Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 85 ErsteErste ... 2858687677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120

Thema: Cape June

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Cape June

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Vici schau am besten vorher auf der Layenbergerseite nach. Da kann man abrufen, welche Filialen die Sachen führen und nicht alle Rossmänner haben die Müslis. Meine beiden bieten sie zum Beispiel nicht an.
    Danke für den Tipp, aber irgendwie fahr ich eh immer bei meinen 2 Rossmanns vorbei, die auf dem Weg liegen...

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Vici welche Sorten hast du ausprobiert und schmecken dir am Besten?
    Melina, vom Müsli hab ich bisher nur Schoko-Nuss getestet, was aufgrund der fehlenden Süsse und Zusammensetzung keinem normalen Müsli entspricht

iiiiiihhhhhhhhhhhhh gestern hab ich im dm 2 Protein Riegel mitgenommen. Die Zusammensetzung je 45g Riegel ist echt 3,2 g Fett, 8,6 g Kohlenhydrate - davon nur 0,5g Zucker!! 298 mg L-Carnitin und 15,8g Eiweiss...aber der Geschmack ist einfach nur künstlich, billig, leicht sämig/knirschig beim Zubeissen... Getestet hab ich Schoko-Banane was mehr nach künstlicher Banane schmeckt und Cranberry-Cassis was einfach nur künstlich nach Beeren schmeckt - bähh!

Hat jemand schon ausser mir was von der Low Carb Serie getestet? Auf Tele5 wird ja regelmässig für das Müsli geworben

von Cape June gibts wieder die Lebkuchen-Riegel Wurden natürlich schon bestellt

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich kenne von Lowcarb.One die Shakes bis auf den mit den Beeren und seit heute alle Riegel. Schoko-Nuss finde ich am besten, Banane schmeckt wirklich sehr künstlich, aber ich mag das schon immer gerne und den Cranberry-Cassis hatte ich heute zum ersten Mal, brauche ich aber nicht wieder. Die Riegel sind eh nicht so toll, da die anteilig größte Proteinquelle Kollagenhydrolisat ist und das ist wohl eher minderwertig. An Proteinriegeln kann ich von Rossmann noch den Schoko-Cookies von Wellmix Sport empfehlen, wobei der auch diese krümelige Konsistenz hat, die sicher nicht jedem gefällt. Und bei dm gibt es noch einen tollen, wo ich aber gerade die Marke vergessen habe. Der enhält 45% Protein und das meiste davon ist Milchprotein, also hochwertiger. Wenn ich den mal wieder in die Finger bekomme, schreibe ich euch Name und Sorte hier rein.

Schoko-Nuss hätte mich auch noch interessiert, aber den gabs beim dm nicht. Auf den anderen Riegel vom dm bin ich noch gespannt, da ich die Zusammensetzung mit denen von Layenberger verglichen habe. Die von Layenberger haben am wenigsten Zucker und Fett, aber der Geschmack....Dann doch lieber CJ, die sind auch grösser

Forengöttin Avatar von Melina

Hab mir von Layenberger mal Banane Schoko Müsli gekauft, bin sehr gepannt.

Das "Fett-weg-Paket" gibt es wieder versandkostenfrei diesmal incl. Kapseldose als ADT für 59,99
    mit dem 5,- Euro Gutschein eine Überlegung wert, ich habe allerdings noch das halbe Paket im Anbruch weil ich leider mein Programm unterbrechen musste. Und Lianell Effect Forte das letzte ADT hab ich noch in Reserve ich glaube ich lasse es, denn die Angebote kommen ja regelmässig wieder

Experte Avatar von bunzel

bin auch noch am überlegen, das Dosen-Doppel als Nur-einmal-Angebot morgen für 30,- ist preislich schon interessant ...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Was ist es denn für eine Geschmacksrichtung?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

@ Gonzo ... Zitrone-Buttermilch und Himbeere
    image.jpg

Meine Laune...
    Happy

Danke, Himbeere ist lecker, aber ich mag nichts mit Zitrone, finde die Davhen schmecken immer irgendwie nach Putzmittel
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Chriwa

Hallo,
    habe zwar lange nichts mehr geschrieben, aber würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen zu dem heutigen Joker der Woche von Cape June Leanell night sagen könntet. Leider kann man ja nichts mehr über die Bewertungen erfahren, aber dort ist es her mit 1 Stern versehen. Wirkt es. Ich bin nicht so sehr übergewichtig, möchte eigentlich nur so 3 bis 4 Kilo abnehmen. ist das da das Richtige für mich oder dann lieber einen Drink nehmen. Bin unschlüssig, weil Cape June allgemein nicht so gut abschneidet. WIe sind denn da eure Erfahrungen.

Liebe Grüße
    Chriwa

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Mit dem Joker kann ich dir leider nicht helfen. Ich glaube eher daran, dass man weniger essen muss, als man verbraucht, wenn es gewichtsmäßig nach unten gehen soll. Die Drinks mag ich ganz gern und sie ersetzen mir das Frühstück. Mir schmeckt Cape June gut, grundsätzlich sind sie mir jedoch zu teuer und dass alle anderen nicht schmecken oder zu kalorienhaltig sind, ist definitv nicht wahr. Ich gönne mir höchstens mal einen anderen Geschmack von Cape June, den ich sonst so nicht bekomme. Aber meistens nehme ich günstige Produkte aus meinem Drogeriemarkt, oder ich bestelle im Internet.

Da ich Kokosfan bin, kaufe mich mir oft einen gewöhnlichen Vanille oder Schokodrink und mische einfach hochwertiges Eiweiß mit Kokosgeschmack dazu. Da muss man vielleicht nach persönlichen Vorlieben etwas rumprobieren.

Jedenfalls hat so ein Drink am Morgen für mich den überaus netten Nebeneffekt, dass ich absolut nicht süßes mehr esse/brauche. Fruchjoghurt rechne ich jetzt einfach mal nicht zur Kategorie Süßes . Im gesamten mache ich das aber weniger zum abnehmen, sondern mehr zum Gewicht halten und das funktoniert ganz gut bei mir. Wobei ich das letzte halbe Jahr doch etwas weniger geworden bin. Vorher ging es allerdings immer etwas aufwärts. Insofern bin ich mit meiner Drink-Strategie recht zufrieden.

Bei mir würde ich sicherlich mehr Kalorien sparen, wenn ich das Essen abends statt morgends ersetzen würde, aber da esse ich mit der Familie und das passt mir nicht so in den Kram.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Experte Avatar von Chriwa

Danke dir Gin. Leider gibt es keine Laktosefreien Drinks von Cape June, sonst hätte ich die mir schon mal bestellt. Aber die Einnahme mit den Nachtkapseln klang so unproblematisch und einfach, aber sind wir eigentlich auch zu teuer, wenns nicht wirkt.

Liebe Grüße
    Chriwa

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Ob es nicht wirkt, kann ich eigentlich gar nicht sagen. Möglich wäre es schon, dass die wenn Kohlehydrate geblockt und ausgeschieden werden, dass man dann abnimmt, weil ja ein paar Kalorien einfach so ''durchmarschieren''. Allerdings lässt die Bewertung mit einem Punkt schon eher darauf schließen, dass die meisten nicht so arg begeistert sind.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Habs gerade erst entdeckt ... unten die pdf mit einer Pflichtinformation
    http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Dia...u72750398.html

ist ja nicht schlecht, dass man so vorab die kompletten Doseninfos nachlesen kann.

Nachtrag: Auch bei Barsano Riegel und bei Contourell gibts das jetzt (bei allen CJ Artikeln?)

Ist ja ein Ding, hab gerade mal irgendeinen Artikel von Dr. Hartig und von Buttlar angesehen, auch dort gibt's jetzt die PDF mit den Etiketten. Das finde ich eine gute Neuerung.

es gibt einen neuen CJ Artikel, ein Medizinprodukt
    am 04.01. auf Sendung, jetzt schon online
    http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Dia...u80127618.html
    unten ist die PDF mit dem "Kleingedrucktem"
    47,99 pro Packung, die für 14 Tage reicht.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Meint ihr, alle Diäteiweißdrinks sind gleich gut zum Ersetzen einer Mahlzeit?
    Ich überlege, mir das heutige Tagesangebot mit den drei Optilance Drinks zu kaufen. Habe bisher nur das Eiweßsshakepulver von Lidl getestet und das hat mir weder besonders geschmeckt noch satt gemacht.

Hier sind ja einige von den Drinks der Firma Layenfelder angetan. Das werde ich zusätzlich testen.
    Wo kauft ihr euer zusätzliches Eiweißpulver, welches ihr 1:1 mit dem Diäteinweiß mischt? Habe auch von dem Tipp mit den Flohsamenschalen gelesen. Gibt es die auch bei DM und Müller? War bisher nie so in der Fitness- und Diätecke unterwegs.

Würde mich sehr über Rückmeldung freuen, da ich etwas unschlüssig bin.

Weiß auch nicht, ob ich mir noch Leanell Taille und Night kaufen soll oder ob das nur Augenwischerei ist. Aktuell kann man ja leider aus rechtlichen Gründen keine Kundenbewertungen zu Cape June auf HSE lesen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Hallo Avarice.

Also ich hatte die Drinks von CJ nur einmal und obwohl sie schon ziemlich lecker sind, wurde ich davon nicht wirklich satt. Zumindest nicht so langanhaltend wie das bei reinen Eiweißshakes der Fall ist. Neben den Shakes von Layenberger bin ich mittlerweile bei Micsbodyshop gelandet. Der Shop hat die Eigenmarke Whitesupps und die haben zum einen reine Caseinshakes, aber auch Mehrkomponentenshakes mit einer Mischung aus Casein, Molkeprotein und Eiprotein. Die Sorten Vanille und Schokolade schmecken recht lecker und die Pulver sind mit rund 20 Euro pro Kilo auch günstig und machen mich tatsächlich für locker 5-6 Stunden satt. Ansonsten gibt es aber unzählige Marken, die Shakes anbieten, da würde ich mich an deiner Stelle mal durchtesten. Wichtig ist eigentlich nur, dass du drauf achtest, dass der Proteingehalt bei mindestens 75 Gramm auf 100 Gramm des Pulvers liegt. Und von reinem Molke- bzw. Wheyprotein würde ich die Finger lassen, das sättigt nämlich nicht. Casein und Mehrkomponentenpulver hingegen sind super. Da kommt es am Ende vor allem auf deinen persönlichen Geschmack und deinen Geldbeutel an.

Flohsamenschalenpulver findest du bei Müller, bei dm habe ich das bisher noch nie gesehen. Es gibt mehrere Produkte bei Müller, die sind aber alle gut. Da nehme ich einfach das, was im Grundpreis am günstigsten ist.

Ich hoffe, das hilft dir schonmal etwas. Zu den anderen Produkten von CJ kann ich dir leider keine Tipps geben, die kenne ich auch nicht.

Meine Laune...
    Happy

Leider hat Soundwaver recht, die CJ Drinks sind lecker, sättigen aber nicht und es ist relativ viel KH drin, und die Shakes sind auch ziemlich dünn von der Konsistent, ich habe mir aber trotzdem das letzt AdT gekauft und mische die Drinks jetzt mit Konjakmehl, das macht den Drink schön sähmig und hält auch länger satt
    Jetzt Kauf ich wieder Protein96, die sind auch sehr lecker, die Drinks sind schön dickflüssig, machen schön satt und haben weniger KH
    http://www.freynutrition.de/protein-96-750-g-dose.html
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Paranoid

Ich danke euch beiden, das hat mir weiter geholfen.
    Habe leider tablettenbedingt sehr zugenommen und ständig Hunger. Es kommt nicht selten vor, dass ich Mitten in der Nacht aufstehe, weil ich vor Hunger nicht schlafen kann.
    Und jetzt wollte ich eben versuchen, eine Mahlzeit am Tag zu ersetzen. Dabei ist mir wichtig, dass das Pulver hochwertig und in der Tat gut sättigend (und wenn möglich sämig/dickflüssig) ist.

Soundwave
    r, nach Micsbobyshop werde ich mal googeln. Denke, es schadet nichts, Pulver von verschiedenen Anbietern zu haben. Die würde ich dann neben Layenberger nehmen. Schokolade und Vanille sind auf jeden Fall schon mal ganz nach meinem Geschmack.

Hasb bisher gar nicht so auf die Pulver in Drogerien geachtet. Irgendwie dachte ich, dass die nicht so gut sein können, wenn sie nicht von Sportanbietern angeboten werden. Ich weiß jetzt nicht, wieviel Eiweiß das Lidlprodukt enthält und auch nicht, um welches Eiweiß es sich handelt. Hatte gar keine Ahnung, auf was man achten muss.
    Auf jeden Fall hab ich das wie Wasser getrunken und dann noch geessen, weil es nicht satt gemacht hat.

Das mit dem Kapseln von CJ lass ich wohl erst mal. Ich trau zumindest dem Ergänzungszeug nicht so recht.

gonzo
    , Protein96 ist schon vermerkt. Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.

Hey Soundwaver, danke für den Tipp mit Mic's. Diese 55 Geschmackspülverchen reizen mich schon sehr. Den Shake in der neutralen Version (hat dann auch wohl den höchsten Eiweißanteil) und dann den Geschmack selber dazugeben, so kräftig wie man ihn mag. Oder auch super in Quark.

Freut mich, wenn du was gefunden hast bunzel.

Avarice ich würde dir dann einen Caseinshake empfehlen. Das Casein hat genau die Eigenschaften, die du suchst. Es macht wirklich dickflüssige Shakes und je länger man vor dem Trinken wartet, umso mehr dickt das an. Ich löffle das dann teilweise wirklich wie einen Pudding. Wenn du dazu noch Flohsamenschale reinrührst, wird es noch mehr und man hat fast etwas zum Kauen, was für die Sättigung auch eine Rolle spielen kann. Wenn die Kosten für dich keine allzugroße Rolle spielen und da du Schokolade magst, solltest du unbedingt mal dass 100% Casein von Optimum Nutrition in Chocolate Supreme testen. Für mich ist das DAS Schokopulver. Extrem lecker und auch sehr süß. Da fühlt man sich, als hätte man total gesündigt und tut sich eigentlich was richtig gutes.
    Einen Tipp kann ich dir noch geben und zwar wäre das ein Vitamin B Komplex. Als ich angefangen habe mit den Shakes war ich wirklich oft müde und als ich die B Vitamine ergänzt habe, ging es mir nach kurzer Zeit besser und ich war fitter. Außerdem wirken sie positiv auf den Stoffwechsel. Momentan nehme ich da das Produkt von der Rossmann Eigenmarke.

Meine Laune...
    Paranoid

Optimum Nutrition merke ich mir. Das scheint es wohl nur im Internet zu geben.
    Hatte auch vor, die Getränke zu Löffeln. So braucht man länger, das Sättigungsgefühl hat besser Zeit zu wirken und man hat doch das Gefühl, was zu essen.

Hab mich jetzt zurück gehalten und nichts von Cape June bestellt. Ich fal so häufig auf Werbeversprechen rein. Diese Kapseln hören sich schon sehr interessant an: im Schlaf abnehmen. Aber letzten Endes: wenn das Zeug so gut wäre, wäre Diät ja unglaublich einfach. Im Internet sind die Rezensionen auch durchwachsen. Die Bewertungen auf der HSE-Seite selbst sind ja leider grad nicht einsehbar.

Edit: So, ich führe mir gerade Micsbodyshop vor Augen. Ein bisschen fehl am Platze fühl ich mich ja schon. Hab diese ganzen Eiweisshakes immer mit überdurchschnittlichem Muskelaufbau (Bodybuilding) in Verbindung gebracht.

Aber ich find mich ganz langsam ein. Das 100% Casein von Optimum Nutritin ist in beiden Geschmacksrichtungen in den Warenkorb gehüpft. Ebenso von Frey Nutrition Protein 96 in zwei fruchtigen Geschmackrichtungen. Ich möchte damit ja eine Mahlzeit am Tag ersetzen. Soll heißen, ich brauch Abwechslung, sonst muss ich irgendwann selbst vom leckersten Schokodrink würgen.

Soundwaver, könntest du mir bitte dieses geschmacksneutrale Eiweißpulver, von dem hier vor einigen Seiten die Rede war, verlinken? Ich glaube, du warst es, der vorgeschlagen hat, dieses mit einem Löffel eines geschmackhaltigen Pulvers zu mischen, um den Shake aufzuwerten, dicker zu machen und etwas zu entsüßen.
    Die Flohsamenkapseln werde ich mir auch holen.

Und Diverses von Layenberger. Ich bin schon ganz gespannt, was es da alles gibt und würde gerne auch mal Suppen oder so testen. Das Müsli klingt auch gut. Hin und wieder vielleicht ein Riegel, wenn die Pause auf der Arbeit mal wieer nicht möglich ist... (bevor ich mir wieder haufenweise Süßes reinstopf, nur um schnell den Hunger gestillt zu haben.)

(Ich hoffe, es ist ok, wenn hier sowas nicht Cape June Betreffendes geschrieben wird? Ansonsten halte ich nach einem anderen Thread hier im Forum Ausschau. Möchte hier den Lesefluss nicht mit anderen Marken beeinflussen.)
    Geändert von Avarice (06.01.2015 um 00:52 Uhr)

Hier wurde sich immer schon umfassender ausgetauscht, das ist also kein Problem. Schließlich haben wir alle ein Ziel und helfen uns gegenseitig, wo es eben möglich ist.

Geschmacksneutrale Eiweißpulver bekommst du eigentlich von so ziemlich jeder Marke. Bei Mic gibt es von Whitesupps auf jeden Fall auch Varianten ohne Geschmackszusatz, von der dm Eigenmarke das gesunde Plus gibt es einen neutralen Eiweißshake, ebenso von der Rossmann Eigenmarke Wellmix. Große Auswahl hat aber auch myprotein.com, allerdings greife ich lieber auf deutsche Marken zurück. Optimum Nutrition bildet da eine kleine Ausnahme.

Was Suppen betrifft, würde ich dir empfehlen es mal zu versuchen, kann dir aber sagen, dass das für meine Geschmacksnerven und auch vom Mundgefühl ein Reinfall war. Riegel sind ebenso eher kein großartiges Vergnügen, auch wenn es bessere und schlechtere gibt. Der Cranberry Riegel von Layenberger war für mich z.B. ein echter Verlierer. Die leckersten Riegel sind, wie teilweise auch bei den Shakes, leider meist die teuersten und in der Regel auch nur in den einschlägigen Bodybuildershops zu bekommen. Da gibt es dann welche, die kommen schon fast an Mars, Lion und solche Kandidaten heran. Für zwischendurch und wenn eben nichts anderes geht, ist es aber immer gut, mal einen greifbar zu haben. Und solltest du das Layenberger Müsli testen, musst du unbedingt hier berichten.

Meine Laune...
    Paranoid

Der Tipp mit Micksboddyshop sowie die Hinweise auf Casein- und Mehrkomponentenshakes waren Gold wert!
    Hab ja dank dir schon meinen täglichen Sonnenschutz gefunden. Du bereicherst das Forum ungemein. Danke.

Habe jetzt bestellt. Nachdem ich all meine Wünsche im Warenkorb hatte, war ich plötzlich bei 160€. Musste also drastisch reduzieren. Ich hoffe nur, dass mir die Shakes nicht überdrüssig werden. Verstehe nicht so recht, wieso es nur süße Geschmacksrichtungen gibt. Tomaten-, Kartoffel-, Gemüsesuppe... einfach abends noch was Herzhaftes.
    Aber vielleicht ist das auch in Verbindung mit den Eiweißspulvern nicht möglich.

Nimmt hier jemand die Shakes in kleinerer Ausführung auch als Zwischenmahlzeit?

Hoffe, dass ich nächste Woche mal zu DM komm und mich bei Layenberger umschauen kann. Falls es das Müsli gibt und dieses nicht zu teuer ist, werde ich es mitnehmen und berichten.

Ach echt? Welcher Sonnenschutz war das denn? Ich erinnere mich gerade nicht genau, aber ich denke Reflex Solaire oder was von Missha?

Wenn du wirklich was herzhaftes haben möchtest, gibt es bei myprotein auch ein paar herzhafte Sachen. Die haben auch immer mal Prozentaktionen und es gibt Coupons im Netz. Dann könntest du da sicher mal was testen. Ich komme mittlerweile sehr gut mit dem süßen "Abendessen" klar, habe mir das ganz am Anfang auch schwieriger vorgestellt.

Ach und habe ich schon erwähnt, dass der Einsatz einer App wie Lifesum ungemein hilfreich ist, wenn man ernsthaft abnehmen will? Für mich persönlich war das eigentlich noch wichtiger als der Mahlzeitenersatz.

Meine Laune...
    Paranoid

Ach echt? Welcher Sonnenschutz war das denn? Ich erinnere mich gerade nicht genau, aber ich denke Reflex Solaire oder was von Missha?
    Avène Reflexe Soaire und vor allem Missha mild essence Sunblock SPF45+. :-

Myprotein merk ich mir mal. Irgendwie mag ich abends in der Regel eher was Herzhaftes. Nimmst du die Shakes eigentlich auch mal mit auf die Arbeit? Gibst du dann das Pulver daheim schon rein oder wirklich erst vor der Mahlzeit?

Hab jetzt mal einige Proteinshakes verglichen. Der Protein- und auch der Kohlenhydratgehalt ist ja echt relativ unterschiedlich.
    Ein bisschen bin ich ja immer noch von den Cape June Otilange Drinks angezogen. Wegen der einen oder anderen Geschmacksrichtung. Wenn es mal was Besonderes gibt, werde ich den Drink bestellen und halb halb mit reinem Casein mischen, wie von dir hier schon vorgeschlagen wurde. Schokolade, Vanille und so bekommt man ja überall. Ich hab das jetzt z.B. von Optimum Nutrition. Dazu noch von White Supps Buttermilch Lemon und Zitrone. Erdbeere durfte leider nicht mit, aber das wird es ja bestimmt auch von Layenberger geben. Hoffentlich haben die auch andere Geschmacksrichtungen als die drei einschlägigen.
    Mir fällt gerade ein, dass mir auf jeden Fall Bananengeschmack fehlt. Das brauche ich unbedingt.

Werde versuchen, das Pulver mit Wasser anstatt mit fettarmer Milch zu mischen. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das dann so gut schmeckt. Dann lieber 0,3%ige H-Milch.

Ich nehme immer 150ml Wasser und 150ml Milch, dann ist der Geschmack für mich super. Und einen guten Shaker braucht man auf jeden Fall, denn manche Pulver sind richtige Biester, wenn es darum geht sich in Flüssigkeit aufzulösen.

Lange stehen lassen würde ich die Shakes nicht, dann setzen sie sich komisch ab und das ist nicht so lecker. Ich trinke Shakes also eher morgens und abends, wenn ich sie zu Hause frisch zubereiten kann. Es gibt allerdings auch Shaker, die unten so ein abschraubbares Fach haben, in das man das Pulver reingeben kann, oben die Milch rein und wenn man den Shake braucht, schüttet man das Pulver in die Milch und mixt vor Ort.

Banane habe ich auch immer gern als Ergänzung. Da nehme ich den Diätshake von Layenberger und mische 30 Gramm Schokoprotein mit 10 Gramm Banane, das schmeckt super. Ansonsten nehme ich z.B. auch mal 10 Gramm Wheyprotein mit Kaffegeschmack zum Schokocasein. Von den Layenberger Lowcarb.One Shakes finde ich Stracciatelle super und den Kaffeeschoko, die anderen beiden sind nicht mein Fall. Das gilt generell für alles fruchtige, was ich bisher so getestet habe, abgesehen von Banane.

Und wenn dich die Optilance Geschmacksrichtungen ansprechen, dann mach es genau so. Bestell sie dir und nimm 50:50 Optilance und geschmacksneutrales Protein. Denn lecker sind die Optilance Shakes ja.

Experte Avatar von Augenstern03362

Kennt hier Jemand den Shaker (Twister II portabler Vital Energyzer Shaker) der in der Sendung verwendet wird ?? Ich suche noch einen nicht zu großen Shaker für meine Eiweiß-Shakes.

BJ-Einsteiger

Hi,bin neu hier in diesem Forum.Lese eure Beiträge mit grossem Intresse.
    Kenne CJ auch.Habe gerade mal wieder mit den Shakes angefangen.
    Finde die verschiedenen Geschmäcker super,ergänze sie aber auch mit Eiweisspulver.
    Den Shaker den du suchst habe ich mir vor kurzem bei Ebay gekauft.
    Twister Elektro Mixer 400ml für 24,90 ohne Versandgebüren.
    Kein Vergleich mit herkömmlichen Shakern.Einfach Klasse.
    Macht den Shake suuuuper cremig.

Den selbstrührenden Shaker gibt es z.B. auch bei Micsbodyshop. Könnte man also direkt mit einem Shake zusammen bestellen.

Experte Avatar von Powergirl

Den selbstrührenden Shaker gibt es z.B. auch bei Micsbodyshop. Könnte man also direkt mit einem Shake zusammen bestellen.
    Halllo Soundwaver,

kennst du die Eiweissshakes von denen???

Will mir den Erdbeershake + Shaker (ala CJ) bestellen und hoffe der Shake ist dann wirklich cremiger und vor allem "dickflüssiger" als die von CJ...die schmecken mir übrgens nicht...hab auch den Vanilleshake von B. Klein von QVC getestet, schmeckt mir aber auch nicht und ist genauso flüssig....jetzt hoffe ich dass die von dem Shop besser schmecken ...

Wäre nett wenn du mir antworten würdest!!!

lg
    Powergirl
    Geändert von Powergirl (10.01.2015 um 00:05 Uhr)

Ich kenne von Mics Eigenmarke Whitesupps nur die Casein- und Mehrkomponentenshakes in Vanille und Schoko, die ich beide lecker finde. Daher würde ich mal stark davon ausgehen, dass auch Erdbeer schmeckt. Cremiger als Cape June ist der Caseinshake auf jeden Fall. Die Mehrkomponentenprodukte sind zwar nicht superflüssig, aber halt auch nicht so superdick. Sättigend sind sie für mich trotzdem. Vom Geschmack her muss man sich aber klar darüber sein, dass ein Eiweißshake in der Regel nie so lecker schmecken wird, wie das Vanillemilch, Erdbeermilch oder Kakao Pendant. Je nach Sorte hat Eiweiß wohl einen deutlichen Eigengeschmack und die Hersteller haben große Mühe da tolle Geschmäcker zu zaubern, die auch viele mögen. Ausnahme ist für mich bisher auf jeden Fall der Optimum Nutrition Caseinshake in Chocolate Supreme, den ich Avarice schon empfohlen hatte.

Was ich noch gar nicht erwähnt hatte, wenn man bei Mic bestellt (sehr sympathischer Mensch übrigens, er macht auch Youtube Videos), dann sollte man vorher immer mal nach Coupons googeln. Und wenn man per Sofortüberweisung zahlt, gibt es auch 3% Rabatt.

Danke Soundwaver werde mal dort stöbern. Mir ist auch eine Cremigkeit wichtig. Cape June ging so, Barbara K. ist nur flüssig und inko (was ich bisher hatte) ist ganz gut. Ich achte immer sher auf die KH bei der Wahl der Shakes.

Nachdem mein Drink so lange rumgestanden hat und nicht mehr wirklich schmeckt, hab ich den Drink von Gonzo in Schoko bestellt. Ich bin gespannt wie der Drink schmeckt

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Nachdem mein Drink so lange rumgestanden hat und nicht mehr wirklich schmeckt, hab ich den Drink von Gonzo in Schoko bestellt. Ich bin gespannt wie der Drink schmeckt
    uuui wenn der schmeckt kommt der auf die Merkliste, der hatte gute Werte was KH und Fett betrifft.

die Werte sind echt gut und besser als bei meinem entsorgten Drink. Ich werde berichten, wenn ich den Drink getestet habe

Meine Laune...
    Happy

Ich hoffe er schmeckt dir, ich mag die wirklich ganz gerne, mein Liebling neben Schoko, ist der Cookie&Cream
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich hab schon gehofft, dass Schoko gut schmeckt...Hauptsache der Drink ist nicht so süss und dünn wie der von CJ Ich würde mir da nie mehr einen bestellen, ausser den Brownies Drink, aber den gibts ja nimmer

Meine Laune...
    Happy

Dicker ist er süß zwar auch, aber ich finde nich so sehr, ich geb da immer noch etwas echtes Kakaopulver mit rein
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Paranoid

Ich nehme immer 150ml Wasser und 150ml Milch, dann ist der Geschmack für mich super. Und einen guten Shaker braucht man auf jeden Fall, denn manche Pulver sind richtige Biester, wenn es darum geht sich in Flüssigkeit aufzulösen.
    Hast du da denn einen elektrischen Shaker bzw. Mixer?
    Ich hab hier einfach nur so einen Handshaker. Ich hoffe, der tut es auch.
    Bei Mic hatte ich auch nur die Handshaker aka Plastikbecher gesehen. Wozu der Einsatz oben sein soll, weiß ich nicht.

Mein Päckchen ist mittlerweile da, habe aber noch keinen Shake probiert. Zusätzlich habe ich nach Layenberger Ausschau gehalten. War eigentlich scharf auf Erdbeere, aber dass gab es bei DM nicht. Dafür Vanille, Vanille-Sahne, Schoko, irgendwas mit Beeren und Banane-Quark. Letzteres hab ich dann auch mitgenommen.
    Bei Müller gab es nochmal zwei Varianten mehr. Wollte mir da auch Pfirsich-Aprikose mitnehmen, hab es dann aber doch stehen lassen. Erst mal probieren.

Eine Frage hab ich noch zu Layenberger, insbesondere an den hilfsbereiten Soundwaver gerichtet. :

Du sagtest ja, man solle auf den Proteingehalt in den Shakes achten. Auf 100 g Pulver solle mindestens 75 g Eiweiß kommen. Das ist so bei den Shakes von Mic. Bei Layenberger habe ich verglichen. Der Eiweißgehalt schwankt je nach Variante zwischen ca. 37 und 48 g. Da du die aber empfohlen hast, hab ich mir trotzdem mal eine Box Dose mitgenommen.

Was hälst du eigentlich von SlimFast, Almased, Yokebe und Co.? Hab heute bei Müller auch Shakes von Fit und Vital (ist glaub EIgenmarke) gesehen. Die müssten doch auch gut als Mahlzeitenersatz sein, sofern der Eisweißgehalt stimmt, oder?
    Da gab es auch SlimShots. Die hab ich früher mal bei einer Dauerwerbung im TV gesehen. ^^

Und macht es eigentlich was, wenn zum Beispiel auf den Hüllen steht, die Pulver seien insbesondere für Extremsportler geeignet?

Die Layenberger Fit+Feelgood Shakes nehme ich nur wegen der Aromen, also immer mal 10 Gramm und den Rest mit reinem Eiweißpulver auffüllen. So mache ich z.b. einen Schoko-Banane Shake mit 30 Gramm Schoko Casein und 10 Gramm von dem Banane-Quark von Layenberger. Die Fit+Feelgood Shakes alleine sind wie Cape June, ich werde davon nicht satt. Layenberger hat ja auch noch die Lowcarb.One Serie. Die Shakes davon sind super, es gibt aber nur vier Sorten. Vanille, Stracciatella, Schoko-Kaffee und was mit Beeren. Da kaufe ich nur mal den Stracciatella ab und zu, weil ich zu dem noch keine gute Alternative habe.

Mein Shaker hat so eine Kugel aus gebogenehm Draht, die man zum Shake hinneingibt. Die verrührt Flüssigkeit und Pulver wie ein Schneebesen beim Schütteln. Shaker mit Siebeinsatz funktionieren aber auch super.

Yokebe und Almased kannst du ja mal probieren. Ich sag nur

Und nein, das macht nichts, die verwenden die in Diätphasen auch gerne mal als Mahlzeitenersatz. Und genau das ist ja unser Ziel, abnehmen.