut, zweitens halten sie echt satt und drittens geht das einfach total schnell. Sonst esse ich morgens nämlich gar nix (wenn ich den Drink jetzt als Essen bezeichne) und hungere mich bis Mittag durch und esse dann zuviel. Ich hab alle möglichen Sorten, je nachdem wo mir gerade etwas über den Weg läuft (auch Cape June aber ich hab auch Aldi oder Sachen aus dem dm).
Da mir aber einige zu süß sind, habe ich neutrales Eiweißpulver auf Vorrat. Dann nehme ich nur einen Löffel von einem Drink und einen zweiten Eiweiß und dann ist es mir nicht mehr zu süß und trotzdem lecker und außreichend.
Ich habe noch jede Menge offener Dosen, z. T. vom Anfang des Jahres, vieles läuft demnächst ab. Allerdings habe ich momentan so gar keine Lust, mal wieder ein paar Diättage einzulegen, ist momentan auch nicht zwingend notwendig. Ich denke, ich werde Anfang nächsten Jahres wieder loslegen, und die abgelaufenen Dosen aufbrauchen - denn ein MHD erscheint mir hier nicht wirklich nötig. Wie seht Ihr das?
Tiramisu ist toll, Himbeer mochte ich nicht so sehr. Walnuss mag ich auch sehr und Schokolade. Die fruchtigen Sorten liegen mir nicht so sehr.
Eine Dose ist mir mal ausgekommen und das MHD war um ein paar Monate abgelaufen. Ich habs dann gewagt und probiert, und keine geschmackliche Veränderung festgestellt. Meiner Verdauung hat es auch nicht geschadet, also bin ich davon ausgegangen, dass der noch gut ist und hab ihn aufgebraucht. Es heißt ja auch mindestens haltbar, ich glaube einiges lässt sich länger verbrauchen als drauf steht.
Ich denke es ja auch, gerade bei einem Pulver dürfte da nichts passieren, außer, dass es vielleicht klumpt (bis jetzt ist noch alles okay, das erste ist im Juli abgelaufen, das letzte läuft im November ab). Mir erschließt sich der Sinn des MHDs da nicht. Die Ware ist ja nicht wirklich verderblich.
hab grad gesehen das "alte" ADT mit Buttermilch Zitrone/Mango/Straciatella ist auch für 49,99 vkf
hab das gleiche Problem mit der Mindesthaltbarkeit. denke mal man kann es noch aufbrauchen
Ja, ich hab jetzt das Set bestellt, ich kenn noch keine Drinks von Cape June war immer eine Geschamcksrichtung dabei die ich nicht so gut fand, die jetzt könnten auch was sein
Ich teste mal, eine Freundin hätte mal Erdbeere und da frische Beeren mit reingemixt, war sehr lecker, sollte mit Himbeeren auch gehen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
habs grade nur noch den Rest gehört, es gibt um 22h ein AdT Plus auch 3 Dosen mit Heidelbeere und ??
362273 Café frappé, Weiße Schokolade und Heidelbeer-Sahne
363111 Buttermilch Zitrone/Mango/Straciatella
beide 49,99 und vkf
Hm, nur ein Jahr? Da die sicher schon z. T. im letzten Jahr produziert wurden, vielleicht schon vor über einem Jahr ... Hm. Ich werde es trotzdem wagen und die bis Januar aufbewahren.
Hab gerade 362273 mit dem 10 Euro Gutschein bestellt und In der Bestätigungsmail war der Versand nicht mehr gratis.
"Die Versandkostenbefreiung konnte leider nicht akzeptiert werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis." Link zum stornieren ist dabei.
weiter unten in der Mail heisst es dann aber
"Tipp: Jede weitere Bestellung, die Sie heute durchführen, ist für Sie versandkostenfrei. "
Hatte das auch schon jemand ?
gestern hab ich meiner ersten Cape June Shake getrunken, hab Himbeere genommen, schmeckt lecker, nicht zu süß, aber das 'Zeug ist relativ dünnflüssig ich kenn bisher nur die Eisweißshakes aus dem Fitnessbereich und die werden ja so bissl sämig
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aus dem Grund mische ich immer ein Löffelchen Diätdrink und einen von einem Eiweissdrink. Wobei auch da nicht alle sämig werden. Manchmal tue ich auch etwas Flohsamenschalenpulver dazu, wenn ich es dicker haben will.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Die Eiweißshakes dicken ein, wenn viel Milchprotein enthalten ist, also Casein. Aber ich mache es auch so wie du und rühre gemahlene Flohsamenschale in meine Eiweißshakes mit rein, dann wird es schön dickflüssig und fühlt sich gleich sättigender an. Zudem ist das auch sehr gut für die Verdauung.
Ah super danke. Ich habe nämlich welche die auf Weizenprotein beruhen und die anderen sind dann wohl die auf Micheiweissbasis. Man lernt immer was dazu.
John F. Kennedy
Ah Danke für die Erklärung und Tipps, ich werde erst versuchten zu mischen, Vanille passt ja zu Himbeere ganz gut, mein Kollege rät dazuzählt etwas Konjakmehl mit einzurühren, das dickt wohl auch bissl an
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
es wird Herbst, die Suppen sind wieder da ...
Oh, ich dachte, die gibt es gar nicht mehr. Wobei ich die Suppen nicht brauche, meine Drinks ersetzen das Frühstück, da ich sonst gar nichts esse und sich das kreislaufmäßig öfter mal rächt. Und der Zusatzeffekt ist, dass ich überhaupt nichts Süßes mehr brauche, seit ich einen morgentlichen Drink nehme.
John F. Kennedy
Bestellnr. 363387 Sommer Edition, 2 Dosen zur Wahl, nur Einmal-Angebot am 17.09., Preis ?
Oh Kokos !
John F. Kennedy