Danke für den Tipp, aber irgendwie fahr ich eh immer bei meinen 2 Rossmanns vorbei, die auf dem Weg liegen...
Melina, vom Müsli hab ich bisher nur Schoko-Nuss getestet, was aufgrund der fehlenden Süsse und Zusammensetzung keinem normalen Müsli entspricht
iiiiiihhhhhhhhhhhhhgestern hab ich im dm 2 Protein Riegel mitgenommen. Die Zusammensetzung je 45g Riegel ist echt
3,2 g Fett, 8,6 g Kohlenhydrate - davon nur 0,5g Zucker!! 298 mg L-Carnitin und 15,8g Eiweiss...aber der Geschmack ist einfach nur künstlich, billig, leicht sämig/knirschig beim Zubeissen... Getestet hab ich Schoko-Banane was mehr nach künstlicher Banane schmeckt und Cranberry-Cassis was einfach nur künstlich nach Beeren schmeckt - bähh!
Hat jemand schon ausser mir was von der Low Carb Serie getestet? Auf Tele5 wird ja regelmässig für das Müsli geworben
von Cape June gibts wieder die Lebkuchen-Riegel
Wurden natürlich schon bestellt

gestern hab ich im dm 2 Protein Riegel mitgenommen. Die Zusammensetzung je 45g Riegel ist echt
3,2 g Fett, 8,6 g Kohlenhydrate - davon nur 0,5g Zucker!! 298 mg L-Carnitin und 15,8g Eiweiss...aber der Geschmack ist einfach nur künstlich, billig, leicht sämig/knirschig beim Zubeissen... Getestet hab ich Schoko-Banane was mehr nach künstlicher Banane schmeckt und Cranberry-Cassis was einfach nur künstlich nach Beeren schmeckt - bähh!
von Cape June gibts wieder die Lebkuchen-Riegel
Wurden natürlich schon bestellt
ich glaube ich lasse es, denn die Angebote kommen ja regelmässig wieder

Optimum Nutrition merke ich mir. Das scheint es wohl nur im Internet zu geben.