Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 85 ErsteErste ... 2757677576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080

Thema: Cape June

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Cape June

Ich habe mit dem Ersatz des Abendessens durch Eiweißshakes aus der Drogerie in jetzt etwas mehr als einem Jahr 26 Kilo abgenommen und das ist wirklich größtenteils Fett und nur wenig Muskelmasse gewesen. Die Analysewaage misst zwar hauptsächlich die Zusammensetzung der Beine, aber ich merke auch so, dass ich mit dem Gewicht jetzt andere Größen tragen kann als vor ein paar Jahren, als ich schonmal dieses Gewicht hatte, nur mit ganz anderer Körperzusammensetzung. Abnehmen mit Shakes als Mahlzeitenersatz funktioniert also.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich komplett meine Kalorien tracke mit einer App und ein Kaloriendefizit von 500 einhalte. Nur Samstags lasse ich die Sau raus und esse alles, worauf ich Lust habe. Wobei mir mittlerweile mein Magen die Sache versaut, weil er einfach nicht mehr all das reinlassen möchte, was ich gerne essen würde.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Das ist aber auch enorm viel was du abgenommen hast. Gratulation.
    Eigentlich wüsste man ja auch WIE es funktioniert, aber Stress, Motivationslosigkeit, Stagnation, Jo-Jo-Effekt verleiten uns immer wieder zu Ausrutschern.
    Kalorien mag ich ehrlich gesagt nicht zählen, Gewichtsabnahme soll nicht meinen ganzen Tag bestimmen.
    Ich denke es ist schon ein Erfolg wenn man sich erstmal hinsetzt und sich überhaupt mit Ernährung oder seiner eigenen Ernährung befasst. Da sieht man schon sehr viele (Verhaltens)Fehler. Meist ist es nur Gewohnheit wie z.B. nachmittags zum Kaffee immer ein Stück Kuchen zu essen. Bewegung ist auch sehr entscheidend, daran mangelt es mir am allermeisten und am vermehrten Trinken. Es gibt ja Millionenfünfhundert verschiedene Diäten. Bei Weight Watchers befasst man sich ja auch erstmal mit der täglichen persönlichen Kalorienzufuhr und der Punkteanzahl der verschiedenen Lebensmittel.

Ich glaube, dass Abnehmen mit Shakes nur funktioniert wenn man auch den Rest der Ernährung und auch Alltagsgewohnheiten umstellt. Weiter Kalorien in sich reinstopfen und dann erwarten, dass man mit einem Shake/Mahlzeit abnimmt, halte ich für nicht realisierbar.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Aufgrund meiner Eisenmangelanämie, hatte mir meine Krankenkasse Ernährungsberatung spendiert. Und die Ernährungsberaterin hat meine vermeintlich gesunde Ernährung ganz schon außeinandergenommen. Ich habe wohl viel Gemüse gegessen, aber vor allem im Zusammenhang mit Kohlehydraten. Eiweiß eher Fehlanzeige. Die hat mir sogar zu Eiweißshakes geraten, wenn ich nicht groß ein Fleisch- und Fischesser wäre, sondern lieber Nudeln mit Gemüse oder Salat mit Brot esse.

Sie hat mir außerdem geraten ruhig die günstigen vom dm zu holen, vorher wusste ich nicht mal wo ich die hätte herkriegen sollen, außer aus Apotheken. Seit ich mehr Eiweiss esse fühle ich mich fitter und da ich weder Bohnen noch Soja besonders mag und mir auch nicht gern die rießen Steaks reinhaue, ist das ideal für mich. Aber ich denke, man muss da selber zu sich finden und einen Weg sehen, der für einen passt. Wenn man nicht unbedingt abnehmen muss und mit seiner Ernährung klar kommt, gibts ja auch gar keine Grund groß über Eiweißshakes nachzudenken.

Und wo Soundwaver es gerade sagt, ich bin zwar nicht leichter geworden, aber meine engen Hosen sind nicht mehr eng. Ein bissele Bewegung mache ich mit Dvd´s auch. Sieht so aus als bräuchten Muskeln ein bissele weniger Platz oder der Körper baut sich irgendwie um.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Hallo, jetzt mal eine ernsthafte Frage:

Habt ihr wirklich schon mit Cape June abgenommen oder nur euer Geldbeutel?
    Mit Leanell Effect ca.5 kg, aber dauerhaft halten/abnehmen tue ich nur mit gesunder Ernährung in Form von viiiiel Eiweiss. Mit den Drinks nehme ich 0 ab. Richtig gut geschmeckt hat mir auch nur der Rapid Drink, der nicht so süss und dickflüssig ist

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Tadaaaaaaaa! Leanell Effect ist AdT. Hab ich doch gut vorhergesehen.

Ich werde es mir einmal bestellen. Bin ich bescheiden.

Immer, wenn du von Knirsch-Contourell schreibst, hab ich erst recht keine Lust, das mal zu probieren.
    Das schmeckt wirklich gut aber der Preis dafür geht gar nicht Die Riegel sind auch nie im Angebot

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Mit Leanell Effect ca.5 kg, aber dauerhaft halten/abnehmen tue ich nur mit gesunder Ernährung in Form von viiiiel Eiweiss. Mit den Drinks nehme ich 0 ab. Richtig gut geschmeckt hat mir auch nur der Rapid Drink, der nicht so süss und dickflüssig ist
    Hast du nur mit Leanell Effect abgenommen Vici oder noch dazu Leanell night genommen?
    ich habe heute mit meinem "fettwegpaket" (was für eine scheußliche Bezeichnung) angefangen und das ist ja nur für 1.Monat.
    Deshalb überlege ich das ADT zu bestellen und dann mit Leanell Effect weiterzumachen. allerdings frage ich ich, ob ich nicht auch die Nachtkapseln benötige?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Hab jetzt gerade mal geschaut wieviel Gramm ein Stück Würfelzucker hat, wären ca. 3 g.
    Wenn ich auf die Dose Cappuccino schaue, dann hat ein Drink (31g) 15,8 g reinen Zucker, das wären 5 Stück Würfelzucker in einem Shake. Das klingt schon heftig wenn man das mal so vergleicht...............aber es schmeckt halt auch
    das hatte mich auch irritiert und ich habe nachgefragt, der Zucker wird nicht beigefügt sondern soll ganz natürlich in der Molke enthalten sein.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Dann scheint ja doch ein gewisser Fatburner in den Kapseln zu sein. Aber die Kapseln alleine lassen das Gewicht halt auch nicht purzeln.

Melina ich drück die Daumen, dass du den gewünschten Effekt erzielst. Fettwegpaket klingt echt blöd, genauso blöd wie "Genussgrößen".

Melina: Auf der Dose hinten steht 28,5 g Kohlenhydrate und davon Zucker 15,8 g. Von Molke stand da gar nichts. Also gehe ich davon aus, dass es purer Zucker ist wenn er extra so ausgewiesen wurde neben den Kohlenhydraten.

Das wird aber bei allen Lebensmitteln so aufgelistet. Mir fällt gerade kein besseres Beispiel ein, aber auf Nudelpackungen werden auch KH aufgeführt und dann der darin enthaltene Zuckeranteil. Aber bei Nudeln wird der ja nicht zusätzlich mit reingemischt. Das allein heißt also nichts.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hast du nur mit Leanell Effect abgenommen Vici oder noch dazu Leanell night genommen?
    ich habe heute mit meinem "fettwegpaket" (was für eine scheußliche Bezeichnung) angefangen und das ist ja nur für 1.Monat.
    Deshalb überlege ich das ADT zu bestellen und dann mit Leanell Effect weiterzumachen. allerdings frage ich ich, ob ich nicht auch die Nachtkapseln benötige?
    glaub ich nicht. Ich hatte auch nur LE und hab damit gut und wirklich schnell abgenommen, aber ich komme mit den Kapseln nicht klar. Deshalb hab ich den Rest dann auch entsorgt. Ich esse wieder viel Pute und selbst gemischte Müsli-Joghurts um die vielen Süssigkeiten auszugleichen. Taille hab ich übrigens auch noch aus einem Angebot. Ich weiss gar nicht, ob das überhaupt was bewirkt Lässt Du 1 Mahlzeit aus oder reduzierst Du irgendwas bei einer Mahlzeit?

Ich habe zum Glück kein Problem die Kapseln einzunehmen, Vici.

Glaube das ich mir das ADT noch bestelle, um meine gestern begonnene Diät fortzusetzen.
    Ist ja schön wenn man nur eine Sorte benötigt.
    Das "fettweg" Paket ist doch recht aufwendig, Morgen, Mittags, Nachmittags, Abends sogar 2, ständig muss man an die Kapseln denken!
    Da ist nur eine Sorte praktischer.
    Hoffe die knapp 50,- Euro sind gut investiert.

Ich mache es so: morgens fettarmer Joghurt mit Müsli (und Honig) Mittags lasse ich die Malzeit weg und trinke den Shake, nachmittags wenn der kleine Appetit kommt esse ich einen Barsano Riegel (in Häppchen geschnitten) und Abends dann normales Essen, versuche dann aber vorwiegend was leichtes zu Essen.
    Manchmal esse ich auch Abends eine Optilance-Suppe, allerdings dann mit etwas Toast dazu. Alleine wäre es mir zu wenig.

Mir gehts so wie dir, die Süssigkeiten sind verführerisch. Im Moment habe ich aber (durch die Kapseln?) nicht soviel Appetit auch Süsses

Hoffe ich halte durch und es bringt auch was.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Bei Leanell Effekt steht man sollte sie 3 Monate verwenden, macht es Sinn das ADT zusätzlich zu bestellen, oder braucht man dann auch die anderen Produkte Leanell Taille und Leanell Night um das Programm weiter zu machen?
    Ich habe zum Glück kein Problem die Kapseln einzunehmen, Vici.

Glaube das ich mir das ADT noch bestelle, um meine gestern begonnene Diät fortzusetzen.
    Ist ja schön wenn man nur eine Sorte benötigt.
    Das "fettweg" Paket ist doch recht aufwendig, Morgen, Mittags, Nachmittags, Abends sogar 2, ständig muss man an die Kapseln denken!
    Da ist nur eine Sorte praktischer.
    Hast du es denn nun bestellt?

Leider komme ich erst heute dazu, dir zu antworten.

Ich habe erst nach sieben Wochen LE überhaupt einen Effekt bemerkt, danach ging es aber stetig bergab. Langsam, aber stetig. Eine gute Methode und besser als Hauruck, aber morgen wieder drauf. Finde ich.

Es ist schwer, einen Rat zum Kaufen zu geben. Ich bekomme ja auch mit, dass LE nicht bei jedem gleich gut wirkt, und die 50 Euro sind durchaus viel Geld. Ich selbst habe wieder für meinen Nachschub gesorgt und bin bis Ende 2015 versorgt.
    Aber ich würde niemandem, der zweifelt, dazu raten, das unbedingt zu kaufen.

Das schmeckt wirklich gut aber der Preis dafür geht gar nicht Die Riegel sind auch nie im Angebot
    Gestern hat Maternchen (ich habe abends nur fünf Minütchen geguckt und ausgerechnet Maternchen erwischt) erzählt, dass Judith William Knirsch-Contourell so gerne nimmt und auch immer empfiehlt. Man nimmt das doch pur und es ist ein Pulver, richtig? Und das soll schmecken? Staubt das nicht unheimlich im Mund?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Mellow

Ich hätte gedacht, dass eine der Präsentatorinnen mal gesagt hat, man könnte Conuturell auch ins Essen rühren, weil es geschmacklos sei.

John F. Kennedy

Ich kenne zwar nicht Knirsch-Contourell, aber CLA Pulver hatte ich auch mal. Das schmeckte ganz lecker, ein bisschen nussig und das Stauben hielt sich sehr in Grenzen. Allerdings hing mein Pulver etwas in den Zähnen, aber vielleicht ist das bei Contourell auch anders.

Gestern hat Maternchen (ich habe abends nur fünf Minütchen geguckt und ausgerechnet Maternchen erwischt) erzählt, dass Judith William Knirsch-Contourell so gerne nimmt und auch immer empfiehlt. Man nimmt das doch pur und es ist ein Pulver, richtig? Und das soll schmecken? Staubt das nicht unheimlich im Mund?
    Wenn man CLA Pulver pur nimmt, sollte man besser nicht einatmen sonst wird das wirklich unangenehm. Dadurch dass aber beim Knirsch-Contourell Magnesium mit drin ist, ist es schwerer und fliegt beim Einatmen nur noch wenig im Mund umher..CLA von CJ schmeckt von allen getesteten CLA am besten aber es ist einfach völlig überteuert

Melina, ich dass sich bei Dir was tut.

Hast du es denn nun bestellt?

Leider komme ich erst heute dazu, dir zu antworten.

Ich habe erst nach sieben Wochen LE überhaupt einen Effekt bemerkt, danach ging es aber stetig bergab. Langsam, aber stetig. Eine gute Methode und besser als Hauruck, aber morgen wieder drauf. Finde ich.

Es ist schwer, einen Rat zum Kaufen zu geben. Ich bekomme ja auch mit, dass LE nicht bei jedem gleich gut wirkt, und die 50 Euro sind durchaus viel Geld. Ich selbst habe wieder für meinen Nachschub gesorgt und bin bis Ende 2015 versorgt.
    Aber ich würde niemandem, der zweifelt, dazu raten, das unbedingt zu kaufen.

...und seine Wei East nimmt es natürlich auch ... und er hat 5 Dosen Osteo Forte bestellt weil das so sensationell und einzigartig ist...er übertreibt immer so, oder? aber er ist ein hervorragender Verkäufer, da kommt man ins Grübeln ob man es nicht auch uuuuuuunbedingt braucht

ja Prentiss, habe mir Leanell Effect ADT bestellt.
    stell dir vor, mit meinem "fettweg" Paket habe ich schon 1kg abgenommen

Melina, ich dass sich bei Dir was tut.
    hat schon was genützt Vici

Meine Laune...
    Mellow

Das ist ja toll wenn man mit dem ''Fett weg'' auch wirklich sein Fett weg bekommt!

John F. Kennedy

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Das ist ja toll wenn man mit dem ''Fett weg'' auch wirklich sein Fett weg bekommt!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

...und seine Wei East nimmt es natürlich auch ... und er hat 5 Dosen Osteo Forte bestellt weil das so sensationell und einzigartig ist...er übertreibt immer so, oder? aber er ist ein hervorragender Verkäufer, da kommt man ins Grübeln ob man es nicht auch uuuuuuunbedingt braucht

ja Prentiss, habe mir Leanell Effect ADT bestellt.
    stell dir vor, mit meinem "fettweg" Paket habe ich schon 1kg abgenommen
    Das ist toll!

Ich finde ja, auch die innere Einstellung macht´s. Wenn ich an ein Mittel glaube und es dann einnehme, werde ich vermutlich eher Erfolg haben als wenn ich denke, dass es eh nichts nützt.
    Ich habe an LE von Anfang an geglaubt, war aber auch mein erstes Mittelchen überhaupt. Fand ich gut, dass es gleich geklappt hat. Ich weiß auch gar nicht, ob ich bei einem Mißerfolg etwas anderes probiert hätte.

In dem Fall also gute Entscheidung mit dem AdT.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Gesperrt

Ich stimme zu, dass man mit Eiweiss-Drinks als Ersatzmahlzeit abnehmen kann. Das habe ich mehrfach erfolgreich getan,
    das Wort m e h r f a c h sagt es schon, das Halten des Gewichtes ist schwer. Im Laufe der Zeit stellte sich eine Unverträglichkeit gegen Soja ein, daher kaufe ich keine Eiweiss Produkte mehr. Einzig ein Versuch wäre noch mit Lupinen Produkten zu wagen.

Habe bisher keine Kapseln genommen, weil ich nicht 100% dahinter stehe und ich bin wie Prentiss der Meinung, das ist schon die halbe Miete, wenn man von der Wirkung überzeugt ist. Letztendlich wird man, wenn man abnehmen will, ausser den Kapseln schon von allein sehr auf die Ernährung achten.

Soundwaver, zum heutigen Samstag (Sau rauslass Tag) wünsche ich Dir guten Appetit, hast es ja schon weit gebracht.

Melina,wo wenig Fett weg zu bringen ist, wird es sicher langsam voran gehen, Du bist ja, soviel ich weiss sehr schlank..
    Viel Erfolg allen Abnehmwilligen.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    I Abnehmen mit Shakes als Mahlzeitenersatz funktioniert also.
    Soundwaver

Ich habe seit Juli 3kg runter ich freue mich schon über kleine Erfolge .

Das Problem ist das ich die Kilo`s im Urlaub wieder drauf habe egal da fange ich halt danach wieder an.

Ich nehme ja den Proteinshake von Layenberger
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Das ist doch ein super Erfolg. Langsam ist ohnehin immer besser.

Wenn du im Urlaub richtig schlemmen willst, dann tus einfach. Aber schau vielleicht, dass du auch da eher proteinbetont isst und nicht vermehrt Kohlehydrate, dann sollte das anschließend umso schneller wieder weg sein.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich stimme zu, dass man mit Eiweiss-Drinks als Ersatzmahlzeit abnehmen kann. Das habe ich mehrfach erfolgreich getan,
    das Wort m e h r f a c h sagt es schon, das Halten des Gewichtes ist schwer. Im Laufe der Zeit stellte sich eine Unverträglichkeit gegen Soja ein, daher kaufe ich keine Eiweiss Produkte mehr. Einzig ein Versuch wäre noch mit Lupinen Produkten zu wagen.

Habe bisher keine Kapseln genommen, weil ich nicht 100% dahinter stehe und ich bin wie Prentiss der Meinung, das ist schon die halbe Miete, wenn man von der Wirkung überzeugt ist. Letztendlich wird man, wenn man abnehmen will, ausser den Kapseln schon von allein sehr auf die Ernährung achten.

Soundwaver, zum heutigen Samstag (Sau rauslass Tag) wünsche ich Dir guten Appetit, hast es ja schon weit gebracht.

Melina,wo wenig Fett weg zu bringen ist, wird es sicher langsam voran gehen, Du bist ja, soviel ich weiss sehr schlank..
    Viel Erfolg allen Abnehmwilligen.
    Stimme Dir absolut zu. Ich mag die Eiweissdrinks und sie helfen einem sicherlich. Von irgendwelchen Kapseln hingegen habe ich noch nie etwas gehalten, selbst wenn es um den psychologischen Effekt geht. Als Eiweissdrink bin ich mittlerweile ein Fan von Layenberger. Die sind nicht sehr teuer, haben einen guten Eiweissgehalt und schmecken sehr lecker. Allerdings nehme ich die Drinks höchstens alle zwei drei Monate mal wieder für eine Woche und dann nur um EINE Mahlzeit zu ersetzen. Die Drinks von Cape June sind mir entschieden zu teuer. Es gibt gleichwertige, z.T. vielleicht auch bessere in niedrigeren Preissegmenten. Kapseln, Riegel, Süppchen sind sowieso nicht meins. Bevor ich es vergesse. Ich habe insgesamt 42 kg abgenommen.

Meine Laune...
    Bashful

ok, für den Tipp Soundwaver
    Genieße ihn!

Von Layenberger gibts jetzt übrigens auch ein Protein Müsli Schoko-Nuss mit 19,3 g Kohlenhydrate (davon nur 6 g Zucker) und 44,1 g Eiweiss je 100g Müsli. Es ist eher ein knuspriges Müsli mit wenig Schokolade, aber mir schmeckts

Meine Laune...
    Bashful

Vici wo hast Du dies entdeckt ?

Bei Rossmann gibts nur den normalen Eiweißshake und den Proteinshake
    Genieße ihn!

Sassi, die gibts jetzt ganz neu im dm. Es gibt 2 Müslis von Layenberger und ich hatte den Eindruck dass das Sortiment ordentlich aufgestockt wurde Müsste mal jemand schaun, der regelmässig Layenberger beim dm kauft

Meine Laune...
    Bashful

Ok,dm ist bei uns nicht um die Ecke aber vormerken kann man sichs ja mal Vici

Viell. gibt es ja bei A****
    Genieße ihn!

Experte Avatar von corayabay
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Die Müslis gibt es schon ein paar Monate, aber leider findet man sie noch nicht so recht im Handel. Jedenfalls gibt es nirgens alle Sorten. Auch die Riegel, die wirklich lecker sind, habe ich bisher nur bei Müller gesehen.

Vici macht das Müsli denn auch ordentlich satt? Und was denkst du, wie viele Portionen du aus einer Dose bekommst? Ich schleiche schon länger drum rum, auch wenn mich ein bisschen stört, dass das Protein nur aus Soja stammt.

Experte Avatar von bunzel

Layenberger
    Müsli http://www.idealo.de/preisvergleich/...nberger+müsli
    Riegel http://www.idealo.de/preisvergleich/...nberger+riegel
    ich schau immer erst bei idealo.de, wenn ich nicht weiß, wo ich etwas (günstig) bekommen kann

Meine Laune...
    Bashful

ach Das ist gemeint,ich glaube ich habs bei Rossmann doch gesehen

Bunzel ich guck gerade danach
    Genieße ihn!

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    ach Das ist gemeint,ich glaube ich habs bei Rossmann doch
    Ja, gibts auch bei Rossmann, auch in dem Online Shop, aber wie Soundwaver schon sagte, meist gibts eben nicht das volle Programm ...

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Ja, gibts auch bei Rossmann, auch in dem Online Shop, aber wie Soundwaver schon sagte, meist gibts eben nicht das volle Programm ...
    egal aber zum probieren wärs mir erstmal egal
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Die Müslis gibt es schon ein paar Monate, aber leider findet man sie noch nicht so recht im Handel. Jedenfalls gibt es nirgens alle Sorten. Auch die Riegel, die wirklich lecker sind, habe ich bisher nur bei Müller gesehen.

Vici macht das Müsli denn auch ordentlich satt? Und was denkst du, wie viele Portionen du aus einer Dose bekommst? Ich schleiche schon länger drum rum, auch wenn mich ein bisschen stört, dass das Protein nur aus Soja stammt.
    Ich hab 40 g Müsli + 2 Esslöffel Vollkorn Haferflocken + Erdbeeren genommen und war den ganzen Vormittag satt (das will was heissen...) Ich hab mir gerade die Bewertungen auf Amazon durchgelesen - also der Deckel geht ganz normal auf, keine Ahnung was die da für Dosen geliefert bekommen haben. Das Müsli schmeckt nicht süss, sondern mehr nussig und wie wenn man verschiedene Sachen wie Haferflocken, Leinsamen, Crunchys usw. miteinander mischt (hoffe das war verständlich Also wer lieber Schokomüsli von Kölln usw. mag, dem wird das nicht schmecken Beim dm gibts nur 2 Sorten, aber nachdem ich weiss wie Schoko-Nuss schmeckt, kann ich mir gut vorstellen, dass die anderen Sorten jetzt auch nicht sooo viel anders schmecken. Ich glaub dm hat noch die Schokoriegel, muss ich nochmal genauer gucken

ach ja, das Müsli kostet dort 5,99.-

Von mymuesli habe ich in letzter Zeit auch ein paar der zuckerreduzierten Müslis probiert. Ich finde die auch alle Die sind geschmacklich besser als das Müsli von Layenberger

Danke Vici. Klar, wenn die Leute es mit einem echten Vollkornmüsli vergleichen, kann das von Layenberger natürlich nicht mithalten. War vielleicht auch ein Fehler es so zu nennen. Mit Frühstücksflocken hätten sie vielleicht besser gelegen. Ich werde, wenn eine meiner zahlreichen Shakedosen demnächst leer wird, mal ein Müsli bei dm mitnehmen.

Meine Laune...
    Bashful

Ich war Heute bei Rossmann sie haben 3o.4 Sorten von dem Layenberger Müsli habe mir noch keins mitgenommen,starte da erst nach dem Urlaub.
    Aber mein Proteinshake Beerenmix den kenne ich geschmacklich noch nicht.
    Genieße ihn!

Dann scheint der Rossmann wieder mal die grössere Auswahl zu haben. Ich muss demnächst mal wieder zum Rossmann...

Meine Laune...
    Bashful

Jo,bin
    Genieße ihn!

Vici schau am besten vorher auf der Layenbergerseite nach. Da kann man abrufen, welche Filialen die Sachen führen und nicht alle Rossmänner haben die Müslis. Meine beiden bieten sie zum Beispiel nicht an.

Danke für den Tipp Soundwaver, bei uns im Norden führen es Rossmann und Budnikowsky.
    Das Müsli werde ich auch ausprobieren, hört sich interessant an.

Vici welche Sorten hast du ausprobiert und schmecken dir am Besten?

Ist ein Proteinshake zu vergleichen mit dem Cape June Optilance Shake?

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hase will jetzt die Drinks als "Jubelpreis" im 3er Set für 57,99 verkaufen. Ich erinnere an Angebote für vier Dosen bei 34,99 Euro, bzw. in der Regel 39,99 Euro für das 4er-Set. Aber dreht wohl generell an der Preisschraube in einigen Bereichen. Die Sachen sind zwar lecker, aber ich hab mir schon seit geraumer Zeit auch Alternativen gesucht.
    Geändert von sternschnuppe_131 (01.10.2014 um 00:37 Uhr)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN