Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 85 ErsteErste ... 2656667475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040

Thema: Cape June

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Cape June

Mit Kokos und Tomatensuppe kann man mich jagen
    Mit Himbeere gemischt mit Eiweißdrink Vanille aus dem Fitnessbreich komme ich super aus, da habe ich tatsächlich keinen Hunger
    Wenn es jetzt Herbst wird, werde ich dann mal die beiden anderen Drinks aufmachen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Mit Kokos und Tomatensuppe kann man mich jagen
    Mit Himbeere gemischt mit Eiweißdrink Vanille aus dem Fitnessbreich komme ich super aus, da habe ich tatsächlich keinen Hunger
    Wenn es jetzt Herbst wird, werde ich dann mal die beiden anderen Drinks aufmachen
    Kokos ja, Tomatensuppe ne, da warte ich auf die Möhre, die war echt lecker und sättig gut; wird hoffentlich noch eingebucht.
    Alternativ zu Kokos gibts und/oder Marzipan-Mandel, die mag ich wieder nicht.

Meine Laune...
    Happy

Nee Marzipan mag ich auch nicht, wenn es nicht so süß sein soll, dann esse ich gerne ein Schälchen von dem Quark-Yoghurt-Creme aus einem Fitnessmagazin, falls das mal jemand testen will:

1 Becher 500gr o,2% Quark
    1 Becher 175gr Bulgara Yoghurt
    1 Becher 200gr fettarmer Vanille Yoghurt

Schmeckt sehr gut solo, ich mag gerne frische Früchte rein und mein Mann mag das lieber pikant mit Schnitlauch und Paprika, dann aber ohne den Vanille Yoghurt , aber lt. Dem Artikel ist der Quark und vor allem der bulgarische Yoghurt wichtig
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Bin ja gespannt, was am Dienstag Abend AdT wird.

Bei Leanell Effect wäre ich mit einer Packung (für drei Monate natürlich) wieder dabei. Mehr bevorrate ich mich nur, wenn das Angebot sensationell ist, wovon ich nicht ausgehe.
    Irgendwie wäre Leanell Effect mal wieder dran.

Mal sehen, morgen müsste die Reduzierung ja schon zu sehen sein.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Helfen die? An die Sachen zum Einnehmen, habe ich mich bisher nicht gewagt. Grundsätzlich bin ich nicht unfit und die Drinks (nicht ausschließlich Cape June, aber auch) finde ich gut. Aaaaber ein paar Kilo weniger, könnten keinesfalls schaden.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Also bei mir ja. Aber es ist Geduld vonnöten und es wirkt auch nicht bei jedem gleich gut. Einen Versuch ist es immer wert, aber ich würde auf ein Angebot warten, sonst ist das Zeug unverhältnismäßig teuer.

Meine Laune...
    Mellow

Danke . Das mit besser auf Angebote warten, zieht sich eingentlich generell durch die Homeshopperwelt.

John F. Kennedy

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Bin ja gespannt, was am Dienstag Abend AdT wird.

Bei Leanell Effect wäre ich mit einer Packung (für drei Monate natürlich) wieder dabei. Mehr bevorrate ich mich nur, wenn das Angebot sensationell ist, wovon ich nicht ausgehe.
    Irgendwie wäre Leanell Effect mal wieder dran.

Mal sehen, morgen müsste die Reduzierung ja schon zu sehen sein.
    Ich hab schon damit gerechnet, dass Du bei LE zuschlägst Von CJ interessiert mich ausser Knirsch-Contourell nix und davon gabs schon ewig kein gescheites Angebot mehr WO kann man sich darüber beschweren

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Hallo, jetzt mal eine ernsthafte Frage:

Habt ihr wirklich schon mit Cape June abgenommen oder nur euer Geldbeutel?

Die Frage ist nicht provokativ gemeint. Ich selbst habe Cape June auch schon ausprobiert und fand es super lecker. Allerdings bin ich schier nach hinten übergekippt als ich gesehen habe, wieviel Zucker in den Drinks ist.

Habe selbst eine Formuladiät gemacht vor ein paar Jahren mit der ich einiges an Gewicht verloren habe. Allerdings habe ich kein Mealreplacement gemacht sondern reine Formuladiät für 6 Wochen (ohne Essen). Bei mir hat das wunderbar geklappt und als ich mit Cape June einzelne Mahlzeiten ersetzt habe, hat sich rein gar nichts auf der Waage getan.
    Jeder nimmt ja anders ab und bei jedem wirkt es auch anders, deswegen würden mich eure Erfolge/Misserfolge mit Cape June interessieren.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon damit gerechnet, dass Du bei LE zuschlägst Von CJ interessiert mich ausser Knirsch-Contourell nix und davon gabs schon ewig kein gescheites Angebot mehr WO kann man sich darüber beschweren
    Tadaaaaaaaa! Leanell Effect ist AdT. Hab ich doch gut vorhergesehen.

Ich werde es mir einmal bestellen. Bin ich bescheiden.

Immer, wenn du von Knirsch-Contourell schreibst, hab ich erst recht keine Lust, das mal zu probieren.

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Jeder nimmt ja anders ab und bei jedem wirkt es auch anders, deswegen würden mich eure Erfolge/Misserfolge mit Cape June interessieren.

Ich selbst bin nicht der Typ für Ersatzmahlzeiten. Kann also nicht beurteilen, ob man mit den Drinks abnehmen kann. Möglich ist das sicher.

Ich nehme ausschließlich Leanell Effct (das AdT von morgen Abend) und habe damit elf Kilo abgenommen und halte mein Gewicht seitdem.

Aber wie du schon schreibst, jeder nimmst anders ab und nicht bei jedem mag der Wirkstoff Sinetrol anschlagen.

Wow, Gratulation Prentiss, das ist ja genial. Und du nimmst nur die Kapseln? Hast du dabei deine Ernährung umgestellt?

Wow, Gratulation Prentiss, das ist ja genial. Und du nimmst nur die Kapseln? Hast du dabei deine Ernährung umgestellt?
    Das ist jetzt schon ein wenig her, dass ich diese Abnahme hatte, und ja, ich habe meine Ernährung ein wenig umgestellt.
    Ich trinke auf Arbeit eben keinen Fruschsaft mehr pur, der mal eben allein schon 450 Kalorien hat, sondern mische mit Wasser.
    An Arbeitstagen esse ich zwei Mahlzeiten, ich frühstücke und ich esse zu Abend. Ich versuche, tagsüber gar nicht zu naschen (habe ich früher auch in Unmengen gemacht) und abends kontrollierter. Ganz ohne Schoki und Eis geht es aber nicht.

In diesem Sommer hatte ich leider noch viele Süßigkeiten übrig, die weg mussten, und dazu unbändigen Appetit auf Eis, so dass ich beides verputzt habe. Das hat sich gerächt und ich hab ein wenig zugenommen, bin gerade dabei, das wieder wegzukriegen.

Wovon ich nichts halte: Radikaldiäten oder nach 17 Uhr nichts mehr essen. Wenn man die Kalorienanzahl halbwegs im Blick hat, ohne jede einzelne zu zählen, ist das in Ordnung. Der Kalorie an sich ist es ja egal, wann sie gegessen wird.

Ach ja - ich nehme nur die Kapseln.

Das ist hart. Nur Frühstücken und Abendessen wäre mir zu wenig, da würde ich den ganzen Tag über aggressiv werden.
    Ich nasche auch viel nebenher, vor allem in Stresssituationen und da auch gerne Süßes. So ganz ohne gehts aber auch nicht.
    Ansonsten versuche ich mich auch einigermaßen gesund zu ernähren, viel selber kochen, kein Fertigfutter mehr, Smoothies, viel Gemüse, Fisch.
    So kann ich mein Gewicht zumindest halten. Aber Trinken ist bei mir auch ein wunder Punkt, das könnte durchaus viel viel mehr sein.

Kalorienzählen mag ich auch nicht, hab ich noch nie gemacht und ist mir zu aufwendig.

Meine Laune...
    Mellow

Die Dinks nehme ich morgens. So ein Drink ist einfach superschnell gemacht (wobei es nicht zwingend Cape June ist, ich kaufe alle möglichen Sorten). Meistens verwende ich einen Löffel Diätdrink, dabei geht es mir darum schon mal eine Portion mit den Dingen reinzukriegen, die für den Körper wichtig sind. (Spirulina gönne ich mir zusätzlich) Da ich mit seit dem keine Eisenmangelanämie mehr eingehandelt habe, funktioniert das schon. Mit ausgewogener Ernährung (vorher), hatte ich extrem massiven Eisenmangel. Und Außerdem nehme ich immer noch einen Löffel Eiweiß. Ich fühle mich dann einfach fit und bereit zum arbeiten.

Klar, vielleicht habe ich mich nicht ausgewogen genug ernährt, wobei es an zu weing Gemüse bestimmt nicht gehapert hat. Andererseits esse ich so gut wie kein Obst. Brotmäßig esse ich fast nur Vollkornsachen. Spinat selten. Aber die wirklichen Eisenträger, wie Rind oder gar Leber, habe ich nur sehr selten bis gar nicht gegessen.

Vor den Drinks bin ich immer ohne Essen aus dem Haus gerast, hab Mittags schnell ein paar Vollkornbrötchen reingestopft, sofern dafür überheupt Zeit war. Zwischendurch was Süßes und abends dann aber richtig essen. Bis ich so um die 40 Jahre alt war, was das alles kein Problem, aber dann habe ich angefangen zuzunehmen.

Mit dem Drink nehme ich nicht mehr zu. Einerseits nehme ich den Drink zwar zusätzlich (im Gegensatz zu vorher), andererseits habe ich aber nicht so viel Hunger und ich esse überhaupt nichts Süßes mehr. Ich brauche es einfach nicht mehr.

Es gibt jedoch viele billigere Sorten als Cape June und ich kaufe Cape June Drinks nur mal wegen Sorten, die ich sonst nicht so bekomme.

John F. Kennedy

Also Lust auf Süßes hatte ich trotz der Drinks leider immer noch. Geschmacklich muss man sagen ist Cape June das Beste was ich auf dem Markt kenne.
    Bei mir haben die Drinks auch eine zeitlang gesättigt, jedoch abgenommen habe ich damit gar nichts.
    Ich esse auch so gut wie kein Obst, deswegen habe ich begonnen mir morgends Smoothies aus Banane, Pfirsich, Kiwi usw. zu machen. Das klappt ganz gut.

Die Drinks, egal von welcher Firma, sind leider alle sehr sehr teuer und gehen auf Dauer so ins Geld.

Meine Laune...
    Mellow

Da ich nichts süßes mehr brauche, erspart mir ein Drink, ein süßes Teil vom Bäcker und noch diverse Schokis und Gummibärchen aus dem Supermarkt . Wenn ich von einem Durchschnittspreis für die Drinks von ca. 15 Euro ausgehe, wäre das 1 Euro am Tag. Damit komme ich im Verhältnis dann sogar noch besser weg. Aber eigentlich ist mir das eh egal. Auf die Art, habe ich einen Weg gefunden, ohne große Veränderungen und Kalorienzählen, wieder zu meinem Gleichgewicht zu finden. Geht zwar nix runter, aber wenigstens auch nichts mehr nach oben.

John F. Kennedy

ja da hast du recht. Man muss für sich den besten Weg finden. Ich sündige schon gerne unter der Woche, vor allem bei Stress in der Arbeit. Das gleiche ich dann meist am Wochenende durch wenig oder gesünderes Essen wieder aus.

Meine Laune...
    Happy

Bei soll es jetzt erst richtig los gehe n, ich hab jetzt 2x die Woche abends VHS Kurse und da vorher meist auch schnell beim Bäcker was geholt, jetzt möchte ich diese beiden Abende mit de Drinks das Essen ersetzen, ich hab das letzt Dreier Set bestellt und Himbbere mit Vanilleeiweiss aus dem Fitnessbreich schmeckt mir und hält bei mir auch an. Triamisu werde ich wahrscheinlich mit Schokoeiweiss mischen, denn die Cape June Konsistez ist mir zu dünnflüssig
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

die Drinks sind schon verdammt lecker, allerdings macht mir der viele Zucker darin schon arge Sorgen. Andere schmecken halt nicht so gut, haben aber weniger Zucker. Gibt halt auch nicht so viele verschiedene Geschmacksrichtungen bei den anderen Firmen.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Also bei der Layenberger Fit & Feelgood Diät gibt es schon einiges an Geschmacksrichtungen. Die sind auch supergünstig und für noch mehr Abwechslung sorgen die fertigen Shakes in den Flaschen. Ich nehme die zwischendurch, wenn mir meine Eiweißshakes zu fad werden, rühre dann aber noch neutrales Eiweißpulver zusätzlich mit rein. Und wenn man das dann etwas stehen lässt, bevor man es trinkt, wird auch ein schöner dicker Shake draus. Trotzdem gibt es von Cape June einige Sorten, die ich auch gerne mal testen würde, nur mir ist es für das, was geboten wird, definitiv zu teuer.

Layenberger habe ich noch nie gehört. Wo kann man das kaufen?

Layenberger Fit + Feelgood gibts bei dm, Rossman, Müller, Amazon. Die Packung enthält 430 Gramm und es sind genau 10 Portionen à 43 Gramm. Eine Dose kostet glaube ich regulär 6,49 Euro, sie sind aber oft auch im Angebot. Pro Pulverportion ist ein recht ausgewogenes Verhältnis von knapp 15 Gramm KH und fast 16 Gramm Eiweiß enthalten. Der Zuckeranteil an den KH beträgt ungefähr 10 Gramm. Außerdem enthält jede Portion 1 Gramm Glucomannan, das man bei CJ extra kaufen und einrühren kann. Da mir das aber zu wenig Eiweiß ist, rühre ich mir abends noch 20 Gramm neutrales Milcheiweiß mit rein.

Layenberger hat eine gute Website, auf der du dir alle Sorten inklusive kompletter Nährwerte ansehen kannst. Aber nicht in jedem Laden gibt es alle Sorten. Versuchen würde ich die an deiner Stelle mal und wenns dir gar nicht schmeckt, ist bei dem Preis zum Glück auch nicht viel verloren. Ich persönlich mag Schoko-Nuss und Banane Quark sehr gerne, letzteres schmeckt allerdings nach Kunstbanane.

Danke für den Tipp, das werde ich mal testen. War gerade auf der Homepage......mmmmmmhhhhhh Pina Colada und Schoko Banane
    Jetzt hab ich Hunger

Schoko-Banane kann man sich zum Beispiel mit dem Banane Quark und jedem anderen Schokoshake auch gut selbst mischen. Das mache ich teilweise auch, dann nehme ich statt dem neutralen Eiweiß ein Schokowhey oder Schokocasein dazu. Von den Fertigshakes hatte ich übrigens noch keine, da weiß ich also nicht, ob die auch so gut schmecken und sättigen.

Forengöttin Avatar von Melina

die Drinks sind schon verdammt lecker, allerdings macht mir der viele Zucker darin schon arge Sorgen. Andere schmecken halt nicht so gut, haben aber weniger Zucker. Gibt halt auch nicht so viele verschiedene Geschmacksrichtungen bei den anderen Firmen.
    ist mir noch garnicht aufgefallen das da soviel Zucker enthalten ist...deshalb schmecken die auch so gut!
    also zu deiner Frage Brenda. ob wir damit abnehmen, eigentlich nicht, aber ich nehme auch nicht mehr zu!
    ich haben immer mehrere Geschmacksrichtungen zuhause, denn ich nehme sie jeden Mittag.
    Kann ich gut auf der Arbeit anrühren, und ich brauche nichts anderes mehr für den Mittag.
    Das ist bequem und schmeckt mir gut, ich falle nach der Mittagspause nicht mehr in dieses tiefe Loch.

Seifengurke Avatar von Striwi

also ich liebe ja auch diese Drinks, aber ich werte diese immer mit Quark oder Joghurt an damit sind die nicht so süß und auch schön dick, nehme immer nur 1 gehäuften Meßlöffel auf 200ml
    ich nehme es sehr oft abends, auch weil mein Heißhunger auf Süßes damit etwas abgeschwächt wird, nasche für die Nerven sehr viele Nüsse, abnehmen muß ich nicht, will aber mein Gewicht halten
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

mir schmecken auch fast alle Sorten sehr gut nur Stracciatella mit diesen künstlichen "Schokostücken" war nicht das wahre ich würde daher nie mehr ein Set bestellen wo es mit drin ist
    Cappuccino ist mir vergammelt, da hatte ich eine offene Dose vergessen mit Ablaufdatum 10.13
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Ich fange morgen mit dem 3er Fettweg Set an. Das ist ja für 1.Monat ausreichend.
    Bei Leanell Effekt steht man sollte sie 3 Monate verwenden, macht es Sinn das ADT zusätzlich zu bestellen, oder braucht man dann auch die anderen Produkte Leanell Taille und Leanell Night um das Programm weiter zu machen?

Melina ich bin dir da keine Hilfe, kann dir keinen Rat geben, leider kann man keine Bewertungen mehr lesen, aber 5 Sterne sind so selten vergeben, ich denke ja eher auch nur die Geldbörse nimmt ab

Danke Striwi mal sehen ob das jemand meine Frage beantworten kann

ich denke schon

Hab jetzt gerade mal geschaut wieviel Gramm ein Stück Würfelzucker hat, wären ca. 3 g.
    Wenn ich auf die Dose Cappuccino schaue, dann hat ein Drink (31g) 15,8 g reinen Zucker, das wären 5 Stück Würfelzucker in einem Shake. Das klingt schon heftig wenn man das mal so vergleicht...............aber es schmeckt halt auch

Meine Laune...
    Happy

oh das ist schon viel ich misch aber auch, weil mir das a) zu süß ist, jedenfalls bei den beiden Sorten die ich kenne und weil mir das eben zu dünnflüssig ist, aber wie schon mehrfach geschrieben wurde, die Shakes schmecken, sind also nicht so eine Strafdiät, damit quält man sich nicht und kann dabei bleiben, das ist ja auch schon viel Wert finde ich
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Nein Strafdiät sind sie sicher nicht und die meisten Geschmacksrichtungen sind echt lecker.
    Aber mir fehlt hier irgendwie eine "Erfolgsgeschichte". Jemand der mit den Shakes zig Kilos abgenommen hat zum Beispiel.
    Was ich so rauslese nehmen die meisten die Shakes nur als bequeme leckere Zwischenmahlzeit um das Gewicht zu halten.

Meine Laune...
    Happy

haben wir doch , Cleopatra ist doch wohl die Abnehm-König
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ja, ich denke Cleopatra ist wirklich diejenige, die die größten Erfolge mit Cape June hatte. Und wenn man eine Mahlzeit am Tag durch einen Shake ersetzt, dann muss man abnehmen, da ja Kalorien eingespart werden. An die ganzen anderen Mittelchen, die CJ anbietet, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich. Es freut mich für jede, die damit Erfolge erzielt hat, aber wenn man sich mal die Studienlage so betrachtet, dann gibt es noch kein Mittel, dass wirklich und eindeutig belegt Pfunde schmelzen lässt. Sonst wäre es schon ein Riesenrenner und würde sicher nicht nur von einer kleinen HS-Marke vertrieben werden.

Echt? Auf welcher Seite (1-102) steht das?

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Darf ich dich mal fragen, wie lange du jetzt "Diät" gehalten hast? 40kg sind ja wirklich eine enorme Leistung. Das bewundere ich sehr.
    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

ich habe mit Jokebe im August 2012 angefangen, bin dann über equive zu Cape June gekommen. Ein gutes Jahr, habe allerdings immer 2 Mahlzeiten ersetzt, da mein Übergewicht enorm war, habe jetzt Hosengröße 42.
    Wünsche euch allen eine gute Nacht
    Ich habe jetzt nur mal schnell die beiden Beiträge zitiert. Du kannst den Thread nach allen Beiträgen von Cleo durchsuchen, sie hat wirklich viel über ihre Erfahrungen berichtet.

wow vielen Dank fürs Suchen Soundwaver. 40 kg ist echt enorm viel. Respekt